Wat is denn hier schon wieder los?
Etliche Beiträge und gerade mal 2-3 gehen auf das Anliegen des TEs ein…
Der Rest interpretiert etwas in die Zeilen des EP was da gar nicht steht.
Stramme Leistung mal wieder.
Um das hier geht es übrigens
Wie steht ihr dazu?
Wäre das für euch auch ein interessantes Modell?
Gibt es hier vielleicht auch Paare, die auf ein ähnliches „Ziel“ hinarbeiten?
Freue mich auf einen Austausch
Es geht nicht darum, das der TE Bestätigung will oder Unterstützung in einer Entscheidungsfindung noch ist der Typ aggressiv oder behandelt seine Frau schlecht. Wie kommen hier bloß einige darauf?
Lesekompetenz scheint echt keine allgemeine Kernkompetenz (mehr) zu sein.
Und warum hat das Thema nix mit bdsm zu tun?
Keuschhaltung ist eine weitverbreitete Praxis bei malesubs.
Jedenfalls habe ich hier schon öfter von deinen bzw euren Beobachtungen gelesen,
@*******1988.
Dass die Männer zugewandter werden, schmusiger und zuvorkommender, generell aufmersamer gegenüber der Partnerin. Wieso weshalb warum wurde nicht immer thematisiert.
Ich finde diesen Aspekt jedenfalls interessant und denkwürdig sowie bemerkenswert.
Habe allerdings selbst keine Erfahrung damit. Ich bin irgendwie schon auch auf die Ladung fixiert. Ich mag auch den Moment seiner Entladung sehr. Ich schätze ich würde erstmal etwas vermissen.
Zudem bin ich selbst kein Top, meine Neigung entspricht deiner. Allerdings habe ich extreme Orgasmusschwierigkeiten, ein Keuschheit oder Orgasmuskontrolle wäre bei mir wohl deplatziert.
Ein schönes Thema übrigens und ich fänds wirklich super wenn sich ab jetzt konstruktiv am thread oder gar nicht beteiligt würde.