Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1047 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann aufs Abspritzen verzichten

****eth Paar
794 Beiträge
Was hat das jetzt mit NS zu tun? Bekomme ich da auch 7 Tage schlechte Laune, wenn ich endlich pinkeln durfte *gruebel*

Und wo kommen Mönche her … gibt es auch eine Mönche Gruppe in Joy? Soll der Thread jetzt dahin verschoben werden?

Was ist hier los?
@****eth Wenn ich was nicht verstehe, dass was ich lese, dann informiere ich mich und stelle keine dummen Fragen.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
Sach ma, müsst ihr eigentlich immer anderen die Augen auskratzen? Könnt ihr nicht einfach mal sachlich beim Thema bleiben!?

Ich glaube, die, die hier am lautesten schreien, haben selbst am wenigsten verstanden. Aber so ist es ja meistens. *nixweiss*
*******ahne Mann
2.694 Beiträge
Auch wenn ich zwar kein paar bin ,aber ein mann , wage ich zu behaupten, dass das auftreten gewisser "Stimmungsschwankungen" wohl kaum mit zu häufiger Ejakulation zu begründen ist .das ist aus meiner Sicht nämlich eher förderlich dafür dass Mann entspannt ist . Weil es schlicht und einfach auch natürlich ist regelmäßig Dampf ab zu lassen im übertragenen Sinn .wenn ein Mann unausgeglichen wird nur aufgrund einer Ejakulation dann stimmt da irgendwas anderes nicht
**********itate Paar
383 Beiträge
Am einfachsten einfach vorne zukleben, dann kannst du ganz sicher nicht mehr abspritzen...

Die ganze Idee klingt sehr nach auf geplustertem kopfkino
*******ker Paar
23 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen, sorry, wenn schon erwähnt.... Sterilisierte Männer, deren die Samenleiter durchtrennt wurden, ejakulieren auch nicht.... denen müssten dann ja die Schwankungen fehlen... jemand hier... her mit eurer Meinung... zum Anderen hab ich ein Gerücht gehört, das der Körper die Anzahl der Ejakulation zählt und danach den Alterungsprozess steuert.. denen sieht man das exzessive Leben irgendwann an... ist da was dran??
*******ahne Mann
2.694 Beiträge
Muss jeder für sich selber entscheiden was er mit sich und dem Körper anstellt. Was rein medizinisch gesunder wäre oder nicht steht auf m andern Blatt .und es fallen welche in jungen Jahren tot um die super sportlich sind nicht rauchen trinken oder ejakulieren im Übermaß. Von daher einfach leben und sich wohl fühlen damit was man tut. Und wenn das die "Enthaltsamkeit" ist dann ist das für denjenigen auch gut so
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ich hab nicht alles gelesen, sorry, wenn schon erwähnt.... Sterilisierte Männer, deren die Samenleiter durchtrennt wurden, ejakulieren auch nicht.... denen müssten dann ja die Schwankungen fehlen... jemand hier... her mit eurer Meinung... zum Anderen hab ich ein Gerücht gehört, das der Körper die Anzahl der Ejakulation zählt und danach den Alterungsprozess steuert.. denen sieht man das exzessive Leben irgendwann an... ist da was dran??
Klar ejakulieren sie noch, ist nur kein Samen mehr drin.

Das mit dem Alterungsprozess ist Schwachsinn. Ich bin jetzt 21 und ich sehe höchstens wie 52 aus. Wenn´s nach dem ginge müsste ich so langsam versteinern.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******ker:

Ja, das ist so.
Dazu kommt noch, dass die Exzesse eine Seele derart verbiegen, dass demjenigen Hörner wachsen und sich ein Dreizack in seiner rechten Hand manifestiert.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Ah so, Entschuldigung *ironie*

Ich muss hier weg, das ist mir zu strange.
*******e222 Frau
8.545 Beiträge
OCHNÖ @*********blues geh nicht. Es wird gerade richtig spannend was es noch für Auswirkungen hat.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Mensch, jetzt hab ich grad den Haken entfernt.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Also gut.
Selbstbefriedigung lässt ja bekanntlich Haare auf den Handflächen wachsen.
Jetzt ist es im Zuge häufig wiederholter Exzesse ja so, dass am ganzen Körper Haare wachsen (deshalb sind Männer behaarter als Frauen).

Zusätzlich zu den Hörnern, dem Dreizack und den Haaren entsteht latent penetranter Schwefelduft.
Aber einer gewissen Anzahl Ausschweifungen ist es dem Exzesseur somit nicht mehr möglich am sozialen Leben teilzuhaben aus offensichtlichen Gründen.
Er verbringt seine letzten Jahre in einer Zweizimmerwohnung der Plattenbausiedlung Eckernförde, liest die BILD und geht nur Nachts an den Kiosk umme Ecke.
Mit Trenchcoat und Hut. Selbstredend.

Und da er sämtliches Ejakulat verschossen hat, ist er bis ans Ende seines Lebens dazu verdammt..

Ach, denkt euch selber ein Ende aus.
*******uld Mann
2.154 Beiträge
Zitat von *******ker:
...
zum Anderen hab ich ein Gerücht gehört, das der Körper die Anzahl der Ejakulation zählt und danach den Alterungsprozess steuert.. denen sieht man das exzessive Leben irgendwann an... ist da was dran??
Ich habe meinen Zähler gerade zurück gestellt.
*haumichwech*

Zitat von *********blues:
...
Zusätzlich zu den Hörnern, dem Dreizack und den Haaren entsteht latent penetranter Schwefelduft.
...
Ja, wenn die SB zu lange dauert, kann dieser Geruch entstehen. *zwinker*

Sorry - der musste sein.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@*******uld Vielleicht wars nicht zu lange, sondern zu schnell? 🤔
*******uld Mann
2.154 Beiträge
Zitat von *********blues:
@*******uld Vielleicht wars nicht zu lange, sondern zu schnell? 🤔
Das kann erst nach den Löscharbeiten herausgefunden werden.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von *******1988:
Als Mann aufs Abspritzen verzichten

Wie steht ihr dazu?

Wäre das für euch auch ein interessantes Modell?

Gibt es hier vielleicht auch Paare, die auf ein ähnliches „Ziel“ hinarbeiten?

Freue mich auf einen Austausch *g*

Also ich - er - kann auch von positiven Auswirkungen berichten, wenn ich nicht jedesmal abspritze/komme, wenn es möglich oder naheliegend wäre.

Zum Beispiel werden die Höhepunkte intensiver, wenn ein, zwei Tage dazwischen liegen. Auch zehrt es mich nicht körperlich so aus, als wenn ich es täglich - vielleicht sogar mehrmals - mache.

Allerdings kenne ich den Effekt nicht, dass ich danach irgendwie unleidig werde, im Gegenteil: nach einer kurzen Ruhepause mag ich mich gerne revanchieren *zwinker*

Verzicht über einen längeren Zeitraum ist aber zugegebenermaßen für uns beide kein Ziel. Aber jedem das seine *g*
*******am80 Frau
86 Beiträge
Auch wenn s jetzt total am Thema vorbei ist:
Ich finde es extrem schade, dass man oft sehr Übergriffig schreibt und das dann meist keine Reaktion mehr von dem Themenersteller kommt.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
@*******am80

Du findest es schade, wenn konsequent das eigentliche Thread-Anliegen ignoriert wird, man somit vollkommen respektlos gegenüber über dem TE auftritt und er sich dann ausklingt?

Wie würdest du reagieren?
Hallo und auch ich möchte einen kurzen Kommentar zum Thema schreiben. "Es sollte immer bei Ihr liegen, ob er kommt oder nicht", wenn die Beziehung auf weibliche Dominanz beruht. Konditionierung kann für langfristige Beziehungen ein Schlüssel sein, damit Beteiligte immer einen Weg der Handhabung nutzen können. Unabhängig vom Umfeld, der Gesellschaft, Situation und Beziehingsstatus helfen einfache Weisungen, Gestiken, Absprachen und natürlich emphatisch zu sein. Andere Beziehungsformen sind teilweise inkludiert aber zum Teil auch unpassend. LG
*******am80 Frau
86 Beiträge
Zitat von *********en_Te:
@*******am80

Du findest es schade, wenn konsequent das eigentliche Thread-Anliegen ignoriert wird, man somit vollkommen respektlos gegenüber über dem TE auftritt und er sich dann ausklingt?

Wie würdest du reagieren?

Damit meinte ich definitiv nicht den TE. Klar kann ich s gut verstehen, aber es ist natürlich auch nicht schön wenn man dazu was schreiben will und man garnicht weiß ob der TE überhaupt noch liest.
****100 Mann
3.428 Beiträge
Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen....im Gegenteil, wunderbar abgespritzt zu haben, gibt mir große Energie und Hoffnung auf das nächste Mal. Auch alle Femdoms haben mich bisher immer mit Absptitz-Massnahmen immer wieder belohnt!
Bei mir liegt es immer in der „Hand“ meiner Partnerin, ob ich zum Höhepunkt komme. Das war schon immer so und ich finde das okay, da sie so auch meine sexuelle Energie steuern kann, z.B. lecke ich nicht mehr mit solcher Hingabe wenn ich selber gekommen bin. Also, jeder nach seiner Façon!
*******abei Mann
257 Beiträge
Also ich persönlich muss mindestens 3 mal am Tag ejakulieren, ansonsten werde ich unausstehlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.