Nachdem ja um Ernsthaftigkeit gebeten wurde, ich war jetzt mal nachmessen. Nicht an Männern, ich habe gerade Keinen bei der Hand, und die Nachbarn kann ich um diese Zeit nicht mehr rausläuten.
Aber es gibt ja mehr rundes (ja, Penisse sind nicht rund, ich weiß) Zeug, das in einem Haushalt rumliegt. Mein Mund hat Schwierigkeiten mit rund und hart, aber ~ 47 mm dürfte meine persönliche Grenze sein. Dazu kommt auch noch, dass das Fleisch begrenzt formbar ist.
Es wurde ja schon ein, zwei Mal die Eichel erwähnt, die da vielleicht mehr Einfluss hat. Der Rand dieses Teils ist meist noch größer (sollte ich mich irren, bitte ich um Erleuchtung).
Inwieweit Dir das hilft, weiß ich nicht.
Der Vergleich mit den Brust OPs hinkt ein bisschen, es gibt sehr viele Männer, die sich ihr bestes Stück länger und dicker operieren lassen. (Infos für Herren mit gegenteiligem Problemen gibt es im Internet zur Genüge).
Zu den Taschenmuschis, das war schon öfter Thema in den Foren.
Damit wirst Du, auch wenn diese teilweise wirklich erschreckend riesig aussehen, keine Freude haben. Da ist die Öffnung selbst für "normale Größen" schon sehr klein.
Vielleicht kann man sowas in der Art, mit etwas Geschick, auch selber basteln. Also Inlays für die größeren Teile, dann natürlich auch mit einer für Dich passenden Öffnung.
Ob Dir, lieber TE, auch das weiter hilft, auch das ich weiß es nicht.
@**l: Ich danke Euch sehr, verschiedenes Gemüse, wie 🍆 und🥒, Haarspraydosen, mit oder ohne Aufsatz, und vieles mehr, haben teilweise Tränen fließen lassen