Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1046 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann aufs Abspritzen verzichten

****3or Frau
4.715 Beiträge
Guter Beitrag @*****chy Klingt für mich plausibel.
******llo Mann
3.765 Beiträge
@*******1988
Naja, wenn man parallel das gleiche Thema in vier Gruppen hat, würde ich auch vom Triggern sprechen.
****3or Frau
4.715 Beiträge
Ich hoffe auch, dass das hier nicht so No Fap Zeug ist.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ach, @******llo , mal ganz entspannt.
Ein Thema in mehreren Gruppen heißt gar nix- außer, dass halt Einflüsse / Anregungen/ Austausch außerhalb der eigenen Filterblase bewusst (!) gesucht werden könnten.
Daran kann ich nichts Schlechtes finden. L

Austausch und Meinungen waren nach meinem Dafürhalten das, was gewollt war.

Dass jeder dritte schreibt, ohne spritzen würde ihm was fehlen, war, glaube ich, nie die Intention.
*****chy Frau
41 Beiträge
Zitat von *******enne:
Guter Beitrag @*****chy Klingt für mich plausibel.
Danke. *g*

@*******1988, wenn du magst kannst du gerne inhaltlich auf meinen Beitrag eingehen. Wenn du die Meinung von Dommes und subs hören möchtest, die praktische Erfahrung mit Keuschhaltung, nicht Abspritzen & Co. haben, deine Gelegenheit.
******llo Mann
3.765 Beiträge
@*******ant
Ich finde irgendwann ist ein Thema auch ausdiskutiert
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*******ant
Das finde ich prinzipiell auch, das kannst du mir glauben.
Und ich mag den Zwinkersmiley ja selbst nicht.
*zwinker*

Genau in diesem Thread ganz es haufenweise Beispiele dafür, dass Menschen tatsächlich so enghirizontig sein können, wie es nur möglich ist.
Alles gut, wie es so schön heißt.
Immerhin gibt es Likes dafür!
*g*

*ironie*
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von ******llo:
@*******ant

Nicht, so lange noch diskutiert wird (und welcher Smiley würde jetzt besser passen als... genau!)

*zwinker*
******llo Mann
3.765 Beiträge
@********reak
Naja, wenn ich in jede Gruppe das Thema auf mache, kann es nicht zu Ende diskutiert werden, weil ich beginne ja von vorne.
Was das mit dem smiley zu tun hat, verstehe ich nicht.

@*******ant
Hab keine Ahnung, was Du mit dem smiley meinst.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Zitat von ******llo:
@********reak
Naja, wenn ich in jede Gruppe das Thema auf mache, kann es nicht zu Ende diskutiert werden, weil ich beginne ja von vorne.
Was das mit dem smiley zu tun hat, verstehe ich nicht.

@*******ant
Hab keine Ahnung, was Du mit dem smiley meinst.

Ach, das mit dem Smiley ist so ein Insider zwischen @*******ant und uns *g*
****p35 Mann
8.009 Beiträge
Zitat von ********1988:
[...] Wie steht ihr dazu? [...]
Jeder, wie er mag - und ich gendere hier ausnahmsweise einmal nicht (dies jedoch ganz bewusst).

Zitat von *******1988:
[...] Wäre das für euch auch ein interessantes Modell? [...]
Nö, sicher nich'. Ich kann manchmal multiorgastisch (da gibt's viele Möglichkeiten für) und hab auch Erfahrungen gemacht, mich mehrere Tage ganz keusch zu halten, aber letzteres tut mir echt nicht besonders gut und übrigends stimmt es nicht ganz, dass es für die Prostata das selbe wäre - das nur mal so am Rande. Ich hab allerdings auch kein Problem damit, auch nach dem Sex noch weiterhin zärtlich und liebevoll oder mitverantwortlich zu sein - btw es gibt da andere Möglichkeiten, dies zu üben.
Also ganz darauf verzichten möchte ich nicht, schon gar nicht mehrere Wochen oder Monate...

Aber ich muß sagen, das es für mich schon eine Befriedigung ist, wenn ich meine Frau mit den Fingern und der Zunge zum Orgasmus bringe, da verzichte ich dann schon gern mal auf den eigenen Höhepunkt.
Ich finde es einfach geil, wenn sie sich mit Ihren Fingernägeln in meine Schulltern krallt und ins Kissen beißt, weil sie sonst das ganze Haus zusammen schreit
*****oru Paar
53 Beiträge
Zitat von ********in75:
Zitat von *******1988:
@******eek nein, nicht mit einem Arzt. Aber ich habe viele Freundinnen die mir eigentlich ähnliche Dinge von ihren Partnern berichtet haben. Das die Männer, sobald sie gekommen sind sich weniger fügen, energielosere sind etc.

Das liegt natürlich auch mit dem Testosteronspiegel zusammen, der nach der Ejakulation einfach komplett in den Keller fällt. Zudem muss der Körper die Samenzellen vermehrt neu produzieren, die dann ausgestoßen werden, was auch Energie kostet. Und das macht sich eben dann bemerkbar.

Aber damit hast du doch deine Antwort. Zum Arzt gehen und Hormone bestimmen lassen 🤷‍♀️ Ich würde meinen Partner niemals dazu auffordern, wegen schlechter Stimmung, generell auf abspritzen zu verzichten. Wo bleibt denn da das Verständnis ?

Entschuldige, daß nach der Ejakulation Dein Testosteron in den Keller geht, ist ,sei nicht böse, völlig falsch. Du hast einen bestimmten Grundwert und der steigt über eine Woche an ,auch bei Abstinenz, und fällt dann wieder auf den Grundwert ab. Wichtig ist, daß du deinen Testosteron Wert kennen solltest. Fällst Du in ein Loch, bist vielleicht auch schlapp, unausgeglichen....gehe zum Arzt. Gewichtsprobleme ? Vielleicht sogar Cardiale Probleme die kommen und gehen ? Wurden bei Dir die 'weiblichen' Hormone Progesteron und Prolaktin gemessen ?
Wenn alles körperlich hormonell in Ordnung ist, viel Spaß...meins wäre es definitiv nicht.
Wie gesagt, deine Entscheidung über deinen Körper. Beiläufig, es sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, über Krebs aus der Distanz zu reden oder aber die eigene Endlichkeit zu spüren und zu erleben.
*******hase Mann
1.024 Beiträge
Hallo ...

ich gebe @*****oru recht der Testosteron steigt oder sinkt nicht durch Ejakulation. Es ist wie beschrieben ein Grundwert vorhanden, oder besser gesagt es sollte ein Grundwert vorhanden sein.

Das einzige was vielleicht gesteigerter ist sind für eine mögliche Spermienanzahl die Chancen zu erhöhen möglichst viele zu haben. Oder die Ejakulatmenge könnte höher sein.
Ansonsten jeder wie er mag, wenn du für dich @*******1988 das als eine Möglichkeit siehst. Und du glücklich damit bist. Dann mach es, ich finde es interessant das Du dich so Mental verausgabst.
Das du Unausstehlich wirst. Ich dachte immer das wäre anders herum, dass wenn man nicht hat oder nicht darf das man doof spielt.

Wobei es ja auch eine möglichkeit der Mentalen Zusammensetzung eines jeden ist oder ?
Man hilft doch einem Lebenspartner unabhängig vom Sex oder nicht Sex.
Aber wie gesagt wenn du es so kannst, dass dein Lebensweg ist mach es ...... es ist dein Weg deine Entscheidung.
Und wer weiß in ein paar Jahren sagst du Dir.
Mist jetzt würde ich gerne mal so richtig geil Abspritzen, und es geht nicht mehr.

Hoffen wir das es dich niemals trifft. Wobei Sex nicht immer wirklich Abspritzen bedeuten muss.

Alles gute weiterhin.
**ja Frau
3.030 Beiträge
Wie steht ihr dazu?

Das kommt sehr darauf an, wie der Verzicht vonstattengeht.
Denn wenn man als Frau beim Sex immer auf Habachtstellung sein muss, um den Moment nicht zu verpassen, dass die Ejakulation bleibt, wo sie soll, dann ist es extrem anstrengend und abtörnend, so Sex zu praktizieren.

Schaffst Du es nur mit Ihrer Hilfe auf Deine Ejakulation zu verzichten oder genügt Deine Willenskraft ?

https://www.amazon.de/Elise-Sutton/e/B00J22BK92/ref=dp_byline_cont_pop_book_1
Sie hat Bücher verfasst, wie man einen Mann mit seiner Sexualität dominiert.

http://ihr-zu-dienen.blogspot.com/p/kapitel-2-erziehung-pflege-und-wartung.html
Wenn es bei uns tatsächlich noch zu Streitigkeiten kommt, dann kannst Du davon ausgehen, dass es nicht allzu lange her ist das ich einen Orgasmus haben durfte.

Es gibt mehr Paare als Euch, die das praktizieren.

Keuschhaltung

Female Led Relationship
Zitat von *******1988:
Und ganz ehrlich. So lange die Menschen saufen, rauchen, sich nicht bewegen, Drogen nehmen etc. würde ich mir um die gesundheitlichen Folgen von ausbleibenden Ejakulationen am wenigsten Gedanken machen. Zumal ich regelmäßig zur Vorsorge gehe, was jeder übrigens tun sollte. 👍

Nun ja ... ich saufe, rauche nicht, treibe Sport und nehme keine Drogen und ich mache mir tatsächlich über mögliche Folgen (bei zu wenig Ejakulierens) Gedanken machen ... ach ja, Vorsorgen mache ich auch! Es ist halt so, dass man einen Zusammenhang zwische Ejakulation/Protastastimulation und Prostakrebs festgestellt hat ... das kann man wegwischen oder Ernst nehmen.
@******gan Dazu muss man aber erwähnen, dass sich dieser Mythos schon lange bei vielen im Kopf festgesetzt hat. Es gibt super viele Studien, die da überhaupt keinen Zusammenhang feststellen oder das Gegenteil behaupten. Es ist sehr uneindeutig.
****p35 Mann
8.009 Beiträge
Naja, Studien sind nur sehr selten absolut eindeutig, deshalb gibt es ja den Spruch:
"Sag mir, was Du bewiesen haben willst, dann kreiere ich dazu die passende Studie!"
Wie wäre es denn mal stattdessen mit dem sog. "Vernünftigen Menschenverstand"?
Wozu gibt es eine Prostata? Was ist ihre Funktion? Und klingt es gesund, diese Funktion zu unterdrücken?
Hallo lieber TE,
sorry wenn ich das so direkt sage, aber dir geht es nicht schlecht weil du ejakulierst.
Das ist Blödsinn.
Du horchst solange in dich hinein, bis du wirklich glaubst das es dir schlecht geht.
Hör auf zu grübeln und beweg dich.
Körperliches Training, ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, kein Alkohol...... und alles wird gut.
Auf geht's!

Liebe Grüße
Wolfgang
*********e4two Paar
17 Beiträge
Ich finde das Thema sollte man vielleicht auch als Mann ernst nehmen und es so auch behandeln.
Jedem wurde es auch mal in die Wiege gelegt das Anstand , Höflichkeit u. Soziales Angagement an erster Stelle stehen sollten.
Ich finde es total geil wenn ich meine Partnerin zur absoluten Extase bringe und es mich auch anmacht Ihr ein schönes Gefühl zu geben sowie Ihren Orgasmus zu genießen. Wobei ich manchmal auch schon mal mein eigenen Orgasmus ganz vergesse. Der aber trotzdem glaube im Kopf schon längst stattfand . Fazit: Einer Dame gewehrt man den Vortritt als wahrer Chantleman und genießt .
****p35 Mann
8.009 Beiträge
Zitat von *********e4two:
[...] Einer Dame gewehrt man den Vortritt als wahrer Chantleman und genießt .
...antiquierter geht's bestimmt noch, aber das Thema ist ja nicht mal der Vortritt, sondern das überhaupt.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Mann mann mann ...
Könnt Ihr Euch im Forum nicht einfach mal darauf beschränken, die Fragen der TE zu beantworten (falls Ihr das könnt) statt immer wieder besserwisserische Anweisungen zu geben oder gar die TE verächtlich zu machen ? Ist das hier ein Forum ? Oder eine Selbstdarstellungs-Plattform für diejenigen, die schon immer mal den Dom raushängen lassen wollten, sich aber damit nicht in die reale Welt trauen ?
Ich verstehe auch nicht, warum die Leute, die damit so gar nichts anfangen können sich ständig aufgefordert fühlen, hier ihren Senf dazuzugeben. Es ist okay wenn es nichts für euch ist, aber hört auf mit so blöden Kommentaren, Tipps die auf gefährlichem Halbwissen basieren etc.

Bin kurz davor diesen thread schließen zu lassen. Ist ja ganz schlimm hier. Intoleranz und Klugscheisserei in seiner feinsten Sorte. Wie viele von euch haben eigentlich Medizin studiert?
****p35 Mann
8.009 Beiträge
Zitat von ********1988:
Ich verstehe auch nicht, warum die Leute, die damit so gar nichts anfangen können sich ständig aufgefordert fühlen, hier ihren Senf dazuzugeben. [...]

Das ist mir hier ja noch nie passiert im Forum: Warum fragste, wenn's Dich nicht interessiert?!

Zitat von *******1988:
[...] Wie steht ihr dazu? [...]

Mit scheinbarem Dom-Gehabe oder einem Medizinstudium hat das von mir Geschriebene halt nix zu tun.

Wenn Dir Gegenmeinungen nicht passen, brauchste doch einfach nicht zu diskutieren *nixweiss* .
Das Leben kann ja sooo einfach sein, Mensch.

Gehab Dich wohl, ich bin hier raus.
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
Zitat von *******1988:
Ich verstehe auch nicht, warum die Leute, die damit so gar nichts anfangen können sich ständig aufgefordert fühlen, hier ihren Senf dazuzugeben. Es ist okay wenn es nichts für euch ist, aber hört auf mit so blöden Kommentaren, Tipps die auf gefährlichem Halbwissen basieren etc.

Bin kurz davor diesen thread schließen zu lassen. Ist ja ganz schlimm hier. Intoleranz und Klugscheisserei in seiner feinsten Sorte. Wie viele von euch haben eigentlich Medizin studiert?

Du hast im allgemeinen Teil des Forums gefragt, nachdem dir in anderen Unterforen die Antworten offenbar auch nicht entsprochen haben!
Wer eine Diskussion startet muss auch wenns weniger angenehm ist, mit Antworten und Meinungen rechnen die weniger gefallen, so ist das Leben!
Zum Halbwissen möcht ich gleich gar nichts schreiben, weil DU da offenbar der Oberstudienrat bist! Kennst du Paul Panzer und die Feuchtraumbeseitigung Muschiie? Da sagt der Chef dieser Firma genau das Passende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.