Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14188 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!19
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unverzichtbare Leidenschaft, was man nicht mehr missen mag.

***sy Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Die Erotik ist vielfältig und bei den meisten sicherlich auch die persönliche Entwicklung der Sexualität. Dinge kommen und Dinge gehen. Man erlebt etwas und es vergeht und manches Erlebte bleibt und wird Teil der eigenen Sexualität. Auch für immer? In welcher Ausprägung?

Welche Leidenschaften sind mittlerweile für Euch unverzichtbar geworden? Vielleicht sogar schon obsessiv, ein Fetisch?

Welche Neigung ordnet Ihr unter "Unbedingt" ein?

Ich kann sagen, das meine Leidenschaft für das Rimming mittlerweile wirklich unverzichtbar geworden ist und ich mir Sex ohne anale Zungenspiele, egal ob aktiv oder passiv, auch nicht mehr vorstellen möchte. Es kann Teil des Liebesspiels sein oder auch nur als alleiner Lustmoment erlebt werden, aber es ist immer irgendwie mit dabei.

Wie ist es bei Euch? Auf was mögt Ihr nicht mehr verzichten?
******_hh Mann
732 Beiträge
Ganz einfach: Das Zusammensein mit meiner Geliebten. Das möchte ich nie missen.
Ich ordne gar nichts unter unbedingt ein das einzige wäre könnte man es anklicken, gesunder Menschenverstand.

Alles andere ist personenabhängig bei mir also hier situationsabhängig.

Warum sollte ich mich auf ein zwei Vorlieben beschränken wenn der Rest doch passt.
*nixweiss*

Naja und das was ich besonders mag geht nur die etwas an die interesse haben live dabei zu sein, mein Giftschränkchen hat keine Drehtür.
******978 Paar
2.151 Beiträge
Sie schreibt; die Leidenschaft ansich ist für mich etwas, worauf ich nicht verzichten kann und möchte.

Außerdem das Squirten und zum vaginalen Orgasmus gebracht zu werden, das ist für mich "unbedingt". 💋
********e_68 Frau
3.550 Beiträge
Für mich gibt es auch kein "unbedingt".
Jeder Mensch und jede Situation ist anders.
Es gibt höchstens ein: " wäre schön wenn....."
*****ina Frau
9.870 Beiträge
Fuer mich gibt es ein "unbedingt"- Kuessen.

Ohne Kuessen, und zwar so richtig mit Emotion und Leidenschaft, geht alles andere nicht.

Und die Kuesse duerfen gerne den gesamten Koerper einschliessen
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Für Sex mit Männern: Blasen - Ich tue mir mit jemandem schwer, der darauf nicht steht, weil ich nunmal sehr darauf stehe.

Für Sex generell: anale Stimulation. Hier ist nicht jede mögliche Facette für mich ein Muss, aber die grundsätzliche Bereitschaft, ja am besten eine Passion dafür (gerne aktiv wie passiv) ist für lustvolles Ausleben und Erleben meiner Sexualität sehr wichtig.
Es gibt sicher sexuelle Handlungen, die ich ganz nett finde, es auch ganz nett finde diese häufiger zu wiederholen, aber "unverzichtbare Leidenschaften" habe ich, wie in allen anderen Lebensbereichen, nicht.
Ich könnte wohl auf so ziemlich alles verzichten, nur beim Küssen, da wirds schwierig, ich küsse leidenschaftlich gerne.
********xSix Mann
405 Beiträge
Sexpraktiken alleine kicken nicht. Erst das passende Gegenüber macht daraus einen unvergesslichen Augenblick.
Herz, Hirn, Sexappeal und Humor, darauf möchte ich nicht mehr verzichten. *sonne*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ***sy:
Die Erotik ist vielfältig und bei den meisten sicherlich auch die persönliche Entwicklung der Sexualität. Dinge kommen und Dinge gehen. Man erlebt etwas und es vergeht und manches Erlebte bleibt und wird Teil der eigenen Sexualität. Auch für immer? In welcher Ausprägung?

Welche Leidenschaften sind mittlerweile für Euch unverzichtbar geworden? Vielleicht sogar schon obsessiv, ein Fetisch?

Welche Neigung ordnet Ihr unter "Unbedingt" ein?

Ich kann sagen, das meine Leidenschaft für das Rimming mittlerweile wirklich unverzichtbar geworden ist und ich mir Sex ohne anale Zungenspiele, egal ob aktiv oder passiv, auch nicht mehr vorstellen möchte. Es kann Teil des Liebesspiels sein oder auch nur als alleiner Lustmoment erlebt werden, aber es ist immer irgendwie mit dabei.

Die Leidenschaft an sich, beim Augenkontakt zu sehen, wie sehr die Partnerin genießt und sich fallen lässt, beim Treffen schon beim gemütlichen Zusammensitzen zu wissen und zu spüren, dass man es kaum noch erwarten kann.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich bin so der orale Typ. Küssen und Blasen.
Ohne dem würde was fehlen.
*******gon Mann
74 Beiträge
Küssen!
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich bin so der orale Typ. Küssen und Blasen.
Ohne dem würde was fehlen.
Tatsächlich ist der Blowjob bei mir nicht mehr so wichtig (von wegen beschnitten und nicht mehr so empfindlich) aber das orale ist ebenfalls ein musthave, aktiv und passiv. Ohne Küssen ...
*******l_71 Mann
7.336 Beiträge
Wie du schon geschrieben hast die Leidenschaft darf nicht fehlen, natürlich ne heiße Frau auch nicht 😁

Orales Vergnügen sollte schon beidseitig vorhanden sein, und natürlich sollte sie belastbar sein, in jeder Hinsicht....wenn's auch mal den Po voll gibt 🙂( da meine ich nicht anal)
********er84 Mann
6.475 Beiträge
hapuh

Grundsätzlich für die eine Nr. ist es einfach Personen und Situationen abhängig.

Bei längerfristigen Sexkontakten ist es dann auch noch einmal was anderes als bei der festen Liebespartnerrin.

Was aber wohl immer irgendwie auch wenn nur unterschwellig mitschwingen wird ist meine dominante Veranlagung.

Dauerhaft würde mir wohl auch ohne gegenseitige orale und anale Interaktion etwas fehlen doch für eine einzelne geile Nr. ist es eben auch kein muss, kann Sex nämlich auch ohne oral und anal echt geil und befriedigend sein. Nur langfristig will meine Zunge und mein Schwanz eben zwischen ihre Lippen, Schenkel und Pobacken.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich verzichte schon viel zu lange auf alles. Deshalb muss sich erst ein regelmäßiges Sexleben ergeben.
Dann alles gerne was mit Mund und Händen geht.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Ich mag nicht auf das Küssen verzichten. Und auch streicheln und kuscheln (vorallem nach dem Sex) finde ich ziemlich wichtig.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
0. Über allem steht quasi als Vorwort Sympathie. Gerne auch durch erotisch wirkendes, aber tatsächlich ganz normales Auftreten verstärkt. Ohne Sympathie ist mir die Übereinstimmung von Vorlieben, selbst wenn sie selten auf Gegenliebe stoßen, total egal, da will ich einfach nicht auf Tuchfühlung gehen.

1. sexuelle Aktivitäten überhaupt. Nach 8 sexlosen Jahren in einer ansonsten liebevollen Partnerschaft will ich das nicht mehr erleben

2. Kommunikation über Sex am Anfang einer Beziehung, quasi in der Kennenlernphase. Damit man sich mit Wonne auf die Schnittmenge konzentrieren kann. Nichts ist blöder, als wenn man sein bestes gibt, bei einer Vorliebe / Praktik, die gar nicht das ist, was den anderen richtig heiß macht, und man weiß das gar nicht.

3. Offenheit, Dinge, die der andere gerne hat und man selbst nicht so hoch im Kurs stehen hat, mit ihm liebevoll (noch) einmal auszuprobieren. Manchmal braucht es nur den richtigen Partner. Dies beinhaltet keine Verpflichtung, alles gut finden zu müssen.

4. Konsens über das Streichen einer sexuellen Monogamie. In unserem Fall gemeinsam mit anderen Paaren. Damit ist es immer noch unser Ausflug und kein Alleingang von einem oder für nur einen. Durch den Wunsch, dabei vorrangig dauerhafte erotische Freundschaften zu finden, können auch obige Punkte 2 und 3 mit diesen Personen erlebt werden.

5. Das Miterleben der Lust des Partners bzw des Sexpartners. Auch mal hier als Reaktionsfetischismus genannt. Das macht mich total an. Eine Frau ist im Moment ihres Orgasmus am schönsten anzusehen.

Aus diesen Punkten ergeben sich so viel Potenziale der Lust, dass ich keine einzelne Vorliebe besonders benennen kann. Außerdem kann ich an zu vielem erotische Lust gewinnen.

Die meisten genannten Überlegungen gelten für uns beide. Als Minimalvoraussetzung für einen gemeinsamen Ausflug ist lediglich ein Orgasmus von jedem von uns definiert, weshalb wir nie nur wegen der anregenden Gespräche in einen Club gehen würden.
Unbedingt: Leidenschaft
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Zitat von ***sy:

Intimität.
Und.
Auf einen Menschen auf den man unglaublich viel Lust hat, weil man sexuell hervorragend zusammen passt.
Da sind für mich Stellungen und/oder bestimmte Praktiken ehr zweitrangig.
****_77 Frau
439 Beiträge
Leidenschaft und Squirting!
Nie mehr ohne 😁
****ody Mann
13.207 Beiträge
Mit diesem Mädchen, meiner Liebsten, habe ich viele Dinge neu entdeckt und erlebe Vorlieben, die schon immer da waren, unglaublich intensiv. D/S und SM ist ohnehin unseres, seit einiger Zeit aber tauchen wir sehr unverkrampft in den "Slowsex" ein. Ich habe mich überhaupt nicht für den Berührungstypen gehalten, während sie das schon immer ist.

Ich kann nur sagen, ich spüre dabei einen irre sinnlichen Energiefluss, wir sind manchmal stundenlang nicht voneinander zu lösen, sind total zeit- und weltvergessen dabei und haben Nähe, wie sie intensiver nicht sein kann. Da ist alles drin, Liebe, sanfter und auch roher Sex, leise Kommunikation, ein starker Bezug aufeinander und totale Entschleunigung. Es ist sehr intuitiv und schön. Das will ich immer haben.
*********leen Frau
288 Beiträge
Beiderseits empfundene, tiefgehende emotionale Verstrickung, Liebe, mit der sexuelle Umschlingungen – welcherart auch immer – alles sind und ohne nichts.
Gibt es bei mir eher nicht. Das spielt sich eher situationsbedingt ab, sonst wäre es ja langweilig wenn alles vordefiniert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.