Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1046 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann aufs Abspritzen verzichten

****eth Paar
794 Beiträge
Mh also Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung gehören doch zu bdsm? Warum soll er denn woanders hin?
*******ifal Mann
276 Beiträge
Stell ein Gesuch rein " suche ××× die nicht spritzen wollen zum austauschen von Infos "

Wäre m.M.n die bessere Option, als ein eigener Post in einer Gruppe. Noch dazu wenn es für euch sowieso schon so praktiziert wird .
Ist aber nur meine Meinung
Also ich verstehe die Beiträge hier im Thread nicht und finde sie ehrlich gesagt ziemlich besch...eiden.

Natürlich gehört Keuschhaltung zu BDSM. Und natürlich kann man einen Thread im Forum oder in Gruppen eröffnen, um über ein Thema zu diskutieren und Gleichgesinnte zu finden.

Dieser Umgangston hier ist echt oft unterirdisch. *roll*

(Das Mädchen)
********ghts Mann
922 Beiträge
Na ja. DU hast den Begriff „unausstehlich“ ins Spiel gebracht. Und das sogar nochmals auf Nachfrage bestätigt.
Unausstehlich ist ein ziemlich großes Wort. Da solltest Du Dich nicht wundern, wenn die Leser das dann auch so interpretieren.

Abgesehen davon halte ich das, gerade wenn es über - wie Du schreibst - mehrere Tage geht, schlichtweg für egoistisch Deiner Frau gegenüber. Da reißt man sich mal zusammen ist weiterhin nett und aufmerksam und schon geht es.
Das ist so ein unschuldiges „Hach ich bin aber auch so schwach“, das ich schon mehrfach von Männern gehört habe. Wenn ich mich mit Femdoms austausche, klagen diese regelmäßig über solch ein Männerverhalten.
Und in der Keuschheitsgürtelgruppe ist das auch immer wieder zu finden. Den meisten Frauen geht das auf den Sack, wie sie mir immer wieder berichten.
****eth Paar
794 Beiträge
Lieber @*******1988

ich bin zwar eine Frau aber ab und zu muss ich darauf verzichten, zu kommen. Solange bis er es halt wieder erlaubt.

Wenn ich nach so einer Phase einen o habe, dann ist auch erstmal die Luft raus. Ich bin dann schlapp, zufrieden, glücklich, weniger geil und - muss ich leider zugeben - vermutlich auch weniger gehorsam und strenge mich weniger an. Mein Kopf will zwar, aber es ist deutlich schwerer als sonst. Bzw wenn ich verrückt vor Geilheit bin, dann mache ich wirklich ziemlich viel. So kurz vor dem Durchdrehen. Es ist danach erstmal wieder runterkommen angesagt.

Ich habe es meinen Herrn mehrere Male gesagt, dass ich fast Angst davor habe, am Ende zu kommen. Und ob er mir es wirklich erlauben will und nicht enttäuscht sein wird. Weil ich weiß, danach ist es so. Danach kommt Alltag und Normalität wieder.

Er erlaubt es immer, am Ende (bis jetzt jedenfalls). Und er geht einfach damit cool um. Und im Laufe der Zeit ist es besser geworden. Diese Pause oder tief danach ist immer kürzer und weniger stark geworden. Mittlerweile ist es fast weg. Ich brauche vlt noch ein Tag, dann bin ich wieder normal.

Und wenn mein Herr sowas sagt wie „keine Sorge, spätestens morgen kommst du wieder angekrochen und bettelst“ dann ist aus morgen sofort heute geworden *g*

Ich finde übrigens gar nicht schlimm, wenn du darauf verzichten willst. Der Zustand vor dem Kommen ist viel besser als der o selbst. *sweetkiss*

LG
****na Frau
24.572 Beiträge
Meine Antwort aus der Subgruppe kopiere ich mal hier rein:

Auch wenn du selber das als gut und richtig empfindest, erscheint es mir "ungesund". Du bist so ein junger Mann und diese Prägung darauf, dass der Orgasmus für dich etwas schlechtes ist, halte ich für bedenklich.

Schon alleine diese krasse Wesensveränderung, die du beschreibst erscheint mir als höchst ungewöhnlich und ich würde wohl eher mit einem Arzt sprechen, anstatt mir diesen Teil der Sexualität komplett zu versagen.



Ich habe übrigens auch noch bei keinem Mann ein derartiges Verhalten erlebt, wie du es beschrieben hast. Umso mehr erscheint mir ein Besuch beim Urologen und/oder Andrologen, einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass alles in Ordnung ist, ratsam. Macht natürlich nur Sinn, wenn man offen mit dem Arzt redet und das Problem schildert.

Was immer du tust, ich wünsche dir, dass es gut und richtig für dich ist und hoffentlich keine Spätfolgen hat, die du einmal bereust
Aus gesundheitlichen Gründen ist der komplette Verzicht auf die Ejakulation wohl eher schädlich.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_81643744/eine-haeufige-ejakulation-schuetzt-offenbar-vor-prostatakrebs.html
*******uld Mann
2.156 Beiträge
Zitat von ****ev:
Bevor alle anderen voll loslegen, möchte ich vorschlagen, dass du erst mit einem Urologen darüber sprichst.
...
Soweit würde ich mitgehen - aber aus dem Grund, weil die hier geschilderten Stimmungsschwankungen durchaus auch durch abweichende Hormonpegel beeinflusst werden können.
Zitat von ****ev:
...
Sowohl die Ejakulation, als auch das Erigieren des Gliedes sind wichtige Funktionen des Körpers, um die Funktion überhaupt aufrechtzuerhalten.
Auch wenn ich bestenfalls medizinisches Halbwissen habe:
• Samenzellen, die nicht "verwendet" werden, die scheidet der Körper auf dem gleichen Weg aus - nur eben nicht so konzentriert. Sonst hätte Mann nach ggf. 3 Tagen ein Problem.
• Um das regelmäßige Versteifen des Gliedes kümmert sich der Körper üblicherweise selbst. Passiert beispielsweise in der Nacht im Schlaf. Auch bekannt unter der Bezeichnung "Morgenlatte". Da muss Mann sich also auch nicht darum kümmern.
Wer hier besseres, medizinisches Wissen hat, kann mich gerne korrigieren.
@****eth vielen dank für deinen Beitrag und dein Verständnis.

Ich finde es schlimm, wie man hier teilweise anscheinend als nicht normal angesehen wird oder einem unterstellt wird, dass man nicht gesund ist. Auch der Ton den hier manche an den Tag legen, finde ich absolut schlimm. Viele hier sollten selber mal an ihrer Toleranz arbeiten. Man wird hier ja regelrecht aufgefressen von den Leuten…
********in75 Frau
7.648 Beiträge
@*******1988


Vielleicht hättest du einfach anders formulieren können, denn wenn dich nur eine Person hier versteht, liegt es wohl an der Art wie man es beschreibt. Nun, hast du aber ja Verständnis und kannst es so leben. Denn das war ja quasi dein Ansinnen, der Zuspruch.
Also gefühlt wird mir hier in jedem Beitrag irgendwas unterstellt oder vorgeworfen. Ist das hier so Usus?
Wobei die Betonung auf 'gefühlt' liegt. Ich find die meisten Beiträge sehr freundlich und zugewandt. Die Menschen versuchen nur, dich zu verstehen und machen sich halt Gedanken.
*******ssa Frau
5.650 Beiträge
Zitat von *******1988:
Also gefühlt wird mir hier in jedem Beitrag irgendwas unterstellt oder vorgeworfen. Ist das hier so Usus?

nein. *nein*

aber:

• wenn dein Anliegen deiner Meinung nach in diesem Forum falsch ist, dann wende dich an den Support, den Thread zu verschieben.

• erwarte nicht, dass alle positiv schreiben und das was du lebst toll finden,
stattdessen eine Gruppe vielleicht sinnvoller wäre um dich auszutauschen,
denn klar:
Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung gehört auch zum BDSM,
aber dir geht es ja mehr um den Austausch mit Gleichgesinnten die auch ejakulatfrei leben (wollen).
******eek Frau
5.591 Beiträge
Zitat von *******1988:
Also gefühlt wird mir hier in jedem Beitrag irgendwas unterstellt oder vorgeworfen. Ist das hier so Usus?
Ich zitiere dich mal eben selbst:
Zitat von *******1988:
Seit dem Verzicht auf die Ejakulation haben wir gemerkt, dass ich nach ca. einer Woche viel liebevoller werde, mehr Energie habe, ihr im Alltag sehr unter die Arme greife und mein sexuelles Interesse wieder voll entfacht ist. Sobald ich jedoch ejakuliere, bin ich wieder 5-7 Tage fast unausstehlich für meine Frau.
Du schreibst, du warst für 5-7 Tage nach dem Orgasmus unausstehlich für deine Frau, hast ihr nicht im Alltag geholfen und hattest keine Lust auf sie.
Das klingt für mich, genau wie für viele andere hier offensichtlich auch, nicht normal.
Im Alltag helfen sollte in einer Partnerschaft selbstverständlich sein, nichts mit der Lust zu tun haben. Auch bei niedrigem Energielevel gehört das dazu.
Insgesamt klingt das also nach einer kompletten Wesensänderung für (fast) eine Woche. Das ist nicht normal. Darum empfehle ich, das einmal ärztlich abklären zu lassen. Wenn da nichts raus kommt, und ihr mit deinem Weg zufrieden seid, ok. Aber vorher würde ich das mit dem Thema Hormone und so einfach mal checken lassen.
****oha Mann
957 Beiträge
also “Abspritzen” und Keuschhaltung sind zweierlei. Es gibt stille Orgasmen auch beim Mann.
Männer haben die hormonelle Arschkarte in der Beziehung gezogen,Testosteron wird wegen Aktivitäten und der darauf folgenden Hormonstimulation leider umgesetzt zu Östrogen,ergo Männer werden anhänglich / weicher / faul.

Die Samenproduktion liefert da auch ihren Anteil und braucht viel, bleibts drinne, is das Level höher. Asstrein nachweisbar. Ergo, weniger “Abspritzen” weniger Testosteronverlust. Ergo bei mehr drinne bleiben is der Herr mehr in seine Mitte/muss es nich durch andre Dinge ausgleichen, Viele Wege führn nach Rom.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Wat is denn hier schon wieder los?
Etliche Beiträge und gerade mal 2-3 gehen auf das Anliegen des TEs ein…
Der Rest interpretiert etwas in die Zeilen des EP was da gar nicht steht.
Stramme Leistung mal wieder.

Um das hier geht es übrigens
Wie steht ihr dazu?

Wäre das für euch auch ein interessantes Modell?

Gibt es hier vielleicht auch Paare, die auf ein ähnliches „Ziel“ hinarbeiten?

Freue mich auf einen Austausch *g*

Es geht nicht darum, das der TE Bestätigung will oder Unterstützung in einer Entscheidungsfindung noch ist der Typ aggressiv oder behandelt seine Frau schlecht. Wie kommen hier bloß einige darauf?
Lesekompetenz scheint echt keine allgemeine Kernkompetenz (mehr) zu sein.

Und warum hat das Thema nix mit bdsm zu tun?
Keuschhaltung ist eine weitverbreitete Praxis bei malesubs.

Jedenfalls habe ich hier schon öfter von deinen bzw euren Beobachtungen gelesen, @*******1988.
Dass die Männer zugewandter werden, schmusiger und zuvorkommender, generell aufmersamer gegenüber der Partnerin. Wieso weshalb warum wurde nicht immer thematisiert.
Ich finde diesen Aspekt jedenfalls interessant und denkwürdig sowie bemerkenswert.
Habe allerdings selbst keine Erfahrung damit. Ich bin irgendwie schon auch auf die Ladung fixiert. Ich mag auch den Moment seiner Entladung sehr. Ich schätze ich würde erstmal etwas vermissen.
Zudem bin ich selbst kein Top, meine Neigung entspricht deiner. Allerdings habe ich extreme Orgasmusschwierigkeiten, ein Keuschheit oder Orgasmuskontrolle wäre bei mir wohl deplatziert.

Ein schönes Thema übrigens und ich fänds wirklich super wenn sich ab jetzt konstruktiv am thread oder gar nicht beteiligt würde.
@*********en_Te
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Einer der wenigen bisher. Außerdem scheinst du ja auch alles richtig verstanden zu haben, so wie ich es gemeint habe.

Falls dich das Thema weitergehend interessiert oder du Fragen haben solltest, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Ich glaube, hier macht es irgendwie keinen Sinn bei den bisherigen Kommentaren.
*******der Paar
40 Beiträge
Du hast Dich doch schon längst entschieden und hier suchst Du nur noch eine letzte Bestätigung. Jeder vernünftige Ratschlag wird von Dir sofort geblockt.
Das was Du vor hast, ist absoluter Bullshit. Medizinisch wie auch psychologisch. Aber mir egal, mach was Du willst. Du hast Dir echt was eingeredet (oder von Deiner Frau einreden lassen), dass angeblich die Ejakulation Dich unausstehlich macht. Also dann: Go for it!
@*******der
Wow, der Kommentar toppt bisher alle anderen. Du weißt natürlich Bescheid und hast die Ahnung überhaupt. Bitte Spar dir doch einfach die Mühe und reg dich nicht so viel auf. Vielleicht wäre eine Zeit ohne Ejakulation auch mal das richtig für dich, damit du etwas ausgeglichener wirst.
*******der Paar
40 Beiträge
@*******1988
Danke für Dein Feedback. Sehr interessanter Hinweis. Wenn ich Mal Zeit habe, denke ich darüber nach.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Ich fand ihn auch sehr erheiternd, @*******1988. Wie gesagt sinnentnehmend lesen kann nicht jeder. Dafür allerdings gegen Joy-Regeln verstoßen, indem man äußerst beleidigend schreibt.
Zitat von *******der:
Das was Du vor hast, ist absoluter Bullshit. Medizinisch wie auch psychologisch.

*******der Paar
40 Beiträge
@*********en_Te
Freut mich, wenn ich Dich erheitert habe. Gegen eine Joy-Regel habe ich definitiv nicht verstoßen.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Natürlich, du hast beleidigt. Siehe Zitat.
Du könntest natürlich auch nochmal „Beleidigung“ nachschlagen, das steht dir frei: go for it.
*******der Paar
40 Beiträge
Ich habe ihn persönlich nicht beleidigt. Er versucht eine Sache, die so offensichtlich mit einem Krankheitsbild verbunden ist, als normal zu verkaufen. Diese Art des Handels ist in meinen Augen "Bullshit". Nicht seine Persönlichkeit habe ich angegriffen, sondern sein Handeln. Evtl. solltest Du einmal Beleidigung nachschlagen. Go for it.
@*******der
Was bist du eigentlich für ein Mensch? Du maßt dir hier an zu entscheiden was richtig und falsch und was krank und gesund ist? Ich bitte dich, nie wieder irgendeinen Beitrag von mir zu kommentieren und dieses Thema zu verlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.