„Sie geht ungeöffnet zurück.
Und genau, weil solche Themen - gleichgültig, ob von Männern oder Frauen eingestellt - in diesem allgemeinen Teil des Forums auf Ablehnung, dumm-dreiste Kommentare, Spekulationen und/oder platte NeuGier stoßen, oder es Mann_chen schlicht und ergreifend an hier lt. Nettiquette „eigentlich“ vorausgesetzten Verhaltensweisen wie Respekt und Wertschätzung mangelt, habe ich vor einigen Jahren eine Gruppe gegründet, die einen geschützten Raum für Menschen bietet, die noch wenig Erfahrungen sexueller Natur haben.
Das erste Mal
Trotzdem möchte ich so einigen Diskutanten und -Onkeln spiegeln, dass euer Verhalten anderen Menschen (hier der TE) gegenüber genau das vermissen lässt.
Trotzdem HappyWeekEnd @ all
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
PS:
„„Jungfrau in fortgeschrittenem Alter
Frage an alle Männer:
Wie reagiert ihr bzw. was denkt ihr, wenn ihr in Erfahrung bringt, dass eine (attraktive) Frau mit 40 Jahren noch Jungfrau ist.
Bitte um eine ehrliche und serieöse Antwort!
Ich würde jetzt nicht in Panik davon laufen.
Die Hintergründe zu erfragen, halte ich trotzdem für legitim, aber weniger aus einem Voyeurismus heraus.
es ist nicht legitim, diese Frage zu stellen - schon gar nicht öffentlich, und ob die TE es selbst im persönlichen Kontakt erzählen will, ist ihre Angelegenheit; hier so zu fragen und nachzubohren (sic!) ist imho übergriffig, denn es ist einzig und allein die Angelegenheit der TE, ob und mit wem sie darüber spricht.
Hättest du beispielsweise Performance-Probleme beim
, würdest du dir ja auch Spekulationen anderer bis in die früheste Kindheit oder deine Welt- oder religiöse Anschauung darüber verbitten, warum dem so ist oder sein könnte.
Menschen