Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm durchmesser hat, aber dass im harten Zustand nur ein halber cm dazu kommt.
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten. Es ging um das Thema Penislänge und Penisumfang. Sie behauptete das für sie ausschließlich die Penislänge wichtig wäre.
Ich lese jetzt gerade erst nach… Haarspraydosen, Gurke… definitiv kriegt man/frau recht große DM rein. Ja auch über 5cm.
Das Problem sind aber eben beim Oralsex die Zähne. Die Frage ist, was man/frau schafft, ohne dass die Zähne auf das Objekt drücken. Und da gibt’s eben bei den leblosen Testobjekten keine Rückmeldung …
Wohlmöglich ist diese Frage, wenn man ernsthafte Antworten möchte, in der BigDicks&Chicks Gruppe besser platziert.
Zitat von Wupp82m:
„Kein Streit hier, ist doch grad so lustig...
Manche kapieren die Ironie in einem thread nicht, vielleicht möchten ein paar mit Prinzessin abgesprochen werden 🤭
Ja gerne, ich möchte gerne mit Prinzessin angesprochen werden und nicht mit „manche“.
Ach so. Ironie! Ich Dummerchen. Du meinst also das Gegenteil.
Ich übersetze…
In anderen threads habe ihr Weiber immer so eine große Klappe, wenn's ums Augenmaß und der Fähigkeit geht Schwänze der Größe (dicke/länge) zuzuordnen 🤔....und jetzt stellt ihr euch so mädchenhaft
Männer haben immer eine so kleine Klappe… und jetzt stellt ihr euch gar nicht knabenhaft an 🤔🤔🤔
„Wohlmöglich ist diese Frage, wenn man ernsthafte Antworten möchte, in der BigDicks&Chicks Gruppe besser platziert.
Das wissen wir doch beide daß das dort auch nicht der Wahrheit entspricht, Männer prahlen mit ihren riesigen Dinger und Frauen antworten immer die gleichen 😂
Zitat von BlackSwan_84:
„Wohlmöglich ist diese Frage, wenn man ernsthafte Antworten möchte, in der BigDicks&Chicks Gruppe besser platziert.
Das wissen wir doch beide daß das dort auch nicht der Wahrheit entspricht, Männer prahlen mit ihren riesigen Dinger und Frauen antworten immer die gleichen
Wieso geht’s jetzt um Wahrheit?
Wer da Wahrheit spricht und wer nicht, kannst du doch gar nicht wissen und überprüfen.
Sehe ich gar nicht so, dass da jetzt größtenteils Prahler und Lügner/innen unterwegs wären. Nö.
Wenn man diese Pimmelparanoia von uns Männern verstehen will, hilft es vielleicht einen Blick auf die Brüsten der Frauen zu werfen (immer schön).
Die Größe ist mir absolut egal bei einer Frau. Dennoch sind sie so fixiert auf ihre Brustgröße, dass manche sich gar operieren lassen, oder zumindest einen Wonderbra haben. (Wenn Männer das könnten, würden sie es auch tun, wette ich!)
Da ist unser verstohlenes Maßanlegen, geradezu harmlos im Vergleich.
Oder wer würde in "Wondercrotch" investieren?
„Die Größe ist mir absolut egal bei einer Frau. Dennoch sind sie so fixiert auf ihre Brustgröße, dass manche sich gar operieren lassen, oder zumindest einen Wonderbra haben. (Wenn Männer das könnten, würden sie es auch tun, wette ich!)
Männer können das tun wenn sie wollen
Es gibt übrigens auch (nicht wenige) Frauen die sich ihre Brüste verkleinern lassen, weil sie ihre Gesundheit über ihr Aussehen stellen