Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Zitat von **C:
@********nson

...Du stellst hier eine mehr oder weniger sinnbefreite Frage und erwartest darauf
intelligente Antworten...?

Bravo! 👏
Zitat von ********nson:
@*********lette

Es überrascht mich wenig das persönlich wirst. Das ist leider die übliche Reaktion von Leuten die von richtigem Sex keine Ahnung haben und sauer werden wenn jemand Ahnung hat und einmal ein paar wahre Worte spricht. Da kann man eben mit durchschnittlichem Halbwissen nicht mehr glänzen.

Aber in euren Träumen lutscht ihr alle locker Schwänze mit 15cm Umfang und mehr bis zu den Eiern.
Und alle Männer haben hier mindestens 15cm Umfang. Und 18cm Länge.
Mit der Realität haben eure Maßangaben nichts zu tun. Ist aber nicht mein Problem.

*taetschel* ohje, Du Armer...
*******l_71 Mann
7.279 Beiträge
@********nson
In den BD Gruppen brauchst du dich nicht mal bewerben, dafür ist das Hänschen eh zu klein *haumichwech*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Also Mädels, was läuft denn da falsch bei euch ? Da ist ein Typ mit einem Fleisch Penis und ihr reagiert nicht ? Verstehe ich nicht *nein* er ist so humorvoll und möchte doch nur geblasen werden. Gebt euch doch einen Ruck 😂😂
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*****erl

Ich kenne den Thread. Nur weil man sich dort ebenfalls selbst bescheisst wird es nicht besser oder wahrer.
Aber träumt ruhig weiter und bildet euch ein das sich dort BigDicks sammeln.

Hätte gedacht dass ich heute noch mal so zum lachen gebracht werde.
********deUp Mann
2.540 Beiträge
Mensch Junge...was haste denn heute für einen Laubhaufen geraucht. Biste ja richtig gut drauf gekommen, wat.

*mrgreen*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Mr Nice Guy 😎

Nachtreten hilft doch nicht.
*****erl Frau
3.043 Beiträge
Nicht jeder übertreibt... Es gibt Kaliber, da reden wir von ganz anderen Größenordnungen.
Aber an seiner Anatomie kann man halt nichts ändern. Entweder es passt oder es passt nicht.
********deUp Mann
2.540 Beiträge
Ich glaub die Mädels vom Support ziehen ihn gerade auf die richtige Länge, leidet dann aber der Umfang drunter. *lach*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*****erl

Ich habe nie behauptet dass es BigDicks nicht gibt. Aber mindestens 95% haben eben keinen BigDick. Nicht einmal im Ansatz. In ihren Träumen vielleicht.
Du hast für seine Anatomie kann man nichts. Wer einen dünneren und kleineren Schwanz hat findet trotzdem eine Zielgruppe.
Aber große und dicke Schwänze sind bei Frauen eben beliebter. Ist eben so. Kann ich auch nichts dafür
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von ********nson:
Der Thread kann geschlossen werden.
Noch peinlicher muss die Ahnungslosigkeit der allergrößten Mehrheit der Community nicht mehr offenbart werden.

Der einzige der hier peinlich ist bist du.
Du hast mit dir mit diesem Thema erhofft, dass die Herren neidvoll auf dich hochblicken und die Damen dir ihre feuchten Schlüppis zuwerfen, weil du ein "Monsterteil" hast.

Und jetzt merkste, dass das Ding jetzt doch nicht so monströs ist, wie du selbst glaubst und wirfst allen die dein Ding theoretisch blasen könnten oder größer bestückt sind als du
• Männerhass
• falsche Angaben
• Ahnungslosigkeit
• keine Ahnung von Blowjobs und DT
vor.

Du solltest an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten *zwinker* Und ja mittlerweile glaube ich auch, dass die Frauen die deinen Schwanz angeblich nicht in den Mund bekommen haben ihn einfach nicht im Mund haben wollten.

Du hast hier den Mund eindeutig zu voll genommen *ggg*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@**********erfly

Ich bin leider mehrmals eingeschlafen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Denn pauschaler und noch mehr 08/15 geht fast nicht mehr. Ich bin nicht frustriert, warum sollte ich auch. Ich weiß das ich einen großen und dicken Schwanz in der Hose habe. Und ich weiß auch das die allmeistern da nicht mithalten können auch wenn du andere nicht müde werden zu erwähnen dass sie angeblich schon öfter mit solchen Schwänzen zu tun hatten. Aber betrüge dich ruhig weiter selbst. Ist schon fast amüsant wenn man einfach nicht die Realität anerkennen will
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
*haumichwech*
********deUp Mann
2.540 Beiträge
Ich glaub der Laubhaufen hat zudem Bewusstseins veränderte Wirkung entfaltet. *smile*
Bisher war es ja noch irgendwie lustig, aber so langsam wird es wohl Zeit, das Thema zu beenden...
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@**********erfly

Dich soll ein Mann ernst nehmen.?
Jetzt grinse ich wirklich. Tolle Diskussionskultur.
Wenn man keine Argumente hat hilft immer ein lachendes Smiley.
Und als nächstes bin ich frustriert oder du schickst 2 lachende Smileys und redest was von Frauenhass.

Ich kann mich gerade wirklich kaum auf dem Stuhl halten vor Lachen.
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*********lette
Das stimmt. Blamiert habt ihr euch wirklich genug. Ich habe auch keine Lust mehr auf euren geistigen Sandkasten.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ********nson:

Aber große und dicke Schwänze sind bei Frauen eben beliebter. Ist eben so. Kann ich auch nichts dafür

Dann lass uns Kleinpimmeln wenigstens ein paar Mädels zum Kuscheln und ausheulen übrig Tiger.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von ********nson:
Wenn man keine Argumente hat hilft immer ein lachendes Smiley.

Mit Argumenten kannst du doch gar nicht umgehen, deswegen lohnt sich das diskutieren mit dir nicht. Du benimmst dich wie ein Kind, den man den Lutscher geklaut hat *lolli*
**********lchen Mann
12.811 Beiträge
*haumichwech*
Diese ewigen Themen um die Maße des besten Stück's in allen Variationen. Nachdem ich mein bestes Stück irgendwann mal vermessen und die Daten verinnerlichst und irgendwo abgelegt habe, war der Reiz schon vorbei. Und ich habe auch noch nie eine Frau kennengelernt, für die das je ein Thema war.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Ganz schön viel Mimimi hier Herr BigDick. Außer andere zu belegen, fällt dir ja nichts ein. Ach doch *kopfklatsch* dein dicker Penis 🤪 super Argument *top*
********nson Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich Moderator wäre könnte ich das Diskussionsniveau deutlich anheben.
Also liebes Moderatorenteam, kurze Nachricht genügt. Bin jederzeit bereit und dürfte ja im Interesse des Forums sein
****era Frau
2.656 Beiträge
Zitat von ********nson:
@*****erl

Jetzt bin ich aber erstaunt - woher will ein Mann WISSEN, was bei Frauen beliebt, beliebter, am beliebtesten ist?

Eine sehr unsichere Behauptung!
A/w
*****a_L Frau
82 Beiträge
Warum verderbt ihr euch denn diesen schönen Sonntag mit dieser nichz zielführenden Keiferei? Ich würde zum Aggressionsabbau vorschlagen, einen Hula Hoop-Reifen zu nehmen und mal 30 Minuten den Reifen oben in Bewegung zu halten. Wirkt Wunder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.