Lion 237
hi,
also ich habe mich schon häufiger mit meinen mädels über solch eine Idee unterhalten und auch darüber gekrübelt wie sowas funktionieren könnte.
Zunächst einmal denke ich, und da geben mir viele frauen mit denen ich darüber rede recht, dass sowas für viele frauen interessant sein könnte.
genauso attraktive, wie auch die 0815 frau von neben an.
wieso sollte auch eine attraktive frau nicht lust darauf haben, in entspannter atmosphäre sich professionell massieren zu lassen und wenn die stimmung passt sich nicht auch ganz und gar verwöhnen lassen?!
ich glaube, dass frauen sexuell aktiver wären, wenn dies nicht manchen männern angst machen würde;)
dies wird eben gesellschaftlich noch nicht toleriert, jedoch denke ich, dass dies noch kommen wird.
um die männliche standhaftigkeit zu kommentieren, der mann könnte dies ja freiwillig machen und so dann auch aussuchen ob er bezahlten sex haben möchte oder nicht.
ich denke mal, es werden ja außer ihm noch andere männer dort arbeiten und auch unterschiedliche typen, somit sollte niemand zu kurz kommen.
wie macht es den eine "professionelle" in einer saunalandschaften??
das dort nicht alle männer zu 100% attraktiv sind, ist doch auch allen bekannt oder?
ich fände es auch super, wenn dort ein, wenn auch überschaubarer bereich wäre, wo auch männliche gäste rein dürfen,
z.b. mit einem bändchen.
ich kann mir vorstellen, dass es für die männer auch spannend wäre und es würde sich bestimmt auch das ein oder andere ergeben.
eigentlich müsste sich nicht viel verändern, sonder es müsste einfach alles etwas mehr auf die bedürfnisse der frau abgestimmt sein.