Krieg der Liebe, oder die Vernichtung deiner Vergangenheit
Meine GeschichteFreitag den 10.10. Mhhh meine Süsse kommt. Wie jeden Freitag. Entweder ich bei Ihr oder Sie bei mir. ( Unsere Haushalte sind 100km von einander getrennt) Heute bei mir. Ich nehme ihre Tasche ab, wir Küssen uns, ich liebe den Geruch ihrer Haare, ihre Haut. Mit Ihrer Tasche, wir Hand in Hand gehen in mein Schlafzimmer. Sie ist geschafft, wie immer, am Wochenende ist ihr Aku leer, platt, 3 Kinder, alleinerziehend, Selbständig. Sie setzt sich auf´s Bett, ich beuge mich nach vorne, küsse sie, berühre sie. Puhh sagt sie: "Ich hätte nicht gedacht das ich heute noch Lust habe." Ihre Augen, ihr Blick sagt mir das sie´s jetzt braucht, will. Immer noch sitzt sie auf dem Bett. Ich zieh Ihre Jeans runter, ihr Höschen. Sie macht meinen Gürtel auf, sieht meinen steifen Schwanz, wie er sich in der Unterhose abdrückt.
Nimmt Ihre Hand, legt die Hand auf meinen pochenden Schwanz. Wir halten inne, wir geniesen diese Momente, Mommente für die Ewigkeit. Sie holt ihne raus, hält ihn fest, schaut ihn an, riecht, leckt. "Fick mich" sagt sie.
So, jetzt haben wir Hunger. Ich lad sie zum Essen ein. Danach gehen wir in unsere Lieblingskneippe. (Hier haben wir uns auch vor 2 einhalb Jahren kennen gelernt.)
Um 1 gehen wir nach Hause, wieder lieben wir uns. Um 10 Uhr am nächsten Morgen wach ich an Ihrer Seite auf, sie berührt mich, wir ficken so geil, beide sind platt, fertig, ein bischen Pause. Sie nimmt nochmals meinen Schwanz, setzt sich vor mich hin, nimmt Ihre prallen
wunderschöne Titten mit einer Hand, mein Schwanz in der anderen, wixt mich so lange, bis ich endlich meinen letzten Samentropfen in Ihre Hand und Titten spritze.
"Frühstück" frag ich. Samstag´s gehen wir auf den Wochenmarkt, dann shopen. Wir gehen gerne gemeinsam shopen. Laut Kontoaus-
zug zahle ich bei Tom Toyler um 16 Uhr 48 ein kleines Schwarzes. Ich schau ihr zu in der Umkleide wie sie das Kleid auszieht. Sehe ihren Traumbusen in Ihrem weißen BH, ohh wie schön Sie ist.
In einem anderen Laden finden wir noch ein Maßgeschneidertes Kleid für Sie, super, paßt perfekt. Ich werd es ihr zu Weihnachten schenken.
Na Klasse, jetzt hab ich schon das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Ohh, wir haben ja schon 17 Uhr 20. Deutschland gegen Russland. Sie wußte bescheid. Ich hab Ihr gesagt das wir Besuch bekommen, Skeed kocht, und voher schauen wir das Fußballspiel an.
In der Halbzeitpause sagt sie: "Ich fahr jetzt nach Hause, ich besuche da lieber meine Freunde".
Jetzt war ich stinkig, mhh, das war doch ausgemacht, bekannt, Fußball kucken, Essen mit Bekannte aus Hamburg und Berlin.
(Ich wohne in einer WG zu 3. EX-freundin ende August 2000, und guter Freund, Bekannte von uns dreien.)
In der zweiten Halbzeit sagt sie:"Ich fahr jetzt".
Ich gebe ihr einen schäbigen Abschiedskuss und schau das Spiel weiter an.
Am Montag schreibe ich ihr eine e-mail. Ich bin sauer auf dich, ich habe mich schäbig verhalten, ich entschuldige mich für meinen stoffeligen Abschiedskuss. Wir mailen, telefonieren, SMS-en, ich sag ich komm zu dir, sie sagt nein, sie sagt ich komm zu dir, dann sag ich wiederum nein. Sie schreibt mir in Ihrer letzten mail (3 Wochen später)
Es ist vorbei, ich soll Sie in Ruhe lassen, keinen Konntakt mehr haben und außerdem, jetzt kommt das gemeinste, solche boshaftigkeit kenne ich nur von Frauen. "[die wenigen Mommente]"und "ich sei ein Schwätzer".
Seit dem habe ich nie wieder etwas von Ihr gehört. Da ich respekt zeige, habe ich mich daran gehalten und keinen, jeglichen Kontakt mit Ihr gehabt.
In den 2 einhalb Jahren wurde ich von Ihr, in Ihr komplettes Familienleben eingebunden, Ihren Jüngsten Sohn habe ich lieben gelernt, Ihre Eltern, Freunde, Exmann, 4 Zimmer, in Ihrem Haus saniert, mit 3 Kindern 3 Wochen Sommerurlaub gewesen, ich wollte mit Ihr alt werden.
Meine Abschiedsgeschenke (einziger Kontakt seit dieser Zeit) an Ihre Kinder, Eltern hat Sie die Annahme verweigert, es kam heute wieder zurück.
Wie krass und kapput ist eigentlich diese Welt!?