Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?

*********iones Frau
3.071 Beiträge
Zitat von *****wei:
Zitat von *********iones:
Ich lebe in einer offenen ehe mit meiner Frau
War jetzt nicht das was ich mir je erträumt habe . Habe mich damit abgefunden und nutze sie auch selber mehr oder weniger aktiv

Das heißt, Dir wäre es lieber, wenn die Ehe nicht offen wäre? Warum und vor allem wie hast Du Dich damit abgefunden?

Die Ehe ist offen weil ich einen Fehler gemacht habe den meine Frau mir zwar verziehen hat. Aber sie wollte danach keine Intimität mehr mit mir aber sich trotzdem ausleben können.
Und das konnte ich auch wenn es weh tat verstehen... Auf das warum möchte ich auch nicht näher eingehen.
Wieso habe ich mich damit abgefunden weil es nach anfänglichen Problem eigentlich eine gute lösung ist. Wir lieben uns beide doch intim können wir nicht so wirklich miteinander sein... Also kein Sex mit dem partner
****_hh Frau
46 Beiträge
Ich sage immer, dass ich glücklicher Single bin. Und das stimmt auch. Denn ich liebe meine Freiheit und meine Selbstbestimmung.

Kleine Vorgeschichte:
Ich war viele Jahre verheiratet, hatte in meinem Leben auch Freundschaft plus sowie Affären. Somit kenne ich alle Facetten von Beziehungen.

Ich liebe die Erotik. Aber im Idealfall mit Zuneigung und Wertschätzung. Ich brauche dabei das Gefühl "gesehen zu werden".
Wie nennt man das? Affäre? Freundschaft plus? Ich hatte alles, aber selten wird verstanden, was ich wirklich meine. Denn letztendlich ist es immer dasselbe:
Denn der eine will nur meinen Körper, den Sex, der andere nur meine Seele.
Aber die wenigsten wollen beides. Und wenn, dann fehlt mir die Luft zum Atmen.

Aber man soll nie "nie" sagen.
Wenn "Mr. Right" per Zufall (ich suche nicht danach) in mein Leben kommen würde, so würde ich diesen sicherlich nicht von mir stoßen. Denn die Liebe zu fühlen, ist ein wunderbares Gefühl, ein Geschenk.
Wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht.

Aber - und jetzt zu meiner Vorstellung - ich würde nicht mit einem Mann zusammen ziehen wollen. Ich würde mir eine Beziehung mit Freiraum wünschen. Damit meine ich nicht den sexuelle Freiraum. Sondern den Freiraum, Zeit für sich haben zu können. Ohne viel Begründung abgeben zu müssen.
Nähe, Wärme, Liebe, Sex. Aber ohne Einengung. Das "Gesamtpaket", aber mit gegenseitigem Freiraum. Dazu gehört Vertrauen und viel Liebe.

Sexuell teile ich nicht gern. Aber ich wäre offen für gemeinsame Aktivitäten. Zum Beispiel in Clubs gehen, privat sich eventuell auf einen MMF oder FFM einlassen.
Ob oder was man sich sonst noch vorstellen kann, muss man besprechen und dann über eine eventuelle Umsetzung nachdenken.
Beide müssen Freude daran haben.

Die Beziehung, die ich mir wünschen würde, gibt es, glaube ich, nur sehr selten.

Und so bin ich Single, wo entweder mein Körper oder meine Seele geliebt wird.
Aber das kann ich mir aussuchen.
Genieße die Momente im Hier und Jetzt.
Und lasse mich überraschen, was das Leben mit mir noch vor hat. 🙂
**********rWolf Mann
189 Beiträge
Ich lebe poly und würde mein Polycül gerne erweitern.
*********rees Frau
499 Beiträge
Wir leben in einer Paarbeziehung seit über 25 Jahren und es gibt nichts, was da dazwischen kommen könnte. Wir sehen andere Menschen nie sexuellen, denn wir können darin weder einen Reiz entdecken noch interessiert es uns.
*******o73 Frau
155 Beiträge
Ich wohne alleine, etwa zur Hälfte noch mit meinem jüngsten Sohn.
Ich lebe in einer Fernbeziehung mit meinem "Partner" und einer "F+" mit einem Mann, der in der näheren Umgebung wohnt.
Wünschen würde ich mir eine "Nahbeziehung" mit meiner Fernbeziehung, was aber aufgrund der Lebensumstände vermutlich die nächsten Jahre nicht gehen wird.
******Bln Frau
1.440 Beiträge
@****_hh

Danke.
Ich finde es perfekt ausgedrückt. *blumenschenk*
******oly Mann
370 Beiträge
Ich lebe derzeit polyamor in 2 geschlossenen 3er-Beziehungen
Mir geht es super gut damit
Ich möchte nichts daran ändern, denke das ist die Bezeichnungsform die am Besten zu mir passt, zumindest fühlt es sich momentan so an
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.