FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM... Ich bin in dieser Sache völlig unerfahren, aber interessiert. Meine Angst ist nur, wie ich gefühlsmäßig damit klar komme.
zum Thema
Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?114
Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren wo ihr mit einem…Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren wo ihr mit einem neuen Partner das erste Mal Sex hattet.
Wie habt Ihr Euren ersten Sex 2010 erlebt - romantischer Kuschelsex mit dem Partner, einem ONS mit der Silvesterparty Bekanntschaft, ein netter Clubbesuch oder wartet ihr womöglich noch darauf ;-)?
Das neue Jahr begann wie das alte endete - nämlich mit schönem Sex mit einem netten Pärchen ! Für uns war es das erste Mal, das neue Jahr auf diese Weise zu begrüßen und wiederholenswert.
Allen JClern noch ein gutes und erlebnisreiches neues Jahr von der kuestenliebe!
Ich hab mir mindestens ein halbes Jahr absolute Abstinenz vorgenommen und zellebriere noch meinen Liebeskummer ...und dann schau ich mal im Sommer wer der geballten Ladung angestauter Erotik und Lust gewachsen ist.
ohje liebeskummer sowas ist grad zu feiertagen echt fiess
der letzte satz ist aber echt cool genau dann wünsch ich dir dass den passenden kerl findest:O) aber lass ihn wenigstens heil*g
der erste war nicht besonders... die Kinder schliefen im gleichen Zimmer... also mussten wir sehr leise sein - aber er war trotzdem schön. Wir streichelten uns ziemlich lange, bis ich zumindest dem Orgasmus sehr nahe war, dann bin ich ganz langsam in meine Frau eingedrungen und wir haben es sehr liebevoll zu Ende gebracht hmmmmm
der zweite heute Nacht, war schon etwas wilder... ich weckte meine Süsse so um 6 indem ich ihren nackten Po steichelte, ganz sanft ihr Poloch und ihre Muschi streichelte ohne in sie einzudringen... bis sie wach wurde und ihr Atmen immer lauter wurde... ich spürte, wie die Nässe nach außen drang - was ich genial finde - dann streichelte ich sehr intensiv ihre Perle, bis sie ein Orgasmus erzittern lies, dann setzte sie sich auf meinen harten Schwanz und machte es mir, bis auch ich richtig schön kam...