Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2590 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?

Zitat von ********nson:
Würdet ihr das unterschreiben.?

Nein, zumal nicht zielführend. Was nutzt eine pauschale, nicht zu prüfende Verallgemeinerung, wenn z.B. meine Freundin ihn nur ansatzweise in den Mund bekommt?

Muss Sie "ihn" eben wie ein große Eistüte schlecken, werde ich nicht dran sterben *zwinker*
*******ant Frau
31.087 Beiträge
Zitat von ****_83:

Sorry, dass ich diesem Thema mit Ironie begegnen muss 😅

Ist völlig OK!
*****ite Frau
9.533 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Ihr seid alle lustig 😂,war gerade bei Edeka in der Gemüse Abteilung und zufällig bei den Gurken, na ich schaff das nicht ohne sie zum schälen mit den Zähnen, Respekt ihr Blasehasen 😁

Gurke schaff ich easy.

Mussu üben *klugscheisser*
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******l_71:
Ihr seid alle lustig 😂,war gerade bei Edeka in der Gemüse Abteilung und zufällig bei den Gurken, na ich schaff das nicht ohne sie zum schälen mit den Zähnen, Respekt ihr Blasehasen 😁

Gurke schaff ich easy.

Nö muss ich net, trink dann doch lieber ein Bierchen und lass andere das machen *floet*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *******l_71:

Gurke schaff ich easy.

Aber nicht im Supermarkt.
*******ant Frau
31.087 Beiträge
Gurken?
Pah.
Auberginen!!
*******l_71 Mann
7.284 Beiträge
Zitat von ********elen:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******l_71:

Gurke schaff ich easy.

Aber nicht im Supermarkt.

Bei Edeka geht das schon, die sind doch heutzutage froh wenn sie was verkaufen 😂
*****ite Frau
9.533 Beiträge
Zitat von ********elen:
Aber nicht im Supermarkt

Wer kennt sie nicht, die eingehende Qualitätsprüfung am Obst- und Gemüsestand *klugscheisser*

@*******l_71
So meinte ich das nicht. *zwinker*
Muss man üben - so man Interesse daran hat (bevor hier wieder die humorbefreite "ja aber"-Fraktion unter den Steinen hervorkriecht)
********e_68 Frau
3.534 Beiträge
....
Hey - ich war immer Blasehase *traenenlach*
****na Frau
1.274 Beiträge
Zitat von **ja:
Zitat von ****na:
Berechnung:
Der Umfang U entspricht dem Durchmesser d multipliziert mit der Zahl Pi (π = 3,1415...), also U = d × π.

Könnte hilfreich sein für die Damen, die zuvor mit der Schieblehre den Durchmesser des Penisses ermittelt haben.

Würde nur stimmen, wenn der Penis kreisrund ist. Ist er aber nicht. Er ist im Querschnitt eher oval bzw bildet sogar eine Art "Dreieck". Das liegt daran, dass es DREI Schwellkörper im Penis gibt: 2 oben parallel und einer unten. Deshalb ist bei Kondomkäufen der UMFANG viel wichtiger als die Dicke, und die misst man am besten mit einer Schnur/Maßband o.ä. Es weicht nämlich z.T. recht deutlich voneinander ab und dann kann man halt mit falschen / schlecht sitzenden Kondomen unterwegs sein..

Worüber noch gar nicht nachgedacht wurde: Der gemeine Penis ändert ständig seinen Aggregatzustand; außerdem variiert sein Umfang erheblich je nach vorerwähntem A-Zustand und der leichten bis stark ausgeprägten konischen Form.

Insofern sind die bisherigen Aussagen zur oralen Aufnahmefähigkeit wissenschaftlich bestenfalls als schwammig zu bezeichnen und für den TE vollkommen wertlos.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@****na unsere Aussagen sind für den TE völlig wertlos, weil wir damit sein Kopfkino nicht befeuern.

Ich frage mich gerade, könnte die dauernde und akkurate Vermessung des Penis ein Kink sein? Dann eher von Seiten des Penisinhabers, denke ich *nixweiss*
(als persönlichen Kink finde ich das ok. Andere in einem allgemeinen Forum damit zu konfrontieren finde ich nicht ok)
Immer dieses messen …
Zitat von ******urg:
Meiner hat ziemlich exakt die Ausmaße einer Rasierschaumdose.
Die allermeisten hatten damit kein größeres Problem. *ggg*

Ja, so eine Dose habe ich auch. *lol*
(Ist jetzt nicht so gut zu erkennen, weil ich die zu einer Dauerkerze umgebaut habe, aber es war definitiv mal Rasierschaum drin...)
Grundsätzlich soviel wie ich es möchte. Ich käme niemals auf die Idee vorher zu messen *smile*
****_83 Mann
164 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****_83

Aber Sonnenuhr ist auch gut *lach*
Wir könnten ja auch mal darüber diskutieren, für welche Zwecke so ein Schwanz noch geeignet wäre *traenenlach*

Ich finde die Idee auch super. Voll praktisch, bist am FKK Strand, kannst mit dem Ding schauen, wie viel Uhr gerade ist 🤣
Ich habe noch nie nachgemessen und habe einen Mann auch noch nie nach seiner Größe und Umfang gefragt, interessiert mich nicht. Allerdings habe ich einen verspannten Kiefer (ist in Behandlung *ggg* ) und zu groß ist tatsächlich ein "Problem".
Das ist dann echt doof!
Zitat von *********shine:
Tja Leute, da bin ich immer vorbereitet.
Von wegen ausmessen, die moderne Frau hat Schablone dabei ☝️.
Ab 4,5cm wird es eng und ab 5cm bin ich raus.
😉😁🤭

*schock* *rotfl*
**********ucher Mann
5.464 Beiträge
Glück gehabt! 🍀

*kondom*
*******021 Frau
1.121 Beiträge
… interessant, womit man(n) sich doch so alles „beschäftigen“ kann….😏😎
****_83 Mann
164 Beiträge
Zitat von *******nig:
Ich habe noch nie nachgemessen und habe einen Mann auch noch nie nach seiner Größe und Umfang gefragt, interessiert mich nicht. Allerdings habe ich einen verspannten Kiefer (ist in Behandlung *ggg* ) und zu groß ist tatsächlich ein "Problem".

Vor allem, kannst du im ersten Moment, mit der Angabe sowieso nichts anfangen 😅

Ich wäre ja für einen 3D Druck, im Vorfeld. Da hat man dann wenigstens was handfestes. Wie so n Tester 🤣🤣
Liebe Frauen, vielleicht versteht ihr endlich mal, dass uns unser Schwanz verdammt wichtig ist. Und auch wenn viele Männer es nicht zugeben, alle Männer machen sich, oder haben sich Gedanken über die Eignung und Größe Gedanken gemacht. Viele Männer argumentieren leider politisch korrekt, dass es völlig unwichtig
...ist. Ist es jedoch nicht. Daher wäre es toll und wünschenswert, wenn ihr solche Fragen einfach beantwortet, oder es ohne jeglichen anfälligen Kommentar einfach lasst.
****_83 Mann
164 Beiträge
Zitat von *****ite:
Haarspraydose schaff ich. Also in den Mund. Und vom Umfang, nicht von der Länge.
Davon mach ich aber kein Bild. *grins*

Ich habe Bilder im Kopf 🤣
****hop Mann
1.707 Beiträge
Verletzt euch bitte nicht beim nachmachen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.