Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

*******l_71 Mann
7.279 Beiträge
Da biste einmal beim Mutti zu Kaffee und ihr diskutiert solche Themen?
Hab ich schon erwähnt......
*prost*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@******ell

Du hast nicht zufällig einen kleinen Hass auf Männer.?
Ansonsten kann ich mir die ersten Zeilen deines Beitrages nicht erklären.
Und auch der kommt irgendwann an seine Grenzen. Offensichtlich hast du in deinem Leben noch nicht mit einem wirklich dicken Penis zu tun gehabt.

@********ulle

Kommt ja immer darauf an was du unter "dicker schwanz" verstehst.
*******l_71 Mann
7.279 Beiträge
@********nson
Deine dicke ist doch nicht dick. Da muss man schmunzeln 😏
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@**********eufer

In deinen Träumen hast du vielleicht einen Umfang von 17cm.
Das würde bedeuten dass dein Schwanz dicker ist als eine Red Bull Dose. Träum weiter
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_71

Falls das keine Ironie war, hast offensichtlich auch du wie viele andere keine Ahnung. Aber wenn du meinst.
In den Träumen haben die allermeisten Herren 18cm Länge und 15cm Umfang. Mindestens.
Lächerlich weil vollkommen an der Realität vorbei. Aber wer es braucht.
*******l_71 Mann
7.279 Beiträge
Zitat von ********nson:
@*******l_71

Falls das keine Ironie war, hast offensichtlich auch du wie viele andere keine Ahnung. Aber wenn du meinst.
In den Träumen haben die allermeisten Herren 18cm Länge und 15cm Umfang. Mindestens.
Lächerlich weil vollkommen an der Realität vorbei. Aber wer es braucht.

So wenig hab ich net, ohne Werbung zu machen.....
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_71

Na dann lass doch mal hören. Wer so großspurig daher kommt sollte auch weiter machen.
*********vice Mann
957 Beiträge
Versteht mich nicht falsch,

ich habe schon Themen erstellt, die mit dem Thema JC zutun haben,

zb fragte ich, weshalb Single Männer hier massenhaft Profile von Paaren mit Komplimenten überhäufen, wo diese Paare laut Profil doch nur Frau oder Paare suchen.

Mich hätte die Motivaton dahinter interessiert, das wäre das gleiche, als wenn ich einer Frau, deren Mailbutton mich ausspart (da grau), Komplimente mache bzw irgendwelche Herzchen Kommentare unter ihre Bilder schreibe, obwohl es ja eindeutig ist, das sie nichts mit mir zutun haben will.

Wurde aber abgelehnt.
*****tta Frau
1.119 Beiträge
...andere ignorieren einen... so what...

*zumthema*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens ein Blowjob ist sowieso Kinderkacke. Wenn ich von lutschen beziehungsweise blasen spreche bedeutet das Deepthroat. Und da kann mir hier so gut wie keine Frau erzählen das sie 14,3cm Umfang in den Mund bekommt, geschweige denn richtig lutschen kann.
In den 99,9% der Fälle musste ich leider feststellen dass vorher nur groß geredet wurde aber dann ging er eben nicht rein und konnte nicht gelutscht werden.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ah fein, das Pimmelfechten hat begonnen *popcorn* *popcorn2*
**********lchen Mann
12.811 Beiträge
Round one! Ding Ding Ding.
Wenn das alles Kinderkacke ist und Frauen sowieso nur groß reden, dann fang an mit Yoga und lutsch selber an Deinem Schwanz. Das wirst Du ja wohl hinbekommen, lang und groß genug ist er doch, oder hast Du etwa nur ne große Klappe?
*******021 Frau
1.121 Beiträge
@********nson: Wir glauben Dir doch jetzt alle, dass Du ein echter „Ladykiller“ bist… *gaehn*
Meinst Du also nicht, dass es jetzt irgendwann auch mal „gut“ ist…????
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Entertain us! *popcorn*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*********lette

Es überrascht mich wenig das persönlich wirst. Das ist leider die übliche Reaktion von Leuten die von richtigem Sex keine Ahnung haben und sauer werden wenn jemand Ahnung hat und einmal ein paar wahre Worte spricht. Da kann man eben mit durchschnittlichem Halbwissen nicht mehr glänzen.

Aber in euren Träumen lutscht ihr alle locker Schwänze mit 15cm Umfang und mehr bis zu den Eiern.
Und alle Männer haben hier mindestens 15cm Umfang. Und 18cm Länge.
Mit der Realität haben eure Maßangaben nichts zu tun. Ist aber nicht mein Problem.
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe eine simple Frage gestellt die von den meisten hier nicht beantwortet werden konnte. Wie auch wenn man mit solchen Größenordnungen noch nicht zu tun hatte. Dann quatscht man stattdessen meinen Thread lieber kindisch ergebnislos zu.
Ein paar wenige ernstzunehmende Beiträge gab es aber die allermeisten Männer und Frauen hier haben Null Ahnung und daran wird sich auch nichts ändern. Schade aber was ich wissen wollte habe ich erfahren. Insofern träumt schön weiter

Euer
Jack Robinson
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
@********nson
Wie selbstentlarvend.
Wer mag jemanden kennenlernen, der so unhöflich ist? *nachdenk*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread kann geschlossen werden.
Noch peinlicher muss die Ahnungslosigkeit der allergrößten Mehrheit der Community nicht mehr offenbart werden.
*****erl Frau
3.043 Beiträge
Lies mal bei den BigDicks & Chicks mit. Dann wird sich das mit der Ahnungslosigkeit schnell relativieren.
*******l_71 Mann
7.279 Beiträge
Was für ein Schauspieler 🤭
Manche Leute knacken eben immer wieder den Topscore... *mrgreen*

In diesem Sinne

*troll*
**C Mann
12.690 Beiträge
@********nson

...Du stellst hier eine mehr oder weniger sinnbefreite Frage und erwartest darauf
intelligente Antworten...?
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@********nson

Na du bist ja ein ganz dicker 😂😂
**********lchen Mann
12.811 Beiträge
Zitat von ********nson:
@
Und alle Männer haben hier mindestens 15cm Umfang. Und 18cm Länge.

Ja Logo haben hier alle Männer diese Maße. Das sind die Mindestmaße zum Eintritt in den JC. Wusstest du das nicht? Kam bei dir niemand messen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.