Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?

Ich selbst hatte dieses Jahr zwar noch keinen Sex, aber ich durfte beobachten *ggg*

Hab Silvester im Tropical Islands verbracht und um 1uhr hats in der Lagune ein Paar ziemlich wild getrieben.
Sie wurden vom Bademeister abgemahnt aber die haben sich nicht stören lassen.

Die andern Badegäste waren glaub ich ähnlich angetan wie ich *ggg*
*******_rp Mann
216 Beiträge
da fällt mir gerade mal auf
dass die Frage ja lautet WIE war Euer Sex,..grins.
DAZU hab ich ja gar nix geschrieben, also er war toll..beide gekommen, sie zweimal und nett im Stehen von hinten mit wechselndem Tempo....

M.
super waren in einem club, und allen noch ein frohes neues.
*******987 Paar
97 Beiträge
keine 2 Stunden...
... nach dem Jahreswechsel hatten wir wunderschönen Sex. Da wir bei der Familie einquartiert waren, konnten wir net so rumexperimentieren, wie wir es sonst gewohnt sind. Aber war trotzdem HAMMER! Und ja, das WIE: beide gekommen!
Hm ja, der Sex im privaten Wirlpool um 0:30 war ganz nett *ggg*

Aber habt ihr sonst keine interessanteren Themen? *baeh*
*****orm Mann
283 Beiträge
Im norden nichts neues.
No sex,
no drugs,
no rock,
no roll.
Wir musste warten bis gestern Abend aba dann ging die Post ab *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Sex auf dem Teppich nachts um 2 Uhr... Ja, sehr geil. *ggg*
***en Mann
4.175 Beiträge
Den ersten Sex in neuen Jahr hatte ich Gesternmorgen und zum ersten mal seid 2000 im eigenen Bett.Über den ersten Sex im Neuen Jahrzehnt berichte ich dann im nächsten jahr.
.....
Wieso.... ist das Jahr schon wieder um? *schock*
Für Simen geht das neue Jahrzehnt erst 2011 los *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Er meinte wohl, weil das neue Jahr schon angefangen hat. Das nächste wäre ja dann erst 2011.
********erin Frau
922 Beiträge
Gestern abend und heute morgen mit Männe,satte 5 Mal.Das Einzige,was nicht geil war,ist unser zu lautes Bett *motz* Entweder müssen noch ein paar Schrauben rein,oder wir brauchen nach dem Umzug bald ein neues.Denn ich sexel eigentlich sehr gerne im Bett seufz.
Heute abend will ich auf jeden Fall ne Vorsetzung und die nicht im Bett.Vielleicht knacken wir dann unseren Rekord von 7 Mal am Tag noch.Und das war vor 6 Jahren in unserer Anfangszeit *grins*
Ich glaub, so oft könnt ich gar nicht. *gg*
********erin Frau
922 Beiträge
Na ja,zwischen dem 4 und 5 mal,war ja die Nacht dazwischen *ggg* Och,ich würde unseren Rekord schon gerne Mal brechen *floet* Außerdem bin ich immernoch geil wie Lumpi hihihi.
Mein erster Sex im neuen Jahrzehnt war genauso wie im alten-klasse! *top*
********soul Mann
307 Beiträge
mein Sex war intergalaktisch gut
und zwar so intergalaktisch, dass ich mit dem Zeittaxi ins Jahr 2011, dem Beginn des neuen Jahrzehnts, und wieder zurück ins gute alte 2010 gereist bin -whow.

Ihr glaubt mir nicht, dann fragt Gregor.

Neiiiin, nicht den Gregor von der Linkspartei sondern den von vor über 500 Jahren (kann Euch auch das Zeittaxi leihen). Der war Papst und hatte Langeweile und fing an Tage zu zählen, und zwar so lange bis er einen ganzen Kalender fertig hatte.

In seinem Kalender gibt es das Jahr 1 v. Chr und das Jahr 1 n. Chr., aber es gibt kein Jahr 0. Die heutige Geschichtsschreibung geht sogar davon aus das Christi selbst irgendwann zwischen dem Jahr 4 n. Chr. und dem Jahr 40 n. Chr. geboren sein muß. Herodes und so, da passt so einiges historisch nicht so ganz .... . Hatte Christi etwa auch schon intergalaktischen Sex oder fällt das unter Blasphemie ?

Auf jeden Fall fängt ein Jahrzehnt erst mit dem Jahr xxx1 an, dh. zum nächsten Mal also im Jahr 2011. Folgedessen endet ein Jahrzeht wiederum mit dem Jahr xx(x+1)0. Konsequenterweise wurde das neue Jahrtausend auch ein Jahr zu früh gefeiert, näcmlich zu Jahreswechseln 1999-2000. Da aber bekanntlich der frühe Vogel den Wurm fängt, wars trotzdem eine geile Party.

Habt weiterhin geilen Sex !
******rec Mann
3 Beiträge
???
das schreibe ich dir dann, wenn es soweit ist (1.1.2011)
rechnerisch dauert es noch ein Jährchen.... *g*
das alte jahrzehnt ist noch nicht vorbei..........
****e73 Frau
219 Beiträge
Sehr schön *kissenschlacht*
*********hosen Paar
947 Beiträge
..
3er im club. sehr, sehr gut.aber auch leider sehr kurz...
****hb Paar
3 Beiträge
Hart und geil!! *top*
****on Mann
7.104 Beiträge
das schreibe ich dir dann, wenn es soweit ist (1.1.2011)
rechnerisch dauert es noch ein Jährchen.... *g*
das alte jahrzehnt ist noch nicht vorbei..........

Eben.

Puhhh...der Sex vor neun Jahren...wie soll ich das noch wissen??? *grins*

Sabdi (m)
*********1979 Frau
46 Beiträge
Hatte ich noch keinen... *nein*
Liege leider seid dem 30. mit ner Mandel und Ohr entzündungen im Bett. Da ist an Sex leider noch nicht zu denken *snief*
Einfach...
... nur super geil *wow* - jedes Mal wieder ein besonderes Erlebnis *spitze* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.