Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Mann in der Mitte

Ich glaube das die Stellung Infektion heißt.

Erst in ihr dann in ihm und dann wieder in ihr, ja ich bin ziemlich sicher das die Stellung Infektion heißt
****h11 Mann
407 Beiträge
Zitat von *********ston:
beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht. Ich kann mir aber eine Konstellation mit einem Mann in der Mitte für sehr reizvoll. Wie seht ihr das?

MMF [hetero/bi oder etwas dazwischen] ist ein spannendes Thema! *mmf* *love5*
So einige Konstellationen sind da interessant und möglich! Sandwich mit Frau in der Mitte (einmal in Po/einmal in Vagina/ oder beide Schw... gleichzeitig in ihr) oder der Mann selbst steckt in der Mitte und darf VORNE und HINTEN "beansprucht" werden. *fans*
Oder die Frau liegt auf dem Mann, beide präsentieren ihre Hinterteile dem zweiten Mann, dieser "bedient" sich zuerst bei ihr und wechselt dann nach unten zu ihm, dann wieder nach oben zu ihr *mmf* usw (ich weiß nicht ob es da nen Namen für diese Stellung gibt)...

diese stellung ist aber sehr geil, egal ob mit oder ohne namen
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich glaube das die Stellung Infektion heißt.

Erst in ihr dann in ihm und dann wieder in ihr, ja ich bin ziemlich sicher das die Stellung Infektion heißt

Du meinst von seinem Arsch in ihre Möse und zurück und wieder von vorne? Ja, da reagieren manche Frauen mit unangenehmen Folgeerscheinungen. Aber es gibt auch einige, die das problemlos machen könnten, so wie sie das auch schon oft bei sich genießen konnten, ohne zweiten Mann.

Aber bei dem Setting könnte man ja auch von ihrem zu seinem Hintertürchen und zurück wechseln. So ganz ohne vaginale Penetration.
****h11 Mann
407 Beiträge
oder man verwendet bei jedem wechsel ein neues gummi - safty first
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****h11:

So, wie ich @*********ston verstanden habe, würde das die von ihm skizzierte Action ziemlich torpedieren. Da hätte nach wenigen Sekunden keiner mehr Bock drauf, du willst ja auch keine 50er-Packung Kondome bei einem Fick bereitliegen haben (damit es in jedem Fall ausreicht und du keinen Nachschub holen musst). Außerdem kannst du dir dann einen "Gummiknecht" anheuern... *haumichwech*
****h11 Mann
407 Beiträge
Gummiknecht wäre geil ....
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Zitat von ****h11:

So, wie ich @*********ston verstanden habe, würde das die von ihm skizzierte Action ziemlich torpedieren. Da hätte nach wenigen Sekunden keiner mehr Bock drauf, du willst ja auch keine 50er-Packung Kondome bei einem Fick bereitliegen haben (damit es in jedem Fall ausreicht und du keinen Nachschub holen musst). Außerdem kannst du dir dann einen "Gummiknecht" anheuern... *haumichwech*

Übrigens: Wo heute so viel auf Nachhaltigkeit geachtet wird, DAS wäre auf keinen Fall dem ökologischen Trend entsprechend angemessen.
****ni Frau
867 Beiträge
Gummiknecht 🤣🙈
Danke fürs Kopfkino, der Tag ist gerettet 🤪👏
Hallo und guten Morgen. Ich Bi n es, der Rene 48j.Ledig Bi aus Sachsen (Chemnitz). Also ich persönlich muss gestehen das mir es,in der Mitte zwischen M.&F. sehr gut gefallen hat und ich voll und ganz genussvoll auf meine Kosten gekommen bin. Ich war mehr oder weniger dabei nur Passagier und hatte relativ wenig Einfluss auf Rythmus, Intensität ,Tiefe des eindringens, Härte des genommen werden s, geschweige denn wann der Genuss für mich und vorallem wie intensiv der Genuss bis zum Höhepunkt für mich wird. Fande es aufjedenfall mega und mache es auch immer wieder gerne wenn es sich ergibt! Kann es einfach nur empfehlen und hoffe es mal wieder zu erleben... Würde mich riesig freuen! BI s hoFFentlich bald... L.g.Rene
******333 Mann
156 Beiträge
Das hatte ich noch nicht in der Konstellation FMM, aber bei MMM und da lag ich in der Mitte. *zwinker* Während ich den einen in der Missionarstellung fickte, wurde ich von seinem Kumpel von hinten beglückt. Das war eines der geilsten Erlebnisse die ich hatte. Und mit einer Frau wäre das auch sehr reizvoll.....
**dG Mann
2.090 Beiträge
Das ist im jeden Fall sehr reizvoll *g*

Ich kann es mit gut vorstellen. Dabei wäre ich mich ok von vom Mann oder auch von der Frau, (auch bei FFM) von einem Strapon, Penetrieren lassen.
********ters Mann
541 Beiträge
Mitte ist geil
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********r5353:
Wir hatten schon das Vergnügen und es war mega geil
@*********r5353
Hatte ich leider so noch nicht, aber würde es sowohl mit ihm in mir als auch ihr mit Strapon in mir sehr gern erleben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.