Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1772 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2589 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

Mutig ist derjenige, welcher sich von einer Kanibalin einen blasen lässt! *hand*
**********ucher Mann
5.462 Beiträge
Zitat von *****iko:
Mutig ist derjenige, welcher sich von einer Kanibalin einen blasen lässt! *hand*

Nee, hör bloß auf. Der Albtraum aller Männer! *panik*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von *****iko:

Creep *angsthab*
Zitat von *******rowd:
Zitat von *****iko:

Creep *angsthab*

Jeder hat das REcht humorlos zu sein, du übertreibst es aber wirklich.
*****eve Frau
293 Beiträge
Nachdem ja um Ernsthaftigkeit gebeten wurde, ich war jetzt mal nachmessen. Nicht an Männern, ich habe gerade Keinen bei der Hand, und die Nachbarn kann ich um diese Zeit nicht mehr rausläuten.

Aber es gibt ja mehr rundes (ja, Penisse sind nicht rund, ich weiß) Zeug, das in einem Haushalt rumliegt. Mein Mund hat Schwierigkeiten mit rund und hart, aber ~ 47 mm dürfte meine persönliche Grenze sein. Dazu kommt auch noch, dass das Fleisch begrenzt formbar ist.
Es wurde ja schon ein, zwei Mal die Eichel erwähnt, die da vielleicht mehr Einfluss hat. Der Rand dieses Teils ist meist noch größer (sollte ich mich irren, bitte ich um Erleuchtung).
Inwieweit Dir das hilft, weiß ich nicht.

Der Vergleich mit den Brust OPs hinkt ein bisschen, es gibt sehr viele Männer, die sich ihr bestes Stück länger und dicker operieren lassen. (Infos für Herren mit gegenteiligem Problemen gibt es im Internet zur Genüge).

Zu den Taschenmuschis, das war schon öfter Thema in den Foren.
Damit wirst Du, auch wenn diese teilweise wirklich erschreckend riesig aussehen, keine Freude haben. Da ist die Öffnung selbst für "normale Größen" schon sehr klein.
Vielleicht kann man sowas in der Art, mit etwas Geschick, auch selber basteln. Also Inlays für die größeren Teile, dann natürlich auch mit einer für Dich passenden Öffnung.
Ob Dir, lieber TE, auch das weiter hilft, auch das ich weiß es nicht.

@**l: Ich danke Euch sehr, verschiedenes Gemüse, wie 🍆 und🥒, Haarspraydosen, mit oder ohne Aufsatz, und vieles mehr, haben teilweise Tränen fließen lassen *haumichwech*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Knanibalen Essen doch nur Oberschenkel und Oberarme also alles gut 😅
Zitat von ********in75:
Es muss schmecken, dann ist es Wurst

Bonbon aus Wurst!
Hier mal ein paar Beispiele zum üben... real gemessen habe ich auch noch nie jemand... wäre ja ungefähr so, als ob jemand käme, der als erstes meine Brüste vermisst *skeptisch* also real ein absolutes NOGO

aber mal so als Überlegung zum Sonntagsessen:
Größe/Durchmesser: Spargel, Scharzwurzel, Möhre,Frühlingszwiebel, Stangensellerie... passt alles tw. auch gleichzeitig

Gurke, Aubergine, Salami... wird schon herausfordernder...

Bei Zuccini und Auberginen...muss ich je nach Größe passen *sorry*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von *****hor:
Zitat von ********in75:
Es muss schmecken, dann ist es Wurst

Bonbon aus Wurst!

Kommentar der Woche! *gg*
As Helge sings! *ggg*

*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von *****hor:
As Helge sings! *ggg*

Direkt erkannt! *stolzbin*
**********ucher Mann
5.462 Beiträge
Ein Glück, dass ich keine Schwänze blasen muss. Bei 4 cm wär bei mir Schluss.

Was man aber auch bedenken muss: So ein Penis gibt ja auch nach. Wenn sie ihn reinnimmt , lässt er sich schon ein bisschen zusammendrücken. Will sagen, der Umfang/Durchmesser ist nicht so starr wie bei der Haarspraydose. *zwinker*
********er66 Mann
220 Beiträge
Die 250g-Tafel Goldschatz von Ritter SPORT hat die Maße 15x15 cm ... Quadratisch Praktisch Gut.

Jetzt Aufgepasst !!! Die Tafel weich werden lassen, nur so, das sie biegsam wird. Zwei, der gegenüber
liegenden Seiten zu einer Rolle zusammenführen und wieder aushärten lassen.

... Und fertig ist die Probierprobe, an der man sich nicht weh tut und lecker ist sie auch noch. 😜
**********lchen Mann
12.812 Beiträge
Ihr habt Ideen *lol*
Zitat von **********ucher:
Ein Glück, dass ich keine Schwänze blasen muss. Bei 4 cm wär bei mir Schluss.

Was man aber auch bedenken muss: So ein Penis gibt ja auch nach. Wenn sie ihn reinnimmt , lässt er sich schon ein bisschen zusammendrücken. Will sagen, der Umfang/Durchmesser ist nicht so starr wie bei der Haarspraydose. ;-)

Es kommt aber darauf an wie Hart er ist 😉
********er66 Mann
220 Beiträge
Bildzeitung vom 01. August 2022 titelt: "Seltsamer Aufkauf aller 250g -Ritter SPORT -Tafeln !!!"
... und auf Seite 6 ganz unten ein kleiner Dreizeler: "Männer beklagen fehlenden Oralverkehr!" 😜😜😜
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von ********er66:
Die 250g-Tafel Goldschatz von Ritter SPORT hat die Maße 15x15 cm ... Quadratisch Praktisch Gut.

Jetzt Aufgepasst !!! Die Tafel weich werden lassen, nur so, das sie biegsam wird. Zwei, der gegenüber
liegenden Seiten zu einer Rolle zusammenführen und wieder aushärten lassen.

... Und fertig ist die Probierprobe, an der man sich nicht weh tut und lecker ist sie auch noch. 😜

Ein wahrer Jean Pütz! *gg*
**********lchen Mann
12.812 Beiträge
Zitat von ********er66:
Bildzeitung vom 01. August 2022 titelt: "Seltsamer Aufkauf aller 250g -Ritter SPORT -Tafeln !!!"
... und auf Seite 6 ganz unten ein kleiner Dreizeler: "Männer beklagen fehlenden Oralverkehr!" 😜😜😜

Seite 12:
Ärzte berichten von auffallend vielen Hals-Rachenreizungen. Das RKI benennt die Vorkommnisse als womöglich nächste Pandemie. Laut Scholz brauchen wir erneut einen monumentalen Kräftaufwand. Und der Einzelhandel beklagt eine neue, nie dagewesene Klopapierknappheit.
******r09 Mann
192 Beiträge
Warum fragst nur Ladies
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von ******r09:
Warum fragst nur Ladies

*ggg* bringst mich gerade zum Lachen!
******r09 Mann
192 Beiträge
Warum das
*********5000 Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********er66:

Seite 12:
Ärzte berichten von auffallend vielen Hals-Rachenreizungen. Das RKI benennt die Vorkommnisse als womöglich nächste Pandemie. Laut Scholz brauchen wir erneut einen monumentalen Kräftaufwand. Und der Einzelhandel beklagt eine neue, nie dagewesene Klopapierknappheit.

Bei viel Schokolade brauchts weniger Toilettenpapier *klugscheisser*
Nur sp am Rande erwähnt *floet*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von ******r09:
Warum das

Nicht böse gemeint!
Weiß es nicht. Hab im 1. Moment gedacht: Da hatter Recht!

Vielleicht ist aber die Intention des TE eine persönliche und im inner cinema des TE blasen nur Frauen.
**********lchen Mann
12.812 Beiträge
Zitat von *********5000:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ********er66:

Seite 12:

Bei viel Schokolade brauchts weniger Toilettenpapier *klugscheisser*
Nur sp am Rande erwähnt *floet*

Oh okay *lol*
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Wer eine 0.33 Dose in den Mund bekommt schafft alles andere auch *ggg*

Frauen KÖNNEN wenn sie WOLLEN alles blasen, nicht immer komplett, aber auf jeden Fall teilweise *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.