Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?

*******_67 Mann
76 Beiträge
"Aber daran glaube ich nicht mehr."

Dann wird sie für dich auch nicht kommen. Die Macht der Gedanken die darin enthaltenen Energie wird oft unterschätzt oder ist sogar gar nicht bewusst. Gib deinen Träumen Energie!
Zitat von *******_67:
"Aber daran glaube ich nicht mehr."

Dann wird sie für dich auch nicht kommen. Die Macht der Gedanken die darin enthaltenen Energie wird oft unterschätzt oder ist sogar gar nicht bewusst. Gib deinen Träumen Energie!

Genau einfach mit die neue Partner unterwegs gehen
Zusammen wenn es das nicht gibt denn lauft so wie so nichts
*********t_32 Mann
8 Beiträge
Wenn ich die richtige treffe gerne wasfdestea
Getrennt leben,aber trotzdem gegenseitig füreinander dasein und wenn man sich sieht viel erleben /unternehmen,von einander lernen,was neues miteinander machen/aufbauen,viel reden.
Gleiches lustbedürfnis
*******t50 Frau
121 Beiträge
Nach einigen Jahren probieren hat sich für mich die monogame Wochenende-Beziehung im Kopf als machbar gezeigt. Den Alltag wollten wir erstmal nicht teilen. Mein BeziehungsPartner und ich haben es geschafft, dem anderen wohlwollend beim Sex mit anderen zuzuschauen ggfs mit zu agieren und wir konnten die Eifersucht und das Gefühl der Angst, verlassen zu werden sehr gut überwinden. Selbst bei Einzel-Dates waren wir in der Lage, den anderen „ziehen zu lassen“.
Auch wenn diese beiden Beziehungen nicht gehalten haben, bin ich dennoch von diesem Modell überzeugt. Es wird wieder ein Partner kommen, der bereit sein wird diese Freiheit verantwortungsbewusst mit mir zu teilen, allerdings bin ich nicht mehr bereit ihn alleine ziehen zu lassen. Wenn, dann komme ich mit zum Spielen 😅
Eine spannende Frage!
Ich hatte nun schon einige monogame Beziehungen und retrospektiv betrachtet bin ich immer geflüchtet, wenn ich mich wie in einem goldenen Käfig gefühlt habe.
Das fühlt sich so erdrückend an, Eifersucht spielt eine große Rolle, ich liebe es zu flirten.
Was also wünsche ich mir?
Eine Person, die mir diesen Raum gibt, der ich auch gerne ihren Raum geben möchte, die mir emotional nah ist und der ich meine Fantasien ohne Hemmungen erzählen kann, vice versa, weil es uns auch einfach immer weiter inspiriert.
Ich möchte mich an dieser Person reiben können, um meine Grenzen überprüfen und stecken zu können. Ich habe verstanden, dass ich nicht alles sein kann und diese Person auch für mich nicht alles sein kann. Das ist vollkommen ok! Da fängt Vertrauen an.
Und es ist übrigens extrem sexy, wenn man beim Frühstück hemmungslos über Sex sprechen kann. 🤭💋
******Bln Frau
1.448 Beiträge
Ich hab überhaupt gar keine Vorstellung ( mehr) wie eine Beziehung aufgebaut, gestaltet werden könnte, so dass sie auch zu meiner/ in meine Lebenssituation passt.

Im Hinterkopf hab ich eher, ich bin Single und bleib Single bis zu meinem Lebensende. Was hoffentlich noch recht lange dauert.

Einer Beziehung selbst gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Aber halt keine Ahnung / Vorstellung wie die aussehen könnte.
********ider Mann
1.246 Beiträge
Monogam, gemeinsam.
simple as that
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Ich hab überhaupt gar keine Vorstellung ( mehr) wie eine Beziehung aufgebaut, gestaltet werden könnte, so dass sie auch zu meiner/ in meine Lebenssituation passt.

Im Hinterkopf hab ich eher, ich bin Single und bleib Single bis zu meinem Lebensende. Was hoffentlich noch recht lange dauert.

Einer Beziehung selbst gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Aber halt keine Ahnung / Vorstellung wie die aussehen könnte.

Fühle ich.
**2 Mann
6.210 Beiträge
Zitat von ******Bln:
Ich hab überhaupt gar keine Vorstellung ( mehr) wie eine Beziehung aufgebaut, gestaltet werden könnte, so dass sie auch zu meiner/ in meine Lebenssituation passt.

Im Hinterkopf hab ich eher, ich bin Single und bleib Single bis zu meinem Lebensende. Was hoffentlich noch recht lange dauert.

Einer Beziehung selbst gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Aber halt keine Ahnung / Vorstellung wie die aussehen könnte.

*top*
bis auf den letzten Satz *lach*
*******iene Frau
353 Beiträge
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?

Früher Hetro

Durch persönliche Erfahrung habe ich mich entschlossen mein Leben zu ändern

Ich lebe eine Polyamorie Beziehung / Lebensgemeinschaft mit BI Männer BI Paare und BI Familien
****ody Mann
12.860 Beiträge
Ich bin in einer monogamen LAT-Beziehung angekommen, die den langfristigen Wunsch des Zusammenwohnens enthält.

Ich kann auch nicht-monogam, bzw. offen aber nur, wenn die Öffnung auf einer stabilen Beziehung beruht, die vom Wesen her monogam und der andersartige Rest eine von beiden so betrachtete Option und kein Muss ist. Und es muss monoamor bleiben. Polyamor geht mit mir nicht, ging noch nie.

Zu Single-Zeiten fand ich auch die Freundschaft Plus okay. Zeitweise war sie perfekt zu meinen Beziehungswünschen passend.
********tion Frau
506 Beiträge
Ich wünsch mir eigentlich eine ganz normale Beziehung.
Mit zusammen Wohnen, aber eigenen Zimmern und ohne Kinder.
Ich finde in zwei Haushalten leben wahnsinnig anstrengend.

Auch die Sexualität find ich schöner, wenn man zusammenwohnt.
Man kann viel spontaner sein, hat mehr Spielraum und muss nicht dauernd Sex-Klamotten,-Zubehör und/oder -Toys durch die Gegend karren. *ggg*

Wenn Sexualität, Gefühle, Ehrlichkeit und Kommunikation stimmen und es irgendwann mal langweilig wird, kann man ja auch noch irgendwann mal öffnen.
Meistens hakt es aber immer an irgendeinem dieser 4 Punkte.
******oly Mann
370 Beiträge
Momentan ist es so , beide sind miteinander verheiratet (M/F) sie leben natürlich auch zusammen, ich kam dazu (F) lebe allein

Konstrukt: wir teilen uns quasi einen Mann.

Würde mir eine Hauptbeziehung (M/F) und den weiteren Kontakt zu den beiden wünschen
Lg
******oly Mann
370 Beiträge
nicht dauernd Sex-Klamotten,-Zubehör und/oder -Toys durch die Gegend karren

Ich habe in beiden Wohnungen was *zwinker*
****y64 Mann
41 Beiträge
Beziehung? Nach vielen Jahren und einigen Desastern? Gerne immer noch. Aber nur noch ambulant, nicht stationär. Mag meine "neu" gewonnene Freiheit nicht mehr aufgeben.
*******Punk Frau
5.369 Beiträge
Ambulant betreutes Lieben?!

*g*
*****y75 Frau
3.900 Beiträge
@*****eia
Ambulant = nicht mehr zusammen wohnen 😎
*******Punk Frau
5.369 Beiträge
Gibt auch ambualant betreutes Trinken. *g*

Habe ich mal in einer Kneipe gelesen.
****y64 Mann
41 Beiträge
Ambulant betreutes Lieben hätte was.
****sso Mann
1.657 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ******ino:
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?

So wie diese aktuelle Beziehung ist, scheint sie mir gut zu tun und zu funktionieren.
Monogam, nicht zusammen lebend.
Was ich mir wünsche? Dass wir noch ne Weile glücklich sind. Dass es noch ne Weile funktioniert.

Ist bei mir ähnlich. Wir sind 5 Jahre zusammen, monogam.
Ich denke wir sind beide so glücklich.
*zwinker*
Ach die Chemie muss stimmen.
******Bln Frau
1.448 Beiträge
Zitat von ****3or:
Zitat von ******Bln:
Ich hab überhaupt gar keine Vorstellung ( mehr) wie eine Beziehung aufgebaut, gestaltet werden könnte, so dass sie auch zu meiner/ in meine Lebenssituation passt.

Im Hinterkopf hab ich eher, ich bin Single und bleib Single bis zu meinem Lebensende. Was hoffentlich noch recht lange dauert.

Einer Beziehung selbst gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Aber halt keine Ahnung / Vorstellung wie die aussehen könnte.

Fühle ich.

Ich mach mir da , zuweilen, ernsthaft Gedanken drüber.
Ist ja nicht so, dass ich es , obwohl seit geffühlten Ewigkeiten Single, nicht mit anderen Menschen zusammen gewohnt habe.
Bis vor nicht all zu langer Zeit hatte ich noch eine 3 Zimmer Wohnung.

Noch während der Corona Zeit hatte ich einem Dom ( bereits älter und krank)
bei mir Unterschlupf geboten.
Er wäre sonst obdachlos gewesen.
Das Leben kann harte Wege gehen.
Leider musste ich ihn raus schmeißen.
Die Gründe werde ich hier nicht breit treten . Es waren welche die ein WG Leben nicht zu ließen.
Und sich leider nicht anders klären ließen.

Ich kannte ihn zuvor schon ü 20 Jahre.
Mit dem was kam hatte ich nicht gerechnet.
Krankheit, Alter und Ängste können einen Menschen verändern.
Ich war um die 30 er Mitte 50.
BDSM mäßig hat es nicht gepasst, aber menschlich gut verstanden.
Wir hatten uns über die Jahrzehnt immer gegenseitig besucht .. ohne BDSM Kontext .
Mal Er eine Woche bei mir
oder ich bei ihm.
Er lebte in Hamburg, ich in Berlin.
Er war in einer schwierigen Lebenssitution, ich hab ihm eine kostenlose Unterkunft angeboten.
Er ist inzwischen verstorben.
Sonst würde ich nicht darüber schreiben.
Ein trauriges Ende einer langen Freundschaft.
Hätte ich mir anders gewünscht.
Das meine ich nicht Beziehungstechnisch. Als Liebespaar oder Paar hätten wir nie zusammen gepasst.
War "nur" eine gute Freundschaft.
Wir haben nur über BDSM geredet , keinen miteinander vollzogen.

Es kann schon schwierig sein in einer Art WG zu leben.
Noch viel schwieriger erscheint es mir, wenn Liebe und Sexualität dazu kommen.
Da ich jetzt mit meinem Sohn in einer 2 Zimmer Wohnung lebe, ist eine WG ohnehin nicht mehr möglich.
Ob mit oder ohne Liebe + Sex.
Aufgeben würde ich meine Wohnung auch nie freiwillig.
Ich hab zwar 1 Zimmer weniger, dafür einen Garten, den ich mir immer gewünscht habe.
Ich bin zwar Single, lebe aber eben nicht allein, sondern mit meinem geistig behinderten, erwachsenen, Sohn.
Der nun mal in meinem Leben die oberste Priorität besitzt.

Das würde sich auch für einen Mann nicht ändern.

Ich denke genau diese, meine, Entscheidung diesbezüglich, ist mit ein Grund warum ich so lange Single bin.

Wobei meine Vorstellung von einer Partnerschaft doch eher konservativ ist, was ein weiterer Grund ist.
Ebenso die von Anderen empfundene Widersprüchlichkeit . Viele Menschen scheinen eine emanzipierte Frau nicht mit einer konservativen Einstellung in Einklang bringen zu können.

Geht auch nicht, wenn man unter konservativ die Werbung der 1950/60 und 1970 bis in die 1980 er vor dem geistigen Auge hat und meint Webung würde eine (vergangene) Realität darstellen.

Konservativ meint in meinem Falle :
Familie hat oberste Priorität.
Egal ob diese Familie nun groß oder klein ist .
Mir scheint es ist " aus der Mode gekommen" Familie zu er-leben
Ist ja auch nicht immer rosig Sonnenschein und kann zuweilen echt ätzend sein .
*********iones Frau
3.071 Beiträge
Ich lebe in einer offenen ehe mit meiner Frau
War jetzt nicht das was ich mir je erträumt habe . Habe mich damit abgefunden und nutze sie auch selber mehr oder weniger aktiv
*****rrz Mann
258 Beiträge
Zitat von *********iones:
Ich lebe in einer offenen ehe mit meiner Frau
War jetzt nicht das was ich mir je erträumt habe . Habe mich damit abgefunden und nutze sie auch selber mehr oder weniger aktiv

Das heißt, Dir wäre es lieber, wenn die Ehe nicht offen wäre? Warum und vor allem wie hast Du Dich damit abgefunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.