Ich darf mich für die zahlreichen Nachrichten bedanken. Ich darf außerdem anmerken, dass ich so etwas bereits zuvor in meiner alten Wohnung hatte, dort war der Haken aber vormontiert (der Vormieter hatte dort einen Boxsack). Entsprechend bin ich natürlich über sämtliche Risiken informiert und es ist auch immer 3 Jahre ohne einen Kratzer sonst gut gegangen. Messer und weitere Mittel der Soforthilfe stehen hier natürlich immer bereit.
Die Decke hier ist selbst sehr massiv, halt nur weit oben. Ich habe hier einen Haken für 120 kg gefunden, meine Partnerin wiegt 60kg, weswegen das erstmal klappen dürfte – sie ganz aufhängen wird sicher hier (alleine schon aufgrund des Platzes) noch nicht möglich sein, das dann hoffentlich, wenn ich mir mal ein Haus mit Keller leisten kann.
Besten Dank soweit!
Die Decke hier ist selbst sehr massiv, halt nur weit oben. Ich habe hier einen Haken für 120 kg gefunden, meine Partnerin wiegt 60kg, weswegen das erstmal klappen dürfte – sie ganz aufhängen wird sicher hier (alleine schon aufgrund des Platzes) noch nicht möglich sein, das dann hoffentlich, wenn ich mir mal ein Haus mit Keller leisten kann.
Besten Dank soweit!