mein Sex war intergalaktisch gut
und zwar so intergalaktisch, dass ich mit dem Zeittaxi ins Jahr 2011, dem Beginn des neuen Jahrzehnts, und wieder zurück ins gute alte 2010 gereist bin -whow.
Ihr glaubt mir nicht, dann fragt Gregor.
Neiiiin, nicht den Gregor von der Linkspartei sondern den von vor über 500 Jahren (kann Euch auch das Zeittaxi leihen). Der war Papst und hatte Langeweile und fing an Tage zu zählen, und zwar so lange bis er einen ganzen Kalender fertig hatte.
In seinem Kalender gibt es das Jahr 1 v. Chr und das Jahr 1 n. Chr., aber es gibt kein Jahr 0. Die heutige Geschichtsschreibung geht sogar davon aus das Christi selbst irgendwann zwischen dem Jahr 4 n. Chr. und dem Jahr 40 n. Chr. geboren sein muß. Herodes und so, da passt so einiges historisch nicht so ganz .... . Hatte Christi etwa auch schon intergalaktischen Sex oder fällt das unter Blasphemie ?
Auf jeden Fall fängt ein Jahrzehnt erst mit dem Jahr xxx1 an, dh. zum nächsten Mal also im Jahr 2011. Folgedessen endet ein Jahrzeht wiederum mit dem Jahr xx(x+1)0. Konsequenterweise wurde das neue Jahrtausend auch ein Jahr zu früh gefeiert, näcmlich zu Jahreswechseln 1999-2000. Da aber bekanntlich der frühe Vogel den Wurm fängt, wars trotzdem eine geile Party.
Habt weiterhin geilen Sex !