„Jungfrau in fortgeschrittenem Alter
Frage an alle Männer:
Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.
Bitte um eine ehrliche und serieöse Antwort!
Die Frage ist tricky - viele haben hier eine Menge Aussagen in deine Frage hineininterpretiert. Und das ist völlig nachvollziehbar, denn sie ist sehr schwammig formuliert, um ehrlich zu sein. Um zu antworten, muss man Deinen Fragesatz zerlegen... und es ergeben sich 1000 Möglichkeiten.
• ich bringe in Erfahrung (aktiv, passiv, zufällig, nachforschend, von der Person selbst, von Dritten?)
• sie ist attraktiv und 40 Jahre alt (wer bestimmt, was attraktiv ist - und für wen?)
• sie ist Jungfrau (heisst das, sie hatte noch keinen Sex oder ist es das altmodische "Hymen ist intakt"?)
• 40 ist ein fortgeschrittenes Alter? Kommt darauf an, aus welcher Richtung man blickt
Du siehst, Deine Frage wirft viele weitere Fragen auf. In welcher Beziehung stehe ich zu dieser Person, kenne ich sie überhaupt, wieso sollte mich das interessieren?
Da du ja explizit uns Männer ansprichst... Wie würde ich reagieren? Neugierig auf die Geschichte dahinter. Wenn es die Person ist, die es mir erzählt, würd ich uns noch einen Kaffee bestellen, die Klappe halten und zuhören.