Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
407 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Rose
446 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Swingerclub oder Event nur für Frauen20
Ich bin schon lange auf der Suche, dennoch bin ich noch nicht fündig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teuer darf ein Swingerclub-Abend sein?

Zitat von *********8_68:
Ich habe festgestellt das mit mehr Eintritt auch der Umgang und das Verhalten angenehmer wird *happy*
Jeder wie er mag.

Wir haben diese Erfahrung nicht gemacht. *ggg* So macht halt jeder seine Erfahrungen, nur sind sie halt nicht allgemeingültig. *gg*
Zitat von *****gal:

Da fresse und saufe ich im Club lieber!

ich freue mich, dich nicht zu treffen
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
Ich bzw. wir waren eher so die Kinky-Partygänger und waren meistens auf erotischen Veranstaltungen ohne Buffet. Das hat dann immer so 20-50€ gekostet. Was okay ist.

Ich mag ehrlich gesagt in einem Swingerclub nicht großartig mehr als 50€ pro Person zahlen. Natürlich ist das mal möglich, wenn ein Motto besonders reizvoll ist, aber häufig werden wir als Paar bei Preisen um die 100€ und mehr nicht gehen.

Wir brauchen auch kein Buffett oder Getränkeflat. Wenn wir Sex haben wollen, schlagen wir uns ungern den Bauch voll.

Vielleicht wäre es daher mal eine Idee, die Preise niedriger zu halten und die Buffets zu streichen (außer special Events, Silvester o.ä.).
Zitat von *********8_68:
Ich habe festgestellt das mit mehr Eintritt auch der Umgang und das Verhalten angenehmer wird *happy*
Jeder wie er mag.

dem muss ich massiv widersprechen ... aber jeder hat andere Erfahrungen
Erfahrungswerte sind NIE objektiv,
daher lohnt diesbezüglich keine Diskussion.
Ich schrieb von MEINEN Erfahrungen.
Zitat von ********n_84:

Vielleicht wäre es daher mal eine Idee, die Preise niedriger zu halten und die Buffets zu streichen (außer special Events, Silvester o.ä.).

es wäre auch möglich ein 2-Klassen-Preis-system einzuführen ... wie das früher z.B. bei Ballveranstaltung in Berlin im ICC oder Kemkinsky war Laufkarten, Tischkarten, incl. Buffet. ... 3 Preise ... dann würde sich zeigen was den Gästen was wert ist ....
Zitat von *********8_68:
Ich habe festgestellt das mit mehr Eintritt auch der Umgang und das Verhalten angenehmer wird

Das dürfte eine sehr individuelle Erfahrung sein.
Ich erinnere mich an viele Clubabende in Wien wo bei hohen Preisen dennoch das Publikum sehr gut in angenehm und eher unangenehm für uns zu unterscheiden war.
Gäste aus Tschechien oder der Slowakei beispielsweise waren nach meiner Erfahrung nahezu immer weitaus angenehmer (und hübscher anzuschauen) als die üblichen einheimischen Swingerproleten oder die Touristen aus Deutschland.
Hingegen waren wir mal irgendwo in der deutschen Provinz auf so einem "Schloss". Extrem teuer, extrem "elitäres" Publikum, wir haben die Minuten gezählt, bis unsere damaligen Gastgeber "fertig" waren und wir zusammen wieder abreisen konnten. Weil uns dieses Gehabe dermaßen auf den Geist gegangen ist, dass da gar nix lief.
Zitat von *********ainz:
Zitat von ******lue:
Beim Life geht vor allem die "Project Young" wenn es um reine Optik geht.

Kann ich nicht bestätigen ... die letzten beiden Samstage, an denen wir dort waren, waren optisch und auch sonst totaler Ruhrpott! Ok, die die jünger waren, waren aber auch runder ... und nicht so hübsch, nur weil sie jünger waren. Da waren 140€ nur deshalb angemessen, weil das Buffet ganz großes Kino war ...
Project Young ist Freitags und kostet auch weniger. Die anderen Partys haben wir selten besucht.
Nicht jeder fühlt sich in jedem Club gleich wohl.
Finde ich völlig in Ordnung;))
**********r_NRW Paar
73 Beiträge
Für uns hängt die Zahlungsbereitschaft von der gebotenen Leistung ab.
Ein schönes Ambiente, reichhaltiges Buffet, Whirlpool und Sauna verursachen nun mal Kosten und wollen bezahlt werden.

Während in NRW viele Clubs eher hochpreisig (bis 100€/Paar) und gut ausgestattet sind, haben wir in Hamburg Clubs kennen gelernt, die eher funktional eingerichtet sind, ein überschaubares Verkostungsangebot bieten und preislich deutlich günstiger sind (40€/Paar).

Wo wir mehr Spaß hatten?
Lässt sich pauschal nicht sagen!
In beiden Clubarten hatten wir viel Spaß, aber auch Enttäuschungen erlebt.
Daher gehen wir dort hin, wo wir höchst wahrscheinlich viel Spaß haben werden und machen es nicht am Geld fest.

Aber eine Sache:
Wir haben nicht jeden Post gelesen. Aber man sollte auch mal an die Clubbetreiber denken, wenn man hier um Kosten feilscht.
Die Betreiber sind es, die uns schöne Abende ermöglichen.
Die während Corona eine lange Durstphase hatten und es trotzdem geschafft haben.
Die die Clubs in Schuss halten und beheizen.
Die uns warm duschen lassen und uns einen Pool zur Verfügung stellen.
Das kostet alles Geld und wird künftig noch mehr Geld kosten.
Daher werden die Preise zwangsläufig steigen.
Aber nicht, weil die Betreiber reich werden wollen, sondern weil sie die Kosten haben.
Eine Location nicht von der Stange, eine knallharte Tür und Niveau darf ruhig etwas kosten. Natürlich sollte man auch selbst in der Lage sein sich einzubringen, der Spaß ist dann so etwas wie Beifang. *hutab*
Zitat von **********r_NRW:
Aber man sollte auch mal an die Clubbetreiber denken, wenn man hier um Kosten feilscht.

Das interessiert die vorlauten Sparefrohs hier und in vergleichbaren Portalen nicht.
Nicht in diesem Thema und nicht bei den unzähligen anderen Threads wo es um Clubeintritte geht.
Das ist einfach eine Klientel, die einen Club nach ihren persönlichen Wünschen haben will, und das zum Discountpreis.

Interessanterweise habe ich noch nie gelesen, dass irgendeiner aus dieser Gruppe selbst einen "optimalen" Club eröffnet habe und von den damit erzielten Überschüssen auch leben könnte.
Zitat von *********ainz:
Zitat von ******lue:
Beim Life geht vor allem die "Project Young" wenn es um reine Optik geht.

Kann ich nicht bestätigen ... die letzten beiden Samstage, an denen wir dort waren, waren optisch und auch sonst totaler Ruhrpott! Ok, die die jünger waren, waren aber auch runder ... und nicht so hübsch, nur weil sie jünger waren. Da waren 140€ nur deshalb angemessen, weil das Buffet ganz großes Kino war ...

Wie ist denn optisch und sonst totaler Ruhrpott? *gruebel* Fragt ein Paar aus dem Ruhrpott.
Zitat von **********r_NRW:

Die Betreiber sind es, die uns schöne Abende ermöglichen.

ja ... ermöglichen ... aber entscheidend sind die Gäste
und wenn die wegbleiben, dann können sich die Betreiber lang machen wie sie wollen ... nützt nix

wir kennen min. 3 Clubs die in den letzten Jahren unabhängig von Corona haben zumachen müssen ... andere expandieren und bauen an ... geht doch !

Anmerkung: oder, es wird dann wir in einem Club den wir auch kennen, dass in "Notfall" bei Mangel an weiblichen Gästen, die Frau des Betreibers mit auf die Matte geht, um allen Herren vor Schließen und einem befriedigenden Abschluss zukommen zu lassen ... (das Konzept finde ich im Prinzip richtig und gut)
Zitat von **********_2016:

Wie ist denn optisch und sonst totaler Ruhrpott? *gruebel* Fragt ein Paar aus dem Ruhrpott.

ich vermute eine höfliche Umschreibung, um hier keine Rüge vom Groß-Inquisitor zu bekommen
sicher kann auch Ruhrpott durch Berlin oder Kiez oder eine andere in keinem guten Ruf stehende Region DE's ersetzt werden ...
Ich würde keinen Low-Budget Abenteuer buchen und auch nix, wo man „muss“.

Gehoben, mit prickelnder Erotik und tatsächlich vielleicht auch nur etwas essen, trinken, tanzen, knutschen und schauen. Keine SC Solo-Herren, die jedes Wochenende losziehen.
Zitat von *******zzle:
... der Spaß ist dann so etwas wie Beifang. *hutab*

Beifang wird als Abfall wieder in Meer geworfen ...

genau so wollen wir KEINE besuchen im Club haben ... der Spaß das Ziel
Zitat von ********Rest:
Keine SC Solo-Herren, die jedes Wochenende losziehen.

ernsthafte frage: gibt es diese Herren noch ? gefühlt sind die seit Jahren ausgestorben ...
Ja die gibt es, so meine Erfahrungen. Man sieht die vielen Anmeldungen ja auch auf dem Profil, das soll kein Beweis sein aber einige haben wohl sehr wenige andere Hobbies.

Im billig SC Bereich ist’s ja auch günstiger als mit Kumpels in die Kneipe einzukehren. 😅
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Sobald es dreistellig wird als Solo - also 100 aufwärts- ist scho immer genauer zu hinterfragen und abzuwägen ob Mann sich das Vergnügen leisten möchte oder nicht .wohlgemerkt bin ich nicht von der Kategorie "ich hab ja gezahlt also will ich auch in Naturalien entlohnt werden" , sondern ich geh gerne aus und bin völlig tiefenentspannt beim Club besuch .allerdings ist es halt wohl wirklich so, dass der Preis insbesondere für Männer primär zur Abschreckung so hoch gemacht wird um kein Verhältnis von 10 zu 1 und schlimmer zu haben. Also man kann sich schon seinen Teil denken wie angesichts der in jedem Bereich explodierenden Preise einige jede Woche oder öfter sich einen clubbesuch gönnen . Klar man lebt nur einmal und cet la vie aber ich würde es schon begrüßen wenn man statt einem 9euro Ticket für ganz Deutschland Bahn fahren auch mal ein happyhippo Club Ticket für einen Monat bekommen würde . Scherz am Rande. *omm*
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********Mops:
...
Anmerkung: oder, es wird dann wir in einem Club den wir auch kennen, dass in "Notfall" bei Mangel an weiblichen Gästen, die Frau des Betreibers mit auf die Matte geht, um allen Herren vor Schließen und einem befriedigenden Abschluss zukommen zu lassen ... (das Konzept finde ich im Prinzip richtig und gut)

Nicht euer Ernst oder?

Wer seinen Club de facto zum Puff macht, weil er irgendwie, entweder in 'Eigenleistung' oder mittels irgendwie dafür eingeladener und/ oder honorierter Damen, irgendwem garantierten Sex anbietet, wird uns und die meisten der uns bekannten Swinger als Publikum verlieren oder gar nicht erst bekommen.

LG, Fix & Foxy
Hab ich auch so verstanden und finde die Aussage ebenfalls 😱.
*******exy Paar
43 Beiträge
Clubs haben wir mittlerweile für uns abgewählt, Preislage egal, und ja auch Milkersdorf.
Es war einiges dabei. Gevögelt haben wir in den Clubs nur mit uns. Ganz anders lief es bei Privatparties, semiprofessionell organisierten Parties und in frivolen Bars.
Da ging immer ordentlich die Post ab. In den Clubs steht offenbar essen und trinken im Vordergrund und das sieht man einem Gutteil der Gäste leider auch an.
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Was hat das jetzt mit der Frage "wie teuer darf es sein" zu tun ? Das geht eher in die Richtung Thema "soll mann eine f...Garantie haben wenn er Eintritt bezahlt". Definitiv nicht .wenn ein event 150 kostet und man hat Lust drauf und keine Bauchschmerzen damitdann ist das auch mal drin .anders Rum kann man auch bei 50 Euro sich manchmal fragen ob es einem das wert ist. Also ist es weniger eine Frage wieviel der sc besuch kostet sondern ob man in der Lage ist den abend zu genießen unabhängig von einem "Erfolgserlebnis" und nicht alles in Geld aufzuwiegen
Eigentlich brauchen wir uns hier nicht zu streiten, jeder kann sich aussuchen wohin er/sie möchten und was sie möchten.

Von billig-all-you-can-fuck ohne Buffet und Getränke bis hin zum Luxus-eyes-wide-shut gehobenem Preissegment der Upperclass.

Dann entscheidet jeder selber. Ich esse und trinke auf solchen Partys auch lieber und tanze nackt und trotzdem sieht man mir das nicht an. 😅☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.