Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Rose
446 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Ein enttäuschender Abend im Swingerclub449
Heute haben wir für euch einen sehr persönlichen Erfahrungsbericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teuer darf ein Swingerclub-Abend sein?

Zitat von *******2012:
Für 200€ lade ich meine Freundin einen ganzen Tag in einen Saunatempel ein (incl. Mittag), und abends gibt es Restaurant und vielleicht Tanzveranstaltung. Wisst ihr was das beste dann ist... Sie weiß es wenigstens zu schätzen wenn sie eingeladen wird.

Und ich kaufe mir für 200 Euro lieber neue Schuhe. Hat aber doch genauso wenig mit dem Thema zu tun. Ist doch überhaupt nicht vergleichbar.
Zitat von *******su80:
In Leipzig zum Beispiel das KÄTZ, der Fokus liegt nicht auf dem Swingen an sich- kannste auch da tun- aber es ist ne Mischung aus Lifestyle-Event aller Geschlechter, Subkulturen, Modeerscheinungen, Zeitgeist.

Ich denke Sexpositiv ist ein passender Begriff, es vereint halt viele Faktoren.

die Veranstaltung bzw. Location selber kenne ich nicht aber die Massen Treffen sich zu Events. (einige glauben dann schon unanständig zu sein, wenn sie Strapaze tragen). das ist mehr ein sehen und gesehen werden.
Zitat von ****Ka:
Zitat von *******2012:
Für 200€ lade ich meine Freundin einen ganzen Tag in einen Saunatempel ein (incl. Mittag), und abends gibt es Restaurant und vielleicht Tanzveranstaltung. Wisst ihr was das beste dann ist... Sie weiß es wenigstens zu schätzen wenn sie eingeladen wird.

Und ich kaufe mir für 200 Euro lieber neue Schuhe. Hat aber doch genauso wenig mit dem Thema zu tun. Ist doch überhaupt nicht vergleichbar.

doch ist es ... weil ich jeden € nur einmal ausgeben kann ... und die Frage ist wofür ?

(wobei es für 200€ auch keine Schuhe mehr gibt)
das ist jetzt übertrieben, es gibt sehr wohl Schuhe und das Problem dabei ist, das es Haufenweise Schuhe für billig gibt die keiner tragen kann und somit nur die Müllberge vergrößern
Zitat von ****go:
Zitat von **********_2016:
Wenn der hohe Preis ein Indikator für die Sicherung der Qualität darstellen soll, gilt das nur für Männer?

Müsste dann nicht auch zur Sicherung der hohen Qualität bei den Frauen der Preis gleich hoch sein? Oder gelten Frauen Per Se qualitativ höher und müssen deswegen weniger bezahlen?
Warum glaubst Du denn warum Frauen weniger bezahlen?

*gruebel* Also doch bestimmt nicht um Männer in die Clubs zu locken! Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. *goofy*
Zitat von *********Mops:
Zitat von ****Ka:
Zitat von *******2012:

doch ist es ... weil ich jeden € nur einmal ausgeben kann ... und die Frage ist wofür ?

(wobei es für 200€ auch keine Schuhe mehr gibt)

Und mit etwas Badeschaum in der eigenen Badewanne, einer Packung Nudel und Flasche Wein von Aldi hat man nochmals 190 Euro gespart. Also hat man definitiv mehr von 🤷 merkst du was? So kann man endlos weiter überlegen wofür man sein Geld ausgibt.
Wenn man nun Mal in einen Swingerclub gehen will, dann ist stattdessen ein Saunatag mit Abendessen irgendwie am Ziel vorbei.
******ell Frau
3.386 Beiträge
Wir betrachten das realistisch.

Gehen wir als Paar aus sind wir schnell bei rund 100 Euro.
Egal ob Kino/ Wellness/ Essen oder was auch immer.

Wenn wir das jetzt in Relation zu dem setzen was wir im Club bekommen, gewinnt der Club. Immer.
Naja fast immer, denn wir hatten schon eine echt widerliche Ausnahme. *oh*

Also ist für uns als Paar bis 100 Euro OK. Wenn's günstiger ist, macht das nichts. *zwinker*
Für reine SM Clubs legen wir noch mal was drauf, weil wir wissen was das ganze Interieur kostet.

Ein Abend im Club ist für uns jedes Mal wie ein Mini Urlaub. Handy weg, offene und interessante Menschen, flirten und f*****, was essen und trinken, bisschen Wellness o.ä.
Wir sind zwar nicht reich, nagen aber auch nicht unbedingt am Hungertuch. 100 Euro sind für uns nicht wenig, sind es uns aber schlicht und einfach wert.
Zitat von *******rock:
das ist jetzt übertrieben, es gibt sehr wohl Schuhe und das Problem dabei ist, das es Haufenweise Schuhe für billig gibt die keiner tragen kann und somit nur die Müllberge vergrößern

der Kunde ist König ... die werden gekauft und nur deswegen produziert
Zitat von ******ell:

Ein Abend im Club ist für uns jedes Mal wie ein Mini Urlaub.

so sehen wir das auch ...

und daher gilt für uns, dass wir gut überlegen, WO wir diesen kleinen Urlaub verbringen wollen ...
@*********Mops für gute Schuhe braucht man nicht mal die Hälfte von 200 Euro. Es sei den das klebt ein besonderer Name drauf. Und dann sind wir wieder beim Thema was ihr hier selbst am heftigsten kritisiert. P/L Verhältnis. Irgendwie unlogisch 🤔🤔🤔
******OXX Paar
164 Beiträge
Wir würden lieber mehr zahlen und dafür exklusive Qualität bekommen. Gutes Essen- auch vegetarisch- guter Wein....
Wir gehen etwa alle sechs Wochen auf ein Event, gern auch mit Hotelzimmer und würden gerade im Bereich Swingerclub gern mehr Möglichkeiten (und ausgefallene Ideen) im oberen Preissegment haben.
Die Werbung verführt die Menschen zum Kauf von Sachen weil sie davon lebt und weil die Menschen in den Sachen etwas sehen was nach dem Kauf plötzlich verschunden ist.

Das Glücksgefühl.

Man kann kein Glück kaufen und darum haben wir Müllberge und daher steigen die Preise weil die Rohstoffe knapp werden
Mehr Qualität kann es nicht geben, wie soll das funktionieren.

Die Erde auf der wir leben ist und bleibt die gleiche, der Acker wird mit Scheisse gedüngt und das seit Generationen.
Zitat von *******rock:
Mehr Qualität kann es nicht geben, wie soll das funktionieren.

Die Erde auf der wir leben ist und bleibt die gleiche, der Acker wird mit Scheisse gedüngt und das seit Generationen.

bitte den Unterschied zwischen Qualität und Quantität beachten.

wenn es keinen qualitativen Unterschied mit den gedüngten Äckern gäbe, bräuchten wir kein Bio oder Öko Landbau ... leider ist es heute meist keine Scheiße die auf die Äcker komm ...
Ich mach mir da nicht wirklich einen Kopf drüber.
Wenn ich bedenke eine "Normale" Party Nacht nur mit fast food und Getränke kostet für mich ca 200 Euro da en Doppelten Jacky Cola kann schon mal en 10er kosten. Bier 5 Euro das auf die ganze Nacht gesehen haut natürlich ins Geld.
Aber ich habe Spass,und ich heule nicht dem Geld Hinterher.
Habe erst vor 3 Wochen am schwörmontag in Ulm für ne Bratwurst 6 Euro bezahlt. Die hat aber geschmeckt somit hat es gepasst.
Man sollte für sich das finden was einem liegt, und wenn dadurch spass und Zufriedenheit geboten wird dann darf es auch mal etwas teurer sein.

Ich denke auch so bei Clubs, liegt mir einer und dieser kostet 150 Euro gehe ich auch da rein. Die Hauptsache für mich liegt eher hinterher . Wenn ich sage das war aber teuer bin ich unzufrieden und meide ab sofort diesen Club. War der Abend geil komme ich bestimmt wieder
Sorry, Bio kann es nicht geben, der saure Regen fällt auch auf den Bio Acker und die Scheisse ist Scheisse mit der gedüngt wird, und natürlich auch Pippi / Jauche / Gülle
Zitat von *******rock:
Sorry, Bio kann es nicht geben, der saure Regen fällt auch auf den Bio Acker und die Scheisse ist Scheisse mit der gedüngt wird, und natürlich auch Pippi / Jauche / Gülle

träum weiter ...
Mein Gemüse wurde von Bio Bienen bestäubt *lach*, die bestäuben nur Bio Gemüse *lach* und meine Kühe fressen nur Biogras *lach* und geraucht wird auch nur Bio Gras *lach*
Zitat von *******rock:
Mein Gemüse wurde von Bio Bienen bestäubt *lach*, die bestäuben nur Bio Gemüse *lach* und meine Kühe fressen nur Biogras *lach* und geraucht wird auch nur Bio Gras *lach*

Du solltest mal die Unterschiede zwischen normal,Bio, und Demeter sehen.
Das ist schon geschmacklich ein weiter Unterschied.
Aber wenn man Nur Lidl Ware Kauft verstehe ich deine Einstellung
Ich mache mir da keine feste Summe aus, man soll ja nicht am falschen Ende sparen 😉
****oj Paar
321 Beiträge
Haha witzig wie schlau alle sind *lol*
Wenn man vernünftige Lebensmittel will macht man sie selber alles andere ist eh nur Geldmacherei...
Wir haben selbst unser Fleisch selber im Garten laufen *zwinker*
Zitat von *********ger84:
Zitat von *******rock:

Du solltest mal die Unterschiede zwischen normal,Bio, und Demeter sehen.
Das ist schon geschmacklich ein weiter Unterschied.
Aber wenn man Nur Lidl Ware Kauft verstehe ich deine Einstellung

Ja das kann sein und ich kenn ein Bauer der sagt auch , manchmal muß man mehr hacken und weniger spritzen *lach*

Und ja, wir kennen und von Lidl *lach*
Zitat von *********exxx:
Ich mache mir da keine feste Summe aus, man soll ja nicht am falschen Ende sparen 😉

So siehts aus. Das bringt Im allgemeinen einen weiter. Bevor man sich aufregt am falschen Ende gespart zu haben .
Geht es jetzt um veganes Bioessen im Swingerclub oder am Thema vorbei? *ggg*
*zumthema*
Wer Bio Essen im Swingerclub erwartet wird auf jeden Fall enttäuscht werden.

Und überhaupt wer gutes Essen in Restaurants erwartet wird wohl oft enttäuscht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.