Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4044 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau...ja gerne oder nein danke?!152
An die Männerwelt. Wie seht ihr das: Wenn eine Frau noch Jungfrau ist…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau in fortgeschrittenem Alter

******_wi Paar
8.305 Beiträge
@********Wild
Jetzt, nach 3 Seiten unterschiedlicher, aber bestimmt zumeist ehrlicher Antworten, wäre es doch mal interessant, warum du das fragst bzw. was du mit den Antworten anfängst. Und wie die Sache aus deiner weiblichen Sicht aussieht.
Die Te gibt schon Feedback.
Vielleicht nicht hier im Forum.
Wer sich wirklich interessiert
wird eine Antwort bekommen.
*******r_s Mann
856 Beiträge
In irgendeiner , von mir nicht beschreibarer Form, zoll ich der Entscheidung Jungfrau mit 40 zu sein , Respekt . *top*
Hat was, vor allem Charackter *ja*
******982 Mann
53 Beiträge
Bin selbst noch eine und das mit 39 was würde ich darüber denken eig. nichts weil ich die Situation ganz gut kenne denke ich.
Ich beurteile einen Menschen nicht nach seinen Sexleben, warum auch es gibt so vieles mehr im Leben als das.
Natürlich kann Mann jetzt ihre Charakterstärke mythologisieren oder Mann blendet dabei aus, dass sie auch MRKH haben könnte. *ninjaclown*
*******uld Mann
2.164 Beiträge
Genauso gut kann Mann damit ganz normal umgehen und wissen, dass MRKH ein anderes Thema ist.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******r_s:
In irgendeiner , von mir nicht beschreibarer Form, zoll ich der Entscheidung Jungfrau mit 40 zu sein , Respekt . *top*
Hat was, vor allem Charackter *ja*

Da fallen mir zig andere Sachen ein wenn wer mit 40 noch "Jungfrau" ist, aber am allerwenigsten Charakter, ausser er wäre katholischer Priester.
Zitat von *****le8:
ausser er wäre katholischer Priester.

Bei denen gibts Jungfrauen?
Klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich *lach*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********Wild:
Frage an alle Männer:

Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

Bitte um eine ehrliche und serieöse Antwort!

Magst Du uns erzählen, warum Du mit 40j. noch Jungfrau bist?
Warst Du zu schüchtern? War nie der Richtige dabei um Dich darauf einzulassen? Wolltest Du als Jungfrau in die Ehe? Was sind/waren die Gründe dafür, dass Du noch nie Sex hattest? Da Du den Thread eröffnet hast vermute ich, dass Du von Dir selber schreibst oder nicht?

Tantra-Loverin
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Wenn ich mir das Profil so anschaue (samt der Fotos, "Wichsspiele", etc.), dann denke ich eher, hier will uns jemand auf den Arm nehmen. Und/oder mal wieder ein paar Klicks auf das eigene Profil ergattern *schiefguck*
******982 Mann
53 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Wenn ich mir das Profil so anschaue (samt der Fotos, "Wichsspiele", etc.), dann denke ich eher, hier will uns jemand auf den Arm nehmen. Und/oder mal wieder ein paar Klicks auf das eigene Profil ergattern :-/

Wenn meinst du damit?
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Die TE logischerweise.
******982 Mann
53 Beiträge
Die TE logischerweise.

Hab mir das Profil von der angeschaut ich kann da nix in der Richtung sehen ist auch viel 18+ was ich nicht sehe anscheinend.
*******uld Mann
2.164 Beiträge
Wenn ich mir das Profil so anschaue (samt der Fotos, "Wichsspiele", etc.), dann denke ich eher, hier will uns jemand auf den Arm nehmen. Und/oder mal wieder ein paar Klicks auf das eigene Profil ergattern :-/
Die TE hat im Thread nichts davon geschrieben, dass es um sie selbst gehen würde.
*********acht Frau
8.008 Beiträge
Zitat von ********er66:

Ein noch völlig intaktes Hymen mit 40 Jahren kann ich mir dann aber doch nicht vorstellen. 🤫😉

Es gibt kein Jungfernhäutchen, das beim Geschlechtsverkehr kaputt geht. Das ist ein widerlegter Mythos. Das Hymen verschließt die Vagina des weiblichen Embryos gegen das möglicherweise eindringende Fruchtwasser, nach der Geburt öffnet es sich automatisch von ganz alleine und bleibt dann so. Geschlechtsverkehr ändert daran nichts.

Was vielen Frauen bei den ersten Malen weh tut, ist die verkrampfte, schlecht befeuchtete Vagina selbst. Und die verkrampft unwillkürlich und die Schleimhaut wird dadurch auch verletzt, weil viele Frauen davon ausgehen, dass es weh tun wird - das erwartete Durchstoßen des Hymens, das allerdings gar nicht stattfindet.

Unser klein Hymen nehmen wir mit ins Grab, egal wie.

Kann man googeln, da wirds genauer beschrieben.
**********pitze Frau
1.668 Beiträge
Zitat von *******uld:
Die TE hat im Thread nichts davon geschrieben, dass es um sie selbst gehen würde.

Dann frage ich mich allerdings, was sie das angeht? Wenn hier mal wieder für "die Freundin" gefragt wird.
*********acht Frau
8.008 Beiträge
Eine Frau könnte ja auch bisexuell sein, die Zeit bis 40 mit anderen Frauen verbracht haben und sich erst jetzt für Männer interessieren.

Sie könnte Ordensschwester gewesen sein und ist nun ausgetreten.

Sie könnte verheiratet gewesen sein, aber die Ehe wurde nie vollzogen.

Sie war sehr lange krank und hatte andere Probleme als Sex.

Sie ist streng erzogen worden und dachte, sie darf das nur in der Ehe. Hat aber keinen Ehemann gefunden.

Sie hatte schlicht Hemmungen.

Sie hatte die Nase gestrichen voll von Typen, die sie ständig nur flachlegen wollten.

Sie behauptet es nur, um sich für ein bestimmtes Klientel interessanter zu machen.

Sie hatte Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft und konnte die Sterilisation erst vor kurzem durchsetzen.

Gibt so viele Gründe...

Ich würde auf jeden Fall fragen. Wenn sie es schon erwähnt, ist es für sie ja offenbar ein Thema.
Zitat von ********Wild:
Frage an alle Männer:

Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.

*oha*

was stimmt mit der nicht?
Schon krass, wieviele hier sofort das Schlechte sehen und negativ verurteilen.
*******0384 Mann
281 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von ********Wild:
Frage an alle Männer:

*oha*

Wow, Feingefühl scheint dir aber sowas von fremd zu sein.
Zitat von *******0384:
Zitat von ******r65:
Zitat von ********Wild:
Frage an alle Männer:

*oha*

warum...?

weil ich das sage, was ich denke...?

ist es dir lieber, das ich das sage, was du gerne hören würdest, damit DEIN feingefühl sich wohlfühlt?
es wurde um eine ehrliche antwort gebeten, und das habe ich ehrlich beantwortet.
*******0384 Mann
281 Beiträge
Zitat von ******r65:
Zitat von *******0384:
Zitat von ******r65:
Zitat von ********Wild:
Frage an alle Männer:

*oha*

warum...?

weil ich das sage, was ich denke...?

ist es dir lieber, das ich das sage, was du gerne hören würdest, damit DEIN feingefühl sich wohlfühlt?
es wurde um eine ehrliche antwort gebeten, und das habe ich ehrlich beantwortet.

Du hast eine Frage gestellt und keine Antwort gegeben.
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von *********acht:
Eine Frau könnte ja auch bisexuell sein, die Zeit bis 40 mit anderen Frauen verbracht haben und sich erst jetzt für Männer interessieren.

Sie könnte Ordensschwester gewesen sein und ist nun ausgetreten.

Sie könnte verheiratet gewesen sein, aber die Ehe wurde nie vollzogen.

Sie war sehr lange krank und hatte andere Probleme als Sex.

Sie ist streng erzogen worden und dachte, sie darf das nur in der Ehe. Hat aber keinen Ehemann gefunden.

Sie hatte schlicht Hemmungen.

Sie hatte die Nase gestrichen voll von Typen, die sie ständig nur flachlegen wollten.

Sie behauptet es nur, um sich für ein bestimmtes Klientel interessanter zu machen.

Sie hatte Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft und konnte die Sterilisation erst vor kurzem durchsetzen.

Gibt so viele Gründe...

Ich würde auf jeden Fall fragen. Wenn sie es schon erwähnt, ist es für sie ja offenbar ein Thema.

Ja, und viele Gründe, wo ich als Mann eher gewaltig auf der Bremse stehen würde, als dass ich Interesse hätte. Da ist zum Einen die vordergründige Komponente - noch nie Sex gehabt - darauffolgend gibt es meistens aber noch einen "Rattenschwanz" an "ungünstigen" Konstellationen.
Ich habe vor etwas 12 jahre her ein frau kennen gelernt
Sie ware ein so gesagte ausgetreten Non ne.
Ja ich habe sex mit sie gehat. Das alles war vor Sie und auch für mich nicht einfach.
Ok habe sie mehr getroffen, hat sie Spaß gemacht, aber dasganze umfeld war etwas komplex
Ich habe vor etwas 12 jahre her ein frau kennen gelernt
Sie ware ein so gesagte ausgetreten Non ne.
Ja ich habe sex mit sie gehat. Das alles war vor Sie und auch für mich nicht einfach.
Ok habe sie mehr getroffen, hat sie Spaß gemacht, aber dasganze umfeld war etwas komplex. Sie war alter dann 50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.