Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?

*******iene Frau
353 Beiträge
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch? 1. Ich habe eine Zweck WG Beziehung seit 18 Jahren ohne Sex . Mein Wunsch ist : Ich mache seit kurzem eine induzierte und erotische Laktation und wünsche mir dazu Paare aus Wien - NÖ und BU die eine private Partie - ein Date oder Blinddate machen und mich dazu einladen, denn ich stelle mich stundenlang zum Brustwarzensaugen zur Verfügung . Immer 2 Männer saugen an meinen Brustwarzen und ich spiele mit ihrem Penis. Wenn der Penis steif ist kommen die Frauen saugen an meinen Brustwarzen, während sie von ihren Männern gefickt werden . Es gibt ja auch F *brueste* rauen die keine Lust haben oder es ekelig finden, die lassen nur ihre Männer an der Brust saugen und ficken anschließend alleine ihre Männer *brueste2* *kopfkino* *doggy* *party*
Ich für meinen Teil habe folgende Wunschvorstellung für eine neue Beziehung 🥰


Ich bin jemand, die irgendwie komplett Symbiotisch wird 🙈 jemand der extrem freiheitsliebend ist, rennt an dieser Stelle schon weg😂😂😂
Eine Beziehung mit Offenheit in der Kommunikation, gemeinsamen ausleben von Phantasien und neben der Liebe zu besten Freunden werden, das wäre mein Traum🥰😊
Eine Beziehung in der Sex und phantasien und Offenheit einen hohen Stellenwert hat

Getrennte Wohnungen kann ich mir jetzt auf Dauer nicht vorstellen. Ein gemeinsames Zuhause wo ich seinen Teil in unserer Wohnung sehe, das ist etwas extrem schönes🥰

Eine Beziehung ohne dass man etwas verheimlicht, wünsche äußern kann, sich ausleben kann da die Kommunikation da ist und sein kann wie man möchte.
Ein Team-denken ist toll 😊


Also .. kurz gesagt. Eine Beziehung mit viel viel Nähe, physisch wie auch psychisch 🥰😊

Nicht für jeden etwas😂 aber für mich schon... Und irgendwann kommt der richtige😂😊
*******iene Frau
353 Beiträge
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch? Ich wünsche mir eine neue Beziehung, falls es sie für mich geben sollte . Eine Beziehung ohne Lügen , das man auch Wünsche äußern kann, sich gegeneinander Respektieren - Zuhören - eine gute Kommunikation führen ....usw.... Halt ein Team sein das wäre schön. Darum lautet auch mein Motto : " Gemeinsam statt Einsam" Eine Beziehung mit viel viel Nähe, physisch wie auch psychisch . Vielleicht kommt für mich auch noch irgendwann der Richtige . Mit 60 kann man vielleicht noch hoffen *skeptisch* *troest* *kopfkino* *hotsqueeze* *doggy*
****656 Mann
7.036 Beiträge
Die Hoffung stirbt zuletzt.... *zwinker*
@*******iene

Feste Beziehung, dann hat sich deine Hoffnung ja erfüllt *g*

Bei allem Respekt, diese bescheuerten, beweglichen Emodjis, oder wie die heißen, nerven beim Lesen erheblich.
Als jemand mit Sehbehinderung, kannst du das sicherlich verstehen.
Ich bin zwar nicht dahingehend beeinträchtigt, aber anderweitig. Deswegen finde ich diese Dinger einfach zum Kotzen.

Sorry, das ich so vom Thema abgeschwenkt bin.

Schönen 1. Advent 🕯
*******iron Mann
9.004 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wünsche mir einen feste Beziehung, in der es auch möglich ist,
eine dritte Person oder ein Paar mit einbeziehen zu können.
Wobei das kein muss ist.
**********liste Mann
5.073 Beiträge
Themenersteller 
@*******iron
Das nennt sich dann Polyamorie
In dieser Gruppe "Polyamory" hier im Joy kannst du bestimm so einiges darüber lernen
*******iron Mann
9.004 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********liste:
@*******iron
Das nennt sich dann Polyamorie
In dieser Gruppe "Polyamory" hier im Joy kannst du bestimm so einiges darüber lernen

Danke für den Tipp. Ich werde mich da mal umsehen.
*********in365 Frau
1.450 Beiträge
Eine dritte Person oder ein Paar mit ein zu beziehen, muß nicht zwingend polyamor sein, es kann auch auf rein sexueller Ebene stattfinden ... wobei es für uns so ganz ohne eine tiefere Annahme des Gegenübers nicht geht ... aber dieses Empfinden für den/die Dritte(n) oder Vierte(n) ist wieder anders, als zum/zur Partner(in).
*******iron Mann
9.004 Beiträge
JOY-Angels 
Poly..... Das würde die Doppelhaushälften erklären ;-)
Ich gebe euch Beiden Recht,

Herr Reveur_Realiste,
wenn ich eine Vierer oder Dreier Beziehung haben wollen würde
währe das dann was auch immer so eine Poly-Geschichte.
Ich hab mich mal da mal schlau gemacht.
Aber nein so eine Feste Dreier oder vierer Konstellation währe mir Nix.
Zur Zeit bin ich ja Solo und kann dies Bezüglich mich ja gar nicht festlegen.
Da Hätte ja meine noch nicht vorhandene Partnerin ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Und sie ist mir wesentlich viel wichtiger.


Frau Geniesserin365 gebe ich auch Recht.
Als mono Paar kann man hin und wider mal ein Eine oder zwei Personen beim SEX mit eibeziehen.
Zum Beispiel im Swingerclub davon wird das nicht poly oder muss man poly oder so drauf sein.
*******Her Mann
418 Beiträge
Ich würde mir in einer neuen Beziehung wünschen, dass diese von wirklicher Offenheit geprägt ist. Damit meine ich eher das man über alles redet statt das jeder macht was er will.

Eine monogame Beziehung kann ich mir nicht mehr vorstellen. Dazu machen mir die Clubbesuche zu viel Spaß.

Möchte das aber gerne gemeinsam mit meiner Partnerin ausleben.

Jeder soll seine Wünsche Äußern können und es ist auch vollkommen okay wenn die nicht immer überein stimmen. Dann sollte man sich die Freiheit gönnen das der Partner diese auch anderweitig ausleben kann.

Sowas ist wirkliches Vertrauen, darüber reden und dann gemeinsam entscheiden wie man Wünsche erfüllen kann.
*******iene Frau
353 Beiträge
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch? Ich wünsche mir eine Beziehung zu einem Mann bis 62 Jahre mit bisexueller Neigung , denn ich bin auch bi ! Dieser Mann müsste bereit sein gemeinsam mit mir zu privaten Feiern - Parties -Spieleabende usw zu gehen, wo ich dann meine Brustwarzen für Mnner und Frauen zu saugen zur Verfügung stelle. Ferner
suche ich bi Männer und bi Frauen für eine fets und langfristige Affäre, die Lust auf eine private Feier Spieleabend Partie Blinddate usw.... bei sich *partnertausch* *party* zu Hause haben ! Ich stelle Euch den ganzen Abend meine Brustwarzen zum saugen zur Verfügung . Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Einen schönen Abend wünscht Tunnelbiene
Mein und ich leben monogam und ich wünsche mir, dass wir gemeinsam noch viele Dinge ausprobieren und damit nicht warten müssen bis die Kids aus dem Haus sind.
****mi Frau
2.942 Beiträge
JOY-Angels 
Ist eine interessante Frage… ich kenne es das ich immer große Sehnsucht nach Nähe habe… Mit meinen Mann habe ich quasi zusammen gewohnt seit dem wir uns kennengelernt haben und das habe ich auch sehr genossen…
Allerdings habe ich inzwischen auch eine Fernbeziehung gelebt und wenn dabei Offenheit und Ehrlichkeit herrscht, kann das auch durchaus erfüllend sein, wenn man sich bewusst auch Zeit für Telefonate oder die keine Nachricht zwischendurch nimmt.
Ich denke ich würde bei meiner nächsten Beziehung wohl ein Mittelding bevorzugen. Nah bei einander wohnen wäre schon schön aber nicht zwingend zusammen in einem Haushalt.
Je nachdem wie es sich entwickelt, dabei bleiben oder irgendwann auch den Schritt zu einem Zusammenleben wagen… voraussetzen würde ich das aber nicht mehr….
**********rWolf Mann
189 Beiträge
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Poly Beziehung, teilweise in V Form. So haben meine Partnerin und ich die Beziehung begonnen und wir würden es nicht anders haben wollen.
Ich würde gerne den Poly Kreis um mehrere Personen erweitern und würde mir wünschen, dass sowohl meine Partnerin, als auch ich noch viele Personen finden, die das Leben bereichern.
****69 Frau
192 Beiträge
Schönes Thema …. – ich wünsche mir eine monogame Beziehung in einem gemeinsamen Heim/Interessen/Plänen/Zukunft, mit einem Mann der so zu mir passt, wie mein männlicher Zwilling … *zwinker* - so, daß diese Beziehung kein Korsett oder Gefängnis ist (wie hier angedeutet) sondern etwas Harmonisches das beide genießen, wollen, sich täglich darüber freuen und wertschätzen können.

Es ist ja nicht so, daß es das nicht gäbe … - die Beziehung zu meinem Ex war so – wir waren länger als 10 Jahre das Dream-Team, bis er extern beeinflusst wurde „wir sollten auch jeder mehr was alleine tun“ und damit unsere Beziehung zerstört wurde – aber da gehören zwei dazu … - mir hätte das niemand einreden können … *snief*

Auch die spätere kurze Beziehung zu einem Mann, der noch verheiratet war, hätte perfekt werden können – diese Harmonie wird in Zukunft unerreichbar sein … *traurig*

Aber man soll niemals NIE sagen … - es geschehen noch Wunder und darauf freue ich mich *freu*
*******iene Frau
353 Beiträge
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch ?

Hallo Welt ! Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Tunnelbiene . Ich verstecke mich nicht, weil ich eine Behinderung habe. Ich will auch meinen Spass haben , eine langfristige Affäre mit einem Mann von 56 bis 62 Jahren aus Wien - NÖ- Burgenland oder Wiener Neustadt und Umgebung . Wenn die Chemie passen sollte würde ich mich sehr freuen , wenn sich daraus eine feste Beziehung entwickeln würde . Ich bin 60 Jahre, bi, geschieden und lebe in einer Zweck WG, seit 18 Jahren ohne Sex, bin 165 cm groß , habe ein paar kg zu viel derzeit 96 kg, blaue Augen, weißes kurzes Haar rauche nicht und trinke keinen Alkohol.
Zitat von ****69:
Schönes Thema …. – ich wünsche mir eine monogame Beziehung in einem gemeinsamen Heim/Interessen/Plänen/Zukunft, mit einem Mann der so zu mir passt, wie mein männlicher Zwilling … *zwinker* - so, daß diese Beziehung kein Korsett oder Gefängnis ist (wie hier angedeutet) sondern etwas Harmonisches das beide genießen, wollen, sich täglich darüber freuen und wertschätzen können.

Es ist ja nicht so, daß es das nicht gäbe … - die Beziehung zu meinem Ex war so – wir waren länger als 10 Jahre das Dream-Team, bis er extern beeinflusst wurde „wir sollten auch jeder mehr was alleine tun“ und damit unsere Beziehung zerstört wurde – aber da gehören zwei dazu … - mir hätte das niemand einreden können … *snief*

Auch die spätere kurze Beziehung zu einem Mann, der noch verheiratet war, hätte perfekt werden können – diese Harmonie wird in Zukunft unerreichbar sein … *traurig*

Aber man soll niemals NIE sagen … - es geschehen noch Wunder und darauf freue ich mich *freu*




Immer dran glauben😊 ich glaube wir haben beide gleiche Vorstellung😊 irgendwann lernen wir jemand tolles kennen bei dem es passt🤗 ich drücke dir die Daumen.

Schöne Weihnachten 🎄😊
****69 Frau
192 Beiträge
*danke* - *ja* *ja* irgendwann ... *grins* - ich glaube nicht WIRKLICH daran ... - aber ich bin ja auch ohne glücklich ... - es wäre halt nur die Krönung, nochmal eine schöne, glückliche Beziehung zu haben *wolke7*
****o9 Mann
4.532 Beiträge
Das sind gute Eigenschaften @****69 du darfst nur am richtigen Ort zur richtigen Zeit sein.
**nz Frau
32 Beiträge
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?

Mein Traum wäre ein gut funktionierendes Polykül, also in dem die Kommunikation stimmt und Ehrlichkeit das Wichtigste ist. Vor kurzem haben wir unsere Ehe dahingehend geöffnet, dass noch weitere Beziehung- Menschen in unserer Leben treten dürfen, da mich die fast 20 Jahre Monogamie unglücklich gemacht haben (die sind durch Umstände und Nicht-hinterfragen entstanden) - ich war schon immer poly, hab es mir selbst aber auch jetzt erst so richtig eingestanden. Momentan wünsche ich mir dazu zuerst einmal einen Mann hier aus der Nähe, der wirklich und ganz ehrlich mit meiner/unserer Beziehungs-Situation klar kommt. Wenn er auch noch eine Freundin/Frau hätte (mit der ich mich so gerne richtig gut verstehen würde), umso besser. Da ich chronisch krank bin, müsste er auch damit klar kommen, was meistens im Alltag auch ganz gut klappt. Ich bin ja nicht nur meine Erkrankungen, sondern noch so viel mehr.
Momentan leben wir hier zu zweit, da die Kids schon erwachsen sind.
Und zur Hölle ja, ich hab so sehr Lust drauf, mich wieder zu verlieben.
****ssi Frau
117 Beiträge
Ich lebe polyamor. Momentan habe ich zwei langjährige Fernbeziehungen. Mit beiden ist es kein Thema zusammen zu leben und beide sehe ich auch nur alle paar Wochen. Für uns passt das so.
Da ich meinen sexuellen Horizont erweitern will, besuche ich Clubs und habe paar Freunde, mit denen ich Sex ohne Beziehung habe.

Für mich ist mein Liebesleben momentan weitgehend so, wie ich es mir wünsche, außer, dass ich gerne noch eine Beziehung in meiner Nähe hätte. Zusammenziehen schließe ich nicht aus, dann muss aber alles passen.
**********ria86 Mann
48 Beiträge
Aktuell leben wir in einer klassisch monogamen Ehe.
Wünschen würde ich mir jedoch etwas offenes.
Etwas mit Spannung, Spiel und Überraschung ohne Kinder*grins*
*****lli Frau
14 Beiträge
Ich lebe in einer Polyamoren Beziehung mit meinen Mann (seit 16 Jahren) und meiner Partnerin (seit 4,5 Jahren). Wir wohnen inzwischen auch zu dritt in einem Haushalt und sind glücklich wie ich es selten in meinem Leben war.

Meinen Mann und meine Partnerin verbindet dabei eine sehr tiefe Freundschaft, aber da ist nichts sexuelles (meine Partnerin bezeichnet sich als 100% lesbisch und sie empfindet so überhaupt keine Anziehung zu Männern) zwischen ihnen.

Ist vermutlich eine eher seltene Konstellation, aber wir sind sehr glücklich miteinander und auch, wenn das so ursprünglich nicht geplant war, hat es auch großartig entwickelt.

Die beiden sind für mich die beiden großartigsten Menschen auf der Welt und ich liebe sie über alles. Mein Hase🐇und mein Sonnenschein ☀️🥰
****585 Mann
88 Beiträge
Bin verheiratet und habe mit meiner Frau keine Gemeinsamkeiten Wir mögen uns, haben aber keinen sex mehr miteinander, sie mag es seit den Wechseljahren nicht mehr, bei mir ist es genau umgekehrt. Besser wäre es wenn es so wäre wie früher als alles anfing. Ich muß das Leben halt nehmen wie es ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.