Schöne Vorstellung..
..aber leider nicht praktikabel, wie schon manche hier angemerkt haben. Konzepte dieser Art nur für Frauen gab es schon und sind jämmerlich baden gegangen. Schade aber auch...
Der Grund: Wir Frauen leiden unter dem Cinderella-Komplex, wollen umgarnt, verhätschelt, prinzessiert, gehimmelt, gehupfdohlt, umsäuselt, geflötet, wattiert, geschnackselt & gedackselt werden und das am Liebsten auf Aok, nicht per Visa..unser..
Zur femininen Erotik (die in unseren Köpfen) paßt nämlich zwar die Femme Fatal, auch gern mal eine Hure...., aber keineswegs die Freierin, die sich als Mutti hinter dem ganzen anderen Krampfadergeschwader & Zellolit-Zenit anstellen & zahlen muss um noch einmal einen verlumpert zu bekommen. Das törnt nicht.. Nein, das läuft bei uns anmutigen Grazien & starken, emanzipierten Wetterfrosch-Amazonen ganz anders...
(...abgesehen davon dass wir sehr hohe Ansprüche an manneskraft strotzenden, modellattrakiven Personal, luxeriösen geschmackvollen Interior hätten und für diesen herrlichen Spaß außer einem liebreizenden Augenaufschlag nicht viel geben möchten..)
In jedem Club werden wir gebauchpinselt, angeblitzt, umjubelt, könnten uns faßweise den Prosecco kippen bis wir dem einsamen Wichser aus Cottbus (der letztendlich die Zeche zahlt) auf die Addidas-Latschen kotzen.. Wir sind schließlich beliebt und gern gesehen, als Königinnen der Nacht, die göttlichen Augenweiden für die Sinne. Uns muss man zu Füßen liegen.., während wir dann über den Dingen stehen. Dafür geben wir noch nicht einmal den kleinen Finger. Das läuft von allein...
Ja ein schnuckeliger Puff, nur für uns edlen Frauen müßte her mit den herzallerliebsten, muskulösen, humanen Männchen, die man zu verbalen Eunuchen gemacht hat. Sprechen dürfen diese Lustsklaven natürlich nicht, nur zuhören & huldvoll nicken wenn wir unseren konfusen emotionalen Müll über die Schallmauern der Erträglichkeit nachtigallgleich jammernd hauchen & schmettern. Das wäre fein.
Aber halt, wer schleimt uns dann mit berauschenden Komplimenten zu, die wir unbedingt zur Entspannung & Anregung brauchen? Wer betört uns mit stilsicheren, humoresken Einlagen, die uns zum frohlockendem Glucksen bringen; umsäuselt uns mit göttlichem Wissen, das wir wiederkäuend mit beeindrucktem Mondkalbblick quittieren? Wer bringt seine Gunst mit kleinen Geschenken zum Tragen, kauft uns Schuhe und fährt uns nach dem Fick nach Hause? Das gilt abzuwägen..
Und wovon träumen wir eigentlich so nachts ?
Von Mr. Perfekt natürlich.. Aber den gibt es ja noch nicht einmal im wahren Leben, geschweige denn in der bezahlten Illusion. Mist aber auch... Irgend etwas ist immer...
Deshalb lustwandeln wir ja hier virtuell im Joy herum, lassen uns von honigtriefenden mails beweihräuchern, unsere Seele tätscheln (die sogar lieber als die Uschi..)
... und schauen mit süßem hingebungsvollem Sehnsuchts-Schmerz in die glitzernde Zukunft der Arche-Noah-Paar-Gliederung.. In einem Boot sitzen wir ja schon..
Frohes Neues Jahr!