Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Green Flags ?

Zitat von ****na:
Die richtige Erwiderung meines Augen-Blicks.
Kurz, knapp, gut.
*g*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
schöne Lippen 😋so Green Flag
@****o9
Warum nur will ich mit wissen, welche Lippen du meinst?
*gaehn*
Bitte nicht falsch verstehen- s gibt bestimmt Menschen, die deine Beiträge (?) schätzen.
Mir isses zu viel.
Und zu "lustig".
*nixweiss*
********reak Paar
1.568 Beiträge
Ach, das ist bei mir ('er') recht simpel:

• rothaarig
• schlank
• Rauchen: gelegentlich oder ja
• passender Altersbereich (>35)

da bin ich dann restlos kritiklos, dann steht alles auf 'unreflektiert grün' *gg*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Einfach spürbare Lebensfreude ...

Toleranz ...

Freude an den kleinen Dingen ...
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant : Abraham aus The Walking Dead ? *g*
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Oh bitte, keine Film Figuren aus den Trends. Denn da kann ich nicht mitreden 🤣 gehe immer gegen den Trend.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Sie schreibt.

Stimme - sonor und klangvoll.
Gang - fest und gerade.
Blick - tief und weltgewandt.
Gedanken - aus Erfahrungen gewachsen und verbindend.

Hände - zupackend und kernig.
Haupthaar - voll und zum Reingreifen.
Statur - Waldläufer *g*

Und … der Kuss … mhmn.
Einfach - Einnehmend.
Körperliche Merkmale als green flag zu definieren, wie das so dem einen oder anderen Post zu entnehmen ist, empfinde ich etwas befremdlich.
Zitat von ******yes:
@*******ant : Abraham aus The Walking Dead ? :-)
Kenne ich beide leider nicht, werde ich mal googeln.

...
...
...

Oh, nein. Der hat leider eine Red Flag im Gesicht. *grimasse* *schaem*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****er:
Körperliche Merkmale als green flag zu definieren, wie das so dem einen oder anderen Post zu entnehmen ist, empfinde ich etwas befremdlich.

So tickt eben jede/r anders. Ich habe natürlich auch körperliche Merkmale als Green Flags: ein muskulöser Körper bei Männern etwa. Fällt ein offener fröhlicher Blick und ein ehrliches gewinnendes Lächeln darunter? Gepflegte Zähne und Finger? Wenig/keine Haare am Körper.
Dann natürlich die Persönlichkeits- und Charaktereigenschaften: Intelligenz (intellektuelle, soziale, emotionale, empathische), gesunder Humor, optimistische und sexpositive Lebenseinstellung, Authentizität, offene Kommunikation, Ehrlichkeit.
********Pink Frau
140 Beiträge
Eigentlich schon vorher aber seit gestern gestern auf jeden sehr positiv wenn das "Freundin " kein trigger ist
-Menschen die auf Safer Sex Wert legen
-Gute Rechtschreibung
-Interessante Hobbies
-Vielseitig interessiert
-Interesse an Langfristigkeit
****_up Frau
2.290 Beiträge
Zitat von ****er:

@****er weshalb?
Ich unterstelle, dass jeder Mensch auch optische Präferenzen hat.

Für mich kann das Erscheinungsbild, die Art, wie mein Gegenüber sich präsentiert, durchaus eine rote oder grüne Flagge sein: Im Anzug zum Essensdate im gehobenen Restaurant = grüne Flagge; in Jesuslatschen mit Schlabberjeans und verwaschenem Shirt zum Tanzdate = rote Flagge.
M.E. sagt die Selbstdarstellung auch etwas über die inneren Werte aus.

Wenn ich selbst Raucher*in bin werden mich vielleicht Nikotinfinger/ -zähne weniger stören, als wenn ich Nichtraucher*in bin. Wenn ich selbst Wert auf (Körper-)Pflege lege, werde ich visuell und/oder olfaktorisch wahrnehmbare Ungepflegtheit als rote Fahne betrachten.

Wenn ich z.B. volles Haar/Glatze, eine Haar-/Hautfarbe oder eine Körperform/-größe präferiere, werde ich Menschen die diese Merkmale haben primär wahrnehmen = grüne Flagge.

Wenn mir gefällt was ich sehe, höre (Stimme), rieche, steigen mein Interesse und meine Bereitschaft den Menschen kennen zu lernen.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber die "red flags" waren ja fast ausschließlich perönliche Eigenschaften und keine optischen. Bei den "green flags" scheinen die optischen Merkmale aber doch eine größere Rolle zu spielen.
*******nee Frau
3.946 Beiträge
Zitat von ****_up:
in Jesuslatschen mit Schlabberjeans und verwaschenem Shirt zum Tanzdate = rote Flagge.

Aber dann wäre die Red (bzw. Green) Flag doch eher Umgangsformen/Selbstwert und nicht die Optik. Das ist doch dann eher ein Symptom. Oder?
****_up Frau
2.290 Beiträge
Meine "red flags" fangen bei der Optik an. Wenn diese "Hürde" überwunden wurde, schaue, höre, und rieche ich gerne genauer...
****_up Frau
2.290 Beiträge
@*******nee vielleicht ist Mr. Jesuslatsche völlig mit sich im Reinen und hat das Outfit für den Anlass sorgfältig ausgewählt. Dann passen unsere Vorstellungen von "dem Anlass entsprechend" einfach nicht zusammen.
*******nee Frau
3.946 Beiträge
Aber auch dann wäre die Optik ja nur ein Symptom und nicht die Ursache. Denn dann liegen eure Vorstellungswelten zu weit auseinander. Dürfte sich dann ja auch in mehr als nur den Klamotten ausdrücken.
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Wenn ich merke es geht ihm wirklich um mich als Person (spoiler: kommt recht selten vor)
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*kaffee*

werde auf jeden Fall keine Hürden überwinden bin doch nicht auf einem Schlachtfeld 😂 da bin ich so was von raus ,wenn das ihre Taktik ist,erst 1 2 3 dann biste dabei *rotfl* der reinste *kindergarten*.

Green Flag raus bei Hürdentaktig😅
****_up Frau
2.290 Beiträge
@*******nee *100*%
Allerdings ist die Optik (Klamotte, Körperhaltung, Körperspannung, Pflegezustand) das Erste, was ich bei einer persönlichen Begegnung wahrnehme.
Wenn diese "Symptome" schon nicht passen, habe ich keine Lust mehr auf "Ursachenforschung".
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von *******tia:
Bei den "green flags" scheinen die optischen Merkmale aber doch eine größere Rolle zu spielen.

Hm..nö. Wenn ich zurückblättere, les ich da ganz viel von Charaktereigenschaften und Verhalten und nur vereinzelt körperbezogenes.

Wie ich schon im letzten Redflag-Thread schrieb, das sind Sachen, die für mich denjenigen in einem neuen Licht erscheinen lassen. Wenn man ein Date hat, gehe ich schon mal von grundsätzlich gegenseitiger Geneigtheit aus. Da schlägt dann ein plötzliches Schlaglicht auf eine Eigenschaft, mit der man so gar nicht kann, doch ins Kontor.
Green flags... plötzlich und unerwartet hat mein Date den Körperbau den er hat - funktioniert vielleicht als positive Überraschung beim blinddate.

Was mir noch persönlich eingefallen ist:
Ich hab so einen leichten Zahnfetisch. Bestimmte Zahnstellungen, und ich bin hin *love* *hypno*
Und Brusthaare die oben rausgucken *wua*
Da werd ich dann schon nervös *schaem*
Zitat von *******tia:
Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber die "red flags" waren ja fast ausschließlich perönliche Eigenschaften und keine optischen. Bei den "green flags" scheinen die optischen Merkmale aber doch eine größere Rolle zu spielen.

Genau so meinte ich das.

@*****ara & @****_up

Es gibt da für mich einen deutlichen Unterschied zwischen er*sie muss eine bestimmte Augenfarbe, Körpergröße, Busen-/Penisgröße haben und Merkmalen, die sich durch Persönlichkeitseigenschaften beeinflussen oder auf solche schließen lassen.

Kein Mann der Welt, nur als Beispiel, kommt mit einem muskulösen Körper zur Welt. Es erfordert also, wenn man nicht durch iwelche Mittelchen nachhilft, Eigenschaften, die in der Person angelegt sind, um jahrelang zu trainieren, bis die entsprechenden Erfolge sichtbar werden.
Selbiges gilt auch für den Kleidungsstil oder dessen anlassbezogene Auswahl.

Große *titten* oder ein dicker Pimmel lassen mich zumindest nicht auf die Persönlichkeit schließen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@****er zumindest bei der Brustgrösse kann nachgeholfen werden - ob Frau das tut oder nicht und warum ja oder nein, sagt mir schon etwas über die Persönlichkeit aus.

Penis: wird von vielen Männern als essentieller Teil ihres Egos und ihrer Männlichkeit verstanden. Du brauchst dir nur diverse Nicks hier ansehen.

Natürlich verbinden sich äussere und Persönlichkeitsmerkmale in einander bedingenden Merkmalen.

Ganz wichtige GreenFlag (mit 5 Ausrufezeichen): Menschen, die nicht binär denken (entweder-oder, schwarz-weiß,...), sondern in komplexen Systemen!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.