Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

*******_Goe Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *******ti79:
Mich belustigt diese Diskussion.
Denn der Mann kann seinen Schwanz nicht abschrauben und einen anderen montieren. Sowohl er als auch die Frau wird damit leben müssen wir er nunmal ist. Erinnert mich an den Witz:
Er zieht seine Hose runter, worauf sie meint, damit willst du mich befriedigen?
Nein mich! *ggg*

Das war doch aber auch nicht die Frage.

LESEN und VERSTEHEN können/wollen... grenzt schon manchmal an Zauberei. *haumichwech*
@****y2, biologisch ein Mann aber sonst eine Frau *liebguck*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Super Idee mit den austauschbaren Geräten *ja* eine win win Angelegenheit. *grins*
Ich habe einen richtig dicken Schwanz vor allem die Eichel aber beim Blasen gab es noch nie Probleme. Beim Sex kann es schon vorkommen dass die Frau Schmerzen hat
********e_68 Frau
3.523 Beiträge
Ist hoffentlich ironisch gemeint ?
****tia Frau
1.992 Beiträge
Das, was reinpasst. *traenenlach*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
hier ist was los 😂 *rotfl*
******ell Frau
3.372 Beiträge
Ein kleiner gehässiger Gedanke:

Vielleicht liegt es gar nicht an den Maßen, dass die Damenwelt so Probleme bei dir hat, werter TE.

Vielleicht wollen sie einfach nicht, weil nicht schön, nicht sauber, nicht appetitlich... *neck*

Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Sage ich als Frau mit großer Klappe, aber ziemlich kleinem Kiefer.

Im übrigen habe ich noch von keiner Frau gehört:
"Boah, der hatte 16,5 cm Umfang. So geil." *zwinker*
*****erl Frau
3.043 Beiträge
Was man nicht in den Mund nehmen würde, sollte man auch sonst nirgends reinlassen *fiesgrins*

Lass uns dem armen Kerl mal nichts unterstellen.
Es gibt halt auch Frauen, die nicht gern blasen. Und da mag die Größe eine Ausrede sein.
Vielleicht ist er an solche Frauen geraten.
********e_68 Frau
3.523 Beiträge
Vielleicht liegt's ja nicht am Schwanz, sondern an den Frauen die es bisher versucht haben.

Wieviele waren es nochmal ?
Und hat es tatsächlich nicht eine Einzige geschafft ?
********deUp Mann
2.541 Beiträge
Also ich bin mal Gottfroh das ich keinen Lümmel im Format einer 0,5er Bierflasche mit mir rumschleppen muss.

Haste ja offensichtlich nur Stress mit. *grins*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
*kaffee*

mache mir da auch keine Gedanken ob er nun dick dünn klein riesig ist 😅er ist so wie er ist mein allerbeste😂
****419 Mann
4.258 Beiträge
Fragen gibt es.. Er ist so wie er ist..
Entweder mag ihn Frau oder nicht.. Abschrauben geht nicht
****G12 Mann
953 Beiträge
Geht es noch oder kommt noch mehr Schwachsinn - SORRY aber das ist meine Meinung
Der Themenersteller sollte mal ernsthaft darüber nachdenken was er schreibt *headcrash* oder so *grins*
*********5000 Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****G12:
Geht es noch oder kommt noch mehr Schwachsinn - SORRY aber das ist meine Meinung
Der Themenersteller sollte mal ernsthaft darüber nachdenken was er schreibt *headcrash* oder so *grins*

Wenn es ihn doch interessiert???

Darf doch jeder fragen was er möchte *liebguck*
******awa Paar
10 Beiträge
Keine Ahnung, es wäre eine interessante Frage für Frau Dr. Sommer.
*******ahne Mann
2.686 Beiträge
Das faible mit den ganzen Maßen - am besten noch auf 3 Nachkommastellen- ist wohl so ein tick der Männer. Den Frauen wird das herzlich egal sein wieviel mm oder cm das sind solange sie mit dem männlichen Anhängsel einen wie auch immer gearteten Spaß am Sex hat.
******awa Paar
10 Beiträge
Wir haben noch einmal überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ältere Frauen, die ihre Zähne herausnehmen können, einen entscheidenden Vorteil haben. *idee*
******n68 Mann
292 Beiträge
Zitat von **********eufer:
Deepthroat
DT ist die Abkürzung für Deepthroat.
Nicht DP.

DP = ist Doppel Penetration.

( wurde schon gepostet , *sorry* )
*****tta Frau
1.119 Beiträge
Zitat von *****iko:
Mutig ist derjenige, welcher sich von einer Kanibalin einen blasen lässt! *hand*

Knusper knusper knäuschen
Was steckt da in Deinem Höschen *ggg*

Da kommt mir der Spruch vom Baufachmarkt in den Sinn
"Was nicht passt, wird passend gemacht..."

*zumthema* ansonsten, ich hab keine Ahnung...
*********vice Mann
957 Beiträge
Zitat von *********5000:
Zitat von ****G12:

Wenn es ihn doch interessiert???

Darf doch jeder fragen was er möchte *liebguck*

Nee, das darf ich jedenfalls nicht,

dh es wird jede Frage erstmal geprüft, ich habe schon einige Themen eingereicht, die abgelehnt wurden,
offensichtlich waren die Offiziellen der Meinung, das meine Themen die Community nicht interessiert,
aber wenn ich dann sehe, was hier für Fragen durch den TÜV kommen, da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln,

so gesehen ist das nicht demokratisch für mich, und wahrscheinlich-meine Mutmaßung- werden Themen die irgendwie das System JC kritisieren ins Aquarium versenkt, aber ''Geile Pussylicker'' Fragen immer gerne gesehen.
*******ti79 Mann
6 Beiträge
Zitat von ****y2:
Zitat von *******ti79:
Mich belustigt diese Diskussion.
Denn der Mann kann seinen Schwanz nicht abschrauben und einen anderen montieren. Sowohl er als auch die Frau wird damit leben müssen wir er nunmal ist. Erinnert mich an den Witz:
Er zieht seine Hose runter, worauf sie meint, damit willst du mich befriedigen?
Nein mich! *ggg*

Das war doch aber auch nicht die Frage.

LESEN und VERSTEHEN können/wollen... grenzt schon manchmal an Zauberei. *haumichwech*
Und Lady bin ich auch keine, was ich mir erlaube ist ja schon wirklich eine Frechheit! *haumichwech*
Aber meiner ist auch ziemlich dick also ich stelle ihn für dich Verfügung. *gg*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
so gesehen ist das nicht demokratisch für mich, und wahrscheinlich-meine Mutmaßung- werden Themen die irgendwie das System JC kritisieren ins Aquarium versenkt, aber ''Geile Pussylicker'' Fragen immer gerne gesehen.
Joyclub ist auch nicht der Bundestag sondern eine kommerzielle betriebene Internetplattform, für deren Nutzung Du Dich mit den AGB einverstanden erklärst *zwinker*
********deUp Mann
2.541 Beiträge
@*******ack
Also allemal lieber so, sonst würde es hier wahrscheinlich zugehen wie im Fratzenbuch. Ultra abartig.

Dann nehm ich lieber den einen oder anderen schwachsinns Thread in Kauf. Kann man zumeist noch schöne Comedy draus machen.

Sorry für's *offtopic*
****rKA Mann
829 Beiträge
Unglaublich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.