Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4043 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau in fortgeschrittenem Alter

Ist doch egal, um wen es geht, die TE ist keine Erklärung schuldig.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******frei:
Zitat von *********lette:
Vielleicht ist auch die Menge an "mit der Ollen stimmt was nicht, sowas faß ich nicht an" Beiträgen einfach abschreckend. Die TE ist niemandem eine Erklärung schuldig und vermutlich besser beraten, sich auf keine Diskussion einzulassen.

Ist denn ganz sicher, dass die Frage die TE persönlich betrifft? Es könnte doch auch ein allgemeines Interesse sein.

Ich habe im EP keinen weiteren Hinweis in irgendeine Richtung erkennen können, der über den Umstand hinaus geht, dass jemand diesen EP gesetzt hat.

Kein Mensch eröffnet einen Thread ohne eigenes Interesse am Thema. *skeptisch*
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Doch, durchaus. So nach dem Motto: Ich wollte hier auch mal was reinschreiben.

(…)
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Quatsch! Auch wenn man nur aus Jux was reinschreibt, es hat trotzdem einen Grund warum genau das Thema auswählt und nicht ein Anderes.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Man könnte meinen, dass es ein sehr beliebiges Thema ist. Gerade, wenn man „irgendwas“ schreiben will.

Das Thema ist, wenn ausgedacht, doch recht banal.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Es gibt unzählige Threads, die nicht aus persönlicher Betroffenheit, sondern aus allgemeiner Neugier und der Lust am Austausch entstanden sind.
******_HL Mann
431 Beiträge
Zitat von **********pitze:

Egal ob dieser Threads ausgedacht ist oder nicht, für von der Thematik Betroffene ist es ganz bestimmt alles andere als banal.
Zitat von ******_HL:

Egal ob dieser Threads ausgedacht ist oder nicht, für von der Thematik Betroffene ist es ganz bestimmt alles andere als banal.

für nicht betroffene anscheinend auch nicht...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******_HL:

Genau.
Und ich würde Betroffenen nicht empfehlen, diesen Thread zu lesen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Bei so viel Drang nach Aufklärung schlage ich vor, dass sich die Internetpolizei dann mal vorrangig ihren eigenen Problemen widmet, bei denen sie dann von einer hundertprozentigen Authentizitätsquote ausgehen kann, anstatt die offensichtlich nicht nachvollziehbaren Motive Dritter in Abrede zu stellen?! Danke.
**********engel Mann
727 Beiträge
...meine erste längere Partnerschaft hatte ich mit 17 und meine Freundin war zu diesem Zeitpunkt 29. Ein damals grosser Altersunterschied. Sie war noch Jungfrau. Für sie war es ein Trauma und beschäftigte sich Tag und Nacht damit und schämte sich.

Die Lösung: Behutsamkeit und Rücksichtnahme.....eine schwere Phase für sie und als es dann passierte, flossen ihr tagelang die Tränen der Erleichterung. Ein Schwergewicht ist ihr abgefallen.

Ich vermute bei einer 40ig-jährigen ist die psychische Komponente noch größer und tatsächlich ein gefühlter Makel vielleicht auch eine Peinlichkeit damit offen umzugehen.

Es hilft absolute Einfühlung und Rücksichtnahme und eher keinen Zeitdruck aufzubauen. Für unsere "offene" Gesellschaft gilt das eigentlich als "nicht" normal....leider
*******ant Frau
31.233 Beiträge
*roll*

Mich stört an diesem immer gleichen Mechanismus
• verbal draufhauen
• Profil zerpflücken
• lamentieren, dass TE sich nicht mehr meldet
diese selbstgerechte Scheinheiligkeit.

Und wenn ich eine/n TE für einen Troll halte, entscheide ich das gerne selber.
Dafür muss mich niemand an's Händchen nehmen, das finde ich persönlich ziemlich übergriffig.

Ist echt zum Schämen, was man hier so liest. Aber im Grunde business as usual.
Ich denke eine 40 jährige Jungfrau führt ein ganz anderes Leben als ich und hat eine ganz andere Art und Einstellung zum Leben. Deswegen würde es zwischen uns nie zu einem Moment kommen, wo es relevant wäre.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge

Nicht das Thema als solches ist banal, schon gar nicht für Betroffene.

Aber sehr wohl die Auswahl des Themas, wenn ich davon ausgehe, dass es nicht zutrifft und ausgedacht wurde, nur um hier etwas zu posten. Um sich dann zurückzulehnen und zu schauen, was passiert (...)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge

Nicht das Thema als solches ist banal, schon gar nicht für Betroffene.

Aber sehr wohl die Auswahl des Themas, wenn ich davon ausgehe, dass es nicht zutrifft und ausgedacht wurde, nur um hier etwas zu posten. Um sich dann zurückzulehnen und zu schauen, was passiert (...)

Meinst du, du schaffst es nach diversen freundlichen Hinweisen, irgendwann mal wieder bei dir selber anzukommen und dir über dich Gedanken zu machen, als dich wiederholt in unangebrachten Spekulationen über die TE zu ergehen?

*herz3*lichen Dank

*zumthema*

Bjutifool
***12 Mann
1 Beitrag
Ich kam in den Genuss vor längerer Zeit ... Sie 43 Jahre alt, und seit 23 Jahre in einer lesbischen Beziehung lebend, wollte wissen wie Sex mit Männern ist. Ich habe selten eine so aufgeschlossene und tabulose Frau getroffen, der Sex war aufregend, unersättlich und berauschend. Und resultierte in einer Affäre ...
Also doch besser einmal nachfragen.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
... und schon wieder hat sich eine simple Frage (DANKE an y2012 für das Zurückführen auf das eigentliche Thema) zu einem einzigen Gezänk entwickelt. Kein Wunder, wenn auch dieses Forum langsam aber sicher den Bach heruntergeht.

Aber zur Frage: Ich würde das zur Kenntnis nehmen aber ansonsten als "ist eben ihre Entscheidung" sehen und keine weiteren dusseligen Fragen stellen. Sie hätte sich ja nun gerade mit mir eingelassen, das sollte mir Ehre genug sein *g*
*******ple3 Paar
15 Beiträge
Ist doch erstmal nichts Schlimmes, da freue ich mich auf interessante Stunden😎
*********vibus Mann
1.017 Beiträge
Zitat von ********Wild:
Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.
Die Frage ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll zu beantworten. Was soll das heißen? Bei der Penetration „bemerken“? Aus Unbeholfenheit schließen? Ihre Mutter hat es verraten? Sie hat gesagt: „Ach übrigens, ich bin immer noch Jungfrau“? Eine inquisitorische Befragung hat ihr das Geständnis entlockt?

Ohne den Zusammenhang zu kennen, ist jede Antwort reine Spekulation.
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Zitat von ********Wild:
Frage an alle Männer:

Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

Bitte um eine ehrliche und serieöse Antwort!
Immer unter der Annahme, dass es sich um ein JC- (oder ähnliches) Date handelt.... Ich würde zuerst mich und dann vermutlich auch sie fragen, warum das so ist. Es ist ja doch einigermaßen ungewöhnlich, und mich würde der Hintergrund dessen schon auch interessieren. War sie bis zum 39. Lebensjahr im Kloster? Ist sie als Mitglied einer Südseeexpedition in Seenot geraten und konnte sich alleine auf eine einsame Insel retten und ist jetzt erst gerettet worden? Hat sie ihr Studium leidenschaftlich der Erforschung der Unsterblichkeit der Maikäfer gewidmet und konnte das Rätsel lösen, sodass jetzt endlich auch mal Zeit für anderes ist? Fragen über Fragen ... jedenfalls scheint es eine ungewöhnliche Lebensgeschichte zu sein, die zu hinterfragen mich schon sehr reizen würde.

Just *my2cents*
**********tatoe Paar
107 Beiträge
Zitat von ********Wild:
Frage an alle Männer:

Die Frage ist tricky - viele haben hier eine Menge Aussagen in deine Frage hineininterpretiert. Und das ist völlig nachvollziehbar, denn sie ist sehr schwammig formuliert, um ehrlich zu sein. Um zu antworten, muss man Deinen Fragesatz zerlegen... und es ergeben sich 1000 Möglichkeiten.

• ich bringe in Erfahrung (aktiv, passiv, zufällig, nachforschend, von der Person selbst, von Dritten?)
• sie ist attraktiv und 40 Jahre alt (wer bestimmt, was attraktiv ist - und für wen?)
• sie ist Jungfrau (heisst das, sie hatte noch keinen Sex oder ist es das altmodische "Hymen ist intakt"?)
• 40 ist ein fortgeschrittenes Alter? Kommt darauf an, aus welcher Richtung man blickt *zwinker*

Du siehst, Deine Frage wirft viele weitere Fragen auf. In welcher Beziehung stehe ich zu dieser Person, kenne ich sie überhaupt, wieso sollte mich das interessieren?

Da du ja explizit uns Männer ansprichst... Wie würde ich reagieren? Neugierig auf die Geschichte dahinter. Wenn es die Person ist, die es mir erzählt, würd ich uns noch einen Kaffee bestellen, die Klappe halten und zuhören.
**********heory Paar
483 Beiträge
Mal ganz ehrlich: geht mich doch nichts an! Wird schon ihre Gründe haben und hat offenbar nichts vermisst. Also, was schert es mich?
Zitat von ********Wild:
Frage an alle Männer:

Ich will der sein, der ihr die Jungfräulichkeit nimmt. Das ist dann etwas besonders, sofern nicht der Grund darin liegt, dass sie aussieht wie Freddy Krüger.
Zitat von **********unter:
Ich will der sein, der ihr die Jungfräulichkeit nimmt. Das ist dann etwas besonders, sofern nicht der Grund darin liegt, dass sie aussieht wie Freddy Krüger.

Besonders ist dies vor allem für das Ego gewisser Männer, dies können recht vile Frauen bestätigen.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist

So what 🤷‍♀️ Wer schreibt mir vor wann ich mit wem Sex habe und warum 😉 your Life, your rules 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.