Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1038 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?

*******r_73 Mann
4.154 Beiträge
@*****_70 kommt immer drauf an, welche sexuelle Neigungen du hast, denn wenn du Sklavin 24/7 wärst...macht getrennte Whg keinen Sinn.
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von *******r_73:
@*****_70 kommt immer drauf an, welche sexuelle Neigungen du hast, denn wenn du Sklavin 24/7 wärst...macht getrennte Whg keinen Sinn.

Mit sowas hab ich nix am Hut *zwinker*
*******r_73 Mann
4.154 Beiträge
Gut
Dann ist ein Rückzugsort, keine schlechte Idee @*****_70
Übrigens toller Body 😇
***oe Mann
1.337 Beiträge
Ich habe erst eine Beziehung hinter mir und die hatte es in sich *zwinker*
Habe mit 23 Jahren eine 15 Jahre ältere Frau kennen gelernt und mit ihr eine 24/7 Beziehung gelebt ca. 16 Jahre . Sie ist eine sadistische Femdom und ich ein Switcher , im realen Leben waren wir auf Augenhöhe aber beim Sex war sie die alles vorgab .
War meine geilste Zeit aber alles hat ein Ablaufdatum und derzeit bin ich ich seit 2 Jahre ungewollter Single und würde diesen Zustand sofort beenden aber wenn möglich mit einer fixen Beziehung .
Eine offene Beziehung oder Polyamory ist nicht meins.
Bin erst seit Jänner hier aber die meisten Frauen suchen entweder ONS oder offene Beziehungen , ist scheinbar eine Zeiterscheinung oder nur auf Sexseiten so?
Wenn ich wirklich nochmal eine Beziehung eingehen sollte dann nur LAT.
Gerne auch eine Fernbeziehung.
Sich bewusst Zeit für den Partner nehmen.
Nichts ist selbstverständlich und trotzdem ist man verbunden;)
Jeder behält seinen Freiraum und muss sich groß anpassen.
Genießt aber die gemeinsame Zeit und ist sich vertraut.
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Wir leben sie nicht und wünschen sie auch nicht. Wünschen hört sich in unseren Ohren komisch an.
Naja, sagen wir so: Wir hätten gerne.
Also was wir meinen wäre/ist eine MMF Beziehung. Und hier sind wir für mehrere Versionen offen. Deshalb auch nicht "Wunsch". "Vorstellung" trifft es wohl eher. Wir könnten uns eine MMF Beziehung vorstellen, welche in verschiedene Richtungen gehen könnte. Eine Art Freundschaft Plus, ein gelegentliches Treffen, Zeit miteinander (auch außerhalb des Bettes) verbringen.
Unsere Sie würde gerne mit einer weiteren Frau Zärtlichkeiten austauschen. Und unser Er würde dem gerne beiwohnen. Zuschauen, mitmachen, wie auch immer.

So würden wir uns das Vorstellen. Wir werden sehen. Vielleicht wird es irgendwann Realität. Vielleicht gibt es hier ja eine Dame, die das ließt und neugierig wird. Wir würden uns dann über eine PN freuen. Und wer weiß????? *zwinker*
**********_Mila Frau
50 Beiträge
Das wäre ehrlich gesagt, genau mein Beziehungsmodell. Bin auch ein Mensch der gerne mal alleine ist.

Aussehen tut es aber ganz anders. Bin mit 22 mit meinem Mann zusammen gekommen. Ein Jahr später zusammengezogen. Geheiratet und Kind bekommen.

Meine kleine liebe ich über alles, aber diese Konstellation ist mir viel zu eng.

Hab nie alleine gewohnt...

Wäre ich nochmal 22 würde ich mich auch für so ein Modell entscheiden.
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Hello,in die Runde der Wünsche😁

wenn ich nochmal 20 wäre würde das genau so sein wie es war Party Frauen tausende Freundschaften.

heute ist das alles ruhiger 😂deswegen nur diese "Auserwählte" und nur mit ihr werden diese Wünsche in Erfüllung gehn.Da wir beide das so Wünschen diese einzig Königin 👑

Es gibt auch das Universum die Fee der Wünsche ist nicht allein.,ach die dunkle Macht ist auch dabei.😁
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****a2:
Zitat von *******ant:
Falls jemals wieder eine Beziehung, dann
offen, locker und fern.
So dachte ich auch und setzte es um ..... "Ferne" in der Theorie super, aber die Medaille hat eben immer zwei Seiten ..... mit Spontanität ist da nichts .....

Das ist ja genau der Punkt *g* :
Ich bin nämlich der unspontanste Mensch, den ich kenne.
Für mich also perfekt.
****lyn Frau
115 Beiträge
@********in75
Freiheitsliebend in Verbundenheit... *dafuer*

In meiner Beziehung (langjährige Freundschaft+ mit gemeinsamer Wohnung *mrgreen* ) haben sich offene und geschlossene Phasen abgewechselt. Seit ein paar Jahren wieder offen. Bisher hat sich nichts ergeben, ich habe nicht aktiv gesucht... es war ok. Das Gefühl, wieder freier atmen zu können, hat mir genügt.

Seit einer Weile spüre ich wieder verstärkt den Wunsch nach heißer girl on girl action *kuss3*
Ob Affäre, Freundschaft+ oder polyamor... es kommt, wie es kommt. Sie sollte aber auf jedenfall kommen *anmach*
****100 Mann
3.430 Beiträge
Ich lebe in einer absolut offenen Beziehung...und das ist gut so, weil ich nur so meine vielfältigen Vorlieben ausleben kann....
Moin, nach 27 Jahren Monogamie getrennt, und danach festgestellt, das Monogamie doch eigentlich nix ist. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, das jeder Mensch seine Freiräume braucht. LAT, also Living Apart Together, wie der TE das eingangs beschrieb ist eine interessante Lebensform. Jeder ist füreinander da, aber mit eigenen Freiheiten. Manche Beziehung würden viel länger halten, dürfte der Partner sein Leben mehr selbst gestalten. Es greift teilweise in die Persönlichkeitsrechte ein, wenn einer seine Eifersucht nicht im Griff hat.
Aber da ist jeder seines Glückes Schmied und entscheidet selbst und mit seiner/m Partner/in.
****ra Paar
899 Beiträge
Wir leben "geschlossen" zusammen.
In unseren Phantasien kommen häufig andere Personen vor.
Ob wir diese irgendwann mal real umsetzen steht in den Sternen.

Eine gänzlich offene Beziehung kann ich mir allerdings zurzeit nicht vorstellen.
Auch ist es für mich keine Option nicht zusammen zu leben. Ich brauche und genieße den Alltag als Paar.
Die kleinen und großen Aufmerksamkeiten zwischendurch, ob dies nun der Kaffee am Morgen ist, der ans Bett gebracht wird, das Benutztwerden, wenn er Lust hat, beim Kochen den Rücken gekrault zu kriegen oder der flüchtige Kuss im Vorbeigehen.
Generell bin ich ein sehr haptischer Mensch. Ich kann und möchte auf Berührungen meines Partners nicht verzichten.
Für mich würde sich eine Beziehung ohne gemeinsamen Lebensmittelpunkt nicht komplett, nicht rund, nicht nah genug anfühlen.
Ich führe eine Beziehung mit/in zwei Haushalten, was sich jetzt neudeutsch LAT nennt. Das passt für uns bzw. zu unserer Lebenssituation. Es ist einfach unserer Bestreben, verbindliche Zweisamkeit und individuelle Freiräume unter einen Hut zu bekommen. Das funktioniert bei uns ganz gut, weil wir (jeder für sich) einen Rückzugsraum (die eigenen vier Wände) brauchen. Auch wenn wir förmlich im Alltag aneinander kleben, ist die Auszeit vom Partner Bestandteil unsere Beziehung.

*my2cents*
***_B Frau
86 Beiträge
Ich habe meine Liebe gefunden und wir leben in einer offenen Beziehung seit dem wir uns vor 9 Jahren kennen gelernt haben. Wir leben zusammen mit unseren Kindern und hatten mehrere Jahre eine OB-Pause um „ersten“ Jahre mit den Kids zu meistern und sind jetzt wieder seit Monaten offen. Ich habe einen weiteren Mann als Freundschaft+ genauso wie mein Ehemann eine Frau. Es ist klasse, stimmig und wir sind glücklich.
****3or Frau
4.719 Beiträge
Die, in der ich mich gar nicht wie in einer Beziehung fühle.
****222 Paar
61 Beiträge
Hi Joy 11,

schön,dass du genau weisst was du willst und was nicht. Viele sind ewig in eienr Orientierungsphase.
L geileG aus dem Saarland

I.
*******uld Mann
2.156 Beiträge
Weil es für mich auch auf das Gegenüber ankommt und was sich miteinander entwickelt, versuche ich mit nicht zu vielen festen Vorstellungen in eine mögliche Beziehung zu gehen.
Sonst können zu den Erwartungen usw. noch mehr Einschränkungen dazu kommen, die ein Miteinander letztendlich erschweren oder gar unmöglich machen.
Können die Beteiligten sich jeweils in der Beziehung verwirklichen und fühlen sich dabei wohl, dann lohnt es sich, das zu vertiefen.
*********iones Frau
3.150 Beiträge
ich lebe seit neun Monaten mit meiner frau in einer offenen Beziehung.
es ist schon eine ganz schöne Umstellung, es bedarf viel Kommunikation und Kompromissbereitschaft.
ist nicht immer leicht und besonders für mich ich komme mit dem neuen Konzept nicht so zu recht, es ist nicht das ich nicht gönnen kann. jedoch läuft es bei uns gerade nicht so gut, manchmal habe ich halt das Gefühl das sie lieber mit anderen sexuell aktiv ist wie mit mir. das stellt natürlich ein Problem da. das sind wir gerade am bereden und dafür eine Lösung finden.
**********nigin Frau
252 Beiträge
Nach nunmehr acht Jahren offener Beziehung und Zusammenlebens, bin ich Anfang diesen Jahres durch die OB in eine polyamore Situation geschlittert.
Was soll ich sagen?
Ich konnte es mir nie vorstellen, könnte es mir aber im Moment auch nie wieder anders vorstellen.
Ich kenne mit Mister right und verbringe mehrmals die Woche Zeit mit Mister left.

Davor hatte ich eine Fernbeziehung.
Wir haben uns eigentlich nur am Wochenende gesehen,... als wir zusammengezogen sind zerbrach es, nein es verendete. Jämmerlich. Elend.

Die Zeit der Fernbeziehung war für mich eine sehr interessante. Ich habe es genossen mein Reich für mich zu haben, und unter der Woche auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Nur Sex kann zu kurz, weil monogam-fern.

Wenn ich es Recht bedenke, wäre die heutige Situation + jeder hat seine Wohnung eigentlich auch reizvoll. Man hat es doch etwas schwerer "the Air of mystery" aufrecht zu erhalten, wenn man zusammen lebt.
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****a2:
Zitat von *******ant:
Falls jemals wieder eine Beziehung, dann
offen, locker und fern.
So dachte ich auch und setzte es um ..... "Ferne" in der Theorie super, aber die Medaille hat eben immer zwei Seiten ..... mit Spontanität ist da nichts .....

Das ist ja genau der Punkt *g* :
Ich bin nämlich der unspontanste Mensch, den ich kenne.
Für mich also perfekt.
Es gibt aber eben auch "unspontane" Dinge, die dann mitunter eben nicht so einfach umsetzbar sind ......
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@****a2
Dann ist das eben so.
*****o82 Frau
117 Beiträge
Ich wünsche mir Ehrlichkeit und Offenheit! Alle Bedürfnisse anzusprechen und zu teilen! Wenn es Blockaden gibt, eine Lösung zu finden!
Nicht geht, es so zu benennen und einer von beiden macht doch heimlich Alleingänge von denen der andere nix weis, das ist Betrug!
Nichts ist schlimmer als dieses Gefühl und die Erkenntnis belogen zu werden!
Man fühlt sich weder respektiert noch wertgeschätzt!!
*******iii Frau
152 Beiträge
Für mich kommt nur eine Monogame Beziehung in frage. Mit ganz viel Liebe, Leidenschaft und Kuscheln😁🙈
*********maid Frau
759 Beiträge
Ich bin verheiratet und habe Kinder. Mein Mann ist ( bi und devot )mein Sub und fungiert situationsabhängig als Cuckold. Unsere Ehe ist einseitig offen, das bedeutet, dass ich frei mit anderen agieren kann. Mein Mann darf nach meiner Anweisung sexuelle Handlungen mit anderen Männern haben.
Wir leben das DS Gefüge fast 24/7 aus,im Familienalltag eher so dass ich der Käptn bin, an freien Wochenenden zieht sich der SM kontext noch hinzu . Ich habe jederzeit die Kontrolle über seine Sexualität.
Mir und uns gefällt das so und darf sich gern noch weiter entwickeln, ohne starkes Ziel. Wir sind immer im Gespräch über unsere Emotionen, und auch wenn ich das sagen habe, ist mir sein unversehrtes Seelenheil sehr wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.