Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau in fortgeschrittenem Alter

*****u_1 Mann
121 Beiträge
Jungfrau mit 40:
Finde ich sehr reizvoll.
Ich wäre fasziniert.
*******0384 Mann
281 Beiträge
Es wird schon seine Gründe haben, sei es, wie bereits erwähnt, religiöse Gründe, auf den einen warten, oder vielleicht sogar Angst davor.

Jede Person muss für sich selbst entscheiden, wann sie für den Sex bereit ist.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ********Wild:
Frage an alle Männer:

Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

Bitte um eine ehrliche und serieöse Antwort!

Da hats was, bloß die Finger davon weg!
Ich möchte die Gründe gar nicht wissen, nicht mal im Ansatz.
******_HL Mann
432 Beiträge
Da das für mich persönlich eher eine hypothetische Diskussion ist:

Ich würde es als eine Ehre empfinden, für diesen doch wohl besonderen Moment ausgesucht worden zu sein. Ich würde wohl mehr als sonst darauf achten, daß es ihr gut geht und mich auch zwischendurch rückversichern, daß der ursprüngliche Konsens immer noch vorhanden ist. Außerdem würde ich langsamer und vorsichtiger agieren.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von ********er66:
Jungfrau kann man ja ein Leben lang bleiben, wenn man im gleichnamigen Sternzeichen geboren wurde.

^^

Allerdings ist die Bezeichnung Jungfrau ja oft irreführend, weil im herkömmlichen Sinne damit einher geht,
das die besagte Person noch keinen Geschlechtsverkehr hatte.
Ein noch völlig intaktes Hymen mit 40 Jahren kann ich mir dann aber doch nicht vorstellen. 🤫😉

Zitat von ******wen:
Zitat von ********er66:
Ein noch völlig intaktes Hymen mit 40 Jahren kann ich mir dann aber doch nicht vorstellen.

Wieso nicht, wenn ich fragen darf?

Zitat von ****112:
Nun ja, das Häutchen kann auch durch Sport, benutzen von Tampons oder Sex Toy reißen.
Daher kann ich der Vermutung folgen.

Die oft verbreiteten Geschichten über das/vom Hymen sind in großen Teilen Mythen.

Die Vorstellung, dass der Hymen bei einem ersten Geschlechtsverkehr (Defloration) einreißt, entspricht nicht der Realität.[3] Der Schleimhautsaum ist extrem dehnbar und passt sich der Fähigkeit der Vagina an, sich extrem zu weiten (beispielsweise bei der Geburt) und wieder zusammenzuziehen. Die Mehrheit aller Frauen hat beim ersten Geschlechtsverkehr auch keine Blutungen;[4] zudem muss eine eventuelle Blutung nicht zwangsläufig vom Hymen stammen, sondern kann beispielsweise auch durch Verletzungen der vaginalen Schleimhaut entstehen. Auch die Form des Hymens ist kein Nachweis für Jungfräulichkeit.[5]

Der Hymen reißt auch üblicherweise nicht durch sportliche Betätigungen wie Radfahren, Gymnastik, Spagat, durch Stürze oder durch die Verwendung von Tampons bei der Menstruation.[6] Selbstbefriedigung führt ebenfalls nicht zu Verletzungen des Hymens. Verletzungen des Hymens durch Benutzung eines Vibrators sind in der medizinischen Literatur nicht bekannt. Ein angeborenes Fehlen des Hymens gibt es – außer bei komplexen Fehlbildungen des Harn- und Genitalsystems – nicht.[7]

Quelle: Wikipedia

Weitere Fakten —>

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hymen

https://www.netdoktor.de/anatomie/jungfernhaeutchen/

https://www.minimed.at/medizinische-themen/frauengesundheit/jungfernhaeutchen-mythen/

hth
Bjutifool
Ob eine Person im fortgeschrittenen Alter noch Jungfrau ist, spielt für mich keine Rolle. Es wird schon seinen Grund haben.
********brav Frau
2.861 Beiträge
Nach eie vor stellt sich mir die Frage, wie h Jungfräulichkeit definiert wird...
Ob Hymen mit Mythen oder nicht...

Was ist heutzutage , gerade im Zeiten der sexuellen Entwicklung, Aufklärung, der Möglichkeiten noch jungfräulich ?
*******su80 Frau
539 Beiträge
Ob Mann ob Frau- wer mit 40 noch Jungfrau ist, bei dem ist aus meiner Perspektive was gewaltig schief gelaufen.

Ist dasselbe wie mit 40 noch bei Mutti leben- gerne doch auch in Kombi mit der Eingangsfrage.

Lustig allerdings die Männer hier, deren Ego bei der Vorstellung der Erste zu sein einer abgeht *haumichwech*
*******frei Mann
1.012 Beiträge
Zitat von ********Wild:
Frage an alle Männer:

Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

Ich hebe die Augenbrauen.

Wenn es im Zusammenhang passt, frage ich schlicht nach.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Zitat von ********brav:
Nach eie vor stellt sich mir die Frage, wie h Jungfräulichkeit definiert wird...
Ob Hymen mit Mythen oder nicht...

Was ist heutzutage , gerade im Zeiten der sexuellen Entwicklung, Aufklärung, der Möglichkeiten noch jungfräulich ?

= Keine sexuelle Interaktion mit anderen Menschen / ob hetero- oder homo- oder pan- oder wie auch immer; Eng definiert meist als penetrative sexuelle Betätigung verstanden.

Gelegentlich bezeichnen sich auch Menschen mit bereits vorhandener sexueller Erfahrung als „Jungfräulich“, wenn sie von bisher nicht Erlebtem sprechen - keine bi-, keine hetero-, keine homo-Begegnungen, besondere Praktiken wie anal oder BDSM oder der erste Sex nach einer Transition von einem biologischen Geschlecht zum anderen.

hth
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@******ool
Zitat von ******ool:
hth
Äh, hilf mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge...
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@*******su80!
Da du uns unbekannterweise ignorierst, wir aber deinen Beitrag auch gut finden, an dieser Stelle: 👍
Zitat von *******su80:
Lustig allerdings die Männer hier, deren Ego bei der Vorstellung der Erste zu sein einer abgeht

Die sind wahrscheinlich in der Jugend nicht zum Zuge gekommen und hoffen immer noch drauf, dass sie noch den letzten Beitrag zur ultimativen Männlichkeit nachholen können. *ggg*

Mir wars jedenfalls mit Anfang 20 ganz recht, dass ich mich mit diesem Thema für den Rest meines Lebens nicht mehr beschäftigen musste...
Die Frau wird schon wissen warum das so ist und mich bringt das kaum zum Nachdenken ,weil ich wohl kaum daran Schuld trage. Und mehr als ein belangloses Gespräch darüber interessiert mich in der Altersgruppe meiner Kinder nicht.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Wenn die Person aus unserem Kulturkreis stammt, wäre ich sehr skeptisch. Ich würde mich fragen, warum mir das erzählt wird, und ob es überhaupt stimmt.

Gibt es kulturelle, insbes. religiöse Gründe, würde ich wissen wollen, warum sich das dann JETZT geändert hat??!

Jungfrau mit 40:
Finde ich sehr reizvoll.
Ich wäre fasziniert.

Männerphantasien... (Was stellt Ihr Euch da eigentlich vor?) Ich denke, sooo toll wäre das dann gar nicht.
Ich wäre weg 😅
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Die Themenerstellerin hat die Männer gefragt.
Jetzt werden Frauen zu Männern beim Beantworten der Frage.
Ich schaue noch einmal prüfend in die Hose:
Ich bin deutlich erkennbar ein Mann.
Ich hatte auch schon eine Frau in dem Alter, die noch Jungfrau war.
Es war schön und wir haben es überlebt.
einfache Antwort...dem Richtigen noch nicht begegnet..
Zitat von ********Wild:
Frage an alle Männer:

Das finde ich sehr schade und frage mich, warum das so ist. Als Frau, zumal attraktiv, sehe ich es als ungewöhnlich an. Ich vermute, dass es eine bewusste Entscheidung ist? Dann habe ich natürlich Verständnis. Bei einem Mann kann es anders sein, wenn er einfach zu schüchtern ist, eine Frau anzusprechen.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Zitat von ******y69:
Die Themenerstellerin hat die Männer gefragt.

UND?!

Die Herren antworten auch - ungefragt - bei den Frauenthemen (...)
*********a_42 Paar
9 Beiträge
Interessant wäre fuer mich nur, ob es der Person damit gut geht, nicht ob sie absurde gesellschaftliche Normen lebt. Ggf spannend zu erfahren, ob sie auch keine Autoerotik erleben mag oder kann. Weil ein Leben ohne Koitus sicher sehr erfüllt sein kann... believe it or not. Niemand sollte können müssen oder müssen müssen.
Auf jeden Fall hatte ich Lust dich zu entjungfern um den besten Sex deines Leben zu haben und sexsüchtig nach mir zu machen
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
*lol*

(hoffentlich Ironie)
**********tones Mann
556 Beiträge
Nachdem eine Jungfrau nach gängiger Definition noch keinen Sex hatte, wäre somit logischerweise das "erste Mal" immer der beste Sex ihres Lebens. Egal, ob der Sex nun gut oder schlecht war. Sonderlich hoch legst Du also die Messlatte damit nicht an... *zwinker*
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
...und dabei bleibt es nur, wenn es keinen weiteren Sex gibt (was dann allerdings den Schluss zulässt, dass es wohl doch nicht sooo toll war, selbst wenn Frau keinen Vergleich hat).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.