Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness mit "Happy End"

Ein Freund von mir massiert und fickt... Männer. Er meint, es ist unmögich, Frauen dazu zu bringen, für Sex zu bezahlen.

Frauen steht doch alles kostenlos zur Verfügung, wenn wir das nur wahrnehmen wollen: in allen Swingerclubs, die ich in Berlin kenne, gibt es eine Sauna, einen "Masseur" findet sich vor Ort immer *zwinker* und Sex ist auch dabei, wenn frau das will.

Was den schwulen Sex in Saunen und Clubs angeht, ist aber wirklich eine ganz andere Nummer, und hat kaum was mit "Wellness" zu tun.
*****e66 Frau
5 Beiträge
Super
und genial geschrieben der Beitrag.
Leider liegt mein Erlebnis in dieser Richtung schon länger zurück, war aber sehr schön und würde ich auch gerne mal wieder erleben.
Die Idee an sich ist schon sehr reizvoll, es gibt ja auch bereits solchen Service, bloß denke ich scheitert es an den Preisen die verlangt werden, denn nicht jede Frau wird bereit sein dafür ca.150-200 € zu zahlen. Dann sucht Frau sich doch lieber jemanden der gerne massiert, was ja auch in einigen Clubs geboten wird.
****on Mann
447 Beiträge
Das was Du beschreibst, steht in allen Clubs Deutschlands zur Verfügung, doch leider geht Frau selten allein in einen Club und dann sind teilweise die Männer nicht das, was man/frau sich vorstellen will.
La_lupa
da hast du wohl recht mit.
Aber es ist trotzdem reizvoll, es sich mal einfach so gut gehen zu lassen, eben ohne sich die Lebensgeschichte oder sonstiges anhören zu müssen. Denn auch in einem Club oder bei jedem sonstigen Treffen setzt es gewisse Mühen voraus den passenden Mann zu finden.
****on Mann
447 Beiträge
Umgekehrt ist es auch nicht so prickelnd, die Lebensgeschichte der Person zu hören, die auf der Liege liegt.
Frauen/Freundinnen sollten sich zusammenschließen, dann dürfte es nicht so schwierig sein, das zu finden, was sie suchen.
@*******970
Na ja, bisher mußte ich mir im Club keine Lebensgeschichte anhören... *gg*
Göttlich!
Eine wunderbare Kolumne.

Ich habe mich köstlich amüsiert und darf der Autorin ein dickes Kompliment machen.

Herzlichst,

der Streuner *blumenschenk*
MEINE REDE!
Das ist ja unglaublich! Genau dieses Geschäftsmodell habe ich kürzlich mit einem Freund erörtert! Die Idee kam mir (wiedermal) beim Brasilian Waxing, das bei mir eine resolute Dame aus Saudi-Arabien (1000 Jahre Erfahrung bei der Haarentfernung) mit großer Gründlichkeit und Liebe zum Detail vornimmt: heißes Wachs zart verstrichen, unbarmherzige kurze Schmerzbehandlung, Zupfen, cremen...

Warum könnte man sich da nicht mal einen hübschen männlichen Kosmetiker wünschen???? Auch mit Zusatzbehandlung, wenn es passt.

Ich mach's kurz: Hätte ich die nötigen Mittel, würde ich sofort in so ein Start-up investieren!

Und wunderbar geschrieben ist der Text auch. Kann jedes Wort unterschreiben. Gleichberechtigung JETZT! *g*

Isabel
Eine super Idee
eine erotische Massage vom Profi. Ohne die Verpflichtung, etwas zurückgeben zu müssen. Ohne sich bewegen zu müssen.
Klingt wie ein erotisches Schlaraffenland. Einfach fallen lassen und genießen. Bis zum Ende!!!

Ich möchte auch Kunde werden. Bitte. Und ich kenne ganz viele Frauen, die ich dann mitschleppe.

Also ich denke, an Interessentinnen wird es nicht mangeln *zwinker*

Und mal ehrlich: dann ist auch das Aussehen des Masseurs relativ unbedeutend. Wenn er "Wunderhände" hat, ist mir das schnurz. Einfach eine Augenmaske auf und fertig.

Liebe Grüße
das träumende Krümel *omm*
Super....
Gratulation! Geniale Geschäftsidee die bei vielen Frauen sehr gut ankommen würde..."Happy End"
Würde diese Location auch sofort besuchen....
Die Umsetzung wäre ein Traum!
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Die größte Schwierigkeit...
...wäre wohl das "Happy End".

Hatte die Damen nun einen? Hat sie ihn nur vorgespielt? Hat sie vorgespielt, keinen zu haben? Mit welcher Technik bekommt man gerade diese Dame dorthin, wenn sie doch nicht reden mag ("Ach, Herr Masseur, bitte a weng mehr die Perle, sonst wird das nix").

Ich würde diesen Job nicht gegen Bezahlung machen....
Erweiterung:::
Echt ne super Idee

trotzdem will ich noch was hinzufügen.
Und zwar könnt ich losschreien wenn bei dieserart Veranstaltungen nie an Paare gedacht wird. Vielleicht,!! Nein bestimmt wäre es auch sehr gefragt wenn eine Lösung für Paare vorhanden wäre (zusätzlich natürlich).

Z. B. so dass im selben Raum Mann und Frau (oder eine andere Variante) massiert werden und jeder Kunde vom gewünschten Geschlecht. Beide von Frauen oder sie vom Mann und er von ner Frau.

Hin und wieder würde bestimmt auch das Zusehen interressant wenn z.b. die Partnerin von ner Frau behandelt wird.


Natülich alles im friedlichen Bereich.

So könnten auch Paare zu ordentlichen und anonymen Gruppensex oder sonst was kommen.


Ich wünsche euch natürlich VIEL Erfolg und lasst uns alle Neuigkeiten wissen


*g* *cool*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
@koala
das gibt es bereits: Tantra-Studios machen so was.

Die Autorin will aber keinen Gruppensex, sondern Wellness mit Happy End.

Daher: Thema verfehlt.
@***la
So könnten auch Paare zu ordentlichen und anonymen Gruppensex oder sonst was kommen.

Dafür gibt es schön jede menge Swingerclubs, oder?
******977 Mann
84 Beiträge
ich glaube...
die idee finde ich prinzipiell mal klasse. typisch weiblich gedacht, geplant und erläutert. und meiner meinung nach nicht realisierbar....
der unterschied zwischen anspruch der frauen und der tatsächlichen situation wäre (denke ich mal) zu krass. die phantasie der frauen ist grenzenlos, die wirklichkeit schon!

leider, ich würde mich an den massagetisch stellen ....
***sh Paar
93 Beiträge
Wunderbare Idee
Der Text hat genau ins Schwarze getroffen. So etwas fehlt. Wir waren heute in der Sauna und da kam mir auch so der ein oder andere Gedanke, aber ich glaube, dass es nicht so schnell Wirklichkeit werden wird. Leider... *traurig*
*******yde Paar
74 Beiträge
ich finde diesen text und vorschlag genial,
wenn auch in real life kaum realisierbar,
alleine schon durch die sparkasse bzw. bank,
es sei denn, man hätte selbst genug moos.

kredit bekommt nur der,
der es eigentlich nicht nötig hat...

daneben würde der sparkassen-fuzzi
dir eher noch eine versicherung verkaufen,
damit du den kredit überhaupt
in aussicht gestellt bekommst.

lg
BonniClyde (m)
Schöne Vorstellung..
..aber leider nicht praktikabel, wie schon manche hier angemerkt haben. Konzepte dieser Art nur für Frauen gab es schon und sind jämmerlich baden gegangen. Schade aber auch...

Der Grund: Wir Frauen leiden unter dem Cinderella-Komplex, wollen umgarnt, verhätschelt, prinzessiert, gehimmelt, gehupfdohlt, umsäuselt, geflötet, wattiert, geschnackselt & gedackselt werden und das am Liebsten auf Aok, nicht per Visa..unser..

Zur femininen Erotik (die in unseren Köpfen) paßt nämlich zwar die Femme Fatal, auch gern mal eine Hure...., aber keineswegs die Freierin, die sich als Mutti hinter dem ganzen anderen Krampfadergeschwader & Zellolit-Zenit anstellen & zahlen muss um noch einmal einen verlumpert zu bekommen. Das törnt nicht.. Nein, das läuft bei uns anmutigen Grazien & starken, emanzipierten Wetterfrosch-Amazonen ganz anders...

(...abgesehen davon dass wir sehr hohe Ansprüche an manneskraft strotzenden, modellattrakiven Personal, luxeriösen geschmackvollen Interior hätten und für diesen herrlichen Spaß außer einem liebreizenden Augenaufschlag nicht viel geben möchten..)

In jedem Club werden wir gebauchpinselt, angeblitzt, umjubelt, könnten uns faßweise den Prosecco kippen bis wir dem einsamen Wichser aus Cottbus (der letztendlich die Zeche zahlt) auf die Addidas-Latschen kotzen.. Wir sind schließlich beliebt und gern gesehen, als Königinnen der Nacht, die göttlichen Augenweiden für die Sinne. Uns muss man zu Füßen liegen.., während wir dann über den Dingen stehen. Dafür geben wir noch nicht einmal den kleinen Finger. Das läuft von allein...

Ja ein schnuckeliger Puff, nur für uns edlen Frauen müßte her mit den herzallerliebsten, muskulösen, humanen Männchen, die man zu verbalen Eunuchen gemacht hat. Sprechen dürfen diese Lustsklaven natürlich nicht, nur zuhören & huldvoll nicken wenn wir unseren konfusen emotionalen Müll über die Schallmauern der Erträglichkeit nachtigallgleich jammernd hauchen & schmettern. Das wäre fein.

Aber halt, wer schleimt uns dann mit berauschenden Komplimenten zu, die wir unbedingt zur Entspannung & Anregung brauchen? Wer betört uns mit stilsicheren, humoresken Einlagen, die uns zum frohlockendem Glucksen bringen; umsäuselt uns mit göttlichem Wissen, das wir wiederkäuend mit beeindrucktem Mondkalbblick quittieren? Wer bringt seine Gunst mit kleinen Geschenken zum Tragen, kauft uns Schuhe und fährt uns nach dem Fick nach Hause? Das gilt abzuwägen..

Und wovon träumen wir eigentlich so nachts ?

Von Mr. Perfekt natürlich.. Aber den gibt es ja noch nicht einmal im wahren Leben, geschweige denn in der bezahlten Illusion. Mist aber auch... Irgend etwas ist immer...

Deshalb lustwandeln wir ja hier virtuell im Joy herum, lassen uns von honigtriefenden mails beweihräuchern, unsere Seele tätscheln (die sogar lieber als die Uschi..)

... und schauen mit süßem hingebungsvollem Sehnsuchts-Schmerz in die glitzernde Zukunft der Arche-Noah-Paar-Gliederung.. In einem Boot sitzen wir ja schon..

Frohes Neues Jahr! *zwinker*
****nrw Paar
20 Beiträge
wellness mit happy end
bestellt euch doch einen mobilen massageservice.
die gibt es in allen größeren städten und kommen ins haus, in den club, ins hotel...
anfrage starten und buchen, dann habt ihr euer wellnesserlebniss da wo und wie ihr es mögt! *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Liebe Sophie Andresky und Lightonia
Eure Texte haben mir den tristen Morgen versüßt !!! Danke..

Sehr schöne Gedanken, lustig und ideenreich verpackt !!

Zusammen könntet Ihr sicher ein tolles Buch verfassen ;0)

LG und weiter so.... ich finds guuuuut *top*
Warum der spießige Banker
Liebe Sophie,

ich bin sicher, daß bei Joy genügend Mitglieder sind die nach Gründung einer "Joy AG" das Kapital auf die Beine stellen können um solch eine
Institution zu finanzieren. Den Banker läßt man in diesem Falle außen vor und gewinnt besser seine Frau als Kundin!

Viel Spaß und gutes Gelingen

Toto333
****oB Mann
33 Beiträge
wenn ...
FRAU bereit wäre, mindestens soviel zu bezahlen wie der ""Wichser aus Cottbus" für seinen Swingerclubbesuch (danke lightonia für den schönen, unterhaltsamen Kommentar), dann könnte das was werden....

neujahrsgruß
Klaus
Echt erste Klasse ....
... und damit meine ich nicht den Artikel. Sorry for that. Aber die "Gegendarstellung" von Lightonia ist der Hammer. Mein asudrückliches Kompliment dafür.

Gruss, Rob
****on Paar
125 Beiträge
. . . tolle Idee . .
. . und meiner Meinung nach umsetzbar.
Werde am 12.01 mit meinem Banker reden - er ist leider bis dahin im Ski-Urlaub.
Welche Frau(en) macht mit ??
Für das Ambiente muss (!!) eine Weiblichkeit sorgen - sonst ist es doch wieder Kellerdesign *zwinker*
. . . und genau das soll es ja NICHT sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.