Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Rose
446 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Ein enttäuschender Abend im Swingerclub449
Heute haben wir für euch einen sehr persönlichen Erfahrungsbericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teuer darf ein Swingerclub-Abend sein?

Gute Frage, kommt darauf an, welche Musik. Ob Swimmingpool dabei.
Zitat von *******r_52:
@**********_2016
ich hatte es meiner Ex öfter vorgeschlagen auch mal alleine in einen club zu gehen, habe sie auch hin gefahren. sex war ihr da aber auch mit anderen erlaubt und sie hatte es auch genossen mit anderen.

Sex ohne meinen Mann macht mir keinen Spaß. *g*
Zitat von ****go:
Zitat von *********ainz:
Seit es Corona gibt, gehe ich sowieso in keinen Club mehr - auch nicht für null Euro. Ich vertraue einfach der Kundschaft dort nicht ... die unterleibsgesteuerten vergessen schnell jede Hygienerichtlinie für den schnellen Stich ...
Hmpf, wo warst Du denn?
?
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Wenn ich nur einmal im Monat gehe, dann sind definitiv 30 Euro meine Schmerzgrenze, da ich alleinerziehend bin, Fahrtkosten und eventuell auch noch Übernachtung dazu kommt. Dann aber all inklusive im Club (Essen, alkoholische Getränke, Softdrinks...).
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von *******r_52:
@**********_2016
ich hatte es meiner Ex öfter vorgeschlagen auch mal alleine in einen club zu gehen, habe sie auch hin gefahren. sex war ihr da aber auch mit anderen erlaubt und sie hatte es auch genossen mit anderen.

das ist auch ok so wenn ihr beide auf sex zu dritt steht bzw er dabei sein soll.
das ist auch eine tolle sache wenn der/ die partner/in dabei ist
*******2012 Mann
96 Beiträge
Als Solo würde ich max 100€ sehen.
Da viele Clubs nicht gerade zentral liegen kommen da nicht mehr vernachlässigbare Fahrtkosten hinzu.
Die Preisargumente für einen höheren Preis greifen bei mir nicht wirklich.
• Wellness: Club ist nicht wirklich mit einer richtigen Saunalandschaft vergleichbar
• "Hochwertiger"Alkohol, ich muss ja irgendwie wieder nachhause also egal.
• Gutes Essen: ich war jetzt ein paar mal im Club aber entschuldigt wenn ich dass dann nicht mit einem Restaurantbesuch vergleiche. Bis jetzt konnte kein Club auch nur mit einem Asiabüffet mithalten.
• Disconutzung: Wenn der Rest schon nicht überzeugt. *lol*
Wenn man schon eine eierlegende Wollmilchsau kreieren will, die alles kann aber nichts richtig, sollte man auch preislich nicht 5☆ erheben.
Wenn der hohe Preis ein Indikator für die Sicherung der Qualität darstellen soll, gilt das nur für Männer?

Müsste dann nicht auch zur Sicherung der hohen Qualität bei den Frauen der Preis gleich hoch sein? Oder gelten Frauen Per Se qualitativ höher und müssen deswegen weniger bezahlen?
Soviel es mir Wert ist...

Das sich die Dinge des Lebens verteuern, völlig normal.
Aktuell sehe ich die Preissteigerungen nicht als Verteuerung an, sondern als notwendige u. überfällige Marktanpassung.

Meine Erfahrung war die, dass es am Konzept u. den Gästen lag, ob ein SC / PC erfolgreich war. Ich habe die gewagte These dass dies immer noch so läuft.

Daher, wer ein Konzept hat, hat auch Kosten.
****go Mann
940 Beiträge
Wenn der hohe Preis ein Indikator für die Sicherung der Qualität darstellen soll, gilt das nur für Männer?

Müsste dann nicht auch zur Sicherung der hohen Qualität bei den Frauen der Preis gleich hoch sein? Oder gelten Frauen Per Se qualitativ höher und müssen deswegen weniger bezahlen?
Warum glaubst Du denn warum Frauen weniger bezahlen?
Ich sehen, dass einige CLubs die Preise sogar gesenkt haben.
Solomänner wurden immer weniger - das alte Modell, Männer zahlen den Abend , Paare ein wenig und Solodamen gar nicht, schien nicht mehr aufzugehen.

Aber zum Herbst hin werden die Heizkosten steigen, das müssen die Betreiber weitergeben.

Aber die große Zeit der Clubs ist vorbei - früher waren sie der einzige Kontakthof, jetzt gibt es ettliche Foren.
Da bleibt das Stammpublikum übrig - die mögen die Clubatmosphäre, wollen die Party.

Wenn der CLub über 100 € pro "Mann" liegt - dann muss man es sich sehr gut überlegen.
Gerade als Solomann ist man immer öfter das X-te Rad am Wagen und wird vorwurfsvoll angesehen.
Die Szene ist nicht mehr so offen wie vor 15 Jahren.

Nichts gegen Paare, die unter sich bleiben wollen - Paareabend, bei höheren Kosten!

150 oder 180 sogar 200 Euro habe ich als Preis für einen Mann schon gesehen - Begründung: Wir wollen das Niveau halten - das halten dies Clubs ohne mich - und ich fühle mich gut dabei.
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *******r_52:
@**********_2016

das ist auch ok so wenn ihr beide auf sex zu dritt steht bzw er dabei sein soll.
das ist auch eine tolle sache wenn der/ die partner/in dabei ist

So sieht es aus. Das Seltsame bei meinen Clubbesuchen war, dass nicht die Solomänner aufdringlich waren, sondern die Paare, die meinten man wäre das passende "Bi-Mäuschen". Wenn man abgelehnt hat, war Frau schnell die arrogante Schauläuferin. *gg*

Schlechte Erfahrungen mit Leuten habe ich keine, finde es immer sehr niveauvoller Umgang
Ja, wers braucht soll das zahlen, ich bin raus wenns mir zu teuer erscheint.

Alle sind am heulen und alles muß teurer werden, am besten gleich bezahlen wenn der Drink aufm Tisch steht, nicht das bis zum zahlen nochmal erhöht wird
*******2012 Mann
96 Beiträge
Zitat von *******100:
Ich sehen, dass einige CLubs die Preise sogar gesenkt haben.
Solomänner wurden immer weniger - das alte Modell, Männer zahlen den Abend , Paare ein wenig und Solodamen gar nicht, schien nicht mehr aufzugehen.

Aber zum Herbst hin werden die Heizkosten steigen, das müssen die Betreiber weitergeben.

Aber die große Zeit der Clubs ist vorbei - früher waren sie der einzige Kontakthof, jetzt gibt es ettliche Foren.
Da bleibt das Stammpublikum übrig - die mögen die Clubatmosphäre, wollen die Party.

Wenn der CLub über 100 € pro "Mann" liegt - dann muss man es sich sehr gut überlegen.
Gerade als Solomann ist man immer öfter das X-te Rad am Wagen und wird vorwurfsvoll angesehen.
Die Szene ist nicht mehr so offen wie vor 15 Jahren.

Nichts gegen Paare, die unter sich bleiben wollen - Paareabend, bei höheren Kosten!

150 oder 180 sogar 200 Euro habe ich als Preis für einen Mann schon gesehen - Begründung: Wir wollen das Niveau halten - das halten dies Clubs ohne mich - und ich fühle mich gut dabei.
Also ob es sich leisten zu können proportional zum Niveau wäre. *lol*
200€? Da frage ich mich wirklich wofür.
200,-€ nun da muß nur einer mit anfangen und andere hängen sich hinten dran und erhöhen ebenfalls

ich erlebe das in den Kneipen bei den Bierpreisen täglich.

Das Problem dabei ist das die Kneipen sich damit selber auskicken.

Ein Teil der Bevölkerung kennt noch die DM Preise und damit auch die Verhältnismäßigkeit
Bei mir ist die schmerzgrenze bei 100 € für einen Themenabend, der mir sehr gut gefällt. Meistens kommen dann ja noch getränke oben drauf. Daher mein bidget für meinen Besuch: 150€ gesamt (exkl. anreise und übernachtung).
@*******100 die Zeit der Clubs ist sicherlich nicht vorbei, die Art und Weise wandelt sich nur und das Swingern wird mit der Zeit gesellschaftsfähig. Weg vom schmudeligen Rudelbumsen in irgendwelchen Hinterhöfen, hin zu frivolen und erotischen Eventveranstaltungen.
Ich schrieb: Die große Zeit der Clubs ist vorbei.

Es gibt bereits eine andere Szene als in den 90er Jahren.
Zitat von *******100:
Ich schrieb: Die große Zeit der Clubs ist vorbei.

Es gibt bereits eine andere Szene als in den 90er Jahren.

Und die ist welche?
Es ist die Zeit der Inflation *lach*
*******2012 Mann
96 Beiträge
Für 200€ lade ich meine Freundin einen ganzen Tag in einen Saunatempel ein (incl. Mittag), und abends gibt es Restaurant und vielleicht Tanzveranstaltung. Wisst ihr was das beste dann ist... Sie weiß es wenigstens zu schätzen wenn sie eingeladen wird.
*****one Mann
39 Beiträge
Ich denke, es ist immer eine Frage von dem was man geboten bekommt und der Qualität.

Wir nehmen am Samstag an der Pirates of LIFE Island in Gescher teil.

PIRATES of LIFE ISLAND 14.00 Uhr - 04.00 Uhr

Obwohl ich noch nie dort bin war und es unser erster gemeinsamer Clubbesuch sein wird, so vertraue ich den Bildern und Aussagen des Veranstalters, dass es eine atemberaubende Party werden wird.

Bei dem, was der Veranstalter da bieten möchte und das über einem Zeitraum von 14 Stunden 😳, erachte ich 140 € als Paar für einen adäquaten und fairen Preis.
Zitat von *******2012:
Für 200€ lade ich meine Freundin einen ganzen Tag in einen Saunatempel ein (incl. Mittag), und abends gibt es Restaurant und vielleicht Tanzveranstaltung. Wisst ihr was das beste dann ist... Sie weiß es wenigstens zu schätzen wenn sie eingeladen wird.
Bei uns in westösterreich kommst mit 200 aber nicht bis zum Abendessen. Gute Sauna (50 pro person) und feines (nicht elitäres) Mittagessen mit Getränken (mindestens 50€ pro person)und da liegen sie, die 200€. Alles ist teuer. Ein Rückzug auf Privatparties und ins Private sind eine Möglichkeit. Ich lass es lieber einmal im Monat voll krachen, kann aber auch Privatparties etwas abgewinnen.
*******su80 Frau
540 Beiträge
In Leipzig zum Beispiel das KÄTZ, der Fokus liegt nicht auf dem Swingen an sich- kannste auch da tun- aber es ist ne Mischung aus Lifestyle-Event aller Geschlechter, Subkulturen, Modeerscheinungen, Zeitgeist.

Ich denke Sexpositiv ist ein passender Begriff, es vereint halt viele Faktoren.
Zitat von *******100:

in den "alten" Clubs sidn immer noch die selben Leute

die "Massen" an Kunden strömen zu Events. ein Veranstalter mietet in verschiedenen Städten jeweils Location an, lädt selbstständig ein und hat ein Konzept, was dann 1-2-3 mal im Jahr je Stadt angeboten wird. da sind dann auch 200+ Plätze schnell ausgebucht.

die Foren beurteile ich mittlerweile recht Skeptisch. ich denke, dass die Online Kontakte weniger werden und sich die menschen wieder das echte Leben wünschen (werden)
Jeder Mensch hat seine Vorstellung von sowas und meine Vorstellung ist bei 100,-€ deutlich die Grenze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.