„Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
Es geht um die/Eure Erfahrungen ob die Intelligenz eines Menschen auch eine grössere Offenheit und Vielfältigkeit im Sexleben nach sich zieht?
Ich habe die Erfahrung gemacht, je offener und interessierter Menschen waren und auch eine grundsätzlich erhöhte (Alltags-Lebens-) Intelligenz aufwiesen, je offener waren sie auch für kreative und unkonventionellere Spielarten beim Sex. Ja, waren häufig sogar auch versauter
(Das soll keine Diskussion über die PISA Studie werden oder ob Einser Abiturienten besser ficken)
Hallöchen Zusammen,
ich kann dem TE irgendwie nicht folgen und verstehe seine Worte nicht.
Die Abkürzung "vs"=versus bedeutet ja Gegenüberstellung. Intelligenz und Kreativität sind keine Alternativen zueinander sondern eher Ergänzungen. Daher kann man nicht sagen "Was ist besser Intelligenz oder Kreativität".
Und die verkürzte Darstellung "Dumm fickt gut" ist eine Verunglimpfung sondergleichen.
Die Qualität des Sexerlebnisses kann nur eingeschränkt am IQ oder kreativen Fähigkeiten festgemacht werden, denn es ist ein äußerst subjektives Erlebnis. Es wird kaum 2 Menschen geben, die es gleich erleben, trotz aller Ähnlichkeiten. Der Orgasmus ist nicht nur sprichwörtlich unbeschreiblich, man kann dieses Gefühl einfach nicht beschreiben, zumindest gibt die deutsche Sprache dies nicht her. Der Weg zum Orgasmus ist geschlechterabhängig mehr oder weniger vielfältig. Jeder Sexhabende hat eine eigene Vorstellung davon, was zum erreichen des Höhepunktes nötig ist. Trifft der/die Mitspielende(n) diese Vorstellung, dann knallts im Kopf und der jeweilige Körper reagiert darauf. Der Orgasmuß entsteht im Kopf, also Gehirn zum Teil ausgelöst durch Nervenstimulation, vielmehr jedoch durch das berühmt berüchtigte Kopfkino.
Was hat das nun mit Intelligenz zu tun? Nicht viel. Guten Sex zu erleben ist dem Menschen,Tieren und Pflanzen in die Wiege gegeben. Sex zu haben ist keine alleinige Sache des Menschen, auch der Löwenzahn freut sich, wenn Bienchen oder Wind den Pollen von der einen zur anderen Blüte trägt, eine Befruchtung auslöst und das Samenkorn später im Wind durch die Lüfte getragen wird. Der Löwenzahn grinzt dann zwar nicht vor Begeisterung, aber da es seinen Fortbestand sichert, ist die Folgegeneration so froh darüber, daß sie es auf gleichem Wege wieder versuchen wird. Man merkt, für Sex brauchts nicht viel Intelligenz.
Ob Intelligente Manschen nun besseren Sex haben... naja, weiß man nicht. Vielleicht ja, vielleicht isser einfach nur kompliziereter... letztlich ist das eigentliche Ziel immer das Gleiche: Pimmel spritzt Samen in Blüte, die hier Scheide, Vagina, Votze oder sonstwie bezeichnet wird, auf jedenfall gelangt mit viel Glück, Eier zu befruchten ist beim Menschen ähnlich schwer, wie wenn der Pollen durch den Wind von Blüte zu passender Blüte getragen wird, zum Ei und befruchtet es. Ziel ist Nachwuchs und die meisten Eltern freuen sich drüber. Nur der Mensch ist in der Lage und hat das vermeintliche Wissen dies möglicht noch weiter zu komplizieren. Der Mensch nennt das dann Intelligenz und Kreativität.
Obs dadurch besser wird... Ich weiß es so nicht, denn ich kann ja als Schreiber dieses Textes nur für mich sprechen.
Ich finde es sehr OK so wie wir es tun. Wir sind auch nicht ganz doof, aber ob Intelligenz für guten Sex zwingend erforderlich ist, weiß ich nicht. Da bei uns Menschen aber mehr dazu gehört als das alte rein-raus Spiel, man auch miteinander reden möchte, auch ein gewisses Basis-Wissen rund um die Anatomie nicht schadet, ist ein mindetsmaß Von Intelligenz vielleicht nicht so schlecht. Wichtiger als dies ist jedoch Sympathie. Mein Gegenüber kann noch so ein Intelligenzbolzen sein, wenn ersiees aber ein A..schl..h ist, dann hilft es nix, da wäre mir eine sympathische Dumme dann lieber. Und man muß ja nicht Jeden heiraten. Der Mensch fickt ja meißt aus Freude daran, seltener nur um des Nachwuchses wegen.
Das mal aus meiner Tastatur dazu. Ich hoffe ihr konntet ein wenig Schmunzeln über den Erguß und habt den Kern der Aussage erfasst. Schreibfehler lassen eure Intelligenz erkennen und ihr dürft die Strichliste dazu gern als Andenken behalten.
Einen zauberhaften Tag noch.