Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

@****ev wir verstehen doch, wie wichtig manchen von euch, eure Schwänze sind. Nur, wenn sie
euch so wichtig sind, dann besprecht individuelle Fragen doch mit der Frau, die sich mit eurem wichtigsten Teil beschäftigt und nicht mit der Allgemeinheit. Besprichst Du Deine Kontosituation auch mit Fremden oder doch lieber mit Deinem Finanzberater, der die Tatsachen kennt?

Was nützt die Antwort, wenn hier Massen von Frauen schreiben, was sie für riesen Dinger in den Mund bekommen, der TE aber nen kleinen hat und die Heerscharen von blasewilligen Weibchen genau darauf keine Lust haben, weil sie den Mund dann nicht voll genug bekommen?
Zitat von ****ev:
...ist. Ist es jedoch nicht. Daher wäre es toll und wünschenswert, wenn ihr solche Fragen einfach beantwortet, oder es ohne jeglichen anfälligen Kommentar einfach lasst.

Natürlich habe ich immer ein Maßband dabei, das passt nun wirklich in jede Handtasche - keine Ausreden, meine Damen! Natürlich frage ich immer höflich vor dem Blowjob, ob ich den Penis vermessen darf (auf ungenauen Angaben der Männer möchte ich mich in der Regel nicht verlassen). Hierfür habe ich bereits viel Zuspruch von den betroffenen Männern erhalten, die es gutheißen, an eine so analytische und an ihren Maßen ernsthaft interessierte Frau geraten zu sein.

Somit beruhen meine Erkenntnisse auf einer ausführlichen Statistik. Im Einzelfall berücksichtigt wurde neben Größe und Durchmesser Hautbeschaffenheit, Form und Krümmung sowie weiteren individuelle Faktoren, deren Aufzählung den Rahmen hier sprengen würden. Die Ergebnisse werden demnächst in einem separaten Forschungsbericht veröffentlicht werden.
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von ****ev:
Liebe Frauen, vielleicht versteht ihr endlich mal, dass uns unser Schwanz verdammt wichtig ist. Und auch wenn viele Männer es nicht zugeben, alle Männer machen sich, oder haben sich Gedanken über die Eignung und Größe Gedanken gemacht. Viele Männer argumentieren leider politisch korrekt, dass es völlig unwichtig

Vielleicht einfach mal entspannt durch die Hose atmen.
Ich glaub nicht dass Männer generell eine Schwanzfixierung mit sich rumschleppen.
Mit einiger Lebenserfahrung weiß "Mann" dass Größe zwar nicht unwichtig, aber mitnichten kriegsentscheidend ist.
Ausser man befindet sich extrem ausserhalb der Normalverteilung.
Wer mit seinem Schwanz ein Problem hat, kann das auch gerne behalten.
Weil... ändern könnt ihr die Größe eures Lümmels ja nun nicht.
********deUp Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******l_71:
Ihr seid alle lustig 😂,war gerade bei Edeka in der Gemüse Abteilung und zufällig bei den Gurken, na ich schaff das nicht ohne sie zum schälen mit den Zähnen, Respekt ihr Blasehasen 😁

Gurke schaff ich easy.

Mussu üben *klugscheisser*

Nö muss ich net, trink dann doch lieber ein Bierchen und lass andere das machen *floet*

*top*

Du Schatz schäl mal die Gurke...wie immer mit den Zähnen. *mrgreen*
*********5000 Frau
3.646 Beiträge
Zitat von ****ev:
...ist. Ist es jedoch nicht. Daher wäre es toll und wünschenswert, wenn ihr solche Fragen einfach beantwortet, oder es ohne jeglichen anfälligen Kommentar einfach lasst.

Es gibt immer wieder Frauen die das versuchen zu beantworten.

Mann kann in gewissen Grenzen auch die Mundöffnung trainieren...
Wenn Mundwinkel einreissen, das Kiefergelenk streikt dann geht halt nix mehr.

Um sich daran aufzugeilen wie viel manch eine/einer in den Mund nehmen kann, empfehle ich einen Bilderwunschthread.
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *********5000:
Bilderwunschthread.

Endlich mal eine gute Idee 🤭
Wo ist eure weibliche Empathie. Lasst uns Männern einfach unsere Schwanzfixierung und wir lassen euch eure Probleme mit kleinen Brüsten, hängenden Dingern, große und kleine Ärsche, Bauch, Cellulite, große Schamlippen, lange Schamlippen, Duft der Muschi, und noch ganz viele andere Dinge, die euch wichtig sind.
********e_68 Frau
3.532 Beiträge
Wobei - also ich glaube wenn ich einen Penis hätte, hätte ich ihn bestimmt auch mal gemessen.
Wir Frauen kennen ja auch unsere Körbchengröße.
Wir kennen das Gefühl ja nicht, wie es ist einen Penis zwischen den Beinen baumeln zu haben.
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Da ist einer aber angefressen...meine Güte 🤔
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von ****ev:
Liebe Frauen, vielleicht versteht ihr endlich mal, dass uns unser Schwanz verdammt wichtig ist. Und auch wenn viele Männer es nicht zugeben, alle Männer machen sich, oder haben sich Gedanken über die Eignung und Größe Gedanken gemacht. Viele Männer argumentieren leider politisch korrekt, dass es völlig unwichtig

Mir sind meine Brüste und meine Vagina auch wichtig. Ich weiß aber nicht was sie wiegen bzw. wie lang, breit, tief sie ist. Ich messe weder meinen Kitzler noch den Umfang einer einzelnen Brust oder die Länge der Nippel, noch setze ich die Messschieber an um zu erfahren wie dick meine Schamlippen sind.
Ich probiere zu Hause auch nicht anhand von unterschiedlich großen Gegenständen was wohin passt.

Mich würde die Intension der Männer, (die sich bemüht sehen) ständig ihr "bestes Teil" in Zahlen auszudrücken, wirklich ganz ernsthaft interessieren. Gibts dazu schon ein Thema?
********e_68 Frau
3.532 Beiträge
@****ev

Du gehst wohl auch zum Lachen in den Keller.
Dieser Thread ist ja wohl eindeutig mit einem Augenzwinkern zu erkennen
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von ********e_68:

Die kenne ich aber nur, weil ich BH´s kaufen muss *zwinker*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ****ev:
Wo ist eure weibliche Empathie. Lasst uns Männern einfach unsere Schwanzfixierung...

Könntest Du bitte einfach nicht für alle Männer sprechen? Danke.
*********5000 Frau
3.646 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wobei - also ich glaube wenn ich einen Penis hätte, hätte ich ihn bestimmt auch mal gemessen.
Wir kennen das Gefühl ja nicht, wie es ist einen Penis zwischen den Beinen baumeln zu haben.

Ich kenn meine Körbchengröße nur um sie gescheit einzupacken, wie meine Kleider und Schuhgröße auch. *klugscheisser*
Meine Brüste find ich super, mein Po ist fest und rund mit meinen komplexen geh ich anderen nicht auf den Keks.

Oder hat schon mal eine Frau nachgefragt wieviel Brust man in eine Hand bekommt *gruebel*
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *****r33:
Zitat von ****ev:
Wo ist eure weibliche Empathie. Lasst uns Männern einfach unsere Schwanzfixierung...

Könntest Du bitte einfach nicht für alle Männer sprechen? Danke.

Warum?

Da bin ich auch sehr eigen.....tägliche Pflege und waschen gehört dazu wie eincremen, ist das nicht Schwanzfixiert 🤔
********e_68 Frau
3.532 Beiträge
Das heißt ja nicht, dass ein Mann fixiert auf seinen Schwanz, nur weil er ihn mal gemessen hat.
********deUp Mann
2.547 Beiträge
@********e_68
Da baumelt nix. Der Kollege wird schön nach oben gelegt.
Sollte er aus dem Hosenbund lugen, kann alternativ noch die Links bzw. Rechtsträger Variante verwendet werden.

*grins*
@ Epikurr 33: doch, ich spreche für alle Männer...bitte
********e_68 Frau
3.532 Beiträge
*frieden* fangt mal nicht wieder an zu zanken hier
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Warum?

Da bin ich auch sehr eigen.....tägliche Pflege und waschen gehört dazu wie eincremen, ist das nicht Schwanzfixiert 🤔

Nach der Definition bin ich auch Fuß-, Bart-, Motorrad-, Pflanzen-, Haar-, Arschloch-, Küchen- und Klofixiert.
**********lchen Mann
12.815 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Das heißt ja nicht, dass ein Mann fixiert auf seinen Schwanz, nur weil er ihn mal gemessen hat.

Richtig. Ich hab auch nur nachgemessen um zu wissen wie groß mein Auto sein muss.
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********e_68:

Richtig. Ich hab auch nur nachgemessen um zu wissen wie groß mein Auto sein muss.

Meinst nicht die Garage zum parken.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich hab kein Auto und dennoch einen kleinen Penis, jetzt bin ich verwirrt.
@ BlackRose_68 machen das denn nicht alle so??? Wohin soll man denn sonst gehen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Blasen ist ab einer bestimmten Grösse bzw. Breite anstrengend und kann ich dann nicht lange. Da habe ich dann Angst, dass es mir den Kiefer auseinander bricht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.