Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
406 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Rose
439 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Darf der Partner im Swingerclub alleine auf die Matte?106
Wenn ihr im Swingerclub auf ein Pärchen trefft und die Chemie nur bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teuer darf ein Swingerclub-Abend sein?

*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von *********2022:
Bei uns ist es genau so .
Wir schauen was geboten wird, und wer angemeldet ist. Wichtig ist, das es ein toller Abend wird, es sollten ausgewählte Herren und Paare anwesend sein, die gut vögeln können.
Dadurch das viele durch die hohen Preise Zuhause bleiben wird ein passender Abend immer seltener. Stattdessen verabreden wir uns doch öfter zu einem Besuch in einer Therme die lange offen hat.

Wie will Der Betreiber wissen von den Gästen welche gut vögeln 😉
*********neues Paar
153 Beiträge
Da ein Clubbesuch ja etwas besonderes sein soll ist der Preis nicht so ausschlaggebend. Wichtig ist das Wohlfühlambiente, wir haben schon mehrmals Besuche erlebt wo wir nach 20 min gegangen sind und das war dem Eintrittspreis und damit den Gästen geschuldet. Wir möchten Stil und tolles Knistern in der Luft, das Essen und die Getränke sind ein schöner Nebeneffekt aber nicht ausschlaggebend. Wir machen auch für Veranstalter die Buffets und diese kosten nunmal Geld. Der Grund ist für die Preisspirale ist relativ simpel, ein Club hat im Monat ca. 8-10 Tage um Geld für einen Monat zu verdienen, die Mitarbeiter und die Veranstalter möchten Geld verdienen, der Getränkehändler und die Wäscherei auch. Jeder Gast möchte doch ein sauberes und schönes Ambiente vorfinden. Nebenkosten fallen für einen kompletten Monat an- nicht für die paar Tage der Öffnung. Grundsätzlich ist es ein Geschäft und kein Hobby.
Da wir Clubs damals eher als Tapetenwechsel genutzt haben und wegen der Atmosphäre, also ohne Partnertausch verzichten wir nun komplett darauf. 80-90 Euro haben wir damals bezahlt, nun kostet es 120-130 Euro. Wir müssen sparen und Clubbesuche waren eh immer Luxus, die Zeiten sind vorbei.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ja bis 100 Euro Zahl ich als Solo, das geht wenn man 3 Mal im Jahr in den Club geht.
LG
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****169:
Zitat von *********2022:
Bei uns ist es genau so .
Wir schauen was geboten wird, und wer angemeldet ist. Wichtig ist, das es ein toller Abend wird, es sollten ausgewählte Herren und Paare anwesend sein, die gut vögeln können.
Dadurch das viele durch die hohen Preise Zuhause bleiben wird ein passender Abend immer seltener. Stattdessen verabreden wir uns doch öfter zu einem Besuch in einer Therme die lange offen hat.

Wie will Der Betreiber wissen von den Gästen welche gut vögeln 😉

Manche Betreiber führen vielleicht Bewerbungsgespräche und verlangen Referenzen oder laden zum Probevögeln ein. Generation Praktikum...

Oder man war selbst schon so oft im Club, dass man die Stammgäste in Bezug auf ihre Vögelqualität bereits ausprobiert hat und kennt so seine Pappenheimer.
*ironie*
Es ist sehr lange her das ich im JC angemeldet war.

Die Diskussion einer preislichen Obergrenze gab es schon immer, sowie das Thema Partygäste.

Schön das sich gewisse Dinge nie ändern...
Ich gebe mit Partnerin bis 150€ aus - aber nur in Clubs mit Top-Buffet, wie das Life, die Oase oder Milkersdorf.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Interessant ist, dass Soloherren vor Jahren schon mehr für einen Clubbesuch bezahlt haben als heute Paare dafür bereit sind auszugeben, obwohl sich die Gäste heute mehr Luxus und Ausstattung erwarten.
Für gute Clubs wären wir bereit das Doppelte eines üblichen Soloherrenpreises zu bezahlen, jedoch nicht wöchentlich, da ein Clubbesuch für uns immer ein Highlight bleiben sollte und kein Dauerfreizeitprogramm.
Ich warte ...
*******ics Mann
913 Beiträge
Mal von den Preisen abgesehen, meist sind die uns auch zu hoch...

Hier wird aber auch vom Essen gesprochen und von den Menschen die dort sind. Zudem über zu viel oder zu wenig Gäste...

Ich denke eher das es an unserer Gesellschaft liegt das vielen die Club besuche nicht mehr gefallen. Wenn es da auch nur noch ums höher, schneller, weiter und noch besser geht wird das nix.

Vielleicht sollte jeder mal für sich überlegen was er zu einem schönen Abend in einem Club beisteuern kann. Es kann so teuer oder so preiswert sein wie es will, wenn die Menschen immer mehr und mehr wollen .... *ja*
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
@*********2022
die preise für solo männer sind so enorm das man sich natürlich überlegt einen club zu besuchen.
sollte ich aber ein date haben von dem ich meine das es sich lohnt zahle ich auch einen hohen eintrittspreis
Zitat von *****le8:
Für gute Clubs wären wir bereit ...

sorry .. aber was ist denn ein "guter Club" .. bzw. was mach einen guten Club teurer ?

90% vom Spaß kommt alleine durch die Gäste
und Menschen die mehr ausgeben können oder wollen erzeugen keine bessere Party

bestes Beispiel hierfür sidn frivoles Bars.
als Paar kann es für 20-30 € ein toller Abend werden
und wenn nix los ist, dann gehen wird halt wieder ohne uns zu ärgern
Zitat von *******r_52:
@*********2022
die preise für solo männer sind so enorm das man sich natürlich überlegt einen club zu besuchen.
sollte ich aber ein date haben von dem ich meine das es sich lohnt zahle ich auch einen hohen eintrittspreis

ein date im Club ? ... dumme frage: macht das "jemand" ??
*******r_52 Mann
3.987 Beiträge
@*********Mops
das ist auch ein akzeptabler preis . selbst wenn man sofort wieder geht ist es kein großer verlust.
nur solo männer zahlen meist ein vielfaches mehr als 30 euro was ich nicht wirklich gerechtfertigt finde.
**C Mann
12.731 Beiträge
@*********Mops

...was sind eigentlich diese "frivolen Bars", die immer wieder empfohlen werden?
Worin ist da der Unterschied zu einer "normalen" Bar?
*******su80 Frau
540 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@*********Mops
das ist auch ein akzeptabler preis . selbst wenn man sofort wieder geht ist es kein großer verlust.
nur solo männer zahlen meist ein vielfaches mehr als 30 euro was ich nicht wirklich gerechtfertigt finde.

Liegt wohl daran das Solomänner kaum Swingen im eigentlichen Sinne- sind für mich Freier mit der Option Sex zu haben, inklusive drumherum.

Hab das eh nie verstanden- dann geht Mann doch in nen FKK Club, in ein Laufhaus oder was auch immer, da bekommste garantiert Sex für dein Geld!
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****le8:
Für gute Clubs wären wir bereit ...

sorry .. aber was ist denn ein "guter Club" .. bzw. was mach einen guten Club teurer ?

90% vom Spaß kommt alleine durch die Gäste
und Menschen die mehr ausgeben können oder wollen erzeugen keine bessere Party

bestes Beispiel hierfür sidn frivoles Bars.
als Paar kann es für 20-30 € ein toller Abend werden
und wenn nix los ist, dann gehen wird halt wieder ohne uns zu ärgern

Gut hat für uns nichts mit dem Preis zu tun! Es ginge uns im Club nicht um das zweitklassige Essen, es ginge uns nicht darum dass Mr. Dschimmbumm der angesagte Dj der Stadt im Club auflegt, es geht uns nicht um den großen SPA Bereich, auch nicht darum ob 300 Gäste dort anwesend sind! Nein ganz im Gegenteil, das bräuchten und wollten wir ALLES gar nicht, weil für uns das nicht wichtig ist. Für Erotik und Sex brauchts das alles nicht, im Gegenteil, weniger ist oft mehr.
Zitat von *******r_52:
@*********Mops

dann gehst du zu den falschen Location ...

z.B.
Frivoler Weekend-Start
YOUNG LOVE // 13 Years Jubilee
25 € für den Herren ...
und trinkst einen Kaffee und wenn nix los ist gehst du wieder
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Das geht für mich nicht um "schneller, höher, weiter" oder um diese immerwährende Preisdiskussion für Soloherren. Sondern ich kann das ganz konkret festmachen, warum aktuell für mich das Preis-Leistungsverältnis nicht stimmt: Zum Einen hat sich einfach die Stimmung in der Community verändert. Als ich mich 2009 im Joy angemeldet habe war es überhaupt kein Problem, mit anderen in Kontakt zu kommen- egal ob online oder offline. Man fuhr in einen Club, und selbst wenn man an einem Abend nicht auf der Matte gelandet ist hat man zumindest nette Gespräche geführt.
Wenn ich inzwischen in Clubs gehe, finde ich eine veränderte Stimmung: der Anteil an Clubbesuchern, die höflich, aber distanziert sind, hat deutlich zugenommen. Etliche Paare wollen nur für sich bleiben und weder einen Mitspieler dazuholen noch Partner tauschen. Das ist soweit ja auch ok, ein Problem wird es erst dann wenn der Anteil an solchen Paaren zu hoch wird - was im Moment aus meiner Sicht der Fall ist.
Das bringt mich zu meinem zweiten Punkt: Teilnehmerzahlen. Je mehr Leute bei einer Veranstaltung sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit dass man nicht nur abblitzt, sondern
auch nette Kontakte hat (egal ob auf der Matte oder nicht) Wenn aber an einem Samstagabend nur 30 Leute zu einer Veranstaltung angemeldet sind, dann ist das für mich bei den aktuellen Preisen unattraktiv.
Zitat von *****le8:

Nein ganz im Gegenteil, das bräuchten und wollten wir ALLES gar nicht, weil für uns das nicht wichtig ist.

aber genau das ist das womit den Betreiber die Preise rechtfertigen ...
Erotik gibt es auch im Kino oder Frivole Bar ... oder im Stadtpark oder Parkplatz

wir brauchen das auch alles nicht und deswegen sind WIR nicht bereit 100€ Eintritt zu bezahlen.
und genügt warn und trocken ... heiß und feucht machen wir selber
Zitat von *****cat:
Wenn aber an einem Samstagabend nur 30 Leute zu einer Veranstaltung angemeldet sind, dann ist das für mich bei den aktuellen Preisen unattraktiv.

Deshalb wird hier in den Gästelisten ja soviel gemogelt - damit Du es erst merkst, wenn Du den Eingang passiert hast.
Zitat von *****cat:

Wenn ich inzwischen in Clubs gehe, finde ich eine veränderte Stimmung: der Anteil an Clubbesuchern, die höflich, aber distanziert sind, hat deutlich zugenommen. Etliche Paare wollen nur für sich bleiben und weder einen Mitspieler dazuholen noch Partner tauschen. Das ist soweit ja auch ok, ein Problem wird es erst dann wenn der Anteil an solchen Paaren zu hoch wird - was im Moment aus meiner Sicht der Fall ist.
Das bringt mich zu meinem zweiten Punkt: Teilnehmerzahlen. Je mehr Leute bei einer Veranstaltung sind, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit dass man nicht nur abblitzt, sondern
auch nette Kontakte hat (egal ob auf der Matte oder nicht) Wenn aber an einem Samstagabend nur 30 Leute zu einer Veranstaltung angemeldet sind, dann ist das für mich bei den aktuellen Preisen unattraktiv.

genau das ist auch unsere Beobachtung .... mit dem Problem, dass die Herren weg bleiben für die wir ja in den Club fahren

bei 30 Leuten fahren wir auch nicht los ... davon sind dann noch 10-12 Paare und um die wenigen Herren streiten sich die Weiber ...
**********Heels Frau
3.813 Beiträge
Zitat von *******su80:
Zitat von *******r_52:
@*********Mops

Liegt wohl daran das Solomänner kaum Swingen im eigentlichen Sinne- sind für mich Freier mit der Option Sex zu haben, inklusive drumherum.

Hab das eh nie verstanden- dann geht Mann doch in nen FKK Club, in ein Laufhaus oder was auch immer, da bekommste garantiert Sex für dein Geld!

Sorry , aber das ist das dümmste was ich bisher gehört habe.
" ein Solomann im swingerclub ist ein Freier
Mit der Option auf Sex"
*kopfklatsch*
Was sind dann die Frauen im Swingerclub?

Nutten mit der Option für umme vögeln zu " können/müssen"?
Zitat von *********ainz:

Deshalb wird hier in den Gästelisten ja soviel gemogelt - damit Du es erst merkst, wenn Du den Eingang passiert hast.

so ist es ... man(n) muss nur mal kritisch z.B. in den Bewertungen schauen und stellt fest dass bei einigen Club 80% der 5-TSerne Bewertungen von 1-2 Leuten sind von denen einer sogar 500 km weit weg wohn aber angeblich 2-3 mal die Woche dort sein will ...

daher kommen für uns als paar die 100€ Veranstaltungen nicht (mehr) in frage ...
bei 20-30€ kann man(N) nix falsch machen
Zitat von *********Mops:
Zitat von *****cat:

genau das ist auch unsere Beobachtung .... mit dem Problem, dass die Herren weg bleiben für die wir ja in den Club fahren

bei 30 Leuten fahren wir auch nicht los ... davon sind dann noch 10-12 Paare und um die wenigen Herren streiten sich die Weiber ...

Dieser Beobachtung kann ich mich vollumfänglich anschließen.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, vor ca. 30 Jahren
Zitat von *******su80:

WIR fahren nur wegen den Solo Herren in Clubs
die Herren zu von den Paaren dürfen meist nicht

und wenn du es nicht versteht, solltest du mal mit Herren reden, die beides kennen.
platt gesagt: der unterschied ist dass die Damen im Puff erstmal eine Tube Gleitgel in die Möse spitzen und die Damen im SWINGER Club vor Geilheit auslaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.