Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5177 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1047 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann aufs Abspritzen verzichten

********ight Paar
1.391 Beiträge
Glückwunsch!
Du hast erfahren, dass eine Ejakulation Deine Energie verpulvert, nur für kurze Zeit Druck abbaut und dass Du die Energie hältst und damit empfänglicher für die Liebe Deiner Frau wirst und dadurch selbst liebevoller bist.

Das Ganze kannst Du jetzt auf eine andere Ebene heben und voll in Dir integrieren und nicht nur körperlich erfahren.

ein super Anknüpfungspunkt für Tantra
********2212 Mann
973 Beiträge
Ich zögere meinen Höhepunkt gerne ein paar Stunden hinaus, weil ich in erster Linie erst die Frau solange verwöhne, wie sie möchte.
Aber schon ein paar Tage Verzicht auf den Orgasmus, geschweige denn Monate, wären für mich undenkbar, weil der "Entzug" mir tatsächlich Schmerzen bereit, je länger, umso schlimmer. Als krönenden Abschluß einer Liebesnacht geht es bei mir nicht ohne Höhepunkt (muß ja auch nicht bei einem bleiben) sonst wird der Druck bei mir immer unerträglicher.
**********ucher Mann
5.469 Beiträge
Es gibt doch diesen schönen Energieerhaltungssatz. Danach "verpulvert" Energie nicht, sondern wandelt sich nur in eine andere Form. Sie fließt. Genauso beim Orgasmus.

Warum darauf für länger verzichten?

Die Natur hat ihn uns mitgegeben. Warum dann den Orgasmus unterdrücken?

Um liebevoller dadurch zu werden? Glaube ich nicht. *nein*
Dieses ins Loch fallen nach dem Orgasmus kenne ich. Typisches nix mehr tun wollen und einschlafen.
Das liegt aber mehr an der tiefen Entspannung und der Müdigkeit die sich über Tag entwickelt halt.
Bei Sex am Morgen ist das nämlich nicht so.
Da schlaf ich zwar auch gerne danach wieder ein, das liegt aber nicht daran das ich mich schlapp fühle, sondern eher weil ich ein Morgenmuffel bin *lach*

Was das Verhalten gegenüber Partner betrifft hab ich sogar gegenteilige Erfahrung gemacht.
Wenn sich meine Partnerin eine Woche nicht mit mir beschäftigt hat, dann werde ich ungemütlich *xd*
Da hilft selbstbefriedigung in gewisser maßen schon.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Erstaunlich, wie viele Beiträge regelmäßigen Samenerguss als eine medizinische Notwendigkeit ansehen.
Erschreckend, wie viele Beiträge Ejakulation und (männlichen) Orgasmus verwechseln.
Traurig, wie wenig Wissen insgesamt über Andrologie vorhanden ist (insbesondere bei Männern, die hier auf dieser Plattform gerne den "Ihrigen" raushängen lassen, aber nicht viel darüber wissen, wie er überhaupt funktioniert). Ganz zu schweigen von Themen wie 'retrograder Ejakulation', 'postkoitaler Müdigkeit' oder dem 'Post-Orgasmic-Illness-Syndrom' u.a.

Andererseits funktioniert erstaunlicherweise präzise das regelmäßige TE-Bashing, wobei sich vorhersagbar gerade diejenigen am meisten produzieren, die am wenigsten sachlich zur Diskussion beitragen können. Logisch. Wenn ich schon keine Ahnung habe, kann ich trotzdem zeigen, was für ein toller Gockel ich bin, wenn ich den TE diffamiere, zum Psychologen schicke, usw.
**********slave Frau
27 Beiträge
Zitat von ******ayd:
Bla
Und das trägt nun was genau zum Thema bei und soll dem TE wie dienen?
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
Zitat von ******ira:
Als Mann aufs Abspitzen zu verzichten ist ja genauso als wenn eine Frau keinen Orgasmus beim Sex hat - scheiße! Man arbeitet ja immerhin auf den Orgasmus hin, zumindest ich!

Ja, ich möchte auch nicht darauf verzichten. Der Orgasmus ist doch der krönende Absch(l)uss. Ich sehe es also genau wie du, liebe Kira!
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Hallo,
ihr müsst nicht eure Sichtweise nicht als erste Priorität sehen, sondern euch in die Lage des sklaven versetzen.

Er zieht seien Lust daraus nicht spritzen zu dürfen!
Besonders entwürdigend für den sklaven , wenn er dann durch eine Prostatamassage abgemolken wird!
Da läuft der Saft aus ihm heraus ohne das er einen Orgasmus verspürt.
******eek Frau
5.592 Beiträge
Zitat von *********_xxx:
Hallo,
ihr müsst nicht eure Sichtweise nicht als erste Priorität sehen, sondern euch in die Lage des sklaven versetzen.

Er zieht seien Lust daraus nicht spritzen zu dürfen!
Besonders entwürdigend für den sklaven , wenn er dann durch eine Prostatamassage abgemolken wird!
Da läuft der Saft aus ihm heraus ohne das er einen Orgasmus verspürt.
Hat mit den Thema des Threads jetzt aber gar nichts zu tun...
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Das Verhalten in diesem Thread finde ich von superpeinlich bis hin zu absolut übergriffig.
Ich schäme mich fremd für euch.

Der TE hat nicht danach gefragt ob ihr persönlich einen Orgasmus braucht oder nicht.
Er hat nicht nach Bewertungen seines Lebensstils gefragt.
Er hat nicht nach medizinischen Ratschlägen von Laien gefragt.

Ihr ratet ihm zu einem Arzt obwohl er kein Problem in der Sache sieht, es im Gegenteil sogar genießt?
(Es medizinisch abklären zu lassen, kann ich noch am ehesten nachvollziehen)

Wie wäre es, wenn sich die, die sich null mit dieser Form der Sexualität identifizieren können einfach raushalten oder versuchen entsprechend der Fragestellung zu antworten?
Aber das würde beinhalten sinnerfassend zu lesen und mal die Perspektive zu wechseln.
#kannnichtjeder #empathieisteingeschenk

Und, lieber TE, ich bin absolut nicht in diesem Thema drin, aber mir tut es leid um Deinen Thread.
Zitat von *********blues:
Das Verhalten in diesem Thread finde ich von superpeinlich bis hin zu absolut übergriffig.

Der TE hat nicht danach gefragt ob ihr persönlich einen Orgasmus braucht oder nicht.

Ihr ratet ihm zu einem Arzt obwohl er kein Problem in der Sache sieht, es im Gegenteil sogar genießt?

Wie wäre es, wenn sich die, die sich null mit dieser Form der Sexualität identifizieren können einfach raushalten oder versuchen entsprechend der Fragestellung zu antworten?
Aber das würde beinhalten sinnerfassend zu lesen und mal die Perspektive zu wechseln.

Und, lieber TE, ich bin absolut nicht in diesem Thema drin, aber mir tut es leid um Deinen Thread.

Danke für deine vernünftige Einlassung zum Thema. Damit ist alles gesagt!
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Eins vielleicht noch.
Ein Vergleich um es mal zu verdeutlichen...

Was würde passieren, wenn ein homosexueller Mann nach Tipps sucht?
Ratet ihr ihm zum Arzt zu gehen?
Ratet ihr ihm sich ne Frau zu suchen ("wer auf ne Frau verzichtet, ist ja blöd, darauf arbeite ich schließlich hin").

Vielleicht schnackelts jetzt.
Ich finde es hin und wieder ein nettes Tool um dem Mann zu zeigen wo es lang geht *zwinker* und die Lust ist dann auch immens gesteigert. Aber wenn man es zu lange spielt und auf Verzicht pocht, kenne ich es das er irgendwann schlechte Laune bekommt da sich was anstaut und das nicht gut ist. Weder physisch noch psychisch.
Ich finde man sollte da ein gesundes Mittelmaß finden vor allem für den Mann. Ich finde man hat auch eine Fürsorge Pflicht.
****81 Paar
26 Beiträge
@**********eline
Da hast du schon auch recht!

Jedoch finde ich es bei mir so passend, wenn ich immer wieder erregt werde und dann trotzdem nicht richtig darf. Dazwischen manchmal ein ruinierter Orgasmus sollte reichen, dann komme ich auch nicht zu dem Punkt, wo ich „grantig“ werde. Ich liebe es einfach zu sehr, nur erregt zu werden…
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
Er vom Paar
Warum soll ich mich als Mann in Askese üben und auf die Ejakulation als meine persönliche Krönung beim Sex verzichten? Für was soll das gut sein?
Als Mann läuft man mit zunehmendem Alter sowieso Gefahr dass Probleme in Form erektiler Dysfunktion auftreten können, dann ist möglicherweise sowieso Schluß mit lustig. Also für was aufs Ejakulieren verzichten? Frau Lunelle würde das GsD gar nicht zulassen, zu sehr mag sie das Ergebnis spüren, sehen uvm.!
*********erin Frau
343 Beiträge
Gesundheit vor Kink
In einer Studie von 2016 (Link der englischsprachigen Studie siehe unten), an der 30.000 Männer teilnahmen, wurde folgendes festgestellt:

• die Gruppen von Männern, die häufiger ejakulierten, hatten ein geringeres Risiko für Prostatakrebs

• Männer, die 21 Mal pro Monat ejakulierten, hatten ein um 33 Prozent geringeres Krebsrisiko

Link
https://www.europeanurology.com/article/S0302-2838(16)00377-8/fulltext#%20
*******uld Mann
2.156 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Warum soll ich mich als Mann in Askese üben und auf die Ejakulation als meine persönliche Krönung beim Sex verzichten? Für was soll das gut sein?
...
Hier passiert genau dass, auf was schon weiter oben im Thread hingewiesen wurde:
Nur weil man es selber anders mag und sieht, wird es in Frage gestellt.
Wenn etwas zu den eigenen Kinks gehört, dann macht man dies wohl genau deswegen.
Dass nicht alles, was man macht, weil es gefällt usw. möglicherweise immer das Beste für die Gesundheit ist, sollte keine neue Erkenntnis sein.
Zitat von *****le8:

...
Als Mann läuft man mit zunehmendem Alter sowieso Gefahr dass Probleme in Form erektiler Dysfunktion auftreten können, dann ist möglicherweise sowieso Schluß mit lustig.
...
Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, weil es beim Thema nicht darum geht, die Erektion zu verhindern.

Also bitte:
*zumthema*
****sum Mann
4.791 Beiträge
Also ich finde der beschrieben Antrieb hat schon eine starke D/s-Komponente, somit ist das Thema hier durchaus richtig.

Was die Gesundheitsaspekte angeht, reden wir hier von Erwachsenen, deren gutes Recht es ist ihrer eigen Gesundheit zu schaden, z.B. weil sie anderen Nutzen daraus ziehen.
*****169 Paar
138 Beiträge
Er schreibt. Also ich hatte mal zwei Wochen keinen Orgasmus und das war am Ende nicht schon. Es war am Ende wie ein allgemeines Unwohlsein. Nicht schön. Aber jedem das seine.

Erst nach dem Organismus war ich später wieder der alte.
Zitat von *********blues:

Seine Fragen waren doch sehr weitläufig:

"Wie steht ihr dazu?
Wäre das für euch auch ein interessantes Modell?
Gibt es hier vielleicht auch Paare, die auf ein ähnliches „Ziel“ hinarbeiten?"

Ich versteh dein Anliegen bei einzelnen Antworten, aber pauschal jeden hier zu verdonnern ist sicherlich nicht besser.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
@*****x93 ja, da hast Du sicher recht.
Ich hätte die bekloppten Kommentare besser markiert. Waren mir dann aber doch zuviele.

Im Ernst, ich finde es unglaublich krass wie sich viele hier verhalten. Dazu fällt mir fast nichts mehr ein.
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Ach @*********blues, es ist wirklich traurig. Spontan wollte ich dir schreiben, dass man mündigen Foristen ruhig Assoziationsfähigkeiten zutrauen könne…
Aber naja es scheitert ja schon bei der Lesekompetenz. Das kannst du unmöglich als gegeben voraussetzen, obwohl die meisten hier mindestens einen einfachen Schulabschluss erlangt haben.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Da bin ich beratungsresistente Idealistin und gebe Kampf und Hoffnung nicht auf *zwinker*
Auch einem Hornochsen kann man ein schmackhaftes Stück entringen.
@*******1988 bei NS-spielen gibt's solche "Spiele" auch. Vielleicht findest Du da paralle, jedoch komplett Orgasmen frei leben *gruebel* Ich weiß nicht, ob es Mönche tun und wenn ja; vielleicht gibt's da ein paar interessante Infos für Dich, worauf sie sich besinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.