lol, die Frage allein, sollte man ja jetzte drauf antworten, lass es bleiben
Stell die Frage nicht, mach was!!! Egal was!!!
Hier ein paar Gründe wieso es egal is was du tust:
Quantenphysik, Epigenetik, Biopsychologie, Evolution, Spartenspezialisten……
Also kurz gesagt, irgendwie gibt es immer einen Weg und welchen Punkt man nutzt um sich das begreiflich zu machen ist vollkommen egal.Die Alternative wäre nichts kann sich ändern,ergo ich kann auch aufhören zu leben.
Gibt dazu en schönen Spruch : The man who believes he is right and the man who believes he is wrong, both are usually right. (Einer denkt er hat Recht, der andere denkt er hat Unrecht, beide haben in der Regel Recht).
Konkret: Aussehen (wieso denkst du machen so viele Frauen was mit Makeup und ihren Haaren wenn sie ne Veränderung wollen?) .
Gesundheit ( sorry aber 95% der Leute kennen nicht mal im Ansatz die wirklichen Funktionen von Ernährung im Detail und wie viel das wirklich ausmachen kann) und da gehört Sport dazu (weil Hormone, BDNF,Muskelspannung,Testosteron,etc…)
Schlaf ( und da gibt es so viel zu wissen,mein liebster Hack der letzten paar Wochen, kleb dir den Mund zu ( kein Scherz)), weil das dein ganzes Auftreten,dein Energielevel,deine Konzentration,deinen Flow, deine Kreativität so bestimmt ( und deine Ernährung, schlechter Schlaf,scheiß Ernährung (und andersrum), asstrein wissenschaftlich bewiesen :D)
Meditation / dein Zentrum / dich selbst finden, ich kann da was konkretes benennen, aber dazu muss man Kontext haben
Finde deine Nische und werde sicher, lerne dass du nicht deine Gedanken bist,sondern das Ergebniss alldessen was du bist, also sei wer du sein willst und ändere deine Gedankengänge und Gewohnheiten (brauch Zeit,aber sehr lohnenswert)
Es ist alles nur in deinem Kopf, aber die Physiologie kann verbessert werden und dadurch die Physiopsychologie angesprochen werden und somit die einfacher beeinflusst werden.
Lerne zu genießen und im Moment zu sein, nix is mehr sexy.
Probier das Leben aus und genieße dich im Leben