Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1770 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

Zitat von ********nson:
Vielleicht sollte ich direkt beim ersten Treffen fragen wie sie zu einer Salatgurke in ihrem Mund steht *ggg*

Ja,super, genau so macht man das...! *top* *huch*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_71

Das so viele Männer einen größeren Umfang haben wage ich stark zu bezweifeln.
Nicht umsonst liegt der durchschnittliche Umfang in Deutschland bei 11,66cm was einem Durchmesser von 3,8cm entspricht.

@****ity

Das ist ja was ich meinte.
Und wie du schon richtig in deinem vorherigen Beitrag geschrieben hast. Es ist ein Unterschied ob der Mund 4,6cm kurzzeitig aufnimmt oder ob es sich um einen Blowjob handelt
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
@********nson
Lass dich prüfen, das ist kein Drama mehr heute.
Geh in bestimmte Gruppen da stehen Frauen auch auf die kleinen BD Schwänze.
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@********in75

Manchmal ist weniger tatsächlich besser. Aber dann muss ich mich in der Damenwelt offensichtlich länger umsehen.

@*******l_71

Mich prüfen lassen.?
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von ********nson:
Mich prüfen lassen.?

Verifizieren lassen bei Joy....
Den weißen Haken für ein geprüftes Mitglied.
Dann kannst du in bestimmten Gruppen rein.
********deUp Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *******l_71:
da stehen Frauen auch auf die kleinen BD Schwänze.

Der war gut *lol*
*****ite Frau
9.532 Beiträge
Sooo...
@********nson
ich hatte mal wirklich vor kurzem das Vergnügen mit so nem Teil. War weich schon groß, hart kam ich nicht über die Eichel. DT ist dann halt nicht. Isso. Nicht jeder kann alles.
#dealwithit
Wobei das echt Jammern auf sehr hohem Niveau ist.
Falls dem so wäre. Weil Besitzer solcher Oschies in der Regel sehr zufrieden sind und nicht das Haar in der Suppe suchen.
Ich vermute mal... Marketing? *anmach*

Gabs nicht mal ein Buch "Leben mit zu großem Penis", welches man so ausversehen rumliegen hatte wenn Damenbesuch anstand?
*******ant Frau
31.085 Beiträge
Zitat von *******_a_C:
Zitat von *******ant:
@*******_a_C
Natürlich macht man/ frau sowas mit dem Boden voran.

Daraus lässt sich trotzdem nicht eruieren ob der Sprühkopf dran war. *mrgreen*

Du= doof! *lol* *top2*
Zitat von *******ant:
Zitat von *******_a_C:
Zitat von *******ant:
@*******_a_C
Natürlich macht man/ frau sowas mit dem Boden voran.

Daraus lässt sich trotzdem nicht eruieren ob der Sprühkopf dran war. *mrgreen*

Du= doof! *lol* *top2*

Mist, mit Komplimenten kann ich ja so gar nicht umgehen. *haumichwech*
******a77 Frau
1.119 Beiträge
Zitat von ********nson:
Hey Ladys

Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund beziehungsweise wieviel könnt ihr blasen.?

Habe von Ladys in anderen Foren gelesen das es bei den allermeisten ab 4,3 cm Durchmesser beziehungsweise 13cm Umfang sehr schwer wird beziehungsweise fast nichts mehr in den Mund geht.

Würdet ihr das unterschreiben.?

Bin gespannt auf eure Antworten

Euer

Jack Robinson

Ich wusste gar nicht, dass solche seltsamen Themen freigeschaltet werden.

Nun dann...aktuell verfüge ich über keine Messungen, Daten und Fakten, bis zu welchem Umfang ich in der Lage bin einen Schwanz in den Mund zu nehmen, aber eine Bockwurst passt schon mal hinein - 28-30 mm Durchmesser. Sehe ich mir eine Coladose an, welche einen Durchmesser von 65 mm hat, könnte es eng werden. Die örtliche Feuerwehr hat mich etwas irritiert angesehen, als ich ihre Schläuche in den Mund nehmen wollte:

D-Rohr Durchmesser 25 mm geht hervorragend
C-Rohr Durchmesser 42 und 52 cm klappt ebenfalls

Beim B-Rohr musste ich leider aufgeben - 75 mm. Ich bin nicht in der Lage mein Kiefergelenk wie eine Anaconda auszurenken, um die Beute zu verschlucken...sorry...um den Riesenzauberstachele aufzunehmen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

P.S. Ich danke der örtlichen *feuerwehr*
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Genau @*****ite
********e_68 Frau
3.531 Beiträge
@********nson

Schön, dass du dich zu Wort meldest.

Was erhoffst du dir denn für eine Lösung, außer dass du entweder eine passende Frau findest, oder die Frau kann deinen Schwanz halt nur lecken statt blasen ( eigentlich ja saugen ) und dann zusätzlich mit der Hand nachhelfen.

Oder es wird eben mehr gefickt statt geblasen......
*nachdenk*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68

Da hast du ja im Prinzip schon alle Möglichkeiten aufgezeigt an die ich ebenfalls gedacht habe. Dachte ich hätte vielleicht eine Möglichkeit außer Acht gelassen, aber offensichtlich gibt nur diese Möglichkeiten.

Mehr Ficken ist natürlich toll aber ab und an ist ein guter Blowjob eben auch nicht zu verachten. Ähnlich wie Frauen die gerne ausgiebig geleckt werden. Verstehst du was ich meine.?
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Zitat von ********nson:
@********in75

Manchmal ist weniger tatsächlich besser. Aber dann muss ich mich in der Damenwelt offensichtlich länger umsehen.

Hier bekommst du nix geschenkt Brudi. Ich mein, Hallo ? Wir haben hier das sagen und die Schwanzauswahl. Sind ja hier nicht bei Wünsch dir was 😉
Zitat von ********in75:
Zitat von ********nson:
@********in75

Hier bekommst du nix geschenkt Brudi. Ich mein, Hallo ? Wir haben hier das sagen und die Schwanzauswahl. Sind ja hier nicht bei Wünsch dir was 😉

*traenenlach*
**ja Paar
331 Beiträge
Zitat von ********nson:
@*******l_71

Das so viele Männer einen größeren Umfang haben wage ich stark zu bezweifeln.
Nicht umsonst liegt der durchschnittliche Umfang in Deutschland bei 11,66cm was einem Durchmesser von 3,8cm entspricht.

@****ity

Das ist ja was ich meinte.
Und wie du schon richtig in deinem vorherigen Beitrag geschrieben hast. Es ist ein Unterschied ob der Mund 4,6cm kurzzeitig aufnimmt oder ob es sich um einen Blowjob handelt

Du hast schon Recht: Es gibt viele, die sich um den Durchschnitt befinden, aber sehr wenige, die weit vom Mittelwert abweichen. Aber wie ich bereits viel früher geschrieben hatte: Man darf den Penis nicht als kreisrund ansehen. Umfang und breiteste Stelle sind nicht direkt umrechenbar. Man muss beides separat messen, wenn man die richtige Kondomgröße (Umfang) und Form (Breite) finden will. D.h. wenn du den Umfang nur von deiner Breite aus ableitest, nimm ne Schnur / Maßband und messe aktiv nach.

Ich hab sowohl nen größeren Umfang als auch Breite als du und die überschaubare Anzahl an Frauen in meinem Leben konnte ihn blasen; also BJ geht. Was NICHT geht ist DT und was immer wieder passiert, sind Zähne und eben Begrenzungen in der Tiefe. Aber jo mei, is halt so. Vielleicht hatte ich auch Glück und ich hab zufällig die Damen abbekommen, die mehr aufnehmen konnten. Oder meine Form ist eine, die für den Mund besser ist. Oder vielleicht weicher. Oder kleinere Eichel oder was weiss ich. Zumal auch in der Technik des BJ ne Menge gemacht werden kann.

Mit anderen Worten: Rein an dem Umfang wird es wahrscheinlich nicht liegen.
*****a_L Frau
82 Beiträge
Auch ich habe noch nie Maß genommen und kann keine Zahlen, Daten, Fakten zum Thema beitragen. Glücklicherweise tragen die Zucchini-Pflanzen im Garten aktuell ausgezeichnet - da werde ich gleich Exemplare verschiedener Größen ernten, testen und im Anschluss neben dem Minimum und Maximum auch mein Wohlfühlmaß ermitteln *zwinker*
Sehr interessante Frage wow 😬
Zitat von ********nson:
Hey Ladys

Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund beziehungsweise wieviel könnt ihr blasen.?

Habe von Ladys in anderen Foren gelesen das es bei den allermeisten ab 4,3 cm Durchmesser beziehungsweise 13cm Umfang sehr schwer wird beziehungsweise fast nichts mehr in den Mund geht.

Euer

Jack Robinson

So isses 😂

Sie wollen stets den Riesenpinsel und kriegen grad mal die Eichel rein
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von **TR:
Zitat von ********nson:
Hey Ladys

Euer

Jack Robinson

So isses 😂

Sie wollen stets den Riesenpinsel und kriegen grad mal die Eichel rein

Witzig. Ich will immer Durchschnitt, bekäme die 4,3 cm aber noch locker rein. Wenn es sein muss, noch einen zweiten dazu. *pirat*
****na Frau
1.274 Beiträge
@*******enne

Aber Pustekuchen kannste dann nich meh sagn…
****3or Frau
4.675 Beiträge
*lol*
****na Frau
1.274 Beiträge
Ich hör nix!
*******ips Frau
2.787 Beiträge
Wie ist das eigentlich mit einer Taschemuschi? Gibt es welche, die einen Blowjob imitieren? Ich meine, wenn der arme Kerl so leidet, dass er keine Frau findet dafür?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.