Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

Zitat von **********lchen:
Ich hab auch nur nachgemessen um zu wissen wie groß mein Auto sein muss.

Ich hab das nur bei meinem Fahrradl gemacht, damit ER mir nicht beim Nacktradln in die Kette kommt...
****o9 Mann
4.539 Beiträge
@********e_68

🤔du würdest deinen allerbesten messen😂
**********lchen Mann
12.815 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********e_68:
Das heißt ja nicht, dass ein Mann fixiert auf seinen Schwanz, nur weil er ihn mal gemessen hat.

Richtig. Ich hab auch nur nachgemessen um zu wissen wie groß mein Auto sein muss.

Meinst nicht die Garage zum parken.

So ne kleine Garage gibts gar nicht.
**********lchen Mann
12.815 Beiträge
Zitat von **********cully:
Ich hab auch nur nachgemessen um zu wissen wie groß mein Auto sein muss.

Ich hab das nur bei meinem Fahrradl gemacht, damit ER mir nicht beim Nacktradln in die Kette kommt...

*haumichwech*
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Viele Frauen können das vielleicht nicht nachvollziehen warum man den Schwanz vermisst.!!!!

Für mich persönlich war das für den Kauf von der richtigen Größe der Kondome 😁
********e_68 Frau
3.531 Beiträge
@****o9

Ich gebe wenigstens zu, dass ich schwanzfixiert bin *lach*
********e_68 Frau
3.531 Beiträge
Und für den Kauf eines Peniskäfig wäre es auch wichtig.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
nach das immer mit Augenmaß einfach sicher😂
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Und für den Kauf eines Peniskäfig wäre es auch wichtig.

Du sperrst ihn nach dem Gebrauch weg? *haumichwech*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
gar nicht so schlecht gibt Mega gelache beim entdecken😂
im Käfig.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********elen:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******l_71:
Ihr seid alle lustig 😂,war gerade bei Edeka in der Gemüse Abteilung und zufällig bei den Gurken, na ich schaff das nicht ohne sie zum schälen mit den Zähnen, Respekt ihr Blasehasen 😁

Gurke schaff ich easy.

Mussu üben *klugscheisser*
Aber nicht im Supermarkt.

Bei Edeka geht das schon, die sind doch heutzutage froh wenn sie was verkaufen 😂
Ach, DAS meinen die mit "Wir lieben Lebensmittel". Ich geh da nicht mehr hin!
**********16034 Mann
3.287 Beiträge
Ich kenne Frauen, die können 16,4 cm blasen, nicht sehr lange aber sie können es. *grins*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Gott bin ich froh, das ich auf Hände stehe 🤪 und bei einem kleinen Penis kann man sich doch einen Porsche kaufen, da verlängert sich dieser doch automatisch. *grins*
Zitat von *******l_71:
Viele Frauen können das vielleicht nicht nachvollziehen warum man den Schwanz vermisst.!!!!

Für mich persönlich war das für den Kauf von der richtigen Größe der Kondome 😁

Für die passenden Kondome macht das Messen absolut Sinn...! *top*
****na Frau
1.274 Beiträge
Zitat von ****ev:
Liebe Frauen, vielleicht versteht ihr endlich mal, dass uns unser Schwanz verdammt wichtig ist. Und auch wenn viele Männer es nicht zugeben, alle Männer machen sich, oder haben sich Gedanken über die Eignung und Größe Gedanken gemacht. Viele Männer argumentieren leider politisch korrekt, dass es völlig unwichtig

Dass vielen Männern Größe und Eignung ihres Penis wichtig sind, wissen Frauen - auch, weil Männer es ständig thematisieren (nicht nur im Joy). Verstehen - im Sinne von beim Schwanzvergleich mitmachen - müssen wir das nicht.

Nach meiner Erfahrung wird hier im Joy jede nachvollziehbare Frage, die aus einem seriösen Interesse heraus und klar gestellt ist, auch beantwortet. Überwiegend übrigens von Frauen.

Wenn eine Frage aber unlogisch ist, und damit gar nicht beantwortet werden kann, oder wenn sie statt eines seriösen Interesses die Absicht erkennen lässt, dass Wichsfantasien bedient werden sollen, gleitet ein Thread ins Humoristische - eine Form, wie die meisten Frauen ihre Funktionalisierung verweigern.
Und bei zweideutigen Threaderöffnungen von ungeprüften Profilen besteht immer ein gewisser Vorbehalt, und zwar aus Erfahrung (schlechter).
Zitat von ********in75:
Gott bin ich froh, das ich auf Hände stehe 🤪 und bei einem kleinen Penis kann man sich doch einen Porsche kaufen, da verlängert sich dieser doch automatisch. *grins*

Ich spare schon seit Jahren, aber so ein Porsche ist doch sehr teuer... *huch* *mrgreen*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
nicht bei Standart 😂 *rotfl*
**********16034 Mann
3.287 Beiträge
Zitat von ****82m:
Zitat von ********in75:

Ich spare schon seit Jahren, aber so ein Porsche ist doch sehr teuer... *huch* *mrgreen*

Weswegen ich einen Smart *fahr*
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Aalso. ich hab eben den Praxistest gemacht... an ner Haarspraydose wohlgemerkt. *g*
Durchmesser 5 cm, Umfang 15,7 cm, und da ist noch locker Platz. *ja*
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *********cuda:
Zitat von ****82m:
Zitat von ********in75:

Weswegen ich einen Smart *fahr*

Wie armselig 😁
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Du schluckspecht @*****ite 😂
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *****ite:
Aalso. ich hab eben den Praxistest gemacht... an ner Haarspraydose wohlgemerkt. *g*

Hast aber ne große Klappe 🤩
Mhh jetzt komme ich ins Grübeln, ich habe einen Dodge Charger 6.4L und eine Renault Zoe, was sagt das jetzt über meine Penislänge aus? Obwohl warte, ist ein Blutpenis also wenn es kalt ist fahre ich Charger und im Sommer die Zoe🤔🤣🤣🤣
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Zitat von ********in75:
Du schluckspecht @*****ite 😂

Ich konnte dabei noch blöd kichern *hackfresse*

@*******l_71
Hab ich nicht. *nein*
Und Zähne zum Rausnehmen auch nicht.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *****ite:
Du brauchst ja für die Zunge noch Spielraum. *zwinker*
Die mögliche Tiefe an der Haarspraydose zu eruieren erspare ich dir mal. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.