Zitat von ****Be:
„
Da platzt mir der Kragen. Das ist für mich tatsächlich No-Go. Einige Männer denken so und machen es einfach. Das fühlt sich nicht gut an, wenn Mann irgendwas tut, weil er es geil findet ohne Einverständnis.
Nur weil Frau dehnbar ist heißt das nicht, dass sie es möchte! Da geht nichts über Kommunikation im Vorfeld und nicht "bei dir geht aber viel" o.ä. .
Das bekommt man doch recht schnell mit, wenn man beim fingern ist. Man merkt, wie elastisch die Frau ist, wie sie reagiert, wenn man einen zweiten, dritten, vierten Finger nimmt.
Da platzt mir der Kragen. Das ist für mich tatsächlich No-Go. Einige Männer denken so und machen es einfach. Das fühlt sich nicht gut an, wenn Mann irgendwas tut, weil er es geil findet ohne Einverständnis.
Nur weil Frau dehnbar ist heißt das nicht, dass sie es möchte! Da geht nichts über Kommunikation im Vorfeld und nicht "bei dir geht aber viel" o.ä. .
Ich gebe dir ja grundsätzlich recht, aber ich verstehe die Anmerkung "wie sie reagiert" natürlich schon als non-verbale Kommunikation. Man muss ja nicht immer alles aussprechen, um sich zu verstehen