Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2764 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zum Thema
Weisser Vibrator während der Periode?8
Ich besitze seit kurzen einen schönen weissen neuen Vibrator Kann ich…
zum Thema
Lustgewinn während der Periode mit Sextoys8
ähnliche Themen sind zu finden, aber ich suche ganz speziell ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Periode und Club

Gehst du mit Periode in Club?

Dauerhafte Umfrage
*********_Eyes Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Periode und Club
Liebe Menstruierenden *wink*

SwingerClub oder sexpositive Party geplant, und dann kommt die Periode ein Tag eher als gedacht *oh2*

Ändert das etwas an eurer Wochenend-Planung?

Schränkt euch eure Periode beim Weggehen ein?

Zur Umfrage:

"Sex" steht hierbei für die Penetration. (mir ist klar, das Sex mehr ist, als nur Penetration. Würde es gerne hier auf Grund der Einfachheit darauf reduzieren)

Es geht nur um die passive Rolle, also geleckt, gefingern, penetriert werden. Nicht, ob jemand das dann gerne macht.

Ich mag selbst Bdsm *paddle* *fessel* Manchmal (oder auch immer) geht man in einen Club, wo von Anfang an klar ist, das man keinen Sex hat, weil man anders spielen will. Solche Tage bitte nicht bewerten bei den unteren Antworten (kein Sex, kein lecken, kein fingern)
*******ssa Frau
5.653 Beiträge
als ich meine Tage noch hatte und sofern sie nicht von Unwohlsein begleitet waren, bin ich trotzdem in den Club,
mit eingeführtem Schwämmchen, das ist echt eine sichere Sache.
Allerdings kein Sex, hab ich aber eh nie im Club weil ich dort hauptsächlich mein SM auslebe.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Ich verzichte dann. Fühle mich nicht wohl dabei, könnte mich selbst nicht richtig fallenlassen.
Hatte mir zwar auch mal solche Softtampons besorgt- aber nee, keinen Bock drauf..gibt noch genug andere Tage für Clubbesuche..
******978 Paar
2.151 Beiträge
Sie schreibt; Sex während der Regel grundsätzlich nur mit meinem festen Partner.

Einen Clubbesuch oder privaten Treffen lehne ich in der Zeit ab. 💋
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Käme drauf an, wie Frau sich fühlt. Manche möchten Sex, andere möchten ihre Ruhe haben. Ich hatte während meiner Tage auch Sex, aber mit einem festen Partner. Im Club würde ich mich nicht wohlfühlen und den Besuch verschieben.
Also wenn es nicht zu stark ist, kann ich nur ein extra dünnes Menstruation-Cup empfehlen...den Tipp habe ich von einer sehr guten Freundin
.....in der Regel trugen die Germanen rote Bärte *liebguck*

(man sollte es mit Humor nehmen, ist ja nix schlimmes )
Als ich das noch hatte, bin ich dann am liebsten nirgendwo hingegangen.
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich war schon mit meiner Periode im Club. Mir ist das genauso passiert wie Dir, dass sie einen Tag zu früh dran waren. Ich habe dann meinen Freund gefragt und er meinte, lass uns einfach gehen und schauen, was passiert. Ich fühlte mich dann zwar schon ein bisschen unwohl, weil da tatsächlich auch einige Männer waren, die gerne mit mir auf der Matte gelandet wären, ich aber nur „Blowjobs“ geben wollte in dem Fall.
Damit bin ich trotzdem ganz gut gefahren. Schön war die Situation, als mein Freund mich dann über einen Tisch „geworfen“ hat und wir Analverkehr hatten. Sehr 🤩

Meine Periode würde mich nicht von einem Clubbesuch abhalten. Dazu habe ich zu selten die Gelegenheit dazu. Ich würde aber den Genuss entsprechend anpassen….
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Durch die Einnahme der Pille habe ich meine Periode immer so gelegt, dass sie von Montag bis Freitag dauert. Samstags gehen wir ja meistens in den Club.
Außer mal im Urlaub, wenn ein Club in der Nähe ist. Aber unseren Urlaub legen wir auch so, nach der Womenlook App. Die zeigt das ganze Jahr an, wann die Periode ist. Danach planen wir die Urlaubstage, wenn ich die Periode nicht habe. Somit sind Clubbesuche und Privattreffen im Urlaub kein Problem.
********ss20 Frau
34 Beiträge
Ich war einmal im Club mit einem Softtampon. Hat super funktioniert und keiner hat was gemerkt. Ich habe mich trotzdem nicht wohl gefühlt und würde das wahrscheinlich nur noch in Ausnahmefällen machen. Lieber sage ich der Party ab, bevor ich mich nicht wohlfühle und mich ständig erklären muss
********7977 Paar
122 Beiträge
Hallo,
es gibt Tabletten da kann man die Periode mit verschieben, Sportlerinnen nehmen die, leider komme ich nicht auf den Namen… hab sie mal verwendet, drei Tage vor einsetzen der Periode muss man damit beginnen… Ich nehme sie nicht mehr w, weil sie auch meinen nachfolgenden Zyklus etwas ca. 2 Monate durcheinander brachte…
LG
Sie von WirBeide
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Es gibt Männer, die sich daran nicht stören.

Ob es alle Clubs wegen der "Verschmutzung" von Handtüchern o.ä. zulassen, weiß ich nicht.
@*******s66
Oh, danke!
Jetzt hat es gerade bei mir "klick" gemacht.
Ich habe mich tatsächlich nämlich schon immer gewundert, warum die vorherrschenden Handtuchfarben in Clubs
• Weiß
• Bordeauxrot
• Schwarz
sind.
*idee*
***om Paar
13 Beiträge
Sie schreibt:
Ich sehe es so: Wenn ich extra in ein Steak-Restaurant gehe, mag ich nicht nur Salat essen.....
Ich sag den Clubbesuch ab. Die nächste Gelegenheit wird sich ergeben. *g*
*****eps Frau
147 Beiträge
Ich würde definitiv hingehen. Mit Menstasse kein Thema. Den Unterschied merken weder ich noch andere. 😊

Hier ausführlicher:
Subs unter sich: Periode verschieben
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ***om:
Sie schreibt:
Ich sehe es so: Wenn ich extra in ein Steak-Restaurant gehe, mag ich nicht nur Salat essen.....
Ich sag den Clubbesuch ab. Die nächste Gelegenheit wird sich ergeben. :-)

Ach so jaaa so geht's auch *g*
Manche macht ja so ein wenig Blut nichts aus

Können die Blutungen verzögern.
Ob sie dann die Magenkrämpfe auch verhindern entzieht sich meiner Kenntnis.

Jau es soll Frauen geben denen das wurst ist oder auch egal; weil sie keinen Probleme damit haben.
Andere sterben vor schmerzen und dann ist das natürlich klar das sie Zuhause betuddelt werden.
Und man sich das zu 2 gemütlich macht. Oder das bei einer LAT, der Mann zuhause schläft.
ist man Zu einem Event angemeldet, sollte auf alle Fälle abgesagt werden,
damit dann Ander Leute nachrücken Können.
*********Nova Frau
15 Beiträge
Ich bin zwar kein Clubbesucher aber ich hab gerne Sex während der Periode. Wenn es den Mann nicht stört 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.