Blutungen beim Sex/Selbstbefriedigung
Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage die mir etwas unangenehm ist, ich aber mittlerweile nicht mehr weiter weiß und hoffe das vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir einen Tipp geben kann, was man da noch machen kann…Ich habe ( eigentlich schon immer ) mal wieder Probleme mit heftigen Blutungen beim Sex oder wenn ich mich selbst befriedige.
Das tritt vor allem auf wenn, ich beides sehr lange nicht hatte. Ich habe dann selbst sehr starke Blutungen und es sieht so aus als würde sich Schleimhaut mit lösen, selbst wenn ich sehr vorsichtig bin…
In Zeiten wo ich regelmäßigen Verkehr hatte war das eher selten der Fall.
Ich war deshalb schon mehrfach bei meiner Frauenärztin aber es gab keine wirklich zufrieden stellende Diagnose.
Inzwischen habe ich 2 Ausschabungen und, auch aufgrund von veränderten Gewebe, eine Konisation hinter mir.
Diese ist ca. Ein Jahr her und ich hatte gehofft, das ich nun endlich Ruhe hätte, aber den ist wohl nicht so.
Ich hatte schon sehr lange keinen Verkehr und wäre aufgrund der Problematik ohnehin gehemmt, auch lege ich selten bei mir selbst Hand an, aber hin und wieder überkommt es mich ja doch, was zu Folge hat, das es danach aussieht wie nach einem mittelschweren Massaker. Zudem kann es 1-2 Tage leicht nachbluten.
Entsprechend selten habe ich auch darauf Lust oder verkneife es mir.
Dieses Problem schränkt mich sehr in meiner sexuellen Verwirklichung und Lust ein, ist mir sehr unangenehm und es belastet mich.
Meine Frage wäre also, hat jemand schon mal ein ähnliches Thema gehabt und wie konnte es gelöst werden? Ich bin für alle Tipps dankbar….