Zitat von ***sy:
„@****sso … ach so läuft das hier? Man stellt eine Frage nach der Erfahrung, die die allgemein (wirklich) interessierte Leserschaft gemacht hat und beantwortet sie dann höchstselbst?!
Interessant, was manche Leute meinen wozu Foren und das Kommunizieren dienen. 😳🙄
Interessant, was manche Leute meinen wozu Foren und das Kommunizieren dienen. 😳🙄
Die Aussage war gar nicht so verkehrt.
Wie Du ja zuvor festgestellt hast, ist Sprache etwas schönes, aber sie ist ungenau. Sie wird um so ungenauer, je unterschiedlicher die Vorstellungen der Menschen über die Bedeutung des Wortes sind. Dies führte zu der Frage, was ist dumm, und was soll "intelligent" sein.
Dann fragst Du, was besser sei. Damit verlassen wir die empirische Ebene, und gelangen in endgültig in eine rein subjektive Ebene.
Insofern musst Du die Begriffe für die definieren, und dann kannst Du Dir die Frage in einer Art beantworten, wie kein anderer es kann, weil wir verschiedene Vorstellungen haben.
Zum Ficken brauche ich Zeit. Habe ich die Zeit nicht, wie kann ich dann ficken, egal ob gut, oder schlecht. Hängt die zeitliche Auslastung von der Intelligenz ab? Ich denke, es hängt mehr davon ab, ob und wie viel man arbeitet, und was man so in seiner Freizeit noch macht.
Ich denke, Erfahrung und Experimentierfreude sind wichtig für guten Sex. Letzteres ist irgendwie eine Einstellung, anderes braucht Praxis.
Bin ich wählerisch bezüglich meiner Partner, habe ich vielleicht weniger Sex mit verschiedenen Personen. Das führt dann zu weniger Erfahrung. Hängt wählerisch von der Intelligenz ab? Hm.
Leider befürchte ich, dass ich die Frage nicht beantworten kann. Entschuldigt, dass ich dennoch so viel schrieb.