Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?308
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
zum Thema
Mein Kind ist lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell ...22
Ich bin selbst schwul und folglich auch ein schwuler Sohn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?

**********erker Mann
105 Beiträge
Ich bin auch fast immer nackt beim Baden.
Bei uns an der Isar ist das kein Problem.
Selbst wenn da mal viele mit Badeklamotten sind.
Habe allerdings wenn's mal nicht ohne geht einen knappen schwarzen Badeslip mit weit hochgeschnitten Bein also vorne wenig und so.
Und einen Recht knappen String in schwarz der so gerade das nötigste abdeckt.
Halt je nach dem ob Schwimmbad (Slip) oder irgend wo in der Sonne (String)
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz.
Bild ist FSK18
****77 Mann
66 Beiträge
Schwarz glänzt auch ganz schön genau wie pink, sind pink und schwarz gleiche Marken?
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****77:
Schwarz glänzt auch ganz schön genau wie pink, sind pink und schwarz gleiche Marken?
Ja sind gleiche Marke von Joe Snuder.
Am Liebsten Bikini oder Nackt
Bild ist FSK18
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Schön und sexy.
Absolut sexy und tolle Kurven
@*******_505
Wenn ich was tgragen muß, egal wo, trage ich auf keinen Fall Boxershorts. Ich finde es gut, dass jeder tragen darf, was er möchte aber schließe daraus nichts über seine Sexualität. Was waren für junge "Sportler" die in der *sauna* Boxershorts trugen bei 90°, hinaus in die Abkühlbecken, alles ohne Ausziehen. Das Personal konnte auch nichts dagegen tun.
Ich hatte z.B. vor Jahren (86) eine sehr knappe Badehose am Textilstrand, die ich noch schmaler machen konnte. Da wurde mir gesagt, es sieht schwul aus.
Wie können Kleidungsstücke schwul aussehen oder machen. Die wirklich Schwulen wissen, was schwul ist und die wirklich Hetero auch, brauchen sich nicht aus dem Weg zu gehen, nur die weder noch müssen dann übertreiben und intolerant sein.
***hi
266 Beiträge
Zitat von ****77:
Badeslip Grün.

na der hat seine besten Zeiten so vor ungefähr 40 Jahre gehabt oder? Und ist das eine Badehose oder einen ausgeleierten Unterhose?

Möglicherweise würde eine Neue in der passende Größe dein Körper besser umschmeicheln....
********1960 Mann
5 Beiträge
am liebsten FKK, wenn es nicht geht knapper Slip oder String
Nur Nackt
Wir baden nur Nackt oder garnicht
Bild ist FSK18
******aks Paar
195 Beiträge
die kleinstmögliche Badehose,
welche auch für FKK Beaches tauglich ist.
Bild ist FSK18
**dG Mann
2.114 Beiträge
Wie die allermeisten hier, am liebsten Nackt !

Ansonsten gerne Shorts wenn es sein muss.
**********lchen Mann
13.316 Beiträge
Wie sieht's mit Neopren aus? Hab neuerdings Neopren Badehosen gesehen *lol*
So .....

Damen :
Neopren Shorts Badehose Schwimmhose für Neoprenanzug Tauchanzug
Artikelzustand:NeuNeu Farbe Schwarz m Stückzahl: 1
Preis:
EUR 22,75

Herren
Neopren Tauchshorts Badehose Hose Neoprenanzüge Tauchanzug Weiß Xl
Marke: Unbranded
Preis: 21,98 €

Ist das für Männer nicht etwas eng?
***lu Mann
826 Beiträge
Hallo ,am liebsten NIX *zwinker* wenn es sein Muss kleine Badehose
*******694 Mann
415 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage am liebsten Badetanga, die sind knapp geschnitten und eng anliegend, bequem und angenehm zu tragen und schnell trocknet, dünne und glänzende Lycra Stoff.
******aks Paar
195 Beiträge
Notlösung
Weil Badehose vergessen gestern 🤷‍♂️🥺
Auffallen um jeden Preis. Deshalb nur noch Badehose im String Format. Es geht nichts über einen nackten Po.
**********lchen Mann
13.316 Beiträge
Zitat von *******694:
Ich trage am liebsten Badetanga, die sind knapp geschnitten und eng anliegend, bequem und angenehm zu tragen und schnell trocknet, dünne und glänzende Lycra Stoff.

Du wiederholst dich.
********rfer Mann
3.483 Beiträge
Ich gehe fast immer nackt, ich hasse naße Badehosen
*******kus Mann
1.056 Beiträge
am liebsten nackt
Obwohl ich gern nackt bin, habe ich einen Speedo Fetish. Gar nicht gehen die für mich total unerotischen Bermudas, die sich so voll Wasser saugen, dass der Pool fast leer ist. Ich liebe Boys in engen (Sport-)Speedos, welche eine richtig geile Beule zeigen. Gern auch helle einfarbige Speedos, die (leicht) transparent werden, wenn sie nass sind. Hier liebe ich Aussiebum oder N2N. Davon hab ich eine schöne Auswahl.
***hi
266 Beiträge
Ich trage gerne mal was provokatives ohne was zu zeigen. Aber ein Beispiel habe ich angehängt.
Beim Spaziergang am Strand haben alle sich nochmal umgedreht um einen zweiten blick zu erhaschen.
Danke Beachkini für diesen Mocca stripy Stoff.....
Bild ist FSK18
*****018 Mann
1.533 Beiträge
Zitat von ********an69:
Obwohl ich gern nackt bin, habe ich einen Speedo Fetish. Gar nicht gehen die für mich total unerotischen Bermudas, die sich so voll Wasser saugen, dass der Pool fast leer ist. Ich liebe Boys in engen (Sport-)Speedos, welche eine richtig geile Beule zeigen. Gern auch helle einfarbige Speedos, die (leicht) transparent werden, wenn sie nass sind. Hier liebe ich Aussiebum oder N2N. Davon hab ich eine schöne Auswahl.

Klingt ausserordentlich sexy *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.