Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?

***en Mann
4.174 Beiträge
Es zählen nämlich die Jahre mit der Null noch zum alten Jahrzehnt.
Gestern:)
Sind erst gestern dazu gekommen weil wir nämlich bei Freunden feiert und ich leider ne Blasenentzündung hatte *snief*
und jede Frau weis was das heißt wenn man diese Entzündung hat..
By Wikipedia
ie Zählung der Jahrzehnte beginnt wie die der Jahrhunderte und Jahrtausende mit dem Jahr 1 unserer Zeitrechnung (siehe hierzu auch Jahr Null). Dementsprechend werden sie auch in jedem Jahrhundert beginnend mit dem ersten Jahr des Jahrhunderts gezählt. Die so gezählten Jahrzehnte beginnen immer mit den Jahren mit einer 1 auf der Einerstelle. Im 20. Jahrhundert beginnt dementsprechend das erste Jahrzehnt am 1. Januar 1901 und endet somit am 31. Dezember 1910.[3] Diese Einteilung wird in der Geschichtsschreibung verwendet, aber auch zum Beispiel von der Politik, um Zeitspannen bestimmten Zielen zu widmen (z.B. Dekade für eine Kultur des Friedens und der Gewaltfreiheit für die Kinder der Welt von 2001 bis 2010).

Umgangssprachlich erfolgt die Einteilung der Zeitrechnung in Jahrzehnte nach Jahren mit der gleichen Ziffer auf der Zehnerstelle, diese Abschnitte beginnen also mit den Jahren mit einer 0 auf der Einerstelle. Dieses erste Jahr ist auch der Namensgeber, beispielsweise Siebziger für die Jahre 1970 bis 1979. Eine derartige Benennung der Jahrzehnte verwenden teilweise auch große Medieninstitutionen.[4] Dies ist jedoch nur bei den Ziffern 2 (Zwanziger) bis 9 (Neunziger) üblich, die Begriffe Nuller und Zehner sind unüblich. Im Süden des deutschsprachigen Raumes ist der Ausdruck „Nullerjahre“ durchaus üblich.

aus der freien Enzyklopädie entnommen *smile*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Jahrzehnte
Zum Glück!
Jetzt hat es mal einer zusammengefasst, und es brauch niemand mehr darüber zu debattieren...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
War genau so gut wie im letzten Jahr... Was soll der Jahreswechsel dran ändern?
Kleiner Nachtrag
ein kleiner Nachtrag zum Vertändnis. Jetzt bin ich auch ruhig!

Die christlichen Gemeinden folgten zunächst der jeweils regional vorherrschenden bürgerlichen Zeitrechnung. Der römische Mönch Dionysius Exiguus († um 545) berechnete aus Vorgaben des Neuen Testaments den Zeitpunkt der Geburt Jesu Christi für das Jahr 754 ab urbe condita (seit der Gründung Roms) und begründete damit die Christliche Zeitrechnung. Da ihm die mathematische Größe Null noch nicht bekannt war, bezeichnete er das erste Jahr mit einer Eins.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Dionysius Exiguus

Ach ja, mein Namensgeber....
Ich steige jetzt hier aus, kann ich ja gleich in ein Geschichtsforum gehen, warum geilt ihr euch alle an der Jahreszahl auf, darum gehts doch überhaupt nicht, reicht doch wenn es einer mal anschneidet.
@ mariamagdalehna
Erklär mir bitte mal das mit dem Drachen,wohst Du auch in einer Höhle ?

Peter
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich warte noch auf dieses Erlebnis, um berichten zu können...
boah ey
hier werden Romane verfasst über das Thema wann denn nu das Jahrzehnt anfängt... ihr mögt ja alle recht haben... aber so naiv, nicht zu wissen was gemeint ist seit ihr hoffentlich nicht...
Diese Mails sind echt ermüdend... vor allem wenn sie noch seitenlang sind..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ sunnyboy
aber so naiv, nicht zu wissen was gemeint ist seit ihr hoffentlich nicht...

Ich finde die Romane über die Zeitrechnung wesentlich interessanter als Beiträge, welche in einem Satz zwei sehr peinliche Rechtschreibfehler aufweisen...

Gibt doch noch Wichtigeres als nur Neujahrsficken...
@BLAKOUT
Uiii, Liebeskummer m.E. laesst sich sehr gut 'abvoeglen' *zwinker*

Ich wuensche dir viel viel Glueck im Neuen Jahr! *ja*

LG
Favourite
@nys
erkenne zwar die Rechtschreibfehler nicht ....
aber ich werde Dich ganz bestimmt nicht davon abhalten, einen eigenen Thread auf zumachen, wo es um die Anfänge eines Jahrzehntes geht.......
genauso wenig wie ich Dich davon abzuhalten werde hier einen Rechtschreibkurs anzubieten...
und wenn Du noch einen Fehler finden solltest... darfst ihn gern behalten..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
www seidseit de
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber naiverweise
schreibe ich naiv "naiv" *fiesgrins*
********lone Mann
164 Beiträge
Ein lang ersehnter Traum ...
... ist zum kleinen Teil erfüllt worden. Schade, dass es aufgrund der noch anwesenden Gäste nicht noch weiter gegangen ist. Die Spielereien waren für mich aber ein echter Hammer.
MrSmith
auweia
Ich will lieber nicht mehr dran denken *flop* hoffe, das ändert sich noch
Genial
hatte am Samstag den ersten sex des neuen jahres!!

es war richtig geil!! haben eine neue stellung ausprobiert, (Wiege heißt die glaube ich) war super toll!!
********e_ni Mann
1 Beitrag
Leider war da noch nichts mit Sex :-((
Bin Singel deswegen war do noch nichts.
Waren ....
zu Silvester im Club.
War klasse haben kurz nach Mitternacht schön gevö...... !!
Können wir nur weiterempfehlen. *zwinker*

LG B&A
******174 Paar
190 Beiträge
wir waren...
....zu hause, im eigenen bett, nur mit uns beiden *g* und es war wie immer geil.....

lg
honey8174
******gay Mann
13 Beiträge
Mein Freund hat mich ins neue Jahr reingefickt!
Ich habe Sylvester mit meinem Freund im Club gefeiert!
Die Stimmung war da so klasse ....super Leute, super Musik, klasse Stimmung....wir hatten dort gar keinen Sex *grins*
Haben dies am Neujahrstag dann ganz gemütlich nachgeholt!!!!!

Wünsche allen ein schönes und erfüllendes 2010....Sissilein
Sex im neuen Jahrhundert
hatte heißen Sex mit der Bedienung von der Party...
ein heißes Luder, wusste genau was man machen muss um gut reinzukommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.