Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
873 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben

****73 Mann
140 Beiträge
Sehe zwischen Dummheit, Intelligenz und gutem Sex keinen kausalen Zusammenhang. Wer freilich kopflastig den Trieb unterdrückt, dürfte es schwerer haben, sich beim Sex zu entfalten. Da ist nicht nur der Krawattenknoten zu lösen. Das gilt natürlich auch für Frauen, die innerlich verknotet. Klar ist Sex auch Kopfsache. Doch kommt das was sich im Kopf abspielt nicht an der Wurzel an, bleibt das Verlangen vergebliche Liebesmühe. Wenn aber oben und unten, Lust, Libido, Trieb, Emotion und Geist zueinanderfinden, ohne sich dominieren zu wollen, paart es sich auch zu zweit, zu dritt oder viert erfüllender als schwanz- oder kopfgesteuert.
*****_54 Frau
11.806 Beiträge
Zitat von *********acht:
Daher für mich ein klares Ja zu Intelligenz und Kreativität. Macht alles besser, auch den Sex.

Sehe ich auch so.
*g*
*****_54 Frau
11.806 Beiträge
Den besten und erfüllensten Sex hatte ich tatsächlich mit Männern, die ihre Kreativität und Intelligenz auch im Beruf bewiesen haben. Dabei ging es absolut nicht um solche mir Einser-Abi oder super akademischer Laufbahn, aber immer innerhalb einer Liebesbeziehung.
Den besten Sex hatte ich mit Männern, die ich sehr begehrt habe. Mein Sex findet tatsächlich zum grössten Teil in meinem Kopf statt. Und deshalb sind besondere Fertigkeiten oder Kreativität eigentlich nicht das Wichtigste.

Je mehr ich einen Mann in seiner Gesamtheit begehre (und das beinhaltet vor allem auch seine Persönlichkeit), desto besser ist der Sex für mich. Und dazu gehört bei mir auch eine emotionale Verbindung. Da ich Intelligenz sehr sexy finde, habe ich halt deswegen auch eher guten Sex mit intelligenten Menschen.

Bin ich da allein damit?
Oder gibt es noch andere, bei denen das so ist?
****e7 Frau
581 Beiträge
@****wen
Nein, damit bist Du nicht alleine. *g*

Je besser das Gesamtpaket, desto höher das Begehren... und desto besser üblicherweise der Sex.
Ohne Sympathie läuft da definitiv gar nichts.
Mit steigender Sympathie und Zuneigung wächst auch die Bereitschaft sich zu öffnen und fallen zu lassen.
****lyn Frau
117 Beiträge
Kreativität ist ein Zeichen für Intelligenz.
Kreativ fickt gut.
*my2cents*
****igi Mann
6.043 Beiträge
Zitat von ****lyn:
Kreativität ist ein Zeichen für Intelligenz.

nein. Kreativität ist eine gewisse Verbindung von Synapsen in bestimmten Bereichen des Gehirns und hat nichts mit Intelligenz im Sinne von IQ zu tun.

Zitat von ****lyn:
Kreativ fickt gut.

kann sein, muss es aber nicht
****3or Frau
4.856 Beiträge
Guter Sex ist doch überhaupt nur, wenn zwei guten Sex zusammen haben.

Und da versteht jeder etwas anderes darunter.

Es müssen nur zwei oder mehr zueinander finden, die passen.

Und dann kann eine Stunde rein raus der Himmel auf Erden sein.
Zitat von *******enne:
Und dann kann eine Stunde rein raus der Himmel auf Erden sein.

Da ich kein Mangel an Rein-Raus Kandidatinnen habe, werde ich mir die aussuchen, mit der ich mich anschließend unterhaltsam und charmant über Gott und die Welt unterhalten kann. Warum ist nach einer Stunde Vögeln, immer noch so viel Wochenende übrig *gruebel*
fiktiv... kann beeindrucken oder weh tun.. oder ist vielleicht ein unglückliches Wortspiel
Mannifest, war das andere Wort in diesem Zusammenhang.. das sind so relikte aus der Jugend , die mir so in den Kopf kommen in diesem Zusammenhang.. intel und kreativ mit dem Computer

man möge mir das nachsehen mit dem ot
Fingerfertig
****ody Mann
13.295 Beiträge
Das sicherste Zeichen für Intelligenz ist für mich ihr Humor und die Fähigkeit zur Selbstironie. Das erkennt man ziemlich schnell.
Frau auch
Mann, bei man sind doch Mann und Frau gemeint *zwinker*
*******_ag Mann
94 Beiträge
Na ja wenn intelligente Menschen versauter sind als Andere, dann gehöre ich ganz sicher dazu *traenenlach* . Aber nun mal Ehrlich, sich mit einer dummen (schwierige Definition übrigens) Person sexuell zu vergnügen, törnt mich überhaupt nicht an.... wenn ich so darüber Nachdenke..... Intelligenz ist ja auch irgendwie sexy
Bei man ist jemand gemeint, der vorgeschoben die allgemeinheit widerspiegeln soll und hinter dem sich ich du er sie es versteckt um ja nicht angegriffen zu werden..
Fingerfertig
****ody Mann
13.295 Beiträge
Und wer ist mit "jemand" gemeint?
*****div Frau
7.968 Beiträge
Schön, wenn man nicht nur ficken, sondern sich auch noch über Gott und die Welt austauschen kann.
Keine Ahnung, ob die dann kreativer sind beim Sex. Weil - andere hatte ich bisher nicht. *augenzu*
Mit jemand bist Du gemeint..... derjenige der was schnell herausfindet @M_ Brody
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
Erwähnte ich schon, das Themen und Beiträge ganz famos dazu dienen, wie ein Katalysator zu fungieren? Ich liebe es.

Nach dem Lesen aller Beiträge, der Fähigkeit mancher und dem Bemühen sich auf den Eingangsthread zu beziehen, sowie sich angemessen auch anderen Meinungen im Dialog zu stellen (oder eben leider auch nicht), fördert eine Menge zu Tage. *zwinker*

Auch eben die Erkenntnis, um wen man besser einen großen Bogen macht *zwinker*

ALLEN trotzdem einen schönen Tag. Der TE 👍☀️
*******frei Mann
1.022 Beiträge
Zitat von ***sy:
Erwähnte ich schon, das Themen und Beiträge ganz famos dazu dienen, wie ein Katalysator zu fungieren? Ich liebe es.

Nach dem Lesen aller Beiträge, der Fähigkeit mancher und dem Bemühen sich auf den Eingangsthread zu beziehen, sowie sich angemessen auch anderen Meinungen im Dialog zu stellen (oder eben leider auch nicht), fördert eine Menge zu Tage. *zwinker*

Dieser Beitrag ist jedenfalls deutlich verständlicher als Dein EP.

Im EP sind für mich zu viele besetzte Begriffe in einen Zusammenhang gebracht worden, der so nicht besteht, was einen sinnvollen Austausch über diese Zusammenhänge deutlich erschwert.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*******frei Kritik und Hinweis sind angekommen, akzeptiert und werde es künftig bei weiteren Themen und Beiträgen gerne berücksichtigen. Danke.

Wobei Begrifflichkeiten auch immer der Interpretation unterliegen, bei mir und auch bei anderen. Das erschwert dann oft Diskussionen und kann zu Missverständnissen und Dissenz führen.

Deshalb war mein Bestreben, hier wie auch bei anderen Beiträgen, Diskussionen ohne persönliche „Angriffe“ zu führen.

Übers Thema selbst darf gerne kontrovers diskutiert, ja gestritten werden. *zwinker*
*******frei Mann
1.022 Beiträge
@***sy

Es kann womöglich daran liegen, dass Deine Kreativität beim Schreiben höher ist als meine Intelligenz beim Lesen. Ich kann also schlicht überfordert sein.

Das könnte wiederum Rückschlüsse auf sexuelle Fähigkeiten zulassen, die von mir wahrscheinlich nicht erfüllt werden würden. Ein Teufelskreis.
***sy Mann
3.598 Beiträge
Themenersteller 
@*******frei wer wäre ich, mir über die Intelligenz oder Kreativität anderer ein Urteil anzumaßen. Das werde und würde ich nie tun.

So lebt halt jeder in seinem „Teufelskreis“ *zwinker*
****3or Frau
4.856 Beiträge
Zitat von ***sy:

Ach, wenn das nur so einfach wäre mit dem großen Bogen in dem hier doch räumlich recht kleinem Forum. *vielglueck*
Fingerfertig
****ody Mann
13.295 Beiträge
Ich stelle fest, dass Intelligenz, nein, Bildungsgrad, sich sehr gut mit Diversität verträgt. Mein starker Eindruck. Und dass Diversität oftmals mehr das sexuelle Konsumverhalten als die Kreativität der aktiven Anteile dabei beschreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.