Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Wellness für die Füße85
Der Sommer und damit auch die Sandalenzeit nahen. Zeit unsere Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness mit "Happy End"

****ala Frau
639 Beiträge
Habe mir aber sagen lassen, dass selbst eine Hure im Puff sich weigern kann, mit einem Freier Sex zu haben, wenn er ihr "unappetitlich" erscheint.

Jups, aber nicht, wenn sie privat auf gross, blond, waschbrettbauch, maximal 35 Jahre alt steht und der Freier eben klein, dick und über 50 ist. Und der bestimmt keine Sekunde darüber nachdenkt, ob die Hure, der er das Geld auf den Tisch legt, jetzt seinen Körper geil findet. Schliesslich zahlt er dafür.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
na dann eben gleichberechtigung.

deswegen ja mein spruch: jedem tierchen sein plaisierchen.
dann weigert sich eben ein masseur und ein anderer macht den job.

und wenn sich keiner findet, wird die dame auch nicht wiederkommen. das dürfte dem mann im puff auch nicht anders gehen.
fraglich ist eben ob männer sich mimosenhafter anstellen als frauen beim ausüben ihres jobs.

außerdem...ich schrieb die möglichkeit ja schon. dann nimmt er eben den dildo und seine wunderhände um die frau zu befriedigen. schwänze werden hier manchmal überbewertet glaub ich *zwinker*
ich finde...
... die idee garnicht so schlecht *g*

auch wenns kompliziert werden dürfte mit dem ausfüllen und auswählen? der männer. wenn dann sollte er ja auch optisch mein fall sein. aber was sagt das aussehen schon darüber aus wie er mit seiner zunge etc umgehen kann? *g*
ich glaube ich hätte probleme mich da zu entscheiden *lach*

es gab auch mal nen buch in dem so ein club die basis des buches darstellte. scheues reh kommt in so einen "welness-club", ist hin und weg vom "angebot",verliebt sich dann in den chef, er führt sie in eine welt ein die ihr leben verändert... ich weiss aber leider den namen des buches nicht mehr. kam sogar ein mord drin vor glaube ich...

na egal, ich fänds lustig sowas mal in die beta phase zu schicken.
wobei- die orgasmus garantie bezweifel ich. ich glaube (ja,ich glaube wirklich) das es keinen mann gibt der ad hoc in der lage ist JEDE frau innerhalb eines massagezeitraums zum orgasmus zu bringen (zu einem guten bitte).
wäre ja mal für "wetten dass"...

mit toys evtl... aber wenn doch bitte nicht gesprochen werden soll und das licht gedimmt ist und frau nichts tun will ausser entspannt dahinzuschmelzen... tut mir der mann der versucht ihr höhenflüge zu verschaffen fast schon leid.
ich denke da hat man es als frau bei einem kerl viel einfacher.
;)))

gibts dann geld zurück? ;)))
****ala Frau
639 Beiträge
schwänze werden hier manchmal überbewertet glaub ich *zwinker*

Achwas *neck*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
mit toys evtl... aber wenn doch bitte nicht gesprochen werden soll und das licht gedimmt ist und frau nichts tun will ausser entspannt dahinzuschmelzen... tut mir der mann der versucht ihr höhenflüge zu verschaffen fast schon leid.

da könnte was dran sein *ja*

mal kann nix sprechen goldrichtig sein, weil man sich unter den händen so seiner eigenen fantasie hingeben könnte.

ein ander mal ist es aber vielleicht eher der direkte kontakt zum masseur der einen anmacht.

frauen...wir sind einfach zu komplex *smile*
**********r2015 Paar
4 Beiträge
Lion 237
hi,
also ich habe mich schon häufiger mit meinen mädels über solch eine Idee unterhalten und auch darüber gekrübelt wie sowas funktionieren könnte.
Zunächst einmal denke ich, und da geben mir viele frauen mit denen ich darüber rede recht, dass sowas für viele frauen interessant sein könnte.
genauso attraktive, wie auch die 0815 frau von neben an.
wieso sollte auch eine attraktive frau nicht lust darauf haben, in entspannter atmosphäre sich professionell massieren zu lassen und wenn die stimmung passt sich nicht auch ganz und gar verwöhnen lassen?!
ich glaube, dass frauen sexuell aktiver wären, wenn dies nicht manchen männern angst machen würde;)
dies wird eben gesellschaftlich noch nicht toleriert, jedoch denke ich, dass dies noch kommen wird.
um die männliche standhaftigkeit zu kommentieren, der mann könnte dies ja freiwillig machen und so dann auch aussuchen ob er bezahlten sex haben möchte oder nicht.
ich denke mal, es werden ja außer ihm noch andere männer dort arbeiten und auch unterschiedliche typen, somit sollte niemand zu kurz kommen.
wie macht es den eine "professionelle" in einer saunalandschaften??
das dort nicht alle männer zu 100% attraktiv sind, ist doch auch allen bekannt oder?
ich fände es auch super, wenn dort ein, wenn auch überschaubarer bereich wäre, wo auch männliche gäste rein dürfen,
z.b. mit einem bändchen.
ich kann mir vorstellen, dass es für die männer auch spannend wäre und es würde sich bestimmt auch das ein oder andere ergeben.
eigentlich müsste sich nicht viel verändern, sonder es müsste einfach alles etwas mehr auf die bedürfnisse der frau abgestimmt sein.
frauen...wir sind einfach zu komplex *smile*

genau DAS ist es.

darum ist so ein wellnessclub nicht mehr als ein süßer gedanke.

männer sind ganz anders programmiert wie wir frauen. deshalb funktioniert sowohl die geschäftsidee "artemis" (berlin) als auch der kleine käufliche sex in nem mini-zimmer.

nicht das wir nicht für schnelle nummern zu haben sind *g* aber wenn wir bewusst eine location aufsuchen um sex zu haben dann wollen wir das sich nicht nur unser körper gut dabei fühlt sondern auch... ja,unsere seele.
und ein wellnessclub bei dem sowohl der körper als auch die seele JEDER frau, die ihn betritt , bis zum letzten verwöhnt wird... das wird nicht klappen.

(oder gehts nur mir so?) *zwinker*

wir sind nicht so leicht zu befriedigen (in jeder hinsicht) wie männer. wir wollen mehr. alles. intensiver. schöner. mit wohlfühlfaktor. *g*

hach ja- ein komplexes wesen zu sein ist eben manchmal segen und manchmal ein fluch. *g*
********ette Frau
31 Beiträge
mauz
*sabber*

Das wäre sicher der perfekte Kurz-Urlaub für gestresste Single-Frauen.
Ich wäre sofort dabei!
Gebt bitte Info, wenn es doch irgendwann sowas gibt. Ich bin euer Gast *g*
****arc Mann
3 Beiträge
so etwas ähnliches
baue ich gerade auf... in der Nähe von Kassel. Da ich hier keine Werbung machen möchte, bitte ich Interessierte mich einfach per PN anzuschreiben.
man (also frau) könnte die männer natürlich auch vortesten bevor man sie einstellt.

inwieweit sie "tauglich" sind (oh,jetzt wirds böse) *lach*

wie läuft das denn in nem bordell ab? also- wenn mann was bestimmtes will... sagt er das irgendwem und bekommt dann die passende frau vor die nase gestellt?

ps: die idee das die männer sich aussuchen können ob sie geld möchten oder nicht... ist auch nicht schlecht. aber wenn sie so ganz ohne verpflichtung ihren "job" machen würde frau etwas zu kurz kommen glaube ich.
ohne bezahlung halten viele männer solche geschichten dann vielleicht für "hingehen-spass haben-wieder gehen"-partys *zwinker*
*******isir Mann
26 Beiträge
... die aktive Genießerin
ist auch für Männer eine tolle Vorstellung, Sie als empfangendes Subjekt und Initiatorin. Es ist für alle gut, wenn sich dieser Gedanke verbreitet. Ich habe ich mich entschlossen einen professionellen Massagekurs zu machen. Übrigens könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Geschäftsmodell auch semiprofessionell funktioniert: Professionelle Wellness-Räumlichkeiten mit erforderlicher Sicherheit, aber unentgeltlicher Service mit Kontakt über joyclub.
das gibt es ...
... bei einer guten tantra-massage und die gibt es in verschiedenen orten in deutschland - übrigens für weiblein wie für männlein - nur die orgasmusgarantie wirst du wahrscheinlich nirgens wirklich eingelöst bekommen, es sei denn du löst sie ein ...
@ Lightonia...
...sehr schön kommentiert. Lebensecht und pointiert!

Ich kenne jemand, die würde sowas gerne machen. Und der würde ich das auch zutrauen! Bleibt die Frage der Finanzierung, und ob es tatsächlich funktioniert. Da bin ich eher skeptisch.

Viele Grüße,
T.

P.S.: Du mußt die Frau sein, Die ich in meinem Profil beschrieben habe *grins*
GEIL!
Suuuupi gut geschrieben und den Nagel völlig auf den Kopf getrofen!
Endlich mal jemand der genauso empfindet!

Und hey,wenns soweit ist: Hier schon mal meine Bewerbung!
Bin Masseur und Fussexperte;-)

Herzlichst
knutschengel
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich wäre gerne testperson *gg*
gute Idee
Finde ich eine sehr gute Idee....
@**********suche
außerdem...ich schrieb die möglichkeit ja schon. dann nimmt er eben den dildo und seine wunderhände um die frau zu befriedigen. schwänze werden hier manchmal überbewertet glaub ich

Na ja, wenn die Kundin für eine bestimmte Leistung bezahlt ("ficken"), hat sie auch das Anrecht auf die vereinbarte Leistung... oder werden in Puffs für Männer von den Huren auch Gummi-Mösen benutzt? Mit der Ausrede, dass richige Mösen ja überbewertet werden?

Ich meine, frau würde dann 150-200 Euro für die Stunde bezahlen, um zu erleben, dass Adonis keinen hoch kriegt? Würde das ihrer Seeele gut tun?
eine schöne Phantasie - allerdings nur bei oberflächlicher Betrachtung.
So ähnlich schön wie ein Harem. Die netten und gutaussehenden Paschas lassen sich von schmachtenden süßen Frauen verwöhnen. (Männerphantasien sind den Frauenphantasien also sehr ähnlich)
Mit einem solchen Bild vom Partner wird Frau Andresky bestenfalls nicht viel mehr als einen geilen Augenblick gewinnen können.
Sie wünscht sich aber mehr Einfühlsamkeit als im Puff, will andererseits aber nichts von sich preisgeben. Sie möchte verwöhnt werden und zahlen; naja- wenn es denn sein muss.
Ich kann mir kaum einen Mann vorstellen, der da wirklich hingehen wollte. (Ich weiß, jetzt kommt hier ein kollektives Aufjohlen aber der Eine oder Andere mag mir auch zustimmen ohne dass ich die weniger Angenehmen Seiten hier genauer ausführe.

Für das, was Frau Andresky sucht müsste sie bereit sein, auch etwas zu geben und dazu ist diese Geschäftsidee untauglich.
Finanzierung
Die Idee finde ich grandios und in keiner Weise weit hergeholt. Wenn ich Geld hätte, würde ich ein solches Spa einrichten und mit Sicherheit wäre ich in wenigen Monaten noch reicher. Aber ich habe leider keins...
@sinnliche suche
weiß leider, worüber ich rede, war mal fast 2 Jahre mit einer "Professionellen" zusammen.
Es tut mir leid, wenn der Beitrag meinerseits dazu führt, das wieder mal über das leidige Thema "Figur" diskutiert wird, das war nicht die Absicht. Sexuelle Attraktivität hat mit der Figur oder mit Cellulite wenig zu tun. Es gibt Frauen, da reicht ein Blick und Mann schmilzt dahin, da brauchst du nirgendwo anders mehr hinzusehen... *g*

Klar kann ein Mann mit Einfühlungsvermögen die (meisten) Frauen auch ohne Schwanz zu einem befriedigenden "Happy End" bringen, wenn Frau halt nicht mit anderen Erwartungen angetreten ist.
@alpha 82
ich glaube auch nicht, das ein professioneller Masseur eine Frau in jedem Fall zum Orgasmus bringen kann, vor allem, wenn die den Mund nicht aufmacht. Dafür sind die sexuellen Vorlieben einfach zu breit gestreut, und deshalb sind ja auch viele ONS nicht unbedingt so der Brüller... Ein bisschen Feintuning ist schon nötig
Motoabend
Na das wär doch auch mal ne Idee für nen Motoabend in einem Swingerclub.... *g* *g*
@lifestylegirl
wie macht es den eine "professionelle" in einer saunalandschaften??
das dort nicht alle männer zu 100% attraktiv sind, ist doch auch allen bekannt oder?

die macht die Augen zu und denkt an die Kohle....

Was Du in deinem Beitrag beschreibst, wäre eigentlich eher so eine Art Swingerclub, in den dann nur "für gut befundene" Männer Zutritt hätten, verbunden mit einer umfangreichen Wellnessausstattung. Sowas gibts natürlich auch schon, in manchen Clubs werden "Gigolo-Nights" angeboten.
@ledas schwan
Für das, was Frau Andresky sucht müsste sie bereit sein, auch etwas zu geben

nun erklär mir bitte mal warum sie etwas geben muss (ich gehe mal davon aus das du kein geld meinst-denn das wäre sie ja durchaus bereit zu geben) um ein anrecht auf so einen club zu haben.

und dann erklär mir bitte den unterschied zu der tatsache das männer im bordell auch nix weiter ausser geld geben.

danke *g*
Finanzierung
die Finanzierung ist nicht das Problem, auch nicht bei dem Banker mit der Micky-Maus-Krawatte. Die meisten solcher Ideen scheitern eher daran, das die zukünftigen Betreiber nicht in der Lage sind, einen vernünftigen Businessplan aufzustellen.
Außerdem: Die Idee ist ja nun wirklich nicht neu oder besonders originell. Wenn sich mit sowas ernsthaft Geld verdienen lassen würde, hätte die Russen-Mafia schon 100 solche Läden am laufen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.