„Generell geh ich nur auf ausgesuchte spezielle Events, mir muss da Location, Motto UND Gästeliste zusagen.
ich möchte noch mal die Diskussion zur Frage weg von "Speis und Trank" lenken ...
wir haben das Gefühl, dass die "Events" immer verrückter werden
ja es gibt noch die Mottos: "endlich Wochenende" oder "der geile Samstag"
aber die meisten Mottos sind so "speziell" geworden, dass wir erste mal eine Übersetzung für die Überschrift brauchen.
dann ließt man(n) die Partybeschreibung und denkt sich "klasse" bist man zu den Desskodes kommt, die zu 100% eingehalten werden müssen und ich frage mich dann, wo es den passenden Kostümverleih denn geben soll. auch wenn meine Frau 3 Kleiderschänke voll zum ausziehen hat, so habe ich doch Sorge ob dem Türsteher dann vielleicht doch nicht die Farbe meiner Socken zu den Schuhen gefällt und wir dann 300km umsonst gefahren sind.
auf der anderen Seite finde ich die Gästeliste dann auch sehr "verwirrend"
wenn von "ausgewählten Gästen" gesprochen wird und 300 Leute angemeldet sind, dann zweifele ich schon etwas
oder wenn bei deine HÜ oder GB ÜParty genauso viele Herren wie Paare angemeldet sind, ist das auch unbefriedigend.
wir sind gerne bereit für "was schönes" auch mehr auszugeben ... aber irgendwie sind viele Partybeschreibungen nicht stimmig (aus unserer Siecht)