Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
402 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Rose
428 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Ein enttäuschender Abend im Swingerclub449
Heute haben wir für euch einen sehr persönlichen Erfahrungsbericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teuer darf ein Swingerclub-Abend sein?

*********Bert Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Wie teuer darf ein Swingerclub-Abend sein?
Hallo lieber Swingers,
uns würde interessieren, wie viel ihr bereit seid für einen Swingerclub-Abend zu bezahlen.
Es ist uns aufgefallen, dass in den letzten Monaten auch die Preise in einigen Swingerclubs wahrscheinlich im Zuge der Inflation erhöht wurden.
Wir sind dann oft am Überlegen, ob uns ein Abend so viel wert ist.
Wie geht es Euch damit? Ab welchem Betrag tut's zu sehr weh?
Liebe Grüße von Erna und Bert
Im Moment sind viele Menschen panisch und erhöhen die Preise und das bringt viele Menschen dazu lieber zu Hause zu bleiben
Dadurch bleibt die Flaute da wo sie ist, statt mehr Geld gibt es weniger Gäste.

Ich würde sagen das jetzt alles nur noch über Geld läuft und das ist eine traurige Entwicklung.
******iyo Frau
700 Beiträge
Ich würde sagen, es kommt auf die Party an. Wenn die Beschreibung euch anmacht und der Veranstalter gut ist, dann kann es schon was kosten. Eine Party von damals SinfulMoments hatte mich um die 200 Euro gekostet und ich habe es nicht bereut. Der Eintritt als Solodame von 60 (Herren hätten 80 gekostet, also weißt du schon mal, dass diese Partyreihe bei Frauen beliebt ist), dann Zugticket bis zum Kerl bei dem ich mitfahren konnte von 2 mal 20 Euro. Benzinkostenbeteiligung von 20 und noch ca. 80 fürs Hotel.
Die Männer waren super ausgewählt und von den 15-20 Jungs die mich an diesem Abend bedient haben, haben fast alle wirklich gut gevögelt. Gute Erinnerungen können halt manchmal was kosten und wenn ihr euch es in diesem Monat noch leisten könnt, warum nicht?
**********true2 Paar
7.832 Beiträge
Als wir vor 9 Jahren begonnen haben, Clubs zu besuchen, hat so ein Abend oft nur 35-40€ als Paar gekostet. Dafür kommt man nirgendwo mehr rein. Mittlerweile bezahlen wir in unseren Stammclubs ca. 70€. Was wir auch ok finden für einen schönen Abend.
Ab 120€ als Paar würden wir wahrscheinlich überlegen.
Mehr als *100* € würde ich nicht ausgeben, als Paar.

Das wäre absolut übertrieben.
**********true2 Paar
7.832 Beiträge
Wir fahren auch nicht jede Woche in den Club. Einmal im Monat kann man das schon ausgeben. Dafür gehen wir ja auch arbeiten.
Dann muss aber auch ordentlich was geboten werden.

War mal in einem Fkk Sauna Club und da gab es Buffet, war super und lecker.

Eintritt war 50,-€
****769 Frau
2.554 Beiträge
In den Clubs, in die ich regelmäßig gehe, zahle ich als Frau von wenig bis gar nichts.
Kann mich ja nicht beklagen *g*
Da würde ich mir, wenn ich weiß es ist ein richtig guter Club..ein wirklich interessantes Event..wie in Schloss Milkersdorf zB., die etwa 100 Euro dort als Frau mal leisten. Aber natürlich nur als etwas Besonderes, was man nicht ständig hat *zwinker*
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Da wir private Dates bevorzugen, gehen wir eher selten in einen Club. Aber wenn wir das machen, dann schauen wir auch nicht auf den Euro oder die Kilometer. Für unseren Lieblingsclub (Milkersdorf) müssen wir fast 400 km fahren (eine Strecke). Heißt natürlich, dass wir dann auch noch ein Hotel brauchen. Auf die Weise kostet die Nacht (in dem sehr exklusiven Club) dann mal locker alles in allem 350,- Euro. Das ist dann eben etwas sehr Besonderes, was wir uns hin und wieder mal leisten.
*****cat Mann
2.686 Beiträge
Für mich ist die Schmerzgrenze bei den aktuellen Preisen eigentlich schon erreicht. Gerade in Verbindung mit den gesunkenen Teilnehmerzahlen überlege ich mir inzwischen sehr genau, zu welchen Veranstaltungen ich noch hingehe. So wie früher sich einfach mal spontan ins Auto setzen und in den Club fahren... dazu ist es mir inzwischen einfach echt zu teuer.
kommt halt immer drauf an, was geboten wird. spannendes motto, gutes essen und cocktails *cocktail* inklusive, oder einfach nur ein discoabend mit erotischer nutzfläche im mäßigen ambiente? (wobei wir letzteres eh wahrschienlich meiden würden)

die 100 ist da schon so eine magische zahl *zwinker*
*******Gina Paar
401 Beiträge
Wir gehen fast jede Woche in den Club - und das nicht um große Mengen zu essen oder zu trinken. Von daher kommen hohe Preise für uns nicht in Frage. Unsere absolute Schmerzgrenze liegt bei 80 €. Dafür müssen dann aber genug (aktive) Gäste da sein. Sonst melden wir uns nicht an. Wir versuchen nach Möglichkeit, regelmäßig zum Frühstück in den Club zu gehen. Die 35 € zahlen wir gern.
*******paar Paar
2.423 Beiträge
Die Preise sind für uns akzeptabel. Wir gehen aber nicht in den Clubs, wegen Disco, lecker essen oder Cocktails. Sondern mit erotische Absichten. Wenn man noch lecker essen und trinken kann, dann passt es.

Disco ist nicht unser Fall, dann eher Wellness und Poolparty. 😉😎
*********rsloh Paar
299 Beiträge
Kommt auf den Club an und auf das Motto des Abends. Da wir vlt. 3-5x im Jahr in Club gehen sind für uns so bis max 100 € ok, wenn dementsprechend das Ambiente und das Essen/Getränke hochwertig sind. "Billig-Clubs" sind für uns nichts. Für uns soll es ein schöner Abend werden. Im Vergleich würden wir auch Steakhaus vor Frittenbude bevorzugen.
****tia Frau
1.992 Beiträge
Wenn es mehr als 80€ Paarpreis kostet, kommen die ersten Überlegungen auf. *zwinker*
**C Mann
12.690 Beiträge
...ein Abend mit Restaurant (keine Frittenbude) Bar und Disco kosten für eine
Paar locker um die € 200. Da ist dann noch nicht einmal Sauna oder Wellness dabei. Dagegen sind Eintrittspreise von € 100-120 für einen Club doch geradezu ein Schnäppchen. Das wird auch von immer mehr Leuten so gesehen, die mit Swingen nichts am Hut haben...
*******paar Paar
2.423 Beiträge
Zitat von **C:
...ein Abend mit Restaurant (keine Frittenbude) Bar und Disco kosten für eine
Paar locker um die € 200. Da ist dann noch nicht einmal Sauna oder Wellness dabei. Dagegen sind Eintrittspreise von € 100-120 für einen Club doch geradezu ein Schnäppchen. Das wird auch von immer mehr Leuten so gesehen, die mit Swingen nichts am Hut haben...

Leider
uns geht es nicht um den "Betrag" sondern um das Preis-Leitungs-Verhältnis UND ob wir das Angebotene nutzen wollen.

z.B. .... wir brauchen kein Buffet ... kostest Geld und wir zahlen mit, was andere auffressen
z.B. .... wir brauchen keine Flatrate saufen ... (s.o.)
z.B. .... wir brauchen keinen "angesagt DJ" ...

wenn der Veranstalter diese Kosten streichen würden, hätten WIR mehr davon und wären öfters unterwegs

viele Betreiber machen aber gerade damit Werbung
z.B. dann ist das "tolle Buffet" entweder langweilig oder leer gefressen
z.B. viele stehen nur an der Bar zum saufen
z.B. der DJ entpuppt sich dann als Playlist

daher mögen wir frivole Bars ...
keiner Eintritt und dann Getränke extra bezahlen
schön Essen gehen wir ohnehin vorher aber so wir wir es wollen

und der Eintritt ist ja für uns nicht der Größte Posten ... es kommt Spritt und Hotel dazu
für ein WE sind dass dann 200-300 € ...
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Wir sind sehr Extrovertierte Menschen und sind so gut wie jedes WE unterwegs.
Wir wissen um die Preise deswegen ist für uns ein Club Besuch mit 80-150 Euro( je nach Veranstaltung) Paarpreis absolut im Rahmen und Fair.
Man muss bedenken das Speisen, Getränke, Personal und der Service bezahlt werden müssen.
Dem Betreiber sollte auch was hängen bleiben nach Abzug aller Kosten.
Schließlich wollen wir Swinger das die Clubs auch überleben damit wir immer ein Platz
haben um unsere Hedonistischen gelüsten
nachkommen zu können.
Save the Clubs
*******tgt Mann
16 Beiträge
Über 100 € als solo Herr werde ich bestimmt nicht zahlen... da fühlt man sich direkt als abgezockt. Wenn ich mal mit Begleitung unterwegs bin dann ist auch mal 100 € inkl. Fahrtkosten eine Grenze was gesetzt sein sollte.
Zitat von ******t73:

Man muss bedenken das Speisen, Getränke, Personal und der Service bezahlt werden müssen.

richtig ... aber genau das brauchen WIR eben nicht ...
**C Mann
12.690 Beiträge
Zitat von *********Mops:
ichtig ... aber genau das brauchen WIR eben nicht ...

...das Drumherum ist aber für die allermeisten Gäste ausschlaggebend... und nun?
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******t73:

richtig ... aber genau das brauchen WIR eben nicht ...

Hallo
Mein Beitrag bezog sich nicht auf eures.
Es ist Allgemein gemeint und ist auch nur unsere Meinung zum Thema.
Aber ja man könnte auch Clubs so gestalten wie ihr es beschrieben habt.
*******su80 Frau
537 Beiträge
Generell geh ich nur auf ausgesuchte spezielle Events, mir muss da Location, Motto UND Gästeliste zusagen.

Buffett und Getränke sind mir völlig egal, weder trink ich großartig Alkohol noch alkoholfreies, Essen auch weniger, ich bin diesbezüglich pingelig und ess lieber daheim oder im Restaurant.

Ganz ehrlich- seit dem Lockdow Ende hab ich keins gefunden das mir 120€ oder mehr "Wert" gewesen wäre und das ist meine persönliche Schmerzgrenze, sag ich offen heraus.

Da gönne ich mir mit Mann lieber ein Wellnesswochenende außerhalb der Saison, ein Thermentag mit schönem Essen, einen Städtetrip kurzfristig günstig gebucht.

Ist in unserem Fall auch keine Frage des Einkommens- uns geht es gut, aber es muss sich die Waage halten.
Zitat von *********Bert:
Wir sind dann oft am Überlegen, ob uns ein Abend so viel wert ist.
Wie geht es Euch damit? Ab welchem Betrag tut's zu sehr weh?

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind schon ein paar Jahre alt und vermutlich nur begrenzt mit Heute zu vergleichen, aber der Standard in unseren "Stammclubs" in Wien waren damals, also so um 2015 rum, Paarpreise zwischen 75 und 90 EUR.
Uns, also die wir damals zusammen waren, war es das wert, weil wir diese Abende erleben wollten.
Das Angebot war guter Durchschnitt, wie er in wahrscheinlich allen größeren Clubs geboten wird. Nix Außergewöhnliches, aber Essen und Getränke inkludiert, und natürlich alle Einrichtungen, die der jeweilige Club geboten hat.
Für uns hats alle 14 Tage, manchmal öfter, gepasst, es hat finanziell nicht weh getan.

Aufgerechnet haben wir übrigens nie, wobei wir mehrfach Besucher:innen erlebt haben, die genau das getan haben. Meist tatsächlich aus dem deutschen Raum, so gut wie nie, aus dem nahen Tschechien oder der Slowakei.
Von denen haben wir uns in der Regel fern gehalten, weil jemand der freiwillig Eintritt für eine Veranstaltung zahlt und dann hinterher darüber sudert, definitiv niemand war, mit dem wir näheren Kontakt haben wollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.