Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?114
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?

*********d_bb Mann
2 Beiträge
neues jahr, neue dessous...
hat der weihnachtsmann gebracht und sah heiss an ihr aus :-)))
*******shes Frau
248 Beiträge
Jetzt schon wieder Sex? *panik*

Hatte doch erst Ende November welchen!

*heul*

In dem Sinne

Andrea *huhn*
****un Paar
14.774 Beiträge
seit silvester 2009/2010 grassiert bei uns die schweinegrippe. von sex ist also überhaupt keine rede, oder wird jemand davon wieder gesund? dann legen wir selbstverständlich sofort mit der leichenschändung los *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
noch nichts passiert dieses Jahr *heul*
********rank Paar
72 Beiträge
@ newsun
ob man durch sex die schweinegrippe besser los wird wissen wir nicht aber wer würde euch denn leichenschändung vorwerfen wenn ihr los legt der/die müssen/müssten ja völlig verstöhrt sein.
liebe Grüße
AnnetteFrank
*******rty Frau
602 Beiträge
Da ich Single bin, habe ich für den ersten Sex im neuen Jahr selbst Hand angelegt. Für die darauf folgenden Male auch...
Ich hatte Sex ja, aber wenn ich das erzähle werde ich selber rot.
@ Angelique_hex
Nun mal nicht so schüchtern. Und rotwerden fördert die Durchblutung.

lady Business
Du Hübsche, willst du das wirklich hören?
@ Angelique_hex
Aber klar. Und sicher nicht nur ich.

Lady Business
Okay, also ich hatte etwas zuviel getrunken, da war ich auf unserer Party wieder mal die einzige die das Höschen ausgezogen hatte und nackt im Schnee Raketen zünden musste, die Damen der Party hatten mich so angefeuert dass ich es mitten vor allen Leuten mir selbst gemacht habe /(siehe Bilder) Naja, als dann alle Gäste weg waren hat mein Freun in mir die Rakete steigen lassen, das war mein "Doppelsex" im neuen Jahr.
Da ich keinen Fluxkompensator besitze, hatte ich im neuen Jahrzehnt noch keinen Sex, denn dieses beginnt erst am 01.01.11. *aetsch*

Deshalb war der erste Sex nach Silvester aber nicht weniger als obergeil....
Neujahr`s sex
*snief2* Also ich hatte keinen da der Alkohol wie immer schuld daran ist...zu viel Bowle und Kurze und dann der sekt ...
Ich wünschte es wäre anders gewesen...lol
war äußerst fein und extrem hart, hatten davor nen dicken zoff und haben uns so schnell wieder vertragen *zwinker*
Na der war....
wirklich schön.
Noch nicht am 1.1., sondern erst am 2.1. - aber dafür klassisch mit Prickelbrause vor dem Kamin.
Eigentlich find ich Winter ja furchtbar, aber so.... gerne mehr! *g*

LG, E&S
*******enab Mann
257 Beiträge
Wir hatten einen tierisch geilen ffm Dreier am Neujahrstag. Sind erst am Nachmittag aus dem Bett gekommen.
Unser war so (siehe Link) *g*

Haben leider noch bis Morgen das Problem, dass wir zusätzlich verhüten müssen, weil mein Schatz nach der Pillenpause die erste Pille nicht nehmen konnte. Und ohne Kondom war das so schon eine geile Sache und mein Schatz ist extrem schnell gekommen *sabber*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
zwar nicht am 1.1. (viel zu faul und zu müde, da gabs nur petting und kuscheln) sondern erst am 2.1.
hmm wir würd ich den sex beschreiben: kerzenschein, viele stellungswechsel, mehrere orgasmen und eher hartes ficken
so kann das neue jahr starten *g*
liebe grüße
*******ove Mann
6.547 Beiträge
[quoteneues jahr, neue dessous...
hat der weihnachtsmann ) gebracht und sah heiss an ihr aus :-)))]

(bei mir wars das christkindl *g* )
dazu kam ich garnicht (mein zum anziehen) *g*
liebe grüße
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Wir...
sind in das Neue Jahr hineingeritten. *zwinker*
*********overs Paar
83 Beiträge
pünktlich
...nachdem es in einer bar richtig heiss für uns wurde sind wir dann kurz vor zwölf raus, wir wollten nur eine flasche sekt aus dem auto holen, sind dann aber irgendwie auf dem rücksitz gelandet und pünktlich im feuerwerk gekommen.
super wie immer und ausdauernd
*******_rp Mann
216 Beiträge
ja hatte auch schon
gleich kurz nach Beginn des neuen JAHRES Sex(2.30Uhr bis.....),..was eher ungewöhnlich ist und in den vergangenen Jahren meines Erdendaseins noch NIE passiert ist, man lernt eben nie aus..

M.
****on Mann
7.104 Beiträge
@catch
das leben beginnt mit der geburt. bei null also

Haarspaltmodusein

Meines Wissens nach gab es aber kein Jahr "0", sondern die Zeitrechrechnung beginnt am 1.1.0001 (die Zeit vom 24.-31. mal aussen vor)...insofern erzähle ich euch in einem Jahr vom Sex im neuen Jahrzehnt *zwinker*

Haarspaltmodusaus

Sabdi (m)
***pi Mann
18 Beiträge
die Hoffnung.....
stirbt zuletzt oder *zwinker*
leider hatte ich dies Jahr auch noch keinen Sex .
Bin nie abgeneigt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.