Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Rose
445 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Ein enttäuschender Abend im Swingerclub449
Heute haben wir für euch einen sehr persönlichen Erfahrungsbericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teuer darf ein Swingerclub-Abend sein?

*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@*******2000
Ich meinte privat zuhause.
Ich lade im Sommer in meinen Garten ein, nackt sonnen und grillen. Dann die Nutzung meiner Räumlichkeiten und Getränke. Dafür nehme ich keine 100.-€
Zu meiner Zeit als ich noch gerne mit meinem Ex Partner oder Lover einen Club besucht habe sind schon ein paar Jahre her.
Ich muss aber gestehen das mir ein hochpreisiger Club in der Nähe von Cottbus am besten gefallen hat.
Nicht nur wegen dem Ambiente sondern auch das sehr viele attraktive Gäste sich am dem Abend amüsiert haben;)
Guter Kleidergeschmack knisternde Erotik in der Luft .
Sehr gutes essen,toller Barbereich und genug Räume zum spielen.
Daher werde ich einen mittelmäßigen Club nicht mehr besuchen.
Qualität kostet halt.
Zitat von ******_wi:
Zitat von **********_2016:
Da die Preise für Solofrauen so exorbitant niedrig sind, haben wir uns als Paar entschieden, dass ich als Frau auch mal am Wochenende alleine gehe und er sich z. B
mit Kumpels zum Pokern o. ä.
Ich verhalte mich aber dann so wie die meisten Solofrauen und habe an dem Abend keinen Sex, sondern gehe tanzen, etwas trinken, esse etwas und unterhalte mich. Weise dann aber alle Männer ab. Mal was ganz anderes, wenn Frau alleine unterwegs ist.

Und wenn du am Buffet satt bist, lässt du dir den Rest einpacken. Dann hat er auch was davon. *lol*
(Nicht persönlich gemeint, mache nur Spaß)

Ich warte immer bis zum Schluss und gucke was übrig bleibt, das lasse ich dann einpacken. *gg* Deswegen trage ich ja inzwischen Größe 34/36 und nicht mehr 32. *baeh*
Zitat von *******r_52:
@*******2000
Ich lade im Sommer in meinen Garten ein, nackt sonnen und grillen. Dann die Nutzung meiner Räumlichkeiten und Getränke. Dafür nehme ich keine 100.-€

Hmm. Wir haben am Wochenende zuviert gegrillt und weit mehr als 200 Euro dafür ausgegeben. Also finde ich Jetzt 100 Euro für ein Paar selbst bei einer Hausparty nicht viel. Nicht alle wollen eben das eingeschweißte 3 Euro Fleisch von Aldi und das Bier aus dem Regal nebenan.
Zitat von ****Ka:
Zitat von *******r_52:
@*******2000

Hmm. Wir haben am Wochenende zuviert gegrillt und weit mehr als 200 Euro dafür ausgegeben. Also finde ich Jetzt 100 Euro für ein Paar selbst bei einer Hausparty nicht viel. Nicht alle wollen eben das eingeschweißte 3 Euro Fleisch von Aldi und das Bier aus dem Regal nebenan.

Tja, im Club sollten aber schon mehr als 4 sein - sonst wäre es ja eine private Grillpaahdie ...
***46 Mann
1.106 Beiträge
Ist der Preis wirklich Ausschlaggebend für einen Besuch?

Zählen da nicht eher so Sachen wie Sauberkeit, Qualität, Auswahl, Angebot, Hygiene, Ambiente, Freundlichkeit, Atmosphäre, Publikum usw. ?

Ich bin doch eher bereit mehr zu bezahlen in einem Club wo ich Sauna, Whirlpool, Pool, ansprechendes Außengelände, Abwechslungsreiche Räume, passendes Publikum, etc. habe und mich dort echt wohl Fühle als wenn ich in einem Club gehe wo ich einige Einschränkungen für mich in Kauf nehmen muss.
Man kann es nicht so Pauschal sagen. Klar kann man hingehen und für sich eine Obergrenze setzten was den Preis angeht aber mal Ehrlich manche Sachen muss man doch einfach mal erlebt oder probiert haben oder?
Ist doch ähnlich wie bei einem Schwimmbadbesuch. Es gibt Schwimmbäder mit Sauna und allem drum und dran für 20 oder 25€ die Tageskarte für eine Person und dann gibt es andere Bäder die Kosten 40€ pro Person aber wenn ich mich dort besser Fühle oder es für mich gesehen besser ist dann gehe ich lieber dort hin wo ich zufriedener bin. Genauso ist es in diesen Wellnest, Wellneuss oder Pure Spa Oberhausen und anderen Wellnesstempeln. Kosten teilweise über 50€ pro Stunde Habe im Endeffekt Whirlpool, Sauna, Dusche, Ruheliegen, Fernsehen und vielleicht Massageliege aber alles andere wie Essen oder Trinken kostet noch extra. Ist doch wenn man Ehrlich ist viel zu teuer aber trotzdem gehen die Leute dort hin und zahlen 150 oder 200€ weil es ihnen dort super gefällt.
genauso ist es bei den Clubs. Wenn es passt bin ich auch bereit den Preis zu bezahlen.
Zitat von *****cat:
Das geht für mich nicht um "schneller, höher, weiter" oder um diese immerwährende Preisdiskussion für Soloherren. Sondern ich kann das ganz konkret festmachen, warum aktuell für mich das Preis-Leistungsverältnis nicht stimmt: Zum Einen hat sich einfach die Stimmung in der Community verändert. Als ich mich 2009 im Joy angemeldet habe war es überhaupt kein Problem, mit anderen in Kontakt zu kommen- egal ob online oder offline. Man fuhr in einen Club, und selbst wenn man an einem Abend nicht auf der Matte gelandet ist hat man zumindest nette Gespräche geführt.
Wenn ich inzwischen in Clubs gehe, finde ich eine veränderte Stimmung: der Anteil an Clubbesuchern, die höflich, aber distanziert sind, hat deutlich zugenommen. Etliche Paare wollen nur für sich bleiben und weder einen Mitspieler dazuholen noch Partner tauschen. Das ist soweit ja auch ok, ein Problem wird es erst dann wenn der Anteil an solchen Paaren zu hoch wird - was im Moment aus meiner Sicht der Fall ist.
Das bringt mich zu meinem zweiten Punkt: Teilnehmerzahlen. Je mehr Leute bei einer Veranstaltung sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit dass man nicht nur abblitzt, sondern
auch nette Kontakte hat (egal ob auf der Matte oder nicht) Wenn aber an einem Samstagabend nur 30 Leute zu einer Veranstaltung angemeldet sind, dann ist das für mich bei den aktuellen Preisen unattraktiv.

Das sehen wir sehr ähnlich. Als wir mit SC's angefangen haben, war die Kontaktaufnahme wesentlich einfacher. Die Ansprüche und Listen wurden mit der Zeit einfach immer höher und länger. Wer soll dem eigentlich noch gerecht werden!? Mit dem Einfall des MainStreams in die Clubs, sind die Ansprüche der Besucher und die Verdienstmöglichkeiten der Betreiber und Veranstalter gestiegen...und somit auch die Preise - ist doch immer so...
Aus unserer Sicht braucht ein Club:
1. eine Bar, an der die Musik gedämpft ist, damit diese auch zum Anbändeln genutzt werden kann - so,
wie das eigentlich mal gedacht war...
2. eine Handvoll Getränke frei (Wasser, Bier etc.) - alles andere sollte jeder selbst zahlen
3. Brötchen, Brot, Aufschnitt, ein wenig Obst, ein bissl zum knabbern, eine gute Bockwurst tut es auch -
schmieren kann man auch selber - kann im Kollektiv ziemlich witzig sein...
4. eine Tanzfläche - als Musik reicht eine Playlist völlig aus, auch eine einmalig angeschaffte Musikbox
wäre toll und bringt eine Menge Spaß - können wir aus Erfahrung sagen!

Aber so, wie der MainStream heute ist, will jeder HighClass oder AIDA-Feeling und das ist für 50€/Paar nicht zu machen - für keinen Betreiber. So, wie die Club's sich gerade entwickeln, macht ein Besuch für uns keinen Sinn. Da trifft man sich lieber mit einem Paar privat, bei lecker *essen*, lecker Getränke, schöne Musik, Tänzchen und und und... *liebguck*

...und das kostet keine 100€...
Wir haben seit 2016 bestimmt 12 verschiedene Clubs in verschiedenen Preiskategorien besucht und haben in allen Clubs Leute gesehen, die wir für uns absolut unattraktiv, niveaulos oder einfach abturnend waren. Eine Samstagsveranstaltung im Life Club in Gescher für 140 € war für uns teilweise ein Schreckenskabinett, obwohl Essen, Ambiente, Außenbereich und Räumlichkeiten absolut topp.
Also saßen wir draußen an der Bar, genossen den Whirlpool und das Essen, Sex war für uns mit anderen undenkbar.
Ein anderer Club in Kaarst für 45 € hatte geiles Publikum, das Essen *baeh*, die Räumlichkeiten topp gepflegt und sauber, der Außenbereich ok. Es war ein geiler Abend.
Niveau oder Qualität oder Attraktivität steuert man nicht mit dem Preis nach unseren Erfahrungen. Die Erwartungen werden nur immer höher mit steigenden Eintrittspreis.
Beim Life geht vor allem die "Project Young" wenn es um reine Optik geht.
Aber man wird leider alt und dann geht das nicht mehr, deshalb nix mehr für uns.
Mein Mann hatte mit seiner Freundin in Kaarst eher Geisterbahn. Also Zufall wahrscheinlich.
Zitat von ******lue:
Aber man wird leider alt und dann geht das nicht mehr, deshalb nix mehr für uns.
Mein Mann hatte mit seiner Freundin in Kaarst eher Geisterbahn. Also Zufall wahrscheinlich.

Natürlich ist alles vom Tag abhängig und nicht zu verallgemeinern, ebensowenig wie die Behauptung, hoher Preis gleich hohe Qualität.
Ja das stimmt, uns war das dauerhaft zu risikoreich und naja nun hat es sich eh erledigt.
Eine Samstagsveranstaltung im Life Club in Gescher für 140 € war für uns teilweise ein Schreckenskabinett, obwohl Essen, Ambiente, Außenbereich und Räumlichkeiten absolut topp.

Oh ja ... *lol*
Wir haben seit 2016 bestimmt 12 verschiedene Clubs in verschiedenen Preiskategorien besucht und haben in allen Clubs Leute gesehen, die wir für uns absolut unattraktiv, niveaulos oder einfach abturnend waren. Eine Samstagsveranstaltung im Life Club in Gescher für 140 € war für uns teilweise ein Schreckenskabinett, obwohl Essen, Ambiente, Außenbereich und Räumlichkeiten absolut topp.
Also saßen wir draußen an der Bar, genossen den Whirlpool und das Essen, Sex war für uns mit anderen undenkbar.
Ein anderer Club in Kaarst für 45 € hatte geiles Publikum, das Essen *baeh*, die Räumlichkeiten topp gepflegt und sauber, der Außenbereich ok. Es war ein geiler Abend.
Niveau oder Qualität oder Attraktivität steuert man nicht mit dem Preis nach unseren Erfahrungen. Die Erwartungen werden nur immer höher mit steigenden Eintrittspreis.

Kaarst...

*ja*

auch sehr nette erinnerungen daran...

hab mir jetzt die heutigen preise div clubs angeschaut. wie kommt man auf die absurde behauptung, das die SC /PC teuer geworden sind?

*nixweiss*
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von *****cat:
Wenn aber an einem Samstagabend nur 30 Leute zu einer Veranstaltung angemeldet sind, dann ist das für mich bei den aktuellen Preisen unattraktiv.

Deshalb wird hier in den Gästelisten ja soviel gemogelt - damit Du es erst merkst, wenn Du den Eingang passiert hast.

Mogeln: neulich las ich dann in den Kommentaren, dass die einzige Frau (Gast) auch der DJ war ... ohne Worte
Zitat von ******lue:

Kann ich nicht bestätigen ... die letzten beiden Samstage, an denen wir dort waren, waren optisch und auch sonst totaler Ruhrpott! Ok, die die jünger waren, waren aber auch runder ... und nicht so hübsch, nur weil sie jünger waren. Da waren 140€ nur deshalb angemessen, weil das Buffet ganz großes Kino war ...
Zitat von ******pen:

Auch wenn es mir finanziell nicht schlecht geht, habe ich keine Lust, andere zu subventionieren.

das ist genau unser Anliegen ... wir essen nix und trinken wenig und subventionieren die zum fressen und saufen kommen .. ärger mich / uns
Zitat von ****_t:
Zitat von *********ainz:
Zitat von *****cat:
Wenn aber an einem Samstagabend nur 30 Leute zu einer Veranstaltung angemeldet sind, dann ist das für mich bei den aktuellen Preisen unattraktiv.

Deshalb wird hier in den Gästelisten ja soviel gemogelt - damit Du es erst merkst, wenn Du den Eingang passiert hast.

Mogeln: neulich las ich dann in den Kommentaren, dass die einzige Frau (Gast) auch der DJ war ... ohne Worte

Eh klar, in meiner Gegend gibt es einen Club, da sind die Betreiber und ihre Komparsen oft als einzige angemeldet ...
*******a69 Frau
782 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******pen:

Auch wenn es mir finanziell nicht schlecht geht, habe ich keine Lust, andere zu subventionieren.

das ist genau unser Anliegen ... wir essen nix und trinken wenig und subventionieren die zum fressen und saufen kommen .. ärger mich / uns

Dann bleibt halt weg, ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt.
Ich esse an einem langen Abend gerne eine Kleinigkeit.
Eure Ausdrucksweise hat wenig Niveau.
Zitat von ***46:

Ist doch ähnlich wie bei einem Schwimmbadbesuch. Es gibt Schwimmbäder mit Sauna und allem drum und dran für 20 oder 25€ die Tageskarte für eine Person und dann gibt es andere Bäder die Kosten 40€ pro Person aber wenn ich mich dort besser Fühle oder es für mich gesehen besser ist dann gehe ich lieber dort hin wo ich zufriedener bin. Genauso ist es in diesen Wellnest, Wellneuss oder Pure Spa Oberhausen und anderen Wellnesstempeln. Kosten teilweise über 50€ pro Stunde Habe im Endeffekt Whirlpool, Sauna, Dusche, Ruheliegen, Fernsehen und vielleicht Massageliege aber alles andere wie Essen oder Trinken kostet noch extra. Ist doch wenn man Ehrlich ist viel zu teuer aber trotzdem gehen die Leute dort hin und zahlen 150 oder 200€ weil es ihnen dort super gefällt.
genauso ist es bei den Clubs. Wenn es passt bin ich auch bereit den Preis zu bezahlen.

das Problem ist, dass man(n) vorher nicht weiß wer da ist ... klar, wenn alles schön WAR haben ich auch 200€ "gelohnt"

aber die gleichen 200€ im selben Club sidn Mist, wenn die falschen Leute da waren

das ist wie der Vergleich zum Schimmbadbesuch: wenn 4 Schulkassen zum planschen da sind oder 4 Rentnerbusse Wasser Gymnastik machen ist es als was anderes als wenn die Cheerleader Tanzgruppe einen Betriensauflug macht. (oder je nach Geschmack auch die Bodybuilding Olympia-Mannschaft)

weiß man(n) eben nicht vorher ...

das ist wie beim Konzert der Volkshochschule oder der Elfi ... muss einem nicht besser gefallen
Naja,
da es eine Gästeliste gibt sieht man schon wer sich dort tummeln wird;)
Ich kenne jeden Swingerclub in meiner Stadt und KEINER reicht an diesen Club nur annähernd heran,das betrifft das Ambiente und auch die GÄSTE.
Mal ganz abgesehen von der Getränkeauswahl und dem Buffet.
*****gal Frau
422 Beiträge
@*********Mops
Ihr nehmt den Mund ganz schön voll.
Solche Paare wie ihr, schaue ich im Club gar nicht an.
Großklappiger, älterer Mann mit junger Frau an der Seite, um sein Ego aufzupimpen.
Da fresse und saufe ich im Club lieber!
Niveau oder Benehmen kann man sich nicht kaufen, weder der Müllwerker noch der Investmentbanker. Nur der eine kann sich den Eintritt vielleicht besser leisten als der andere, obwohl er vielleicht weder Benehmen hat, noch niveauvoll ist. *ggg*
Persönliche Beleidigungen sind hier erwünscht?
Ich habe festgestellt das mit mehr Eintritt auch der Umgang und das Verhalten angenehmer wird *happy*
Jeder wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.