Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Wellness für die Füße85
Der Sommer und damit auch die Sandalenzeit nahen. Zeit unsere Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness mit "Happy End"

@****237
Ich glaube, du hast in allen Punkten Recht, und dass viele hier ein eher romantisches Bild von Prostitution haben.

Ich war für eine Weile regelmässig auf "kommerziellen" Gang-Bang-Parties, also Parties mit einem sehr starken Männer-Überschuß, wo nicht nur Professionelle, sondern auch "private" Frauen teilnehmen.

Die Professionellen hat man grundsätzlich von den "privaten" erkennen können, weil sie im Grunde zu niemandem Nein gesagt haben, sich ständig Gleitmittel zwischen den Beinen reingeschaufelt haben und die ganze Zeit orgasmisch gestöhnt und geschrieen haben. Eine richtig harte Arbeit, aber wahrscheinlich gut genug bezahlt.

Das Besondere an diesen Parties war aber, dass die meisten Männer eher versucht haben, die "privaten" Frauen rumzukriegen, als Sex mit den Huren zu haben. Wenn ich gefragt habe, warum dem so sei, war die Antwort: Du, ich habe lieber Sex mit einer Frau, die es aus Spaß macht, als mit einer, die es wegen der Kohle macht.

Ich kann mich also nicht vorstellen, dass es viel anders laufen könnte in so einem "Wellness"-Etablissement für Frauen. Der Massage-Fredo hält seine Augen fest auf die Uhr und versucht frau in der Zeit zu "erledigen".
Aber, keine Ahnung: Vielleicht gibt es Frauen, die auf sowas angewisen sind, genauso wie es Männer gibt, die für ihre Streicheleinheiten bezahlen müssen.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@lion
genau...und würde die attraktiven männer nötigen bei ihnen zu arbeiten......*floet*
Eine...
... sympatische Frau könnte sich auch ganz entspannt in die Hände eines Fremden begeben - ohne finanziellen Hintergrund und absolut diskret.
Wenn ich eine Frauenzeitschrift hätte...
...oder auch nur hier im JoyClub als Redakteur arbeiten würde, dann wäre Lightonia die erste, die eine regelmäßige Kolumne bekäme!
*tipp*

Einfach herrlich pointiert und erfrischend ehrlich geschrieben *guterbeitrag*
das Beste an den ganzen Thema!
an alphal 82
Die vorrangige Frage für mich war ja nicht, was sie geben möchte sondern was sie erwartet: schöne Männer die die Klappe halten und sie bedienen. Ein komisches Männerbild in meinen Augen.

Ich habe mal in einer Gegend nahe einem Straßenstrich gewohnt und diese armen Mädchen gesehen. Mir ist absolut schleierhaft wie ein Kerl sexuelle Befriedigung bei Menschen suchen kann, die so traurig aussehen.
Ich habe gehört es soll auch Frauen geben die das gerne und freiwillig machen. Ich nehme an, dass die sich die Kerle aber auch aussuchen dürfen. Die jungen Frauen die ich gesehen habe waren nur Geldbeschaffungsmaschinen im Straßendreck.
Ich verstehe die Männer nicht die da hingehen. Sehen die die Traurigkeit nicht?

Vor dem Hintergrund habe ich eine besondere Abscheu gegen Sex gegen Bezahlung.
Und ich kann das auch nicht schönreden nur weil es hier nun einmal eine Frau ist die mit der Idee rüber kommt. Soll das emanzipation sein?
Und nun die Antwort auf Deine Frage was sie geben soll: Achtung vor anderen Menschen.
Jan
@la_lupa
das mit dem gut bezahlt stimmt so auch nicht (mehr).... Vielen bleibt nichts anderes übrig. Ich hab noch Keine kennengelernt, die wirklich permanent Spaß an der Geschichte hat und das Ganze aus freien Stücken macht.
Das heißt nicht, das auch manche "Professionelle" nicht mitunter durchaus Spaß an der Sache haben, nämlich genau dann, wenn man sie mit Respekt und so behandelt, wie jede andere Frau auch behandelt werden möchte. Zwar fällt es ihnen viel schwerer, sich fallenzulassen, und man muß als Mann schon viel Fingerspitzengefühl mitbringen, aber die Frauen sind ja auch nicht aus Holz.
Ich glaube, das der Spruch " ich mache es lieber mit einer, die Spaß an der Sache hat" so nur bedingt stimmt. Zu einem guten Teil ist es sicher auch so, das man(n) dann wieder "eine erobert hat". Bezahlen kann jeder... das "erobern" steigert das Selbstwertgefühl...
@ ledas schwan...
... okay,unter dem aspekt verstehe ich deine formulierung.

aber... sex sells.
achtung vor den menschen leider nicht.

gerade hier in diesem forum/auf dieser seite ist es unsinnig darüber zu diskutieren.
das was die männer auf dem strassenstrich suchen- das suchen sie hier ( andere äußere umstände) auch- sex. schnell,ohne großartige verpflichtungen.
da kann man die genannten äußeren umstände durchaus ausblenden. scheint ja zu gehen-sonst würde der strich nicht so regen zulauf haben.

dein grundgedanke über die achtung als mensch, den menschen im gegenüber zu sehen und nicht das "willige" etwas ist mir persönlich mehr als sympathisch.

aber sei mal ehrlich: wieviele denken hier nicht so? menschen sind eben primär triebgesteuert.
und solange dem so ist wird es strassenstrichs,bordelle und den joyclub geben.

ich denke wichtiger als was man tut ist wie man es tut. wenn man sein gegenüber respektiert, den menschen sieht, die situation und alles was dazu gehört wirklich spürt und wirken lässt- dann sehe ich in clubs etc kein problem.

wenn dem aber nicht so ist.... gebe ich dir 100%ig recht.
Wunderbar geschrieben und im übrigen eine sehr schöne Geschäftsidee. Da lohnt es sich mal drüber nachzudenken ...
@****a82
und solange dem so ist wird es strassenstrichs,bordelle und den joyclub geben.

Wie bitte?

Auf dem Straßenstrich und in Bordellen geht es ums Geld, um eine "Dienstleistung".

Hier bei JC geht es nicht um Geld und auch nicht um eine Dienstleistung, sondern um Sex bei "gegenseitiger Sympathie" (den Ausdruck finde ich niedlich!).

Im Straßenstrich und in Bordellen ist Sex eine Ware, hier auf JC ist Sex einfach nur Sex - und viele Frauen suchen hier hier genau das, was Männer auch suchen "sex. schnell,ohne großartige verpflichtungen."

Ich finde übrigens, dass bei einem Date auf JC beide Interessenten - sowohl der Mann als auch die Frau - viel mehr "investieren" (an Zeit, Mühe, Verführungskünsten usw.) und dass sich die Sache viel langsamer entwickelt als in einem Bordell und in einem "Wellness-Zentrum" für Frauen.

Und Achtung vor dem Menschen mit dem man Sex hat - oder haben will - lohnt sich immer.

"Triebgesteuert" bedeutet nicht, man holt sich als Sexpartner eine minderjährige Drogensüchtige vom Straßenstrich, die der Zuhälter verprügelt, wenn sie nicht genügend verdient.
Triebgesteuert
Und sind Menschen, die eine Familie gründen und ihre Kinder großziehen, auch nicht "triebgesteuert", weil sie ihrem "Fortpflanzungstrieb" folgen?

Ich meine, was ist schlimm dabei, "triebgesteuert" zu sein?

Man kann sicherlich "triebgesteuert" sein und trotzdem "Achtung vor anderen Menschen" zeigen.

OK, sorry, das war jetzt OT, aber der Vergleich zwischen Nutten und Frauen, die ihren Spaß mit Männern haben, fand ich nicht angebracht. Die Frauen auf JC sind keine Prostituierte - es sei denn, sie verlangen Geld für ihre "Leistungen". *zwinker*
*******isir Mann
26 Beiträge
Prostitution oder Wellness?
Schade, dass die Diskussion nur noch die Frage Prostitution behandelt. Es geht doch um Wellness mit "Happy End" für Frauen. Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Frauenwunsch zu erfüllen. Das geht auch ohne Prostitution.
Eine Online-Bewertung der bestellten Herren reicht als Qualitätsgarantie für die Damen und eine auch visuelle Darstellung der Wellness-Bewerberin motiviert Massagebewerber. Es fehlt also nur noch der geeignete Ort und die Kontaktplattform. *zwinker*
uups....
truesoul,....

ich danke Dir für Dein Agreement und es ehrt mich außerordentlich dass es außer Dir auch noch andere gibt, die mein ehrliches Statement zu diesem Thema befürworten. Als Geschäftsidee ist diese Idee nun mal leider für den Arsch.. ,..was an sich ja eine feine Sache wäre, insofern man für denselbigen Vergnügen sucht..
*zwinker*
(...nichts gegen die geschätzte Autorin des Beitrages, vor der ich mich respektvoll verneige..)
****nrw Paar
20 Beiträge
auch eine möglichkeit
ich hatte schon mal auf die mögkichkeit hingewiesen einen mobilen masseur zu bestellen. die entsprechenden seiten findet ihr in den suchmaschinen unter mobiler massage -service, - dienst oder wie auch immer. auf den seiten genau umschauen in wie weit euch das jeweilige angebot zusagt.
auch wenn die ein oder andere dame etwas korpulenter wirkt wird es einem profi-masseur bestimmt nichts ausmachen.
ich denke ein wellnesserlebniss, wenn er wirklich gut ist, werdet ihr dann schon mal haben. ob er "länger" bleiben kann kostet euch eine frage oder... stellt euren eigenen hotbutton in reichweite der behandlungsliege *zwinker*
ich stelle mir gerade vor wie der unvorbereitete masseur guckt wenn die dame auf einmal in einer wahnsinnsfrequenz auf dem rotem butten rumhaut *rotfl*

die damenclubidee ist allerdings wirklich nicht neu.

ton_plaisir hat da schon recht, eine plattform o.ä. wär für einige unserer jc damen richtig cool.
Ich war gerade in der Sauna und habe da über so was ähnliches nachgedacht. Alleine oder in Gesellschaft schwitzen und entspannen gehen,gerne auch mit Massageliegen und Rückzugmöglichkeiten haben. Da gibt es schon einiges zusehen, was frau gerne mal in Aktion sehen und eventuell in sich haben will...
****nrw Paar
20 Beiträge
ja, beim saunieren setzt man sich einem reizklima aus.
wenn dann noch so ein richtiges leckerchen den aufguss macht... *ggg*
hach....
... wieso werden hier im forum immer einzelne worte aus dem kontext gerissen und dann durch den fleischwolf gedreht? *snief*

liebe la_lupa- zugegeben die nennung vom joyclub sollte schon eine kleine stichelei sein thats me *zwinker* aber, eingebunden in den rest des textes meine ich damit nur das der joyclub ohne die menschliche lust auf sex nicht existieren würde. genauso wie ein strassenstrich,bordelle etc.
den jc habe ich aber NIE mit diesen etablissements auf eine ebene gestellt. *g*

ebenso habe ich nie behauptet das die tatsache das wir menschen triebgesteuert sind automatisch bedeutet das wir keine achtung vorm gegenüber empfinden.

triebgesteuert wird immer gleich als negatives wort hingestellt.
warum?
ich kanns auch fluffiger verpacken: die lust an der lust. :))

wenns so leichter zu verdauen ist... *zwinker*

aber OT- back to wellness...
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Hier mal ein konkretes Angebot...
Wie auch in den Jahren zuvor leisten wir - siehe auch weiter oben im Forum - einen kleinen aber feinen Beitrag zur Schließung der "Marktlücke".

*sonne* *liegestuhl* *sonne* *ventilator* *sonne*


https://www.joyclub.de/my/event/1138754-30767.wellness_ladies_only_ruegen.html

Sarah
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Schöne Idee
aber in dem Umfang wohl nicht machbar???

Habe mihc schon öfter in Saunen gefragt, was Frauen in der Atmosphäre von Nacktheit und Schweiss wahrnehmen und denken...

Warum gibt Frau dann nicht einfache Zeichen, dass Sie interessiert ist? Warum muss da ein roter Knopf unter der Liege sein? Ist es besser, wenn man dafür bezahlen muss, oder kommt mann nicht mit ignorierten Zeichen klar?

Mich hat bisher noch keine Frau angesprochen, wenn eine Errektion bei mir sichtbar wurde, manche haben aber auch garantiert nicht weggesehen. Aber keine hat bisher Initiative ergriffen oder auch nur Zeichen gegeben. Wann fängt auch in diesem Bereich die Emanzipation an, oder sind Frauen einfach nur schüchtern?

Viele Fragen für ein Statement, oder? *g*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
also vermutlich hab ich jetzt gerade den faden verloren.
aber ICH habe null sexuelle fanatsien wenn ich in die sauna gehe.
ich schaue männern auch nicht auf schwänze und würde einer mit einer latte rumlaufen würde ich auch nicht hinsehen um den armen nicht noch in verlegenheit zu bringen. ich bin da, weil ich ruhe und entspannung suche, nicht um jemanden aufzureißen und auf sex anzuquatschen. ich stelle mir gerade vor, es würde ein typ zu mir kommen und sagen, dass er sich gerade an mir erregt hätte und sich nun mehr vorstellen könnte *vogel*
und ich habe mir bei einer normalen massage auch noch nicht gewünscht, dass da jetzt mehr passiert.

trotzdem ist die vorstellung einer solchen umgebung gepaart mit sex natürlich anregend. aber dann würde ich so ein spa besuchen, eben weil ich genau wüsste....da geht auch mehr. gehe ich da hin, will ich sex....oder zumindest gehe ich mit der aussicht dort sex haben zu können (wenn ich wollte) dorthin.

für mich ist das ein völlig anderer ansatz als eine normale sauna oder wellnessoase.
***lu Paar
56 Beiträge
sinnliche Suche
Dem stimmen wir voll zu. In die Sauna geht man zum saunieren. Mann und Frau wird auch nach der Sauna eher müde und schlapp.
Allerdings kann es schon mal passieren, dass auch die Sauna ein Ort zum Verführen sein kann. Vor allem wenn man das vorhat, zudem ist es ja auch schön warm! Aber lange kann man darin nicht praktizieren.
lg kerlu
@****a82
Alles klar!

Wieder zum Thema Wellness: Eine Sauna-Situation finde ich persönlich nicht sexuell erregend, was da man zu sehen bekommt würde ich eher mit einem "Memento mori" vergleichen, wegen des Durchschnittalters des Publikums.
Aber die paar Male, wo ich jemanden Interessantes gesehen habe, hat auch ein Kontakt stattgefunden. Dazu muss ich sagen: Ich habe sicherlich keine Kommunikationsschwierigkeiten. *g*

Sex in einer "nornmalen" Sauna habe ich aber noch nie erlebt, dafür aber sicherlich, immer und auf jeden Fall in der Sauna im Swingerclub - OK, eher nach der Sauna. *zwinker*

@*********a969
Vielleicht sollst du die Damen selber ansprechen, ich meine, wer Interesse hat soll auch Interesse zeigen. Mit einer Latte schweigend rumzusitzen oder rumzustehen sieht blöd aus, alle gehen wahrscheinlich eher davon aus, dass du ein Exhibitionist bist - was in der Regel eher Mitleid als Interesse erregt.
Und nicht vergessen: Emanzipierte Frauen stehe auf emanzipierte Männer. *zwinker*
Ich glaube dass hier zwei Dinge zusammengeführt werden sollen die nicht zusammen einhergehen können: Entspannung, Einfühlungsvermögen und zärtlicher Sex auf der einen Seite und keine Interesse am Gegenüber da Bezahlung für "Leistung" auf der anderen Seite.
Um den Gedanken von vorhin noch mal aufzufrischen: warum meint ihr, dass es für die meisten Huren eben nicht der große Spaß ist, bei dem man sich eine goldene Nase verdient?
Wenn ein Mann kommt und für so etwas intimes nicht mehr zu geben bereit ist als ein paar Kröten kann er doch nicht glauben, wirkliche Zärtlichkeit zu bekommen.
Das ganze hier ist nach meiner Ansicht nach eine verklärende Lüge über das Thema Sex gegen Bezahlung. Das hat überhaupt nichts schönes an sich. Weder wenn sich Frauen noch wenn sich Männer verkaufen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Offensichtlich besteht hier
ein ordentliches Maß an Unkenntnis, was ich darauf zurückführe das die
Kolumnistin deren Beitrag am am Beginn des Thread zitiert wurde
bisher mit Male-Escorts keinen Kontakt hatte.

Diese Herren bieten Wellness und Erotik an seit es Wellness als Begriff in Deutschland gibt.

Ich empfehle LARDON zu kontaktieren seine E-mail bekommt man bei mir.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Offensichtlich besteht hier
ein ordentliches Maß an Unkenntnis, was ich darauf zurückführe das die
Kolumnistin deren Beitrag am am Beginn des Thread zitiert wurde
bisher mit Male-Escorts keinen Kontakt hatte.

Diese Herren bieten Wellness und Erotik an seit es Wellness als Begriff in Deutschland gibt.

Ich empfehle LARDON zu kontaktieren seine E-mail bekommt man bei mir.
Tja - so ein Wellness Spa für Frauen mit dem gewissen etwas an "mehr" finde ich durchaus interessant. Eine gute Idee, die sehr gut geplant und organissiert werden sollte.....von Frauen für Frauen.
Und:
Wir Frauen sind nicht immer kuschelig und flauschige Pantöffelchen mag ich persönlich schon mal gar nicht....*ggg*.... Für jeden etwas.
So ein kitschplüschhauruckentspannungslounge sollte dann schon wirklich eine Reise Wert sein

*kuss* Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.