Hallo ...
ich gebe
@*****oru recht der Testosteron steigt oder sinkt nicht durch Ejakulation. Es ist wie beschrieben ein Grundwert vorhanden, oder besser gesagt es sollte ein Grundwert vorhanden sein.
Das einzige was vielleicht gesteigerter ist sind für eine mögliche Spermienanzahl die Chancen zu erhöhen möglichst viele zu haben. Oder die Ejakulatmenge könnte höher sein.
Ansonsten jeder wie er mag, wenn du für dich
@*******1988 das als eine Möglichkeit siehst. Und du glücklich damit bist. Dann mach es, ich finde es interessant das Du dich so Mental verausgabst.
Das du Unausstehlich wirst. Ich dachte immer das wäre anders herum, dass wenn man nicht hat oder nicht darf das man doof spielt.
Wobei es ja auch eine möglichkeit der Mentalen Zusammensetzung eines jeden ist oder ?
Man hilft doch einem Lebenspartner unabhängig vom Sex oder nicht Sex.
Aber wie gesagt wenn du es so kannst, dass dein Lebensweg ist mach es ...... es ist dein Weg deine Entscheidung.
Und wer weiß in ein paar Jahren sagst du Dir.
Mist jetzt würde ich gerne mal so richtig geil Abspritzen, und es geht nicht mehr.
Hoffen wir das es dich niemals trifft. Wobei Sex nicht immer wirklich Abspritzen bedeuten muss.
Alles gute weiterhin.