Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
405 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Rose
438 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teuer darf ein Swingerclub-Abend sein?

*******su80 Frau
540 Beiträge
Nuja das ist ja eine Frage der persönlichen Bedürfnisse-
wen es für euch gepasst hat ist das doch toll, gönne ich euch von Herzen-
ich geh übrigens wen dann mit meinem Mann und bin da so konsequent das ich eben nicht freiwillig zahle sondern verzichte!
****100 Mann
3.444 Beiträge
Dann geht mal zum Essen....als Solo- Mann ist ein SC an sich zu teuer....aber als Paar absolut ok...geht mal zum Essen und konsumiert Getränke wie im SC...da gehen locker €100 drauf- ohne Sex-Angebot!!!!
*******su80 Frau
540 Beiträge
Nun du setzt voraus ich hätte ohne SC keine Möglichkeiten, dass stimmt nur so nicht- es mag schockieren aber wegen Sex geh ich da nicht hin, sämtliche Veranstaltungen mit unbegrenzten Solomännerzutritt fallen für mich schonmal raus, hab keinerlei Interesse an selbigen.

Und ja, wen ich ins Restaurant gehe dann meine ich damit nicht die günstige Abteilung - aber ganz ehrlich: da ess ich dann aber auch auf ganz anderem Niveau, ich trink mitnichten den Hauswein, somit leg ich da mehr auf den Tisch, aber hab da auch was von.

Ich bestimme das Restaurant und somit auch die Klientel, die Atmosphäre um mich herum- und da liegt der Knackpunkt:
Für mich sind nach dem Lockdown einfach so gut wie keine Events da die dies für mich vereinen so das ich gewillt bin Summe X zu zahlen, wen du andere Ansprüche hast ist das doch völlig okay, ich bin nicht unglücklich, jetzt am WE geh ich z.B. auf ein Event wo für mich die Beschreibung, die Besucherliste und der Eintritt stimmig sind *ggg*
Zitat von **********true2:
Als wir vor 9 Jahren begonnen haben, Clubs zu besuchen, hat so ein Abend oft nur 35-40€ als Paar gekostet. Dafür kommt man nirgendwo mehr rein. Mittlerweile bezahlen wir in unseren Stammclubs ca. 70€. Was wir auch ok finden für einen schönen Abend.
Ab 120€ als Paar würden wir wahrscheinlich überlegen.

Same here, meine Exfreundin und ich sind so ab 2017 zusammen als Paar in Clubs gegangen, da lag der Eintritt - inkl. Joyrabatt - auch irgendwo zwischen 40 und 50 Euro; das zog mit der Zeit immer weiter an, okay, war aber (als Paar) noch vertretbar.

Aber, wenn ich mir jetzt so anschaue, was die meisten Clubs in meiner Region für Preisansagen (für Männer) machen, sorry, ich muss nicht allzu sehr auf's Geld achten und bin sicher bereit einen angemessenen Preis für eine Gegenleistung zu zahlen, aber bei 100€ - mit Rabatt knapp drunter - für einen Abend *xd* ?

Sorry, aber reicht dann auch irgendwann echt mal und so langsam besteht da (aus meiner persönlichen Sicht) einfach ne Diskrepanz zwischen Preis und erbrachter Leistung, dass es nur noch albern ist...
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir müssen auch nicht so auf das Geld achten, uns geht es gut.
Aber einer unserer Stammclubs hat jetzt um 100% erhöht. Von damals vor 9 Jahren 60 € auf 120 €. ..... Klar ist es ein sehr schöner niveauvoller Club. Aber wir können auch auf andere Clubs in 150km Umkreis zurückgreifen, wo wir die Hälfte jetzt bezahlen.
Werden diesen Club in unserer Urlaubswoche im September zur Mittwochsparty nochmal besuchen und zahlen da bloß 75 € in der Woche. Das ist ok für uns.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Sorry aber was ist nicht Teurer geworden mit der Zeit.
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von ******t73:

Ja so gut wie alles, nur gilt auch da: ich muss es nicht kaufen und konsumieren- und für mich ist ein Clubbesuch nicht lebensnotwendig und andersweitig ersetzbar.
Zitat von **C:

...das Drumherum ist aber für die allermeisten Gäste ausschlaggebend... und nun?

toll, wenn jemand das absolute Wissen über den Markt hat ...
WIR haben das Gegenteil erlebt ... bei größeren Partys mit 200-300 Gästen z.B. Catonium ist nix inklusive

aber wir auch immer ....

angenommen jeder Betreiber will im Geschäft bleiben, so wird er über kurz oder lang entweder die eine oder die andere Kundschaft vergraulen ...

entweder kommen die Leute nicht mehr, die keine Lust haben anderen das Fressen und Saufen mit zu finanzieren ... oder die anderen bleiben weg ...
********reak Paar
1.566 Beiträge
Wir zahlen auch nur, was es uns wert ist.

'Teuer' ist ja relativ und dem einen sein Uhl ist dem anderen sei' Nachtigall.

Mal so und mal so, die Clubbetreiber würden sich wundern wenn sie wüssten, was uns wichtig ist.

Wir finden es immer gut, wenn sich Menschen entscheiden, dafür oder dagegen, aus diesen oder jenen Gründen.

Wenn es teurer wird, könnte es auch wertvoller sein und zu billig ist ja nicht für jedermann attraktiv.

Wohl geht es uns, weil wir die Wahl haben - wer wollte sich darüber beschweren? *g*
Zitat von ****100:
Dann geht mal zum Essen....als Solo- Mann ist ein SC an sich zu teuer....aber als Paar absolut ok...geht mal zum Essen und konsumiert Getränke wie im SC...da gehen locker €100 drauf- ohne Sex-Angebot!!!!

öm ... für 100€ kann man als paar nicht gut essen gehen ... und wenn nur für "Qualität" wie im Club ...
bei de Club-Buffets (die wir erlebt haben) wird man(n) satt ...ok, aber lecker ist was anderes
Zitat von ******t73:

na z.B. die Ausreden werden immer billiger ... und die "Ausbildung" der Regierung ...
****ko Paar
55 Beiträge
Wir haben nicht die große Erfahrung mit Clubbesuchen, die dafür recht unterschiedlich. In dem einem Club gibt es ein tolles Buffet, das den Eintritt von 90 € für ein Paar rechtfertigt. Der andere Club ist mehr so die Kartoffelsalat - Fraktionen mit Bohnensuppe und verkochter Lasagne für den gleichen Preis. Vollkommen überflüssig. Der dritte Club in dem wir waren, hat nur Getränke geboten. Eintritt 45€. Für mich völlig okay. Essen gehe ich lieber vorher, wenn überhaupt. Ich will mir doch nicht den Magen mit Buffet vollhauen und dann auf die Matte. Dann will ich auf die Couch. Mal abgesehen davon, dass ich manche Gerichte für so einen Abend,an dem man sich doch sehr nahe kommt echt fragwürdig finde. 🤔
Zitat von **C:
...ein Abend mit Restaurant (keine Frittenbude) Bar und Disco kosten für eine
Paar locker um die € 200. Da ist dann noch nicht einmal Sauna oder Wellness dabei. Dagegen sind Eintrittspreise von € 100-120 für einen Club doch geradezu ein Schnäppchen. Das wird auch von immer mehr Leuten so gesehen, die mit Swingen nichts am Hut haben...

"Das wird auch von immer mehr Leuten so gesehen, die mit Swingen nichts am Hut haben..." .. ja genau ! und damit haben wir ein ein Problem, weil wir zum einen diese Gäste mit "subventionieren" und sie zum "Spiel" nix beitragen ...
*******ilk Paar
107 Beiträge
Flatrate-Saufen und Essen um 40 EUR pro Person… da kann für Stil, Ambiente und Qualität der Zutaten ja gar nichts übrig bleiben, und genau so sieht es (leider) auch aus.

„Flatrate für alles“ scheint mir ein sehr germanisches Konzept zu sein; möglichst viel Menge um möglichst wenig Geld, Qualität spielt keine Rolle. Ist in der Gastronomie jedenfalls oft zu beobachten.

Viel stilvoller scheint mir das Konzept der Orangerie (Schweiz): Der gleiche Eintritt, aber ohne Essen und Getränke; tolles Ambiente (nach den Fotos zu schließen, wir waren leider noch nie dort) und alles andere nach Wunsch und gegen Bezahlung. Sicher nicht billig… aber für mich verträgt sich Erotik einfach nicht mit „billig“.
Zitat von *******su80:
Generell geh ich nur auf ausgesuchte spezielle Events, mir muss da Location, Motto UND Gästeliste zusagen.

ich möchte noch mal die Diskussion zur Frage weg von "Speis und Trank" lenken ...

wir haben das Gefühl, dass die "Events" immer verrückter werden
ja es gibt noch die Mottos: "endlich Wochenende" oder "der geile Samstag"

aber die meisten Mottos sind so "speziell" geworden, dass wir erste mal eine Übersetzung für die Überschrift brauchen.
dann ließt man(n) die Partybeschreibung und denkt sich "klasse" bist man zu den Desskodes kommt, die zu 100% eingehalten werden müssen und ich frage mich dann, wo es den passenden Kostümverleih denn geben soll. auch wenn meine Frau 3 Kleiderschänke voll zum ausziehen hat, so habe ich doch Sorge ob dem Türsteher dann vielleicht doch nicht die Farbe meiner Socken zu den Schuhen gefällt und wir dann 300km umsonst gefahren sind.

auf der anderen Seite finde ich die Gästeliste dann auch sehr "verwirrend"

wenn von "ausgewählten Gästen" gesprochen wird und 300 Leute angemeldet sind, dann zweifele ich schon etwas

oder wenn bei deine HÜ oder GB ÜParty genauso viele Herren wie Paare angemeldet sind, ist das auch unbefriedigend.

wir sind gerne bereit für "was schönes" auch mehr auszugeben ... aber irgendwie sind viele Partybeschreibungen nicht stimmig (aus unserer Siecht)
Zitat von ****ko:
Wir haben nicht die große Erfahrung mit Clubbesuchen, die dafür recht unterschiedlich. In dem einem Club gibt es ein tolles Buffet, das den Eintritt von 90 € für ein Paar rechtfertigt. Der andere Club ist mehr so die Kartoffelsalat - Fraktionen mit Bohnensuppe und verkochter Lasagne für den gleichen Preis. Vollkommen überflüssig. Der dritte Club in dem wir waren, hat nur Getränke geboten. Eintritt 45€. Für mich völlig okay. Essen gehe ich lieber vorher, wenn überhaupt. Ich will mir doch nicht den Magen mit Buffet vollhauen und dann auf die Matte. Dann will ich auf die Couch. Mal abgesehen davon, dass ich manche Gerichte für so einen Abend,an dem man sich doch sehr nahe kommt echt fragwürdig finde. 🤔

Habt ihr mal in einem Klub wirklich Bohnensuppe bekommen?? *wow*
Wenn die ganzen Sparefrohs, die hier sudern tatsächlich mal nicht mehr in die Clubs gingen, dann könnt ich mir fast überlegen mal wieder einen Besuch ins Auge zu fassen.
Ohne die Suderanten kanns ja nur besser werden.
Zitat von *****_21:
Habt ihr mal in einem Klub wirklich Bohnensuppe bekommen??

Vielleicht beim Herbert in Munderfing, dort wars ja zumindest früher immer eher "speziell"... *haumichwech*
Zitat von **********cully:
Zitat von *****_21:
Habt ihr mal in einem Klub wirklich Bohnensuppe bekommen??

Vielleicht beim Herbert in Munderfing, dort wars ja zumindest früher immer eher "speziell"... *haumichwech*

oh neinn das wäre mir zu speziell. Ich hasse Bohnensuppe und sie kann manchmal zu Problemen führen. Ausser man hat einen Fetisch oder so
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Unsere Grenze liegt bei 80 Euro als Paar, ohne dass es eine Paare-Veranstaltung ist. Da kommen dann noch Autokosten für 2 x 100 km hinzu.

Als Solo-Mann wäre meine Grenze bei 100 Euro (+ gleiche Wegstrecke).

In jedem Fall wird die Veranstaltung genau ausgesucht. Nach dem Lockdown waren uns die Clubs zu voll. (Ein Beispiel bei einem Club: über 350 Anmeldungen. Und das, obwohl er selbst angibt, nur für 250 geeignet zu sein und man Gefahr läuft, dann trotz bestätigter Anmeldung wegen Überfüllung nicht eingelassen zu werden.) Heute ist der Club uns zu leer (zuletzt keine 60 Anmeldungen zu gleicher Partyreihe).

Das Ganze ist also komplett gekippt derzeit. Vielleicht erhöht aktuell der ein oder andere, um seine Fixkosten auf die geringere Gästezahl umzulegen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******rock:
Dann muss aber auch ordentlich was geboten werden.

War mal in einem Fkk Sauna Club und da gab es Buffet, war super und lecker.

Eintritt war 50,-€

Ist das nicht die Umschreibung für einen Puff?
****_t Mann
305 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Unsere Grenze liegt bei 80 Euro als Paar, ohne dass es eine Paare-Veranstaltung ist. Da kommen dann noch Autokosten für 2 x 100 km hinzu.

Als Solo-Mann wäre meine Grenze bei 100 Euro (+ gleiche Wegstrecke).

In jedem Fall wird die Veranstaltung genau ausgesucht. Nach dem Lockdown waren uns die Clubs zu voll. (Ein Beispiel bei einem Club: über 350 Anmeldungen. Und das, obwohl er selbst angibt, nur für 250 geeignet zu sein und man Gefahr läuft, dann trotz bestätigter Anmeldung wegen Überfüllung nicht eingelassen zu werden.) Heute ist der Club uns zu leer (zuletzt keine 60 Anmeldungen zu gleicher Partyreihe).

Das Ganze ist also komplett gekippt derzeit. Vielleicht erhöht aktuell der ein oder andere, um seine Fixkosten auf die geringere Gästezahl umzulegen.

sowohl 100 km Weg als auch 100 Euro Eintritt sind mir es nicht wert

Leider haben viele kleine Clubs in der Nähe dicht gemacht, andere haben kaum Gäste (<10)

D schafft sich in allen Bereichen selbst ab
Zitat von ******_wi:

viele der uns interessierenden Veranstaltungen sind ausgebucht
****ko Paar
55 Beiträge
Zitat von *****_21:
Wir haben nicht die große Erfahrung....

Habt ihr mal in einem Klub wirklich Bohnensuppe bekommen?? *wow*

Das war nur beispielhaft. Es war glaube ich chilli cnn Carne. Macht es aber auch nicht besser 🤭
**********anana Paar
319 Beiträge
Bei uns ist es genau so .
Wir schauen was geboten wird, und wer angemeldet ist. Wichtig ist, das es ein toller Abend wird, es sollten ausgewählte Herren und Paare anwesend sein, die gut vögeln können.
Dadurch das viele durch die hohen Preise Zuhause bleiben wird ein passender Abend immer seltener. Stattdessen verabreden wir uns doch öfter zu einem Besuch in einer Therme die lange offen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.