Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting82
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch…
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert

Dankeschön.
Ich entnehme deiner Antwort, dass du mehr versuchst, wenn du merkst, es gibt keinen Schmerz o.ä., sondern es geht mehr.

Für mich ist das so, dass ich erst bei den Knöcheln merke, was gerade vor sich geht, und zurückziehe(n kann).

Das ist für mich persönlich nicht schön.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ****Be:
dass du mehr versuchst, wenn du merkst, es gibt keinen Schmerz o.ä., sondern es geht mehr.

...und sie will mehr bzw hat nichts dagegen.
Wenn ich umgekehrt merke, es ist ihr egal, im Sinne von "bringt ihr nichts", fehlt aber auch die Motivation, weiterzugehen.
****020 Frau
2.665 Beiträge
Ich muss Mal gerade fragen - wie fühlt es sich denn für Männer an?
Ich hab auch in Gesprächen oft den Eindruck gewonnen, dass Männer das deshalb nicht ansprechen, weil sie es gar nicht so sehr mögen. "Kann man machen, wenn Frau es unbedingt will"..
@*******2022 besserer Name!
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****020
Ich antworte mal als Frau wie es sich anfühlt: am Anfang Druck (Knochen vorbei) und später weicher. Aber mir tat danach auch das Handgelenk weh.
Analfisting fühlt sich für mich weicher an, da kein Knochen, sondern nur Muskel.
Der Reiz besteht natürlich nur in der Reaktion und Lust des/der Passiven für mich.
****020 Frau
2.665 Beiträge
@********n_84
Danke dir!
Für mich ist es natürlich das ausgefüllt sein, was unheimlich berauschend ist. Für einen Reaktionsfetischisten natürlich toll, wenn er das erreichen kann damit.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Abgesehen von der Lust für den Reaktionsfetischisten *g* finde ich es auch toll, wie sie sich mir gegenüber öffnet. Ich sehe das auch im übertragenen Sinne, gerade wenn es für sie nicht alltäglich ist, mich so stark "hineinzulassen". Es ist daher was ganz inniges, intimeres als "normaler" Sex. Wenn ich auf dem letzten Stück das Gefühl habe, sie saugt die Hand ein, oder stülpt sich quasi selbst in Erregung drüber. Alles nur mit körpereigenem Flutschi, befeuert durch die hervorgelockte Geilheit. Und zwangsläufig sieht man alles ganz deutlich, leckt vielleicht sogar dabei. Da findet nichts "ums Eck" statt.

Ich finde es wunderbar. Nur nicht dann, wenn es rein sportlich gesehen wird, man mit Gleitgel ohne Ende nachhelfen muss, der Körper es vielleicht gar nicht will, und man sich nur was beweisen will, etc.
****020 Frau
2.665 Beiträge
Dieses innige, intime finde ich auch den großen Reiz noch dabei. Ich würde es nie einfach so mit jedem machen und es klappt eh nicht immer. Manchmal ist man im Kopf nicht bereit dafür.
Schön, dass es Männer gibt, die das auch so empfinden .. von der Gegenseite aus. *g*
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@****020
Schön das dir mein neuer Name besser gefällt!
Wie es sich für den Mann anfühlt kann ich dir gerne beschreiben falls du Interesse hast schreib mir eine kurze PN!
Ich schreibe es nicht hier weil es eigentlich nicht mit dieser Forumsfrage zu tun hat, wurde in anderen Foren deshalb schon ein paar mal zurechtgewiesen, und das möchte ich mir sparen!
******ell Frau
3.381 Beiträge
Ich bin überrascht wie heftig hier teilweise die weiblichen Reaktionen ausfallen.

Für mich ist der beste Weg eigentlich immer, vorsichtiges Herantasten. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich einfach, das gefällt mir nicht. Fertig.
So handhabe ich das mit allen Praktiken und die Männer bisher auch.
Mich hat noch niemand gefragt, wie ich zu Fisting stehe (außerhalb des Joy). Aber an und für sich bin ich aufgeschlossen und lasse mir alles gern erklären, warum wieso weshalb und wie.

Bisher war aber auch immer ich die treibende Kraft, die nach "mehr" gebettelt hat *liebguck*
Manche Männer hat's gefreut, andere tatsächlich abgeschreckt.
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Da Fisting bei doch einigen Frauen Profilen unter Möchte ich gerne probieren drinnen ist würde mich interessieren woran es da dann scheitert das sie es doch nicht probieren?
******ght Frau
2.160 Beiträge
Fisting ist für mich eine Form der Sexualität, die sehr viel Vertrauen braucht und den richtigen Partner.
Die Stimmung muss passen und die nötige Aufmerksamkeit, dann kann es wundervoll sein.

Wenn aber das Gegenüber nicht passt oder die Situation, dann macht es mir auch keinen Spaß. Es ist für mich nichts, was man mal schnell zwischen fummeln und ficken machen kann, sondern etwas, was eine gewisse Zeit und Hingabe braucht.

Deswegen verstehe ich jede Frau, die sagt, dass sie keine Lust darauf hat, denn es gehört schon eine ganz große Portion Feingefühl dazu. Nicht jede Frau mag es, nicht jede Frau ist dafür aufnahmefähig.
Als Mann sollte man dahingehend sehr sensibel sein und sich wirklich langsam rantasten. Einfach einen Finger nach dem anderen reinstecken, weil man denkt "ach da ist doch so viel Platz" ist ein absoluter Lustkiller und verdirbt diese Spielart vielleicht auch für die ein oder andere Frau.

Generell finde ich, sollte man einfach offen und ehrlich drüber reden, vielleicht auch einfach aus der Situation heraus rantasten, vorsichtig und langsam auf einer achtsamen Ebene und ein Nein akzeptieren.
Als Frau möchte ich es nicht erleben, dass mir einfach und ohne Vorwarnung die halbe Faust reingesteckt wird, nur weil es von den körperlichen Gegebenheiten her möglich ist!

Kommunikation und Rantasten sind da für mich die Schlüsselworte für beide Seiten.
*****chi Mann
982 Beiträge
Ich selbst habe das Thema immer frei angesprochen, so wie alles andere auch. Bestand dann zumindest die Neugierde wurde es ausprobiert. So habe ich bis jetzt 5 unterschiedliche Frauen gefistet.

1. War ein Profi und braucht demzufolge keine weitere Erläuterungen.
2. Sie schenkte mir das privileg sie zu fisten und ich ihr die erste Fisting Erfahrung.
3. Das gleiche wie 2.
4. Wollte sie an dem Abend nicht ganz fisten, wir waren nur bis zu den Knöcheln. Dann hat sie ihr Becken kreisen lassen und sich gegen gedrückt, habe nur dafür gesorgt das meine Hand da bleibt wo sie ist, dann hat sich sich selbst über meine Faust gedrückt und sie verschwand ganz.
5. Meine Little dehnte sich vor mir schon gerne, hatte jedoch noch keine Fisting Erfahrung. Wir arbeiten gerade an Double vaginal Fisting.


Natürlich brauchen Frauen denen du Fisting nahe bringen willst, nicht nur ein simples interesse am Fisting, auch eine afinität ausgefüllt zu sein oder gedehnt zu werden ist sehr von Vorteil. Meist spreche ich es also normal an, conter Vorurteile und sorge nicht nur dafür das sie entspannt und angstfrei ist, sondern das dass Vergnügen immer überwiegt.


in ehren
Zatoichi
*********pette Frau
39 Beiträge
Mich hat einer beim Date drauf angesprochen, dass er sowohl bei sich als auch bei der Frau drauf steht. Ich habe nett klar gestellt, dass es für mich bei mir nicht in Frage kommt. Ich käme mir vor als würde man mich ausweiten, offen & ehrlich gesagt. Schon sehr starkes fingern mag ich vom Gefühl her nicht besonders & empfinde es als unangenehm. Aber so sind die Vorlieben eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich *g*
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
Vaginales Fisten ist toll.aktiv wie passiv.

Das Problem ist, das viele Männer da rumwühlen, als wären wir im Sommerschlussverkauf.
Meine beiden Partner sind da zum Glück anders.

Fisten braucht Ruhe, Zeit. Vertrauen.
Ich würde grundsätzlich niemanden ranlassen bzw. würde es sofort beenden, wenn ich merke, das der jenige einer dieser Wühler ist.
*******2022 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@*********2019
Das dir das mit dem rumwühlen nicht gefällt verstehe ich, aber für mich haben sich da im laufe der Zeit im 3 verschiedene Arten wie Frau gefistet werden möchte abgezeichnet.
1) Es gibt Frauen die wollen das man die Hand nicht viel bewegt sondern eher drückt.
2) Dann ist da noch die Gruppe die es eher mag wenn sich der Mann mit drehenden Bewegungen hineinbegibt.
3) Das sind die eher weiter gebauten Frauen wo Mann eher leicht ans Ziel kommt, denen ist meist eher egal wie Mann es macht weil es eh locker und leicht geht!
Damit das hier nicht als abwertend wahrgenommen wird hier ist meine Persönliche Meinung das ich weitere Frauen an liebsten fiste weil sich da die größeren Spielmöglichkeiten ergeben. Fazit ich finde Frauen die dazu stehen eher weit zu sein sehr anziehend, leider stehen wenige dazu weil viele ja meinen schön eng sein zu müssen.
*********2019 Frau
1.424 Beiträge
@*******2022

Da muss ich Einspruch einlegen, denn was du beschreibst ist eher etwas in Richtung Technik beim Fisten. Die Technik ist zumal bei Frauen auch unheimlich abhängig vom Zyklus der Frau. Mal geht eine Hand rein ,Mal nicht. Mal braucht man einen Klecks Gleitgel, Mal die halbe Tube. Mal braucht man den gestopften Truthahn, Mal die drehende Massage....usw .....

Es gibt vier Arten von Frauen
1. Frauen, die es mögen gefistet zu werden, da sie es lieben ausgefüllt zu sein.
2. Frauen die es nicht mögen gefistet zu werde , da sie es nicht mögen ausgefüllt zu sein.
3. Frauen, die es nicht mögen weil sie es nicht kennen oder im schlimmsten Fall, Frauen die
die Erfahrungen gemacht haben, das Mann nicht auf sie eingeht und dann "gewühlt" hat. So dass es nur unangenehm war .
4. Frauen die es tatsächlich einfach nicht mögen, weil es nicht ihr Kink ist.

Und dann nochmal zum Thema eng gebaut...
Man muss das schon in Relation setzen ... Jede Frau kann schließlich unter normalen Umständen eine Wassermelone durch ein Nadelöhr pressen....
Jede Frau ist, zum Glück, individuell gebaut.
Unter Berücksichtigung der weiblichen Anatomie und des aktuellen Zyklus, kann man heute eine Wassermelone, morgen nur eine Banane und über morgen nicht Mal den kleinen Finger reinbekommen .
@*********2019 ich ergänze um Frauen, die es mögen, weil sie einfach diese Intimität genießen.
********ss20 Frau
34 Beiträge
Ich wurde noch nie direkt darauf angesprochen.
Eine Affäre hat das einfach mal gemacht. Ohne zu fragen. Er hat nur meine Reaktionen beobachtet und ein paar mal gefragt, ob das OK ist während er immer mehr Finger genommen hat.
Hätte er mich vorher gefragt, hätte ich wahrscheinlich Nein gesagt. Ich hätte nie gedacht, dass mir das gefallen könnte und ich habe ihm wahnsinnig vertraut!

Das ist jetzt nichts, was ich beim ersten oder zweiten Date machen würde. Und bis jetzt habe ich auch keinen zweiten Mann gefunden, dem ich mich so hingeben würde.

Also sollte mich einer deswegen anschreiben... Ähm - was? Nein!
Irgendwie doof, aber ich warte da noch auf den "Richtigen"
*****chi Mann
982 Beiträge
@********ss20

Abgesehen von der Tatsache des Vertrauens und des offensichtlichen Interesses am Fisten. Ist es wohl wichtig etwas zu haben als aktiver Part.
Das wichtigste ist wohl das Vergnügen der Partnerin, es steht hierbei im Mittelpunkt, auch wenn das manchmal nicht so offensichtlich ist, wer mehr Spass dabei hat.
Das verlangen diese Frau wirklich zu erforschen, zu sehen und spüren wie sie sich anfühlt. Denn beim fisten kann man jeden sweetspot finden der in ihr ist. Auch eine Art Aufmerksamkeit ist von Vorteil. Was jetzt super geil ist, kann in nur ein paar Stunden ein abturner sein.

Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Glück und natürlich jede Menge Freude bei deiner Reise zur ganzen Hand und wer weiß, vielleicht sogar darüber hinaus.

in ehren
Zatoichi
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********2019
Und dann nochmal zum Thema eng gebaut...
Man muss das schon in Relation setzen ... Jede Frau kann schließlich unter normalen Umständen eine Wassermelone durch ein Nadelöhr pressen....

Nö. Eine Schwangerschaft bereitet den Körper auf die Geburt vor, genau wie Wehen und auch Hormone. Eine Frau kann nicht außerhalb der Geburt was dann geht. Und auch Risse kommen dabei vor. Von innen nach außen mit Presswehen ist anders, als von außen nach innen.
Babyköpfe haben nicht die Größe einer klassischen Wassermelone und sind weich und biegsam.

Dennoch: eine Hand sollte fast überall passen, mit Dehnung und Vorbereitung. Schmerzfrei nicht unbedingt. Und wie du sagst je nach Zeitpunkt im Zyklus und Stand des Muttermundes ist vor allem in der Tiefe der Platz begrenzt und das Muttermundstoßen ist für die allermeisten unangenehm.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
In meinen bisherigen Beziehungen war das nie ein Thema.
Aber vielleicht ist es auch ein Unterschied, ob man Partner aus dem JC oder außerhalb des JCs hat.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
angesprochen nie.
das entwickelt sich mit der zeit oder eben nicht.
definitif keine sache die jmd bei den ersten sexuellen kontakten bei mir versuchen sollte.
auch wenn ich fisting liebe.doch dazu brauchts mehr denn lust.
nur meine ansicht.
doch naehe und veetrauen.genauso wie bei anderen guten dingen. stimmt der tiefgang von mensch zu mensch...ist sexuel viel möglich
*******070 Frau
1.144 Beiträge
angesprochen nie.
das entwickelt sich mit der zeit oder eben nicht.
definitif keine sache die jmd bei den ersten sexuellen kontakten bei mir versuchen sollte.
auch wenn ich fisting liebe.doch dazu brauchts mehr denn lust.
nur meine ansicht.
doch naehe und veetrauen.genauso wie bei anderen guten dingen. stimmt der tiefgang von mensch zu mensch...ist sexuel viel möglich.
bei ersten dates sind mir sexuelle vorlieben aber eh egal. da möcjt ich den mensch kennen lernen.nicht mehr und nicht weniger.
*****n27 Frau
5.356 Beiträge
Männer haben das bei mir bisher meist weder angesprochen noch versucht. Der Impuls kam jeweils aktiv von mir, und es gibt nicht wenige, die damit absolut nichts anfangen können. Andere dagegen sind dann sehr neugierig auf Entdeckerschaft gegangen *g*
*****chi Mann
982 Beiträge
Zitat von *****n27:
Männer haben das bei mir bisher meist weder angesprochen noch versucht. Der Impuls kam jeweils aktiv von mir, und es gibt nicht wenige, die damit absolut nichts anfangen können. Andere dagegen sind dann sehr neugierig auf Entdeckerschaft gegangen :-)

Und diese anderen haben, da bin ich mir ganz sicher, eine unglaubliche Erfahrung gemacht, die so unendlich mehr ist als es was großes einzuführen.
Der größte trigger für mich dabei, ist die tatsache das ich sie vollendet erforschen kann, mich hin geben kann in jede Texture, jedes konrahieren undsogar den Herzschlag spüren. Und all das entlockt und stimuliert jene wundervolle Partnerin die es sich gestattet erforscht zu werden.


in ehren
Zatoichi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.