Zitat von *********ister:
„Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting in der Anfangsphase des kennenlernen wahr nimmt?
Also, ich bin ja unter anderem gerade deshalb auf dieser Plattform um kompatible Männer oder vielmehr Mann kennenzulernen. Kompatibilität eben auch, aber nicht ausschließlich im sexuellen Bereich. Ich will keinen Kater im Sack mehr.
Daher rede ich im Vorfeld über sexuelle Vorlieben. Ich bin da eigentlich ziemlich offen, ich würde sagen mit mir kann man relativ leicht darüber sprechen.
Meine Vorliebenliste ist mit Bedacht ausgefüllt worden.
Sprechen das Männer mit dieser Vorliebe offen an oder ergibt sich das Thema nach einer gewissen Zeit, und wie reagiert ihr darauf?
Sowohl als auch. Bei mir ist das genauso.
Ich reagiere so oder so wohlwollend darauf, allerdings steht das bei mir auch unter ausprobieren. Da sollte das logisch sein.
Ich denke allerdings nicht, dass da zwingend drüber gesprochen werden muss. Die Männer, die ich so kennengelernt habe und mit denen ich in Kontakt stehe, schätze ich allesamt als mitdenkend und aufmerksam ein. Soll heißen, käme es zu körperlichen Kontakt, würde keiner von denen mit der sprichwörtlichen Faust in mein Allerheiligstes einfallen.
Ich behaupte jetzt mal ganz dreist, dass Mann schon spürt, ob Frau empfänglich dafür ist oder nicht.
Kann man auf diese Praktik nicht verzichten können, versteht es sich von selbst, nur daran interessierte Personen zu treffen. Das sollte dann sicherlich vorher geklärt werden, sonst wäre es schlicht dämlich.
Wie waren eure Erlebnisse mit diesem Thema bis jetzt?
Was genau meinst du jetzt?
Das was ich bisher kennengelernt habe, hat mich jedenfalls ziemlich angefixt.
Ich würde es gerne mal erleben.